Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 9:30 am

Bewundernd sah ich zu, wie die neuen Krieger ihre Namen erhielten. Stillschweigend beobachtete ich die Zeremonie und die gewohnten Worte unserer Anführerin. Heidelbeertraum, Butterblüte, Nougatregen, Windblume, Regenlied, Kupferglanz und Blütentanz Es waren wundervolle Namen die zu jedem einzelnen von ihnen passten. Besonders hatte es mir der Name Butterblüte angetan. Er erinnerte sehr an die stolze Mutter der weißen Kätzin und passte perfekt zu einen quirrligen blauäugigem Kätzchen wie Butterpfote es war. Nachdem Mondstern geendet hatte, gratulierte allen Kriegern nochmal und setzte mich zurück zu Polarwind, welcher mir irgendetwas sagen wollte, doch da rief Mondstern erneut und wählte die Katzen fuer die Große Versammlung aus. Ich würde dabeisein! Und Polarwind auch! Doch da hörte ich, wem es untersagt war, mitzukommen und mein Herz verkrampfte sich, als ich den Namen meiner Schwester hörte. Arme Silberschweif..., dachte ich und sah zu, wie sie ihren zweiten Wurf in die Kinderstube scheuchte. Irgendwie weckte das ein gefurhl von Verlangen in mir... Neid und ein wenig eifersucht klangen mit. Ich hätte auch so gern Junge... Aber alles kam mit seiner Zeit... Plötzlich riss Polarwind mich aus meinen Gedanken und ich schüttelte energisch den Kopf. "Ja, okay...", stotterte ich verdattert und sprang ihm hinter her. Mit geschmeidigen Schritten gesellten wir uns zum Lagerausgang und warteten auf das große Rennen zur großen Versammlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 3:04 pm

Kupferglanz Stolz sah ich zu meiner Anführerin. Eine Welle von Glück und Abenteuerlust schwellte durch meinen Körper und ich musste aufspringen, meinen Kopf zu einem fröhlichen Miauen heben. Ich sah zu meinen Clangenossen, meinen Freunden, Nougatregen. Voller junger Kraft wandte ich meinen zierlichen, aber durch das geliebte Training muskulösen, Körper und lief zu ihm hinüber. Meine flammenfarbene Musterung schimmerte im wenigen Licht und schien zu brodeln, wie die Aufregung in mir. Mit schief gelegtem Kopf sah ich dem braunen, neuen Krieger in die Augen. Ohne lange zu überlegen, ging ich ganz nah an ihn heran und leckte über sein Ohr, um ihm zu gratulieren. Ausnahmsweise sagte ich gar nichts, legte meinen Kopf schied und lächelte nur frech. Damit setzte ich mit einem weichen und tonlosen Sprung an den Lagerausgang, die erste Große Versammlung als Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 6:14 pm

Out: Bin wieder da... Wieso sag ich denn, das Nachti nich mitkommen darf? Neutral ^^

Ich nickte Farnfeder zu, postierte mich dann an der Spitze meienr Katzen am Lagerausgang und machte mcih bereit zum Aufbruch.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 9:26 pm

out: kannst du auch ändern... ich dachte halt, dass Mondi nett ist und ihn bei seiner Gefährtin lässt *_* war nur so´ne Idee... hat Nelke auch gemacht... (also Adlerkralle durfte dann net mit...)
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 4:33 pm

Out: Is okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 5:48 pm

OUT: Auf ein Neues.^^

Ich lief nch der Versammoung zum Lagerausgang und setzte mich. Dann wanderten meine Augen zu Butterblüte und ich musste unwillkürlich lächeln. Meine beste Freundin....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 6:58 pm

Ich wusste nicht warum doch kam es mir vor als ignorierten mich alle. Also beschloss ich mich neben Heidelbeertraum zu setzen. Ich sah ihn an und legte meinen Schwanz um meine beiden Pfoten. "Bist du auch aufgeregt?" fragte ich ihn ein wenig schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 7:20 pm

Ich sah zu Blütentanz. "Aufgeregt würde ich es vielleicht nicht nennen." lachte ich und lächele sie an. "Eher überglücklich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 7:45 pm

Ich lächelte. Es war schön mit ihm zu reden. "Was meinst du? Wird etwas aufregendes passieren?" Ich höre mich an wie ein Junges. ging es mir durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 7:58 pm

Ich fühlte mich wieder fit genug. Ich wollte nicht viel Aufsehen erregen, also lief ich schnell aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 8:15 pm

OUT: Kastanie: da fehlt der pfeil.^^ Und der geht am iPod sehr wohl.^^

IN: Ich lächelte. "Sicher. Bei so einer Nachricht." Ich dachte an die WindClan Schülerin, die die Nachricht überbracht hatte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 3:52 pm

Ich trieb meine Katzen zur Eile an und verließ dann, gefolgt von der Katzenmenge, das Lager.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 4:15 pm

Ich folgte schnell Mondstern.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:32 pm

Ich lächelte. "Natürlich." Ich sah wie Mondstern aufbrach. "Komm." rief ich Heidelbeertraum zu und rannte den anderen hinterher..
--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:39 pm

Mit einem kurzen Blick über die Schuler, um zu schauen, ob auch alle da waren, preschte ich meiner Anführerin, dessen Stellvertreter ich sein durfte, hinterher.
---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:42 pm

Ich blickte zu Birkenfell und wurde mir wieder einmal bewusst, wie schön sie war. Ihr schwarz-weißes Fell, ihre strahlenden Augen. Versonnen betrachtete ich sie und hätte fast das Zeichen zum Abmarsch verpasst. Ich erhob mich eilig und folgte Mondstern, wobei ich hoffte, dass Birkenfell meine Versonnenheit nicht bemerkt hatte.

---> Baumgeviert

Zuletzt von Polarwind am Mi Sep 07, 2011 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 4:17 pm

Herbstwind sah auf, als Mondstern das Zeichen zum Abmarsch gab.
Schnell erhob sie sich, und lief den anderen Katzen hinterher.

----------> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 4:40 pm

Ich folgte den anderen und warf noch einen sehnsuchtsvollen Blick auf Butterblüte, bevor ich sie aus den Augen verlor...

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 8:13 pm

Out: Leutee, auf zum baumgeviiiert :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Do Sep 08, 2011 5:08 pm

Als ich mich mit meinen Jungen in der Kinderstube niedergelassen hatte, hörte ich auch schon Mondsterns Ruf und die eiligen Schritte, die ihre Katzen machten um ihr zu folgen. Ein wenig traurig war ich schon, dass ich nicht mitdrufte... Aber für die Jungen wäre es ohnehin zu kalt gewesen, wenn ich sie mitgenommen hätte. Also versuchte ich das positive in Mondstens Entscheidung zu sehen und leckte das Fell der kleinen Rabauken. Beim lecken, fiel mir ein schwarzer Fleck im Blickwinkel auf und ich hob den Kopf. Es war das tote Junge, welches immernoch in der Kinderstube lag. Ich erhob mich, nahm es hoch und begann es ebenfalls zu lecken. Es sollte sich fühlen, als wäre es lebendig. Tränen quollen aus meinen Augen und ich begann zu schluchtzen. Armes Ding... Krähenjunges... Er wär mein Sohn gewesen... Ich spürte, wie ein komisches Gefühl sich in mir ausbreitete. Er sieht aus wie Nachtherz... Er wäre sein Ebenbild geworden... "Ach... Krähenjunges... Wieso musstest du uns schon so früh verlassen?", winselte ich und drückte mich an sein kleines, kaltes Köpfchen. "Später begraben wir dich und du kannst schlafen gehen, ohne weitere Schmerzen wirst du ein Teil des SternenClans..." Meine Stimme war heiser und voller Traurigkeit stellte ich fest, dass ich mit einem toten Kätzchen sprach. MEIN totes Kätzchen. Unser totes Kätzchen. Er hatte es nicht verdient so zu sterben! Er hätte noch sein ganzes Leben vor sich gehabt! Als die kleine graue Kätzin mir leicht in die Zitzen trat um zu trinken, wurde mir ebenfalls klar, dass wenn ich Falke aufzog, er meinen Sohn ersetzen müsste. Immer wieder schaute ich von dem winzigen schwarzen Kater zu dem großen, braunen Jungen, welcher neben seinen Halbschwestern versuchte an Milch zu gelangen. Du kannst ihn nicht ersetzen, mein kleiner... Niemand kann das...

Zuletzt von Silberschweif am So Sep 25, 2011 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 3:11 pm

Kurz sah ich zu Nougatregen hinüber. Er sagte nichts, er regte sich nicht, er sprach nicht mit mir. Leicht verwirrt legte ich den Kopf schief. Wir waren doch immer so gute Freunde gewesen Für den Bruchteil einer Sekunde wollte ich wieder zu ihm laufen, ihm meine Schnauze ins Fell drücken und dann freudig und ohne jede Ernsthaftigkeit fragen, was mit ihm los sei. Doch ich war älter geworden. Zusammen mit meinem Kriegernamen habe ich auch Souveränität erhalten, ein Gespür für den Ernst des Lebens. Ich würde immer abenteuerlustig und optimistisch bleiben, aber Nougatregen hatte mich gelehrt, dass es auch schlechte Seiten im Leben gab.
Ohne ein weiteres Wort lief ich Mondstern hinterher
------>Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 3:17 pm

Ich sah zu wie die meisten Katzen und Kätzinnen aus dem Lager gingen, dazu gehörte auch Rußpelz. Das war meine Chance ich konnte die Katzenminze zurückbringen! Also lief ich flink zum Heilerbau und legte das Kraut weg. Endlich frei von Schuldgefühlen, und niemand hatte etwas bemerkt, so etwas würde ich nie wieder tuen ich werde dem Donnerclan stets meine Treue zeigen. Es dauerte sowieso nicht mehr lange bis die meisten Jungen zu Schürlern ernannt wurden dazu gehörte auch ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 3:17 pm

Out: sorry habs doppelt geschrieben, schreib jetzt einfach das hin weil ich nicht weiß wie man einen beitrag löscht

Zuletzt von Zimtjunges am So Sep 11, 2011 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 7:19 pm

--> Baumgeviert

OUT: ich glaub ich war schon, aba egal.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 9:08 pm

OUT: Irgendwie passt Finsterjunges nicht zu seinen lebenden Geschwistern mit ihren Vogelnamen^^

IN:
Ich gähnte, Mama wirkte irgendwie unruhig, ihr Körper war irgendwie seltsam angespannt. Ich wusste nicht was ich tun sollte, also kuschelte ich mich in Mamas Fell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter