Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 10:07 pm
OUT: att doch nch geklappt meine Gute
IN: ich saß am rand und sah mich mit meinem Kalten Blick um.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager Fr Aug 19, 2011 2:29 pm
Eilig trabte ich über die Lichtung und zu Silberschweif, die ein breites Lächeln aufgesetzt hatte. "Na? Was strahlst du so?" Ich nickte Rußpelz und Nachtherz freundlich zu.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr Aug 19, 2011 4:21 pm
Ich nickte Nachtherz und Mondstern ebenfalls zu als die beiden zu uns kamen. Ganz gut. In nächstern Zeit werde ich auch nicht mehr so oft sammeln gehen müssen." Ich lächelte. Als Mondstern Silberschweif frage warum sie so strahlte sah ich zu ihr hinüber. Ich sagte nicht denn ich wusste das sie es lieber selber sagen würden. Stattdessen schaute ich wieder zu Nachtherz, dem Vater der Jungen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr Aug 19, 2011 7:55 pm
Tag 3 /// Trächtig /// Nachtherz /// DonnerClankrieger
Ich sah Mondstern gerade zu uns kommen. Meine Augen glänzten, als ich den Ton erhob. "Ich bin trächtig, wieder...", miaute ich und nickte meinem Bauch entgegen, welcher sich schon leicht wölbte.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager Fr Aug 19, 2011 9:41 pm
Ich strahlte. "Das sind wunderbare Neuigkeiten!", erwiderte ich und wünschte ich viel Glück für die Trächtigkeit und den Aufwuchs der Jungen. Auch Nachtherz gratulierte ich.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Aug 20, 2011 11:51 am
Out: @ Silberschweif: Die Jungen sollen kommen :DD ^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Aug 20, 2011 8:12 pm
out: @Mondstern: jetzt schon? Ist das net etwas früh?
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Aug 20, 2011 8:46 pm
@ Silber: Kla, aba ich bin ungeduldig XD nene, alles is in bester ordnung ^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 21, 2011 1:10 pm
Herbstwind trottete aus dem Kriegerbau. Sie hatte ziemlich lange geschlafen. Die braune Kätzin bemerkte, wie Mondstern in zu Silberschweif lief und ihr gratulierte. Die Kätzin legte den Kopf schief..und ahnte schon Etwas. Sie lief ebenfalls zu den beiden. "Guten, Morgen!" miaute sie, und ihr Blick wanderte zu Silberschweif. Sie besah sich die silbrige Kätzin, und bemerkte ihren gewölbten Bauch. Ihre Augen weiteten sich. "Herzlichen Glückwunsch, Silberschweif." miaute sie leise. Sie war schon wieder trächtig. Und das hieß..noch mehr Jungen für ihren Clan. Herbstwind freute sich richtig für die Kätzin und lächelte. Nur zu gern, hätte sie selbst Junges..doch den richtigen hatte sie noch nicht gefunden.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 21, 2011 8:04 pm
Ich trottete aus dem Kriegerbau und schnupperte. Was war denn im clan los?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 21, 2011 8:10 pm
Tag 4 /// Trächtig /// Nachtherz /// DonnerClan
Ich nickte dankend, als Mondstern mir gratulierte und lief unter meinem dicken, silbergrauen Pelz rot an. Ich hasste es, im Mittelpunkt zu stehen! Verlegen scharrte ich mit meiner Pfote an der Erdkruste. "Danke, Mondstern..." Als dann auch noch Herbstwind kam, musste ich mich jedoch zusammenreißen. Bin ich doof? Ich bekam Junge, alle freuten sich für mich, also musste ich auch etwas Dankbarkeit über ihre Glückwünsche zeigen! "Vielen Dank, Herbstwind!", miaute ich und lächelte. Sie war so eine hübsche Kätzin, warum hatte sie eigentlich nicht einen Gefährten?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 21, 2011 10:07 pm
Ich schaute mich auf der Lichtung um. Seufzend entdeckte ich Russpelz, welche bei Silverschweif und yhimmelsschweif saß um ihr zu grautillieren. Diesmal Frage ich sie nicht... Es glhat eh keinen Sinn mehr... Schluchtzend Kette ich dennKopf auf meine Pfoten und versucht die Tränen zu unterdrücken. Es half nichts. Sie flossen und machten mein Fell nass. Das Salz verklebte meine Augen und trostlos sanken meine Lieder. Oh SternenClan, helft mir doch...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Aug 22, 2011 3:32 pm
Auch ich erhob mich und ging zu meinem Bau drinnen lagen noch die Löwenzahnstängel die Himmelsschweif und ich gepflückt hatten. Ich räumte sie sorgsam weg. Dann legte ich mich an den Eingang des Baus und schlief ein.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Aug 22, 2011 4:01 pm
Ich sah Rußpelz nach, dann verabschiedete ich mit von der tragenden Kätzin, ihrem Gefährten und Herbstwind und setzte mich vor meinen Bau, wo ich den Überblick über das Lager hatte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Aug 22, 2011 4:14 pm
Als ich sah wie betrübt Regenpfote war schlenderte ich versucht unauffällig zu ihr. Ihr schönen rotes Fell leuchtete in der Sonne. "Wollen wir jagen gehen?", fragte ich sie schüchtern. Komm schon. Reiß dich zusammen. Ich atmete einmal tief durch und blickte sie dann fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Aug 22, 2011 8:32 pm
Ich wache auf und streck´mich.Dann gehe ich umher...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Aug 22, 2011 9:02 pm
Ich sah auf, als Honigschweif neben mir stehen blieb. Etwas unsicher begann ich den Kopf zu schütteln. "Tut mir leid... Ich...", stotterte ich und sah ihm in die Augen. Sie leuchteten so erstaunlich schön, dass mir mein Maul dabei offen stehen blieb. Nach einer weile schüttelte ich meinen Kopf und dachte wieder klar. "Ich muss auf Rußpelz und ihre Antwort warten... Ein andermal?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Aug 23, 2011 4:13 pm
OUT: Sry Leute, dass ich so lange inaktiv war :/ Hatte das Forum fast vergessen ... ^^
IN:
Ich gähnte genüsslich, dann drückte ich den Rücken durch und fuhr mit den Krallen in den sandigen Boden. 'Miaaaaauuuw', machte ich und stolzierte dann mit erhobenem Schweif ins Lager. Mein Blick huschte umher und suchte nach einer Katze, mit der ich mich ein bisschen unterhalten könnte. Schließlich setzte ich mich einfach und spitzte neugierig die Ohren.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Aug 23, 2011 5:14 pm
@alle: sry, muss ne Frühgeburt werden. Habe den rest der Woche keine Zeit... sry ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich keuchte auf, als mir ein gellender Schmerz im unterleib aufschreien ließ. "D-...das ist doch viel zu früh!", kreischte ich, versuchte aber weiterhin gleichmäßig zu atmen. Röchelnd lag ich am Boden und kniff die Augen fest zusammen. Halte durch..., schossen mir die Worte im Kopf herum. Eine große Blutlache bildete sich unter mir und ich biss die Zähne zusammen um nicht wie ein kleines Junges zu weinen. "Rußpelz!" Meine Stimme zitterte wie die einer Maus in der Blattleere. Alles um mich herum schien sich zu drehen, wie ein einziger Strudel aus Bildern. Etwas Großes schob sich den Geburtskanal entlang und der Kopf eines kleinen Jungen kam zum Vorschein. Es war schwarz und winzig, aber es rührte sich nicht. Wieder musste ich meine Zähne zusammen beißen und presste das nächste Junge heraus. Diesmal ein kleines, grau-getigertes Kätzchen (Taubenjunges), aber lebendig, lag nun neben mir, aber als wär der schlimmste Teil noch nicht überstanden, folgte ein weiteres schwarzes Junges (Rabenjunges). Ebenso klein wie das graue, lag es zusammengerollt neben seiner Schwester. Und wieder musste ich mich zusammenreißen um nicht zu schreien, als ein kleines Braunes die Welt erblickte (Schwalbenjunges). Schwach versuchte ich mir eins der Jungen zuzuziehen und es zu lecken. Ich konnte das braune erhaschen und begann es sanft zu massieren. "Nachtherz, hilfst du mir bitte?" Doch dann wurde mein Blick auf das tote, kleine Katerchen gelenkt, welcher Bewegungslos neben seinen beiden schwestern lag. "Er hat es nicht geschafft..." Mir steigen Tränen in die Augen und ich musste mich wegdrehen,damit man nicht sah, wie mir das Fell gel´salzen wurde. "Er konnte eine Frühgeburt nicht überleben..." Meine Zunge fuhr wieder über das Fell des Jungen und brachte dessen Kreislauf in Schwung.
Geburtsreihenfolge:
1. totes, schwarzes Junges (hat die Frühgeburt nicht überlebt) 2. Taubenjunges (= Silberschweif) 3. Rabenjunges (=Birkenpelz) 4. Schwalbenjunges (=Mondstern)
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager Di Aug 23, 2011 5:29 pm
Out: Lob zum Beitrag Silber :9 ich bin das Jüngste
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Aug 23, 2011 5:34 pm
Erschrocken wohnte ich der Geburt ihres zweiten Wurfes an und machte ihr Mut. Als das Prozedere vorüber war, sah ich gleich nach dem schwarzen Jungen, doch es lebte nicht... es hatte die Frühgeburt nicht überlebt... Wärend ich ganz vorsichtig das kleine grau-weiße Junge nahm (Taubenjunges) und mich ganz dicht zu Silberschweif legte, tröstete ich sie und brachte den Kreislauf des vor mir liegenden Jungen in Schwung...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Aug 23, 2011 5:48 pm
Herbstwind sah traurig zu dem kleinen, schwarzen Junges. Er hatte es nicht überlebt...Es tat ihr so leid. Der Kiegerin kamen die Tränen, obwohl es nicht ihr eigenes Junges war. Es hatte doch ein viel zu kurzes Leben gehabt.. Und hatte bestimmt noch nicht ein einziges mal, die Nähe seiner Mutter zu spüren bekommen. Warme Tränen liefen über die Wangen der Graubraunen Kätzin, und sie sah zu Boden. Es war ihr nicht peinlich, nein. Doch sie war zu betroffen, um wieder auf zu sehen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Aug 23, 2011 6:13 pm
Schwarz. Alles war warm. Plötzlich riss etwas an mir und zog mich aus der Finsternis in Eiseskälte. Ich kam als zweites Junges aus meinem Wurf zur Welt und wurde von etwas großem warm geleckt. Ängstlich begann ich zu quieken und schnappte nach Luft. Meine Mama zog mich eng an sich heran und ich roch einen süßen Geruch in der Nähe ihres Bauches. Als ich ein wenig an meiner Mama herumgetreten hatte, spürte ich einen Knubbel, aus dessen dieser tolle Gruch herkam. Schnell begann ich hineinzubeißen und daran zu saugen. Die warme Flüssigkeit, die meinen Hunger stillte, wärmte mich und ich schien von innen heraus zu glühen. Als ich fertig getrunken hatte, robbte ich enger an meine Mama, rollte mich zusammen und schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Aug 23, 2011 7:09 pm
Ich sprang erschrocken aus meinem Bau als ich mitbekam das Silberschweif ihr Jungen schon jetzt bekam. Schnell rannte ich zur Kinderstube. Sofort setzte ich mich zu ihr. Die Geburt lief gut doch das erste schwarze Junge war klein und schwach. Ich nahm ihn mir doch es war nicht mehr zu retten. Tot sänke es zu Boden. Mit kullerte eine kleine Träne über die Wange. "Es tut mir leid, Silberschweif." Ich schnappte mir das dritte Junge und versuchte auch seinen Kreislauf in Schwung zu bringen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Aug 23, 2011 7:35 pm
"Bitte. Das bringt dich auf andere Gedanken.", versuchte ich sie zu überreden. Ihr Augen funkelten geheimnisvoll. Ich mochte sie schon lange hatte mich aber bis jetzt nicht getraut sie an zu sprechen.