Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 5:30 pm

Ich hörte Mondstern und trabte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 5:48 pm

Out: @ Regenpfote, Blütenpfote, Heidelbeerpfote, Butterpfote, Nougatpfote, Kupferpfote & Windpfote: Ich brauche eure Aufmerksamkeit! Ihr werdet ernannt! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 5:48 pm

Aufgeregt ließ ich zu Heidelbeerpfote und setzte mich neben ihm, um mit ihm auf Mondsterns Ansage zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 5:50 pm

Ich drückte mich an Kekspfote, und wollte ihr gerade zustimmen, da ertönte Mondsterns Ruf von dem Hochstein und ich drehte mich um. An Kekspfote gewandt sagte ich: "Komm, ich denke du darfst dieser Ansage beiwohnen." Ich lächelte, dann, mit meiner Schwester im Schlepptau, ging ich zu Butterpfote, Heidelbeerpfote und Regenpfote und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 6:40 pm

Out: Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 6:49 pm

out: uuiii toll *_*

IN: ich leckte Nougatpfote zärtlich über´s Ohr, als er sich zu uns setzte. "Jetzt werden wir sicher ernannt!", raunte ich ihm ins Ohr und schnippte aufgeregt mit dem Schweif hin und her. Ein Schauder überlief meinen Rücken und ich drückte mich leicht an Nougatpfotes Flanke. "Ich werde doch keine Heilerin...", flüsterte ich und schnurrte. "Der SternenClan hat größeres mit mir vor..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 7:04 pm

Ich hinkte aus dem heilerbau und lies mich neben den katzen nieder. schliesslich konnte auch ich selbst jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 7:45 pm

Ich blickte zu Regenpfote und sah in ihre schönen, glänzenden, grünen Augen. Ich musste Lächeln. "Sei nicht traurig darüber, Regenpfote." ich gab ihr einen freundschaftlichen Stups mit der Nase. "Du wirst eine tolle Kriegerin", sagte ich und lächelte gutmütig.

Out: Voll süß ♥️ Nougatpfote hat nen Haufen Freundinnen, die ihm jetzt zur Seite stehen... Ich weiß gar nich, was ich machen soll :3 Ich wollte ja eig. mit dem Chara zu meiner Sis in den Windi.. Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 8:28 pm

Out: ja der arme brauch doch jemanden die ihn trösten ♥

In: Ich blinzelte ihm liebevoll zu. "Danke... Du auch...", miaute ich fuersorglich und sanft. Irgendwie war es mir ein bisschen unsngenehm, jetzt eine Kriegerin zu werden, obwohl ich nur einpaar mal Kriegerin war. Vorsichtig rückte ich näher an ihn und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Weißt du... Wieso der SternenClan mir sagte, ich solle keine Heilerschueleein mehr werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 8:37 pm

"Nein, das wird nur der SternenClan wissen...", sagte ich, betrübt. "Doch der hat uns wohl verlassen..." Traurig blickte er zu den Sternen auf, dann richtete er den Blick erneut dem Hochstein zu und murmelte: "Still jetzt, die Versammlung beginnt gleich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 9:00 pm

Als er mir sagte still zu sein, hielt ich sofort den mund. Irgendwie war ich mir selbst nicht sicher, was der SternenClan mit mir vor hatte und wasrum ich abgetreten war... Klar... Russpelz wollte nicht, dass ich ihre Schülerin wurde. Aber da war noch etwas anderes... Stumm sah ich zu Mondstern auf den Hochstein. Der braune Streuner kroch nun auch auf die Lichtung. Genervt verdrehte ich die Augen, sah Nougatpfote entschuldigend an, huschte leise zu dem Streuner und gab ihm einen Klaps aufs Ohr. "Du solltest doch im Heilerbau bleiben, du Mausehirn!" Belustigt schuetteltevich den Kopf und kroch zurueck zu Nougatpfote. "Da bin ich wieder..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 9:10 pm

,,ach was. Dieses Spektakel lass ich mir doch nicht entgehen." antwortete ich heiter
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 9:35 pm

Out: Wie immer schreib ich für euch mit :3

Ich bat um Ruhe und sprang dann vom Hochstein hinab. "Ich habe euch hier versammelt, um die Schüler zu ehren. Sie haben alle gezeigt, was in ihnen steckt, haben sich beim Training verausgabt und Mut und Stärke bewiesen. Ich bin überzeugt, dass sie dem Clan gut dienen werden." Ich machte eine kleine Pause und sah zu den Schülern.
"Heidelbeerpfote, trete vor." Er tat wie ihm gehießen und hob den Kopf. "Funkenherz, bist du davon überzeugt, dass dein Schüler dazu bereit ist, Krieger zu werden?"
Funkenherz lächelte. "Ja, er ist bereit."
"Ich, Mondstern, Anführerin des DonnerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger. Heidelbeerpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?"
Heidelbeerpfote erwiderte stolz: "Ich verspreche es!"
"Dann gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen. Heidelbeerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Heidelbeertraum heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deinen Enthusiasmus und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im DonnerClan willkommen."
Ich trat vor, legte meine Nase auf seinen Kopf und er leckte mir die Schulter. Dann ging er zu den anderen Kriegern und setzte sich mit vor stolz geblähter Brust.
"Butterpfote, trete vor." Die junge Kätzin tänzelte nach vorn und blieb ehrfürchtig vor mir stehen. Dann sah ich zu Wolkentänzer und fragte ihn: "Willigst du ein, Butterpfotes training zu bestätigen und mir zuzusagen, dass sie bereit ist, Kriegerin zu werden?"
Wolkentänzer nicht ernst. "Sie ist bereit."
"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Butterpfote, von diesem Augenblick an wirst du Butterblüte heißen. Der DonnerClan ehrt deine Schnelligkeit und deinen Verstand und heißt dich als vollwertiges Mitglied im DonnerClan Willkommen." Ich genehmigte mir ein Lächeln, bevor ich meine Nase auf ihren Kopf legte und sie meine Schulter leckte. Dann hüpfte sie freudig zu Heidelbeertraum und setzte sich, ebenso stolz wie er, neben ihn.
"Kupferpfote, komm zu mir." Sie tat es, und ich sah sie traurig an. "Lilienblüte war deine Mentorin, doch weilt sie nun nicht mehr unter uns. Ich bin so frei, dir zu sagen, dass du bereit bist, deinen Kriegernamen zu erhalten." Die Kätzin lächelte und ich hob an: "So gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen. Kupferpfote, von diesem Tage an wirst du den Namen Kupferglanz tragen. Der Clan ehrt deine Willensstärke und deine Güte, und heißt dich als vollwertiges Clanmitglied Willkommen!" Ich legte die Nase auf die frisch gebackene Kriegerin und sie leckte meine Schulter, dann lief sie zu Butterblüte und Heidelbeertraum und zitterte vor Freude.
Ich sah mich um und erblickte ihn schließlich: "Nougatpfote! Komm nach vorn." ich sah kurz zu Kekspfote, lächelte sie an, dann stand auch schon Nougatpfote vor mir. Ich sah zu seinem Mentor. "Sag mir, erklärst du Nougatpfote für seinen Kriegernamen bereit?" Er antwortete: "Ja, er ist bereit." Dann wandte ich mich wieder dem Schüler zu und verkündete: "Ich gebe dir nun mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Nougatpfote, von nun an wirst du Nougatregen heißen. Der Clan ehrt deine Schnelligkeit und Gewandtheit und wir heißen dich als vollwertiges Clanmitglied Willkommen." Er leckte meine Schulter, als ich meine Nase auf seinem Kopf platzierte, und lief dann zu den anderen.
Dann war auch Blütenpfote an der Reihe. ich bat sie nach vorn zu kommen, und sprach ihren Mentor an: "Polarwind, erklärst du deine Schülerin bereit, ihren Kriegernamen entgegenzunehmen?"
Er antwortete mit fester Stimme: "Ja, das tue ich."
"So gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen: Blütenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Blütentanz heißen. Der DonnerClan ehrt deine Entschlossenheit und deinen Eifer und wir heißen dich als vollwertiges DonnerClanmitglied Willkommen!" Ich lächelte, legte dann meine Nase auch auf ihren Kopf und sie leckte mir als Antwort die Schulter, bevor sie zu den anderen lief.
"Regenpfote!" Sie kam sofort angelaufen und ich sah auch sie traurig an. "Du hast, obwohl du einige Zeit keinen Mentor hattest, gut gelernt und gekämpft. Ich erkläre dich bereit, deinen Kriegernamen zu empfangen. Mit der Kraft des SternenClans gebe ich ihn dir: Regenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Regenlied heißen. Der Clan ehrt deine Intelligenz und deine Stärke und heißt dich als vollwertiges Clanmitglied im DonnerClan Willkommen." ich lächelte, legte meine Nase auf ihren Kopf und sie leckte mir, wie die anderen auch, die Schulter. Dann lief sie glücklich zu den anderen Kriegern.
"Windpfote, komm auch du her." Ich platzierte ihn vor mir und sah zu seinem Mentor. "Blitzsturm, ist dein Schüler bereit, seinen Kriegernamen entgegenzunehmen?"
"Ja, das ist er."
"So gebe ich dir nun mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Windpfote, von diesem Tage an wirst du Windblume heißen. Der DonnerClan ehrt dein Temperament und deine Geduld und wir heißen dich als vollwertiges Mitglied des DonnerClans willkommen." Ich legte meine Nase auf seinen Kopf, er leckte mir über die Schulter und lief dann ebenfalls zu den anderen Kriegern.

"Wir können stolz sein, so ehrenvolle Katzen in unserem Clan zu haben. Aber dies war nicht der einzige Grund für die Versammlung: Der WindClan hat eine Botschaft des SternenClas erhalten! Nelkenstern sandte 3 ihrer Katzen aus, um den anderen Clans Bescheid zu geben: Ein Treffen der Clans am Baumgeviert beim nächsten neumond. Und das ist heute Nacht." Plötzliche Stille legte sich über die Katzen. "Der SternenClan sandte die Botschaft, dass dies unsere letzte Chance war, würden wir sie nicht ergreifen, so wäre das unser sicherer Tod. Doch ich möchte euch nicht in Schrecken versetzen, wir werden zu dem Treffen gehen, und die anderen Clans ebenfalls. Wir werden eine Lösung finden. Die Versammlung ist beendet", schloss ich, machte kehrt und lief in meinen Bau.

Out:

Ernannte Katzen:

Heidelbeerpfote -> Heidelbeertraum
Butterpfote -> Butterblüte
Blütenpfote -> Blütentanz
Nougatpfote -> Nougatregen
Windpfote -> Windblume
Kupferpfote -> Kupferglanz
Regenpfote -> Regenlied

LG Very Happy

Zuletzt von Mondstern am Mo Aug 29, 2011 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 10:08 pm

Out: toller Beitrag Smile

Still saß och da und sah gemächlich zu, wie Mondstern meine Clankameraden ernannte. Heidelbeertraum, Kupferglanz, Nougatregen, Butterblüte... Jetzt waren nurnoch ich und Windpfote übrig.... "Regenpfote!" Mondsterns Stimme war so schneidend, dass ich meine Gedanken sofort vergaß. Schnellen Schrittes trabte ich zu ihr und senkte den Kopf. Als sie mich, wie jeden von uns fragte, ob ich meinen Clan mit meinem Leben beschützen würde, sah ich auf und blickte ihr aus meinen smaragdgrünen Augen direkt in die ihren, kristallblauen. "Ja, ich verspreche es!", rief ich laut und hielt ihrem Blick ohne mit der Wimper zu zucken stand. Gebannt hörte ich ihren Worten zu und lauschte gespannt auf meinen Kriegernamen. "Du hast, obwohl du einige Zeit keinen Mentor hattest, gut gelernt und gekämpft. Ich erkläre dich bereit, deinen Kriegernamen zu empfangen. Mit der Kraft des SternenClans gebe ich ihn dir: Regenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Regenlied heißen. Der Clan ehrt deine Intelligenz und deine Stärke und heißt dich als vollwertiges Clanmitglied im DonnerClan Willkommen." Regenlied .... Wunderschön .... Hibbelig leckte ich die Schulter der grauen Kätzin und flüsterte noch schnell ein 'Danke' daher, bevor ich zu meinen Freunden unter dem Hochstein verschwand. Dann kam noch Windblume Ein komischer Name für einen Kater... Und Mondstern schloss die Versammlung. Schluss aus Vorbei. Ich hatte mein Schuelerleben nun durchlebt und hatte diesen Teil meines Lebens abgeschlossen. Ich würde nun für den Clan Dasein. Immer . Selbst wenn ich schon mit den SternenClankriegern wandeln würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 10:23 pm

Ich schaute gebannt nach oben, zum Hochstein. Ich hörte Mondstern gebannt zu, war jedoch traurig selber nicht zum Schüler ernannt zu werden. Mit gesenktem Kopf trottete ich in die Kindrstube und seufste. Ich war das einzige Junge meiner Mutter, ich war also Einzelkind. Also saß ich traurig in der Eckeder Kindestube und fing an zu winseln...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 10:40 pm

,, schöne Vorstellung ! Aber: wann gibt es essen?" fragte ich regenlied
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 7:59 am

Out: Ich hab nur die schönsten Namen genommen *g* Und Windblume, der Name ist eigentlich neutral. @ Windpfote: Wenn dir der Name nicht gefällt, änder ich ihn Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 4:39 pm

Ich hatte die ganze Zeit brav an der Seite meines Bruders gesessen und der versammlung still beigewohnt. Ich leckte ihm freudig übers Ohr. "Herzlichen glückwunsch, oh mein großer Bruder Nougatregen", miaute ich und drückte mich noch fester an ihn. "Ein wunderbarer name. aber ich glaube, ich muss auch wieder zurück zum Lager, wir sehen uns doch sicher nachher auf der Versammlung, oder?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 4:44 pm

Greade als ich meinen Kopf vom Hochstein abwandte hörte ich ein winseln. Ich drehte mich um und folgte diesem Geräusch, nach einer weile erblickte ich Taubenjunges, welches alleine in einer Ecke saß. Was sollte ich tun! Vielleicht hatte sie schmerzen? Sollte ich Russpelz holen, oder waren es schmerzen die nicht mit Kräutern geheilt werden konnte? Nicht ahnend was ich tuen sollte fragte ich Taubenjunges " Was ist denn los ?". Ich sah bestimmt bescheuert aus, ich hatte versucht eine Miene aufzusetzten die gleichzeitig mitfühlend und ermuntert wirken sollte, aber mein Gesichtsausdruck vermischte sich mit einer Spur neugier, ich wette es sah so aus als ob ich niesen und gleichzeitig lachen würde. Egal vielleicht würde sie lachen und lachen hilft immer bei solchen Sachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 4:55 pm

OUT: meinst du Taubenjunges oder Traubenjunges? Die Namen sind ziemlich ähnlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 5:11 pm

OUT:sorry hab mich verschrieben Traubenjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 6:17 pm

Blütentanz.. dacht ich und lächelte. Ein schöner Name. Ich verzog mich in eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 6:26 pm

Ich war überwältigt. Ich war älter gewesen als alle anderen Schüler, jedoch auch erst mit 8 Monden zum Schüler geworden, da ich erst in diesem Alter zum Clan gekommen war. Nun drehte ich mich zu Butterpfote. Nein, nicht mehr -pfote! Ich drückte mich an sie. "Dein Name klingt so schön weich, ich liebe ihn." miaute ich und sah sie lächelnd an.

OUT: Ich liebe meinen Namen auch, Mondi. <3
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 6:49 pm

Out: @ Heidelbeertraum: Jaaa, ich auch :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 9:06 pm

Ich ging auf Mondstern zu:" Ähh, könnte ich dich kurz was fragen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter