Thema: Re: DonnerClanlager Mi Aug 17, 2011 9:45 pm
Ich sah Nachtherz nochmal in seine wundervollen Augen "Wir müssen unseren Kriegerpflichten nachgehen", schnurrte ich, drückte meine Nase nochmal in sein Fell und trabte dann auf die Lichtung, wo mich Himmelsschweif schon vielsagend ansah. "Hallo, Himmelsschweif!", begrüßte ich sie und setzte mich zu ihr. "Wie geht es dir denn heute so?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mi Aug 17, 2011 9:49 pm
Ich sah Silberchweif an und sagte dann "Hallo,Mir gehts gut und dir wie es aussieht auch"? Ich lächelte "Es muss schön sien einen Gefährten zu haben.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mi Aug 17, 2011 10:12 pm
Ich lächelte sanft und sah zu Nachtherz zurück. "Ja, das ist es wirklich...", miaute ich in einem verlegenem Unterton. Als ich sie wieder ansah, bemerkte ich ihren Blick. "Hey, jeder findet den Richtig fuer sich, man muss nur daran glauben." Ich leckte ihr freundschaftlich das Ohr. "Gedulde dich etwas..."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 11:23 am
Ich sah sie an und sagte dann "Mir ist es eigendlich nicht so wichtig aber wenn ich den richtigen finden wrdewähre es natürlich schön" ich sah zu Nachtherz "Ihr passt sehr gut zusammen".
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 2:55 pm
Ich sah Himmelsschweif hinterher wie sie zu Silberschweif ging die gerade aus der Kinderstube kam. Sie strahlte förmlich. Da muss doch etwas passiert sein. dachte ich und schmunzelte. Auch ich lief zu ihr nd setzte mich neben die beiden.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 4:49 pm
Ich schnurrte, bei ihren Worten. "Danke, das finde ich auch", miaute ich und seufzte. Russpelz, meine beste Freundin, kam zu uns und ich nickte auch ihr zu. "Hallo, Russpelz! Nichts zu tun?", neckte ich sie und leckre ihr Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 4:52 pm
Ich stieß ihr freundschaftlich leicht in die Flanke. "Nein, anscheinend gerade nicht.", sagte ich munter. "Wie geht es dir?", fragte ich sie interessiert denn ich wollte herausfinden was los war.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 5:31 pm
Ich sah Rußpelz an die hatte so sahs aus keine ahnung davon was mit Silberschweif wahr.Freundlich deutete ich mitdem Kpf auf den bauch von Silberschweif um Rußpelz einen tipp zu gehen ohne das Silberschweif was mittbekam.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 5:38 pm
Ich lächelte als Himmelsschweif auf Silberschweif`s Bauch deutete. Ich wusste es. Ich schnurrte und drückte mich noch einmal fest an Silberschweif. Es machte mich glücklich zu sehen das meine beste Freundin wieder junge bekam.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 5:41 pm
Ich schnurrte und hoffte Silberschweif hätte nichts davon mittbekommen das ich Rußpelz geholfen habe. "Rußpelz kommst mit ein wneig spatzieren"? Fragte ich sie und sah sie mit glitzernden augen an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 5:52 pm
"Gerne.", sagte ich. "Ich wollte eh irgendwann mal neue Kräuter sammeln gehen." Ich sah Silberschweif noch einmal freudig an und erhob mich dann. Ich freute mich so für sie.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 5:53 pm
"Ok dann kann ich mal sehen was es für Kräuter gibt falls ich mal weche brauche und kein Heiler da ist". Ich stand auf und wollte grade aufstehen blib aber stehen und sah zurück "Wohin den"?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 5:57 pm
Ich schmunzelte. "Wie wärs mit der großen Platane?" Doch dann drehte ich mich noch einmal zu Silberschweif um. "Herzlichen Glückwunsch!", flüsterte ich. Dann wandte ich mich wieder um zum Lagerausgang. Ich blickte noch einmal kurz zu Himmelsschweif und sprintete dann aus dem Lager.
--->große Platane
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 5:58 pm
Ich lief Rußpelz hinterher "Immernoch so schnell Uff ich muss mcih beeilen" Sagte ich und hohlte sie immer fast ein. --->große Platane
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 6:37 pm
<-- Große Platane Ich kamm keuchend an und konnte mich kaum noch halten. "ich-ich habe es geschafft ich-ich bin erste" ich kipte um und lächelte wiedre zu Silberschweif.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 6:45 pm
<-- Große Platane
Ich kam kurz nach Himmelsschweif im Lager an. Auch ich keuchte leicht. Schnell legte ich den Löwenzahn in meinen Bau. Später würde ich ihn auch wegsortieren. Dann drehte ich mich um und ging zu Himmelsschweif zurück. "Gut gemacht.", schnaufte ich. Ich legte mich neben sie um wieder zu Atem zu kommen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 6:46 pm
Ich sah Rußpelz lange an "ich bin schnell gewesen" Ich stupste ihr leicht in die Seite.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 6:55 pm
ich sha in den Himel und träumte schon wieder. Wenn Farnfeder da ist frage ich ihn mal was es zu tun gibt.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 7:11 pm
Schnurrend sah ich Silberschweif hinterher und erhob mich schließlich ebenfalls.
Out: @ Silber: Benachrichtige mal Birki, wegen ihrem Rabenjunges ^-^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 7:13 pm
Ich sah wieter in den himmel und meine Augen funkelten als ich an jemanden denken musste.Er hatt so Hübsche Blaue augen.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 7:14 pm
Out: @ Himmel: wen meinst du? ^-^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 7:17 pm
OUT: Ganz großes Geheimniss ich sag eins ein schöner und atraktiver Kater ^^ IN: ich sah mich um und ging zu Silberschweif "ein schöner Tag" Sagte ich abwesend.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 7:34 pm
"Das bist du gewesen.", ich lächelte sie an. Dann erhob ich mich wieedr und setzte mich aber mals zu Silberschweif die immer noch auf der der Lichtng saß. Ich stubste sie leicht an. "Na?, fragte ich sie mit leuchtenden Augen. Ich fühlte mich auf einmal glücklich wie fast nie zuvor. Es war wunderschön.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 7:37 pm
Imernoch vertrumt sah ich auf den Boden "Ich liebe dich ." ich sprach nicht weiter ich wollte nicht das jemand was davon wuste.
Zuletzt von Himmelsschweif am Do Aug 18, 2011 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Aug 18, 2011 7:38 pm
Als ich Rußpelz bei Silberschweif sitzen sah, trabte ich gelassenen Schrittes zu ihnen hinüber und schnurrte mein Herzblatt an. "Na, wie kommst du so mit deiner Kräuterordnung zurecht, Rußpelzß" Ich lächelte und grüßte sie mit einem stummen Kopfnicken.