Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:29 pm

Hier das RS für das DC-lager.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 9:35 pm

Zusammenfassung

Lichtfell - die loszog, um den abhanden gekommenen Blaubeerpfote zu suchen, der nun dem SchattenClan angehört, und tod geglaubt wurde - kam stark verletzt ins Lager. Sie wurde von der Heilerin empfangen, und alle waren froh darüber, Lichtfell zurück zu haben. Besonders die junge Nebelpfote, dessen Mentor Lichtfell war, bis sie fortging. Mondstern hielt danach ein ernstes Gespräch mit Schneepelz, in dem sie ihm befahl, das Lager bloß mit Jemand anderem gemeinsam zu verlassen, sich um de au er Ältesten zu kümmern und er Große-Versammlung-Verbot erhielt.
Kurze Zeit später traf ein Hauskätzchen namens Sissi in den Wald und Sandsturms Patrouille trf auf die Kätzin. Sue geleiteten sie als Gefangene zum Clan, damit Mondstern entschied, was mit ihr geschah. Mondstern duldete keine Hauskatzen in ihrem Clan, weder alte noch junge. und so musste Sissi den Wald verlassen.
Doch Sissi war zu der Stund nicht der einzige Gast gewesen. Eine Streunerin namens Calypso kam ins Lager und ging davon aus, dass sie dafür bestraft wurde. Doch für ihre Ehrlichkeit gegenüber dem Clan und ihrem Angebot, auf der Stelle den Wald zu verlassen, wenn es sein musste, sah Mondstern die Offenheit in ihr und fragte sie, ob sie nicht Midglied des Clans werden wollte. Sie hatte widerwillig zugestimmt, da sie noch nicht überzeugt war, wirklich nichts falsch gemacht zu haben.
Zu Mondsterns tiefster Enttäuschung war ihr Krieger Schneepelz ganz anderer Meinung. Er kämpfte um das Recht der Hauskätzchen, die es angeblich haten, und sah nicht ein, warum sie gehen mussten. Mondstern hatte ihm gesagt, wie enttäuscht sie über sein verhalten gegenüber dem Clan war und das seine Treue zum Clan dadurch in Frage gestellt wurde.

Hinzufügen möchte ich noch die Erinnerung daran, dass wir die große Versammlung ab jetzt nur noch alle 2 Monate machen, von daher ist diesen Monat keine.

LG Mondstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Do Mai 06, 2010 7:18 pm

Von Schneepelz:

---Lichtung---

Verletzt blickte ich ins Leere. Was habe ich nur falsch gemacht?, fragte ich mich und sah mich um. Ich entdeckt Lichtfell und begab mich zu ihr. Niedergeschlagen ließ ich mich neben ihr nieder und leckte über ihren Pelz. "ich liebe dich, Lichtfell - Ich liebe dich über alles!"
Mein Herz jedoch sagte mir plötzlich etwas anderes.
Verabscheut stellten sich meine Häärchen auf. Nein!, dachte ich, Ich kann froh sein, das sie wieder da ist! Ich kann sie doch jetzt allein lassen! Nein!, widerwillig schüttelte ich den Kopf.
Ich war mir nichteinmal sicher, ob mir mein Herz wirklich eindeutig den Namen der Kätzin "sagte".
Doch ich konnte einfach nicht aufhören an sie zu denken - Calypso.
Ich strich mit meiner Zunge sachte über das Samtige Fell der Orangenen Kätzin und ich genoss ihre Wärme, die sie ausstrahlte.
Ich schmiegte mich näher an sie heran und drückte meinen Körper an ihren.
Nein, oder doch? Ich war mir nicht sicher, was ich wollte.
Ich erhob mich und warf Lichtfell einen letzten Blick zu, dann drehte ich mich um und schleppte mich am Hochstein vorbei.

---Vor dem Hochstein---

Ich warf der weißen Kätzin einen traurigen, jedoch verliebten Blick zu, dann schlich ich mich an ihr vorbei und schritt mit kurzen Schritten zum Kriegerbau.

---Kriegerbau---

Unglücklich und verwirrt legte ich mich nieder und kuschelte mich ein.
Ich kann so nicht weiterleben! Ich will Lichtfell nicht verlieren und nicht verletzen, aber mein Herz sagt, das Calypso die richtige ist ... Aber ich LIEBE auch Lichtfell!, deprimiert überkreuzte ich die Pfoten und legte meinen Kopf darauf.
Den Blick auf den Bauausgang gerichtet und gedanken verloren lag ich einfach nur da.
Mein Brustkorb hob und senkte sich schwerfällig und ein kleiner Seufzter entfuhr meiner Schnauze.
Eine Träne rollte einsam über meine Wange und fiel mit einem lautlosen Platschen zu Boden.
Unglücklich blickte ich starr geradeaus.

Sollte ich gehen - für immer? Den Clan wechseln? - Ich wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Do Mai 06, 2010 9:00 pm

Von Calypso:

Out: @Schneepelz: Sagte Mondstern nicht in den Regeln, dass wir nicht mehr schreiben müssen, wo wir uns im Lager befinden (--Kriegerbau-- usw.) ? *verwirrt guck*

In: Mich durchströmte ein Gefühl des Glücks, da ich nun ein offizielles Clanmidglied wa und ich blinzelte. Der Regen hatte nachgelassen und die grauen Regenwolken ließen nun auch wieder die Sonne durch. Die Wärme spendenden Strahlen erleuchteten meinen Pelz und ich genoss die Wärme, die mich einhüllte.
Als ich die Augen wieder öffnete, begegnete ich dem Blick eines dunkel gestreiften Katers. Er schickte mir einen wehmütigen Blick zu und ich verstand nicht ganz, warum. Dann erschwand er im Bau der Krieger. Ich dachte eine Weile darüber nach, was passiert sein mochte, dass er so deprimiert war. Lichtfell?, dachte ich bei mir, als ich mich vor den Bau der Schüler setzte und mir die Pfoten leckte. Schließlich war er ihr Lebenspartner, das war ganz offensichtlich. ich hate gehört, sie sei gerade erst von der Suche nach einem Schüler zurückgekommen und anfangs tod geglaubt. Das musste ihn ziemlich fertig gemacht haben, dachte ich.
Dann drehte ich mich um, legte mich vor den Baumstamm im Schülerbau und schloss müde und erschöpft von dem langen Tag die Augen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Fr Mai 07, 2010 6:41 pm

Ich saß vor meinem Bau und blickte trübsählig über die Lichtung. Es wurde dunkler, da bald die Nacht hereinbrechen würde. Es war ein langer und anstrengender Tag gewesen. Wenn ich Sandsturm sehe, dachte ich bei mir, soll sie die Abendpatrouille ausschicken und sich dann ausruhen gehen. Besonders die Grenze zum Zweibeinerort muss überwacht werden, wegen Sissi und ihren Jungen.
Ich drehte mich um, legte mich in meinen Bau und sah von dort aus auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Fr Mai 07, 2010 7:26 pm

Baumgeviert-->

Als ich oben an der Schlucht ankam merkte ich, wie meine Glieder anfingen, zu zittern... Hier roch es am stärksten nach dem Clan in dessen Territourium ich mich grad befand, aber auch nach Calypso... Ich hoffte, dassihr nichts zugestoßen war... Ich schlich mich näher an den Eingang zum Lager an und konnte einen Blick ins Lager werfen. Und da sah ich sie. Calypso lag entspannt an einem Baumstamm und sonnte sich. Mir stockte der Athem. War sie etwa einem der Clans beigetreten?, fragte ich mich. Ein kalter schauer lief mir über den Rücken. Und wenn sie sie aufgenommen hatten, würden sie mich auch aufnehmen? Dann könnte ich für immer mit ihr zusammen sein... Ich trat wieder einen Schritt zurück und hoffte, dass man mich nicht entdeckt hatte und begann, zu überlegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Sa Mai 08, 2010 1:59 pm

Von Schneepelz:

---Kriegerbau---

Mühsälig erhob ich mich und begann mich ausgiebig zu strecken. Dann tapste ich lautlos aus dem Kriegerbau und bagab mich in die Nähe Calypsos, die sich auf einem Baumstumpf sonnte. Plötzlich sah ich etwas hellbraunes im gebüsch aufleuchten und spannte all meine Muskeln an, die unter meinem grauen pelz verborgen waren.
Mit verschärften Blick beobachtete ich eine weite Bewegung und schnupperte prüfend in der Luft. Mein Pelz stellte sich auf, als ich den Geruch einer fremden Katze, die weder nach einem fremden Clan, noch den der Zweibeiner besaß, wahrnahm.
Ich beschloss kurz inne zu halten, um zu gucken, ob der Eindringling von selber das weite suchen würde, doch als nichts weite geschah, duckte ich mich und preschte, dicht am Boden, auf das gebüsch zu und sprang mit einem gewaltigen Satz ab.
Ich stieß ein knurren aus und landete auf dem Rücken des Streuners.
Meine Krallen bohrten sich tief in die weiche Haut. Mein Kiefer umschloss warnend seinen Hals, was ihm das Zeichen geben sollte: "Wenn du dich nicht wehrst, bleibst du am leben und dir passiert nichts großartiges".
Meine scharfen Krallen hatten seinen kleineren Körper umpackt.
Meine Fänge waren bedrohlich nah an seinem Hals und ich spürte, wie das Herz des Streuners unter mir aufgeregt klopfte.
Mein eigener Atem war gehechelt und mein Brustkorb hob und senkte sich in schnellen Zügen. Ungeduldig wartete ich auf eine Reaktion.
Meine Pfoten lagen schwer auf seinen Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Sa Mai 08, 2010 2:30 pm

OUT: @Schneepelz: Ich mag es nicht, wenn man für mich mitschreibt! Mad

Als mich ein großer grauer Kater ansprang hielt ich es nicht länger aus. "Calypso, hilf mir!", rief ich die weiße Kätzin an. Dann drehte ich mich auf den Rücken, so, dass meine Hinterläufe an seinem Bauch lagen und schläuderte ihn von mir runter. Dann sprang ich wieder hoch und wartete auf einen Gegenangriff...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Sa Mai 08, 2010 3:22 pm

Von Schneepelz:

OUT: Sorry, ich habe da gar nicht so wirklich drauf geachtet ... Laughing Sorry. in Zukunft werde ich da besonders drauf achten!!!

IN:

Als mich der gescheckte Kater einfach so wegschleuderte, fing ich mich gerade noch und landete sicher auf meinen Pfoten.
Wütend stieß ich ein lautes Fauchen aus und sprang den Kater an.
ich erwischte ihn mit meiner Ausgestreckten Kralle.
ich verfing mich damit in seinem Fell und "zog" mich zu ihm heran.
Meine andere Pfote langte nach vorne und vergrub sich in seinem Pelz. Wie verrückt versuchte ich meine Kralle aus seinem Pelz zu befrein. Wütend schnellte ich nach vorne, jedoch verfehlte ich mein Ziel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Sa Mai 08, 2010 7:46 pm

Von Calypso:

Ich saß eine ganze Weile reglos auf dem Stamm und hatte die Augen geschlossen, bis ich hörte, wie Schneepelz zum Lagereingang lief. Ich lief aus dem Schülerbau, um zu sehen, was los war. Zuerst dachte ich, ich habe mich versehen und es sei nur eine Clankatze, doch bei genauerem Hinsehen erkannte ich den Streuner Milo.
Mit vor Schreck starren Muskeln, sodass ich mich eine Zeit lang kaum rühren konnte, sah ich, unfähig, etwas zu tun, zu, wie Schneepelz den Streuner angriff. Als sich die beiden in einen ernsthaften Kampf verwickelten, riss ich mich aus meiner Starre und zerrte Schneepelz von Milo weg.
"Schneepelz! Warte!", sagte ich in angespanntem Ton. Ich hoffte, damit den Streitschlichter gespielt zu haben und hoffte darauf, dass sie sich nicht noch einmal angriffen. Ich sah zu Schneepelz. "Er ist ein Streuner. So wie ich es war." Eine Weile stand ich ainfach nur da, sagte nichts. Wartete darauf, dass die Anspannung sich legte. Dann wandte ich mich Milo zu.
"Hallo, Milo. Ich gehöre diesem Clan an. Ich kann ihnen sagen, dass du in Frieden kommst. Wenn du das tuhst", setzte ich unsicher dazu. "Warum bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Sa Mai 08, 2010 9:19 pm

Als ich bemerkte, dass beim Lagereingang etwas im Gange war, huschte ich schnell über die Lichtung und war schon beim Geschehen.
"Was geht hier vor?", fragte ich mit tadelndem Ton. Dann erst sah ich den fremden Kater, der offenbar von Calypso verteidigt wurde. Ich sah die weiße Kätzin prüfend an. "Wer ist das?", Ich stellte die Frage absichtlich nicht an den Streuner, sondern an das neue Clanmidglied, da es offensichtlich zu ihm gehörte. Oder ihn kannte. Zweiteres auf jeden Fall. Ich wartete auf eine Erklärung. Kurz machte ich Schneepelz mit einem schwanzzucken zu verstehen, dass es keinen Grund zum kämpfen gab.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1So Mai 09, 2010 3:52 pm

Von Schneepelz:

Als ich das Zucken Monsterns Schwanzspitze wahrnahm, trat ich zurück und blickte niederträchtigend auf den Streuner harab. Prüfend warf ich Monstern einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1So Mai 09, 2010 3:57 pm

Von Lichtfell:

Ich fühlte mich schrecklich. Jedes Körperteil tat mir weh. Mit schmerzverzerrtem Gesicht versuchte ich, mich aufzurichten. Vergebens. Noch ein Versuch. Ich kippte zur Seite.
Ich ließ ein leises Maunzen hören, mehr bekam ich unter dem Schmerzschock nicht heraus. Erschöpft öffnete ich die Augen und etwas stach mir sofort ins Auge: Schneepelz und die weiße Kätzin. Mein Albtraum ist wahr geworden, dachte ich, ließ mich auf die Seite fallen udn wurde wieder bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1So Mai 09, 2010 4:03 pm

Von Schneepelz:

Ich wandte den Kopf und ließ ließ meinen Blick über die Lichtung schweifen.
Plötzlich erkannte ich Lichtfells Körper flach auf dem Boden liegen.
Oh Nein!, dachte ich und schnelltein die Höhe. In atembaraubendem Tempo hastete ich zu ihr. Angst und Führsorge machte sich in mir Breit.
"Lichfell", kreischte ich hecktisch und stupste sie sachte an.
"Lichtfell!", wimmerte ich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1So Mai 09, 2010 4:05 pm

Als Schneepelz forteilte, drehte ich mich abrupt um und fauchte hinter ihm her: "Schneepelz! Wir sind hier noch nicht fertig! Die Heilerin wird sich schon um sie kümmern", setzte ich noch hinzu, da ich seine Sorgen irgentwie ein bisschen nachvollziehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1So Mai 09, 2010 4:18 pm

Von Schneepelz:

Ungücklich blickte ich auf die Orangene Kätzin, meine Freundin, mit der ich eine Familie hatte gründen wollen, herab. Mein Herz wurde immer schwerer und es schien mich zu Boden zwingen zu wollen. Doch ich blieb stark. "Hechelnd" stemmte ich die Pfoten in den Boden. Als ich den Kopf drehte, schien es mir, als wenn mehrere Tonnen Last auf meinem Hals lägen.
Doch als ich Monsterns rückruf vernahm, nahm ich all meine Kraft zusammen und schaffte es, trotz der großen "Schmerzen" zu den anderen zu gelangen. "Entschuldigung, Mondstern. Du hast ja recht", sagte ich, warf jedoch einen unsicheren Blick rüber, zu Lichtfell.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1So Mai 09, 2010 4:20 pm

Ich wartete noch immer auf eine Erklärung der weißen Kätzin.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Mo Mai 10, 2010 4:21 pm

"Ich habe dich gesucht... Ich...", weiter kam ich nicht, weil eine Anmutige Kätzin kam, die anscheinend die Anführerin war. Ich war froh, dass sie mich nicht angesprochen hatte und verneigte mich respektvoll. Dann wartete ich darcuf, dass Calypso ihr antwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Mo Mai 10, 2010 5:16 pm

Von Calypso:

Ich wusste nicht recht, ob ich mich für Milo rechtfertigen sollte, da wir keine richtigen Freunde waren. Aber erklären würde ich. Ich neigte respektvoll den Kopf.
"Mondstern, das ist Milo. Er ist ein Streuner, so wie ich es war, bevor ich zu euch kam. Ich habe ihn gut genug kennen gelernt, um zu wissen, dass er euch nichts Böses will." Ich war unsicher, da ich ihn jetzt doch verteidigt hatte, unabsichtlich. Doch irgentwie kam er mir sympatisch vor. Ich musste widerwillig lächeln. Er war ein Trottel. Aber ein süßer Trottel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Mo Mai 10, 2010 5:33 pm

Ich senkte beschämt den Kopf. Dann musste ich wohl gehen... Ich hatte mir eigendlich vorgestellt, dass ich mit Calypso durch die Gegend ziehen würde und schöne Dinge erleben würde... aber daraus würde jetzt wohl nichts mehr werden... Ich seufste leise. Dann sah ich die Kätzin an, die wohl Mondstern war. "Mondstern. Es war nicht mein Recht, hier einzudringen, doch ich wollte einfach nur wissen, was Calypso hier macht. Da ich dies jetzt weiß, möchte ich dich bitten, dass ich meine gerechte Strafe dafür bekomme und dann gehen darf... ", ich sah die Kätzin in ihre tiefen blauen Augen. Dann sah ich weg und wartete auf meine Strafe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Mo Mai 10, 2010 5:56 pm

Zweibeinerort-->

Ich trabte durch den Eingang und blieb wie Angewurzelt stehen. Mondstern stand vor zwei Streunern, von denen der eine ganz schön zerfezt aussah, und Schneepelz, der ebenfalls ein paar Kaemfwunden hatte. Ich wartete ab, was Mondstern tun würde...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Mo Mai 10, 2010 8:34 pm

Ich musste lächeln. Genau das hatte Calypso auch verlangt.
"Ich möchtedir die gleiche Möglichkeit anbieten, die ich auch Calypso angeboten habe. Möchtest du Midglied des DonnerClans sein? Wenn ihr beide mir eure Loyalität beweist, seid ihr hier herzlich willkommen." Ich zwinkerte der weißen Kätzin zu und lächelte Milo an.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Di Mai 11, 2010 3:44 pm

Von Schneepelz:

Ich warf wieder einen unsicheren Blick in Richtung Lichtfell, doch als Monstern auh dem fremden Streunder einen Platz im Clan anbot, zuckte ich angespannt zusammen. Was!?, dachte ich und kreischte ich innerlich auf.
Misstrauisch blickte ich ihn mit zu schlitzen verengten Augen an und mein Zucken mit der Schwanzspitze verriet, wie sehr es mir nicht gefiel. In meinem Blick lag auch eine gewisse Verachtung, und Vermittelte den Jungen Kater die Botschaft, das ich ihn niemals als ein Mitglied des Clans ansehen würde, geschweige denn, ihn zu akzeptieren.
Abstoßend stellte ich die Ohren nach hinten und warf einen kurzen, prüfenden Blick zu Monstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Di Mai 11, 2010 9:15 pm

Ich war so perplex über Mondsterns Angebot, dass ich Schneepelz' feindliche Geste gar nicht bemerkte. Ich sah Mondstern erwundert an. Diese Möglichkeit war mich noch gar nicht ihn den Sinn gekommen...So könnte ich für immer mit Calypso zusammen sein... Ich schämte mich für diesen gedanken. Aber es war wahr. Wenn ich meine Zeit mit ihr erbringen wollte, dann musste ich diesem Clan beitreten... Ich schaute Mondstern in die Augen, dann auf den Boden. Dann sah ich ihr wieder ins gesicht. " Ist es inordnung, wenn ich morgen bei Sonnenhoch wiederkomme und meine Entscheidung mitteilen werde? Ich muss nämlich noch überlegen...", ich sah die Anführerin fragend in die blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1Mi Mai 12, 2010 2:47 pm

Verständnisvoll sah ich ihn an und beachtete Schneepelz nicht, der im Hintergrund böse Blicke auf Milo richtete. "Eine solche Entscheidung muss sorgfältig gewählt werden. Du kannst dir Zeit nehmen. Nun weißt du ja, wo du uns finden kannst." Ich lächelte, dann wandte ich mich ab und ging ins Lager. Dann blieb ich noch kurz stehen.
"Calypso, du hast heute frei. Sieh dir die gegend und den Wald an. Aber achte auf fremde Gerüche. ich schätze, du kannst die Territorien inzwischen schon unterscheiden. Bist ja schon ein bisschen länger hier im Wald. Aber sei bei Einbruch der Dunkelheit wieder hier, okay?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: