Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 2:52 pm
Langsam kaute ich jede einzelne mohnsame. Ich versuchte aufzustehen, aber es gelang mir nicht. Ich Sehnte mich nach gesellschaft, also kroch ich ein stueck aus dem Bau, was ich sofort bereute, es mir aber nicht anmerken lies.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 3:16 pm
Ich ging hier und da umher.Als ich Kiseljunge´s Stimme vernahm sah ich mich um."Kiseljunges!Ist dir auch so langweilig?"2Kiseljunges überlegt und antwortete:"Oh Ja!Aber Silberschweif hat Junge gekrigt!""cool!" antworte ich...
OUT: Ich habe noch gar keine mutter...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 3:17 pm
Alles passierte plötzlich BLitzschnell, dass war zu viel für ein einziges Junges, bevor Russpelz kam schleppte Regenpfote, den Streuner in den Heilerbau. Ich sah gespannt zu wie sie den verletzten Kater versorgte, dann verließ sie den Bau. Ich schlich mich zum braunen Kater und fragte ohne nachzudenken : "Was ist denn passiert mit dir?" Dies war ziemlich taktlos, wenn ihm was so schreckliches passiert war, dass er so schlimm verletzt wurden war, sollte er besser nicht daran erinnert werden. Es war eh schon zu spät ich konnte das gesagte nicht Rückgängig machen, also fügte ich noch schnell hinzu: "Du musst mir nicht antworten, wenn du nicht willst! "
Zuletzt von Zimtjunges am So Aug 28, 2011 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 3:18 pm
Aus meinem versteck sah ich, wie eine katze kastanie in den heilerbau brachte. gut! ich würde erst später hier wieder auftauchen. schnell schlich ich davon.
--> baumsägeort
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 3:21 pm
Als ich sah was los war.Kamen ich und Kieseljunges angerannt.Wir sahen zu wie Regenpfote den Karter ins den heilerbau zogen.Mir lief ein kalter Schauer den Rücken runter...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 4:51 pm
Ich drückte mich an Butterpfote, als Kekspfote mit Mondstern in deren bau verschwand. "Was wohl passiert ist?" murmelte ich mehr zu mir selbst als zu jemand anderem. Als dann auch noch ein Streuner mit blutendem Schwanzstummel auftauchte, blieb ich einfach perplex sitzen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 6:16 pm
,, schon gut ich... sagen wir so, der Sternenclan hat Angst, must du wissen. Und Ohne Blut Könnte man nicht sprechen." sagte ich geheimnisvoll
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 6:18 pm
Ich blickte auf, als Regenpfote in die Höhle hineinrief. "Komm herein", sagte ich schließlich und wartete darauf, was die junge Schülerin mir zu sagen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 7:03 pm
,, also schlussfolgern wir, das man mit Blut sprechen kann..."
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 7:06 pm
Out: @ Kastanie: Tut mir leid... Ich hab mich jetz doch umentschieden :/ Weil wir eig. echt keine Streuner aufnehmen, das wär i-wie ungerecht :/ Also rechne damit, dass wenn du wieder gesund bist, wir dich rausschmeißen...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 7:59 pm
Ist das schon entschieden oder gebt ihr mir ne chance?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 8:21 pm
Out: dann müsstet ihr Falke aber auch rausschmeissen...
In: Mit geneigtem trat ich ein und setzte mich hin. Sorgfältig ringelte ich meinen Schweif um meine Pfoten und senkte den Blick. "Also... Da Russpelz mir nicht antwortet und ich allmählig zu alt werde, habe ich mich mit dem Willen des SternenClans dazu entschieden doch keine Heilerin zu werden. Da ich mein Herz nicht dem Heilen, sondern einem Kater dieses Clans. Der SternenClan sandt mir eine Botschaft, dass ich, wenn ich mich nicht entscheide, wäre ich nicht würdig, Heilerin zu werden. Ich habe mich entschieden: Ich trete das Amt des Heilerschüleranwerters ab. Ich... Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Kater das selbe für mich fühlt, aber ich weiß, dass ich meinem Herzen folgen soll... Es tut mir leid Mondstern. Aber mit mir als Heilerin wird der Clan künftig nicht rechnen. Und auch sonst nicht... Ich habe mich entschieden, Kriegerin zu werden. So wie alle anderen."
Out: das tut mir jetzt leid, aber das ganze Zeugs mit Russ und mir hat much echt angekotzt und da mich Zimtjubges fragte, ob ich ueberhsupt noch Heilerin werden will, habe ich die Sache überdacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht mehr will. Das hat sich jetzt so heraus gezögert, dass och nicht mehr wollte. Zimtjubges wird meine Nachfolgerin.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 8:48 pm
Out: Regenpfote, das tut mir wirklich leid. Rußpelz hat nicht besonders nett gehandelt, aber sie ist nun mal die Heilerin des DonnerClans und wenn sie keinen Schüler möchte, dann kann ich daran nichts ändern. Sie hat einen sehr wichtigen Rang im Clan. @ Rußpelz: Ich möchte dich wirklich bitten, vernünftiger zu sein. Du kannst nicht einfach alle Schüler abstreiten, weil du deinen Rang für dich haben möchtest. Es kann auch zwei Heiler geben! das mit Regenpfote war echt nicht nett von dir und ich bin echt empört, aber da du diesen Rang nun Mal hast, lässt sich daran nichts ändern. Aber ich sage es dir ganz ehrlich: Wenn du weiterhin so störrisch bist und Niemandem entgegenkommst, kannst du davon ausgehen, dass du nicht mehr lange Heilerin bist. So, wie du die anderen behandelst, die gerne Heiler werden wollen, ist das nicht in Ordnung.
Trauer spiegelte sich in meinen Augen wider und ich nickte zaghaft. Als ich schon andeuten wollte, sie solle hinausgehen, sagte ich: "Regenpfote.. Es tut mir wirklich sehr leid. Doch im Moment ist eine so schwierige Phase... Ich denke, ich sollte es für mich behalten, es ist eine Botschaft des SternenClans an alle Anführer, doch ich möchte sie dir sagen. Nelkenstern, die Anführerin des WindClans, hat die wohlmöglich letzte Botschaft des SternenClans erhalten. Sie sandte Kekspfote zu uns aus, und noch zwei andere Katzen zu dem Fluss- und dem SchattenClan, um uns dies auszurichten: Wir sollen, gemäß des Willens des SternenClans, bei Neumond zum Baumgeviert kommen und unsere Clans dort versammeln. Es ist die letzte Chance des ganzen Waldes. Würden wir uns diese Chance nicht Zunutze machen, wäre das unser Tod." Ich verstummte und sah lange in Regenpfotes smaragdgrüne Augen. "Seitdem gibt es keine Zeichen mehr vom SternenClan, er hat uns verlassen. Du hast ein starkes Herz, Regenpfote, und ich bin mir sicher, dass du einmal eine starke und ausgezeichnete Kriegerin wirst und dem Clan gut dienen wirst, auch wenn du einen anderen Wunsch verspürt hattest." Ich senkte kurz das Haupt, dann erhob ich mich und begleitete Regenpfote nach draußen vor den Bau, wo ich sitzen blieb und mein sorgenvoller Blick einmal über meinen Clan wanderte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 10:15 pm
Ich riss die Augen weit auf, als Mondstern mir die Botschaft der WindClanschuelerin erklärte. Zaghaft begann ich zu nicken und versuchte ihren Schlussfolgerungen zu folgen. Der gesamte Wald war in Gefahr. Der SternenClan hatte eine Botschaft an Nelkenstern gesandt und wenn wir nicht handelten wäre es unser aller Tod. Sorgenvoll legte ich die Ohren an und versuchte zu überdenken, was der SternenClan mit uns vor hatte - und wovor er uns schützen wollte. Mondstern war für mich in all den Schwierigen Zeiten, wie eine Mutter für mich gewesen und hatte mir bei meinen Problemen mit Rußpelz immer beigestanden. Ich hatte sie wirklich gern. Sehr sogar. Wie eine Mutte eben. Sie war gar nicht so eine Kaetzin, wie alle dachten! Selbst als Anführerin war sie sich nicht immer sicher, ob sie das Richtige tat oder das Richtige tun wollte. Sie war im Prinzip genau das, was jeder war. Nicht Perfekt. Es hieß, Anführer seien das, was der SternenClan von einem Krieger verlangte. Aber das war sie nicht. Das war keiner von all den Anführern der gesamten Zeit in der die Clans den Wald beherrschten. Sie war einfach nur...anders... Zögernd Schritt ich mit ihr, Seite an Seite aus dem Bau, auf die Lichtung. Nachdem wir uns niedersetzten, drückte ich mich eng an Mondstern und vergrub mein Gesichtin ihrem dichten Fell. "Danke...für alles... Danke dafür, dass du an mich geglaubt hast! Du bist einfach die beste Mondstern. Egal ob ich Heilerin werde oder nicht, ich werde immer die Regenpfote sein, die ich war und bin. Ich bin nicht perfekt, aber wer ist das schon?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 10:17 pm
OUT: Süß Rainy. Toller Beitrag. <3
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 10:22 pm
Out: Danke <3 sry wegen manchen Fehlern... Das iPhone is so unübersichtlich ^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Aug 28, 2011 10:46 pm
Ich hatte den ganzen Trubel auf der Lichtung kaum mitbekommen. Denn nachdem ich meiner schwester ihren Jungen gratulliert hatte, war ich in den Kriegerbau gegangen um mich auszuruhen. Da Polarwind nicht da war, gab es ja sowiwso keinen Grund fuer mich, mich auf der Lichtung rumzutreiben. Schlaefrig blinzelte ich ins sonnenlicht und riss das maul weit auf um zu gähnen. Räkelnd streckte ich meine Glieder und verliess geschmeidigen Schrittes den Kriegerbau. Polarwind war von seiner patroullie mit Funkenherz und den schülern also doch endlich zurueck gekehrt. Glücklich trabte ich auf den wunderschoenen, schwarzen Kater zu und sah ihm in die grossen, blauen Augen. "Da bist du ja! Ich habe ich schon vermisst...", schnurrte ich fröhlich und leckte sein Ohr. "Und, hat es euch spass gemacht?"
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Aug 29, 2011 8:13 am
Etwas erschrocken bemerkte ich, wie Regenpfote sich an mich drückte, dann musste ich aber Lächeln. "Wenn der Anführer des Clans nicht für die Probleme seiner Katzen da ist, wofür dann?" Dann erhob ich mich, nickte ihr noch einmal zu und sprang dann auf den Hochstein.
"Alle Katzen, die alt genug sind, sich ihre Beute zu jagen, mögen sich hier unter dem Hochstein zu einer Versammlung einfinden!"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Aug 29, 2011 8:42 am
Ich wollte gerade zum Frischbeutehaufen gehen, als Birkenfell auch mich zukam. "Tut mir Leid, hat etwas länger gedauert.", entschuldigte ich mich und schnurrte leise. "Den Schülern hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Und mir auch.", erwiderte ich und drückte mein Gesicht kurz in ihr schwarz-weißes Fell. Ich hatte sie auch vermisst. Doch das wollte ich nicht zugeben. Ich sah auf, als ich Mondsterns Ruf hörte und zuckte mit dem Schwanz. "Komm.", miaute ich zu Birkenfell und ließ mich vor dem Hochstein nieder.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Aug 29, 2011 12:02 pm
Kieseljunges und ich kamen auch zum Hochstein auch wenn es nicht nötig war das wir da sind.
OUT:Frage? Ähm ich habe ja nochkeine Mutter wie ich schon erwähnt habe und ich wollte fragen wer sich bereit erklärt meine mutter zu sein ich aknn ja nicht immer Schreiben das mich meine Mutter ruft oder so...
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Aug 29, 2011 12:08 pm
Out: @ Sonnenjunges: Naja, du solltest dir deine Mutter einfach imaginär vorstellen. Weil ich nicht glaube, dass Silber den Schmerz eines weiteren Jungen, dass nicht wirklich ihres ist, verkraftet. irgendwann wird ihr das doch auch mal zu viel
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Aug 29, 2011 12:11 pm
OUT:gut das heißt ich schreib dann einfach ihre Stimme in meinen Beiträgen?
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Aug 29, 2011 12:15 pm
Out: Naja, schreib einfach nicht über deine Mutter. Imaginär gibts sie, aber du kannst ja ganz einfach mit den andern mitlaufen und in der Kinderstube schlafen und so..
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Aug 29, 2011 12:16 pm
OUT:OK Danke.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mo Aug 29, 2011 5:07 pm
Ich sah Mondstern freudig nach. Sie hatte mir wirklich die Augen geöffnet. Dann trat ich näher an den Hochstein um zu hören, was sie zu sagen hatte und spitzte die Ohren. Ich wusste, sie würde jetzt die Schüler ernennen... Aber ich konnte ja bisher nur jagen... war ich schon bereit eine Kriegerin zu sein? Falls sie mich ernennen würde, würde ich in jedem Fall mein Bestes geben um sie stolz zu machen!