Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager Di Aug 30, 2011 9:17 pm
Ich blickte zu Blitzstreif und nickte dann. "Was gibt es?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Aug 30, 2011 9:18 pm
Als ich hörte das die Schüler ernannt wurden, war ich sehr aufgeregt, ich kam ganz zum Schluss deshalb hielt ich es am Ende kaum noch aus und hibbelte unruhig auf den Pfoten herum, als ich dann endlich ernannt wurde zitterte ich vor Aufregung, freute mich aber unheimlich das ich endlich Krieger war.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Aug 30, 2011 9:22 pm
Nervös fing ich an:" Ähm, ich fände es schön, wenn kastanie aufgenommen würde. Schlieslich wurden Falke und Heidelbeertrau auch aufgenommen."
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager Mi Aug 31, 2011 11:38 am
Ernst blickte ich in Blitzstreifs Augen. "Ich nehme keine Streuner auf. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, sind Falke und Heidelbeertraum, als sie hierherfanden, noch Junge gewesen und in gewisser Weise an eine Mutter gebunden. Ich bin nicht brutal, ich lasse keine Jungen sterben. Und auch diesen Streunerkater werde ich gesund pflegen lassen. Doch das heißt noch lange nicht, dass ein Streuner ohne Weiteres bei uns aufgenommen wird." ich hatte keine Lust, mich deswegen rechtfertigen zu müssen, drehte mcih dann um und verschwand in meinem Bau.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mi Aug 31, 2011 12:42 pm
Ich leckte meinem Bruder noch einmal über den Kopf und verschwand dann zurück zum Lager.
-->WC-Lager
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mi Aug 31, 2011 1:21 pm
Stolz nahm ich meinen neuen Namen entgegen. Nun war ich Krieger. Nun war ich Nougatregen. Doch als meine Schwester fort ging, wurde ich traurig. Sie war das Einzige, was mir von meiner Familie noch geblieben war. Der Grund, warum ich im DonnerClan lebte, war mein Vater Nusspelz gewesen.. Tränen stiegen mir in die Augen, als ich an ihn dachte. Kekspfote....
Out: Ich gehe in den WC, ist jetz beschlossen eig. ... Meine Lieben <3 (mein erster Chara in nem anderen Clan o.O außer früher Sternenpelz und co. ^^)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mi Aug 31, 2011 1:22 pm
Ich freute mich riesig, sprang zu Heidelbeertraum und drückte mich an ihn. "Heute Nacht halten wir zusammen Nachtwache...", seufzte ich, freute mich und strahlte vor Glück. Ich hatte den Namen meiner Mutter. Milchblüte... Traurig, aber auch stolz dachte ich an ihre Lebzeiten zurück. Sie war eine tolle Kriegerin gewesen und wachte nun über Butterblüte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mi Aug 31, 2011 1:59 pm
Ich saß niemand bemerkte mcih also ging cih spatzieren. ---> Sonnenfelsen
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Sep 01, 2011 2:06 pm
Herbstwind wand den Kopf vom Hochstein ab, und lief zu den neu ernannten Kriegern, sowie Schüler um ihnen zu gratulieren. Kurz dachte sie an die Zeit zurück, in der sie noch selbst ein Junges war. Sie war so stolz sich den Namen Herbstpfote verdient zu haben. Einige Monde darauf, und nach dem Tod ihrer Eltern, war sie zur Kriegerin ernannt worden. Herbstwind.. Sie war stolz auf ihren Namen. Sie hatten den Namen ihrer verstorbenen Mutter aufgenommen. Sommerwind. Kurz sah sie die Kätzin, vor ihrem geistigen Auge. Sie war so schön gewesen. Ihr silbrig-graues Fell glänzte im Mondlicht..ihre Augen waren grün wie Saphire. Die Kätzin seufzte, und setzte sich neben einige andere Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Sep 01, 2011 2:24 pm
,, heute ist Neumond, heute gehen Wir alle auf die verammlung!" posaunte ich hinaus ins donnerclanlager
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Sep 01, 2011 4:16 pm
out: @Nougat: oh... schade
in: Ich genoss es richtig, Kriegerin zu sein, alle gaben einen Wünsche auf den Weg, alle waren stolz auf einen und man war total unabhängig. Endlich allein jagen zu gehen. Endlich Patroullien anführen dürfen! Es war wie ein Traum. Ein wunder schöner Traum. Freudig sprang ich zu Blütentanz und knuffte sie. "Und, stolz?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Sep 01, 2011 5:29 pm
OUT: Butter, dein alter Ava war schöner....
IN: Ich schnurrte und musste grinsen, als mir ein Gedanke kam. "Es ist ja verboten zu sprechen bei der Kriegerwache..." begann ich. "Was ist mit allem anderen? Wie fressen oder laufen oder putzen oder sowas?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Sep 01, 2011 8:16 pm
Ist nicht heute Neumond?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr Sep 02, 2011 11:04 am
Ich schaute bei der Kriegerernennung zu und träumte wieder davon auch meinen Kriegernamen zu bekommen.In dem Moment rief meine Mutter:"Sonnenjunges komm!""Okay, Mama!Muss los!", sagte ich zu Kieseljunges.Da wurde auch Kieseljunges gerufen.Ich und Kieseljunges laufen zu unseren Müttern.Ich trinke nocht etwas bei meiner Mutter.Dann rolle ich mich zusammen udn schlaf ein.
OUt: Sonnenjunges war deine Mutter nicht Imaginär ?
IN:Traubenjunges wandte ihren Kopf zu mir hoch und lächelte. Ich kannte so welche Augenblicke mann wollte einfach alleine sein. Also ließ ich sie allein. Mit einem Sprung sprang ich aus der dunklen Ecke, ich schaute umher, ich musste mich erst wieder ans helle Licht gewöhnen, denn dort war es sehr finster gewesen. Plötlich fiel mir auf das ich unser Donnerclan Lager gar nicht richtig kannte, zwar wusste ich wie die Kinderstube und so weiter aussah, aber fieles war mir noch unbekannnt zum Beispiel der Heilerbau ... Würde es auffallen wenn ich eine Erkundungstour machen würde? Nein, bestimmt nicht außerdem wollte ich nur kurz reinschauen. Mit diesem Gedanken im Kopf, trottete ich so unauffällig wie möglich, zum Heilerbau. Leider erhaschte ich nur einen kurzen Blick auf all die Kräuter und Spinnenweben die überall lagen, doch grad als ich mich entfernte vernahm ich einen gut riechenden Geruch war, ich machte abrubt kehrt und lief in den Heilerbau. Es roch so wunderbar, so in Versuchung geführt schnappte ich mir einen kleinen Stängel und rannte aus dem Bau, so schnell ich nur konnte verkoroch ich mich in die Kinderstube. Gerade als ich das erste Blatt genüsslich zermahlmen wollte überfluteten mich Schuldgefühle, hin und her gerissen entschied ich mich die Katzenminze zurück zubringen, doch im Heilerbau war nun Rußpelz!!!
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 03, 2011 10:32 am
Stolz sah ich zu, wie mein ehemaliger Schüer, Nougatpfote, seinen Kriegernamen erhielt. Nougatregen... passt wie angegossen!, dachte ich und schnurrte, als er zu mir zurückkam. "Ein wundervoller Name!", miaute ich und leckte sein Ohr. "Du hast es verdient, Krieger zu sein, Bruderherz!" Fröhlich blitzten meine Augen, als auch die anderen Schüler ernannt wurden. Erst vor drei guten Monden durfte ich dieses Gefühl selbst spühren. Ein Teil des Clans zu sein. Und kurz darauf war ich auch schon zu Mondsterns Stellvertreter ernannt worden! Wie schnell die Zeit vergeht... Doch als ich zum Kriegerbau gehen wollte, rief Mondstern schon wieder zu einer Versammlung. "Alle Katzen die alt genug sind, zu einer Versammlung zu gehen, mögen sich hier unter dem Hochstein versammeln!" Mein Blick wandte sich herum und ich nahm meinen gewohnten Platz neben dem Felsbrocken ein. "Wie ihr sicher alle bemerkt haben solltet, war Kekspfote, Nougatregens Schwester und Schülerin des WindClans, soeben in meinem Anführerbau und hat mir berichtet, dass wir zu einer Spontanversammlung gehen werden. Heute Nacht! Es werden ALLE mitkommen, AUßER: Honigschweif, Silberschweif und ihre Jungen, Nachtherz, Eispelz, Polarsturm, Ampferblatt, Schwarzpelz, Blattpelz und alle Katzen die die Kinderstube oder den Ältestenbau bewohnen! Versammelt heut bitte am Lagerausgang!" Mit Worten sprang sie vom Hochstein und stupste mich an. An ihrer Seite schritt ich zum Lagerausgang, sowie sie es befohlen hatte, und wartete auf meine Clankameraden.
out: @Mause: so besser?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 03, 2011 10:33 am
Als Mondstern rief, schupste ich meine Kleinen vorran aus der Kinderstube auf die Lichtung. Dort versammelten sich bereits einige Katzen, die aufgeregt zu Mondstern empor sahen. Sie rief die Katzen zur Spontanversammlung auf, über die sie anscheinend mit Kekspfote geredet hatte. "So meine Kleinen, wir bleiben hier!", schnurrte ich und leck´te jedem der kleinen über ihren kleinen Kopf. "Kommt, zurück in die Kinderstube, meine Spatzen!"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 03, 2011 10:58 am
out: können wir schon die Augen öffnen?
in: Als Mama mich vor sich her schupste, begann ich lauthals zu quieken und rutschte auf dem Po aus der Kinderstube heraus. Ich hörte viele Stimmen, die laut vor sich her murmelten und sich unterhielten. Plötzlich schrie jemand ganz laut und sagte etwas zu den anderen Katzen, was ich nicht verstehen konnte. Durch meine dünnen Augenlieder schienen einpaar Lichtstrahlen hindurch und zeigten mir Schatten und Helligkeit. Als die Katze endete, schob mich Mama und meine Geschwister zurück zur Kinderstube, wo ich mich in ihr Fell kuschelte und die Augen schloss.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 03, 2011 12:16 pm
Als Mondstern uns zur Versammlung aufzählte und ich dabeisein würde, flatterten viele Schmetterlinge in meinem Bauch vor Aufregung auf. Meine erste Versammlung!, dachte ich stolz und hüpfte zu den anderen zum Lagerausgang. Der arme Honigschweif... Er darf nicht mitkommen...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 03, 2011 1:30 pm
Herbstwind lief zu den Versammelten Kriegern, und setzte sich zu ihnen. Sie fragte sich, was wohl auf den DonnerClan zukommen würde. Sie seufzte leise. Möge der SternenClan uns beistehen..
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 03, 2011 10:53 pm
Widerwillig ließ ich mich nach draußen schubsen, hier draußen war es kalt und windig, ich wollte wieder in die Kinderstube und mich in Mamas Fell kuscheln. Viele Katzen schienen hier zu sein, viele Stimmen waren um uns herum, dann plötzlich verstummten sie und eine einzelne Katze rief etwas. Als die Katze fertig war, begannen die anderen wieder zu reden...wer die Katze wohl war? Mama scheuchte uns wieder zurück in die Kinderstube und ich freute mich endlich wieder im Warmen zu sein, aber wozu waren wir denn draußen gewesen? Ich verstand es nicht und hatte auch keine Lust darüber nachzugrübeln, während ich mich vom kalten Wind draußen erholte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager So Sep 04, 2011 8:52 am
Ich hörte Mondstern gespannt zu, als sie die Schüler ernannte und blickte stolz zu Blütentanz, da sie nun auch Kriegerin war. Ich ging zu ihr und stupste sie mit der Nase an. "Herzlichen Glückwunsch.", miaute ich, leckte ihr kurz über die Ohren und lief zurück zu Birkenfell. Gerade wollte ich sie etwas fragen, als Mondstern erneut eine Versammlung einberief. Mit großen Augen lauschte ich ihr und nickte gedankenverloren. Eine Versammlung. Ich sah zu Birkenfell. "Komm, gehen wir.", sagte ich, stupste sie sanft mit der Nase an und trottete dann zum Lagerausgang.