Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 11:14 pm

"Tut mir leid, das war nicht meine Absicht.", entschuldigte sich Herbstwind, doch ihre Schnurrhaare zuckten Amüsiert. Sie fuhr sich kurz mit der Zunge über das Brustfell, bevor ihr Blick wieder abwich, nun starr in die Ferne gerichtet.

"Farnfeder?", miaute sie schließlich, ihr Blick noch immer abgewand.
"Ich bin mir nicht sicher ob das gut geht. Ich meine das mit dem zusammenhalten der Clans.. Schließlich müssen wir uns doch bald ein anderes Territorium suchen.. So wie es aussieht." Sie pausierte kurz.
"Und jeder Clan wird das größte, beutereichste Territorium haben wollen.. Ich glaube nicht, das wir uns ohne Auseinandersetzungen einigen können. "
Ihre Pfote scharrte dem feuchten Waldboden auf.
"Doch können wir uns diese Auseinandersetzungen überhaupt leisten? Wer sagt uns denn, das diese Wölfe nicht auch in die neuen Territorien einbrechen werden, wenn wir überhaupt welche finden." Ein weiteres Mal hielt sie inne.
"Ich habe Angst. Angst um unseren Clan und dessen Zukunft." Nun glich ihre Stimme einem bedrückten Flüstern.
Sie war sich nicht sicher, ob sie sich nicht einfach zu große Sorgen machte. Aber es tat gut, mit Jemandem darüber zu sprechen. Sie wusste, das sie nicht die Einzige war die sich um den Clan sorgte. Alle Katzen des Clans waren bedrückt.
Herbstwind wand den Blick aus dem Nichts und sah nun in die Augen ihres Stellvertreters.
Sie brachte kein Wort heraus, ihre Kehle war wie zugeschnürt. Das einzige was sie tun konnte, war ein stilles Gebet an den SternenClan zu senden.

Zuletzt von Herbstwind am Di Nov 01, 2011 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 6:04 pm

Ich erhob mich von meinem Platz neben Butterblüte und hörte der kurzen Ankündigung von Farnpelz zu.
Dann lief ich zurück zu Butterblüte. Ich setzte mich neben sie und begann über das, was Farnpelz erzählt hatte, nachzudenken. Wegziehen... Die Clans? Von hier? Ich selbst hatte damit keine Probleme, da ich schon einmal umgezogen war. Doch ich würde nur gehen, wenn mein Clan mitkommen würde. Ich sah zu Butterblüte. Und wenn sie mitkommt... Dann eilten meine Gedanken weiter zu meiner Familie... Wer von ihnen wohl noch lebte? Ob ich sie wiedererkennen würde, wenn ich sie einmal traf? Ich seufzte lautlos und legte den Kopf auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 6:34 pm

Out: *heul* ich heiße Farnfeder *snief* Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 8:24 pm

Out: Oh, tschuldige. :X
Editier ich schnell Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 6:24 pm

Was!!! Wir müssen unser Lager verlassen, all das einfach wegscharren wie nasses Laub. Probleme, alles nur Probleme, ich meine die Reise wird schwer werden. Es werden viele Katzen, nicht nur aus unsrem Clan serben. Die Kranken, die Schwachen, die Jungkatzen...
Oh nein, ich bin ja eine Jungkatze ich will aber nicht sterben, ich will nicht mitkommen, es gibt auf der Überreise bestimmt gefährliche Tiere, giftige Pflanzen und wenig Wasser.
Ich wollte mich verstecken, irgendwo. Also verkroch ich mich in die Kinderstube, da lag aber schon jemand (war doch klar). Taubenjunges mit ihren Geschwistern, ich erkannte sie am besten, da sie ihren Kopf hob und mich mit fragendem Blicke anschaute. Was sollte ich sagen??? Ich bin wegerannt weil ich zu doll Angst hatte. Nein das ging nicht, ich sollte ihr die Warheit sagen, auf jedem Fall ein Teil. "Ich hab mir nur gerade Gedanken gemacht über die Reise, ich finde es Schade wegen unserem Lager. So viel Arbeit, für nichts...", murmelte ich leise.
Ich spürte einen nassen Druck auf meinem Auge während ich dies sagte, ich wollte nicht weinen nicht vor anderen. Es geschah aber, einfach so.

Zuletzt von Zimtjunges am So Nov 06, 2011 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 7:58 pm

OUT: können wir (Schwalbe, Taube und Rabe) schon reden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 8:32 pm

Erschrocken hatte ich Farnenfeder zugehört und nun überlegte ich wo wir nun hin sollten.Dann aber seuftze ich auf weil mir klar wurde das ich das nicht regeln musste.Ich legte mich hin und schlief ein.Ich durchträumte nochmal was Farnenferder gessagt hat...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:05 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10