Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 3:05 pm

Ich kam auf die Lichtung und legte meine Beute auf den Frischbeutehaufen.
Gerade wurden die Pattrollien aufgeteilt.
Ich setze mich hin und lauschte,ob ich auf Patrollie gehen muss.
Anscheinend nicht.
Ich schnappte mir eine Maus und legte mich in den Schatten,wo ich genüsslich die Beute verschlang.
Lichtjunges und Kristalljunges spielten mit Pinienjunges auf der Lichtung und ich schaute ihnen belustigt zu.
Schließlich war es noch gar nicht so lange her,das war ich genauso alt wie sie.
Ich war jetzt schon seit ganzen 8 Tagen Kriegerin und es fühlte sich so toll an alles allein machen zu können.
Zufrieden putzte ich mein Fell und legte mich dann in die Sonne um mich sonnen zu lassen.

OUT:Wer ist hier Heiler?
Und darf ich Heilerschülerin werden?
Bitte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 3:13 pm

,,In Ordnung,farnfeder...."sagte ich voller Vorfreude.Ich lächelte ihm noch einmal zu,bevor ich den 2.Anführer mit dem Braunen Pelz allein lies.
Meine blauen Auen glänzten freudig und mein Herz klopfte aufgeregt.
Das musste ich unbedingt Mausepfote erzählen!Das letzte mal hatte ich die wildfarbene Schülerin beim Heilerbau gesehen.Ich
lief jedoch erst zum Frischbeutehaufenj und schnappze mir zei Mäuse,ehe ich suchend um mich blickend auf den Geruch von
Kräütern und Heilplanzen zulief.,,Mausepfote?Bist du da?"Verwirrt blickte ich mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:09 pm

Ich jaulte erschroken auf, als Donnerpfote inmich hineinraste, wir kugelten richtung SChülerbau und dann fast auf Farnfeder. "Acht...", rief ich, ich wollte Ahchtung riefen, aber ich bekam nur das acht raus. Dann bremste Donnerpfote voll vor Farnfeder. Ich viel neben Donnerpfote. Mein Körper kribbelte angenehm. Ich lachte laut auf.I ch konnte mich gar nicht mehr einkriegen vor lachen. Ich lag auf den Boden und lachte. Ganz langsam beruhigte ich mich wieder. "Das war lstig gleich nochmal.", rief ich und lachte wieder los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:22 pm

Ich saß wie angewurzelt da. Ich kann es nicht glauben wann kommt Blitzpfote denn endlich zu
mir [i]. Ich stand auf und rannte erneut durch das Lager. Ich fragte mich [i] was tu ich hier eigentlich
. Ich rannte so schnell ich konnte um Blitzpfote zu such. Ich kam an farnfeder vorbei gerast und überall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 1:57 pm

Ich lief durch das Lager und suchte nach Schattentanz. Nachtschatten war nicht da, also würde ich ihr später von dem seltsamen Traum erzählen, den ich eben hatte. Ich fand Schattentanz nicht beim Frischbeutehaufen, nicht in der Nähe der Kinderstube, was mich allerdings nicht wunderte, denn schließlich war sie ja keine Königin.
Irgendwann fand ich sie dann doch. "Hallo, Schattentanz", sagte ich erfreut und stupste sie mit der Nase an. "Hast du kurz Zeit?", fragte ich dann. Hoffentlich versteht sie, wie es mir geht, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 7:10 pm

Nachdem ich aufgegessen hatte sah ich mich unwillig um. Hier war wirklich nichts zu tun. Gelangweilt pustete ich die Luft aus und erhob mich von meinem Platz. Wenn dir langweilig ist, such dir doch eine Beschäftigung Himmelsflügel! Bei den Gedanke an Mamas Worten musste ich schelmisch grinsen. Als Junges habe ich sie wirklich auf Trap gehalten...hoffendlich ist sie nicht desswegen so früh gestorben. Selbst mir fiel auf, wie töricht dieser Gedanke war und versuchte nicht mehr an so sinnlose Gedanken festzuhalten. Das einzige was mir einfiel, war in den Heilerbau zu gehen und bei Zimthauch und Goldpfote vorbeizuschaun. Also schlenderte ich hoch zum Heilerbau und trat mit einem optimistischen Grinsen ein. "Hallo und guten Morgen! Kann ich irgendwie..." Ich stutzte, als ich Goldpfote tränenüberströmt in ihren Nest liegen sah. Vorsichtig ging ich näher und setzte mich neben die Kätzin hin. "Alles in Ordnung mit dir? Was ist den los?" Es überraschte mich selbst, wie einfühlsam ich mich gerade anhörte. Suchend sah ich mich nach Zimthauch um und erblickte sie in ihren Nest. Aber irgendetwas stimmte hier nicht. Da schlug der Gedanke wie ein Blitz in mir ein. "Zimthauch...ist sie etwa...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:02 pm

<--- Sizilienblüten

Was? Erst jetzt fiel mir auf, wo ich hingeraten war. Der Donnerclan Geruch füllte meine Nase und ich musste husten. Verdammt, wie bin ich hierher gekommen?, fragte ich mich. Nun war es auch zu spät. Jeder, der auch nur ein bisschen Können hatte, würde mich sofort als Flussclankatze erkennen und Alarm schieben. Trotzdem suchte ich mir einen großen Busch in dem ich mich verkroch. All der Frust und der Ärger der aus mir herausgebrochen war, war verflogen. Ich wünschte, ich hätte nie so etwas dummes getan. Doch auch wusste ich, dass ich nichts rückgängig machen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:09 pm

<------------- Grüntannen

Viel entspannter als zuvor schritt Kupferblüte wieder ins Lager. Sie sah Eichhornflug schon von Weitem und setzte sich zu ihr.
"Für mich?", fragte sie mehr rhetorisch und lächelte sanft, ehe sie in das schmackhafte Fleisch der Beute biss. "Ich... danke, dass auch doch so für mich da bist, Eichhornflug..." Leicht verlegen schaute sie der Kätzin in die Augen. "Auch wenn ich nicht besonders offen bin... Ich weiß das wirklich zu schätzen. Und du solltest wissen, dass ich eine ganz gute Zuhörerin bin" Ein kleines Grinsen stahl sich auf ihre Lippen, bevor sie richtig atypisch der anderen zuwinkerte.
In ihrem Augenwinkel erkannte sie etwas Weißes vorbei huschen. Was zum...? Man müsse schon keinen Geruchssinn haben, um diesen fischigen Gestank zu übersehen. Unwillkürlich verzog sie das Gesicht, schaute zu ihrer Freundin und schnipste in Richtung des Busches. Langsam trat sie näher. "Komm raus, Flusskätzchen", meinte sie, viel härter und kälter als gewohnt. Doch hier ging es um ihren Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:11 pm

<- Günntannen

Ich bin der FlussClan spur bishier hin gefolgt. Der FlussClan Geruch lag in der Luft, und lange würde sich diese Katze nicht verstecken können. Der Geruch folgte in einen großen Busch wo ich hineinkroch. Da sahs eine FlussClan katze. "Ähm...wer bist du denn?" flüsterte ich der FlussClan katze zu. "Ich würde an deiner Stelle hier sofort verschwinden" sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:14 pm

Erschrocken zog ich den Schwanz ein und legte die Ohren an. Donnerclankatzen..., allmählich wurde mir klar, was ich getan hatte.
Ich fuhr herum. Mit großen Augen starrte ich einen Donnerclankrieger an. Rückwärts kroch ich aus dem Bau, unwissend, dass ich damit geradewegs in die Donnerclankätzinnen rannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:19 pm

"Was suchst du hier?", spuckte Kupferblüte förmlich aus, nachdem sie ein paar Schritte zurückgetreten war, um von der Kleinen wegzukommen. Ihr Herz raste unnormal schnell. Es ist doch nicht besser... Ich kann immer noch niemanden berühren.... Fest schluckte sie. Konzentrier dich, Maushirn! "Ist dir nicht klar, wo du bist?! Man muss schon blind, taub und dumm sein, um in ein fremdes Lager zu laufen. Also, was willst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:20 pm

Die FlussClankatze rannte aus denn Busch genau auf eine Kätzin, das gibt Ärger, dachte ich. "Was willst du hier?" fragte ich die FlussClankatze. Das war ein Fehler ins DonnerClan Territorium zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:22 pm

Out: Ich bitte dich, Winternacht, geh ein bisschen auf die Posts ein. Du brauchst mich nicht zu wiederholen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:23 pm

Zuerst duckte ich mich und fing wieder an zu zittern. Als die Donnerclankätzin mich anmachte richtete ich mich auf und erinnerte mich an meine Vorfahren. "Ich bin Traumpfote, die Tochter von Mausestern und Sternenblick und habe mich verirrt. Ja, ich habe mich verirrt." Als eine Stimme von hinten kam, lächelte ich den Kater an, schaute dann aber wieder fest in die Augen der Kupferfarbenen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:25 pm

<----- Grüntannen

Als ich dem Krieger ins Lager gefolgt war, erspähte ich Traumpfote, wie sie von DonnerClanKatzen umringt war. Sofort sprang ich aus dem Gebüsch und stellte mich schützend vor sie. Mein Blick fixierte jeden der umstehenden Krieger, aber am meisten war er auf die rote Kätzin geheftet, die das Wort an Traumpfote gerichtet hatte. Oh, wenn wir hier rauskommen Traumpfote! Da kannst du dich auf ein Trainig gefasst machen, dass sich gewaschen hat. Verteidigend baute ich mich als schützende Mauer vor Traumpfote auf. "Es war nicht ihre Absicht in euer Territorium einzudingen. Wir hegen keine Absicht euren Clan zu schaden oder sonstiges. Wenn ihr so freundlich wärt und meine Schülerin freiwillig freigeben würdet, wäre ich euch sehr verbunden." Zwar war es höfflich ausgedrückt, aber den Worten fehlte es an Freundlichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:27 pm

"Aha, Traumpfote!" lächelte ich. "Weißt du denn wo der FlussClan ist?" sagte ich. Vielleicht könnte ich sie wieder zurückbringen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:27 pm

Out: Winternacht! Geh auf die Post ein! -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:31 pm

Misstrauisch kniff sie die Augen zusammen. Verirrt? "Kleine, ich glaub ja Vieles, aber der Weg vom FlussClan zum DonnerClan ist nicht gerade kurz... Nicht einmal ein dummes Junges würde sich 'verlaufen'!" Die ganze Geschichte stank gewaltig. Und wieso hat sie jetzt ihre Eltern benannt? Mich beeindruckt keine Verwandschaft mit einer verstorbenen Anführerin... Nein, nein, das hat die Kleine selbst zu verschulden!
Plötzlich wurde sie aus ihrer Gardienenpredigt gerissen als eine weitere FlussClan-Kätzin auftauchte, scheinbar die Mentorin der Kleinen. "Verdammt noch mal! So geht das doch nicht!", fauchte sie halb kochend vor Wut, halb überfordert. Winternacht war da weniger als keine Hilfe... Was für ein 'Krieger'. "Hört mal genau zu... Ihr werdet nicht einfach davonkommen!", zischte sie leise und eindringlich, während sich ihre Nackenhaare aufstellten. "Ich werde euch zu Farnfeder bringen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:34 pm

Ich war kurz davor wieder auszurasten. Ich plusterte mich auf und wollte sie gerade anschreien, als sie etwas von Farnfeder sagte. Ich hatte von ihm gehört. 2. Anführer des Donnerclans. Ich schluckte und sank wieder etwas in mich zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:36 pm

Ich kniff die Augen zusammen. "Glaub mir, ich weiß genau, was sich gehört oder nicht also komm mir nicht auf die Art." Zwar war ich nicht in der Position so mit ihr zu reden, aber das ließ ich mir nicht bieten. Diese aufgeblasenen DonnerClanKatzen predigen doch immer von Gerechigkeit und Verständnis. Warum schalten sie das nicht ein, wenn es mal nötig wäre? Nur weil eine Schülerin einen Fehler gemacht hat, soll man jetzt so einen Aufstand darum machen? Uns einfach gehen zu lassen und zu den Grenzen begleiten, nein dafür waren sie sich zu schade. Den allgemeinen Waffenstillstand zwischen den Clans aufs Spiel zu setzten. Ja das geht natürlich. Wütend peitschte mein Schweif hin und her bei so kurzsichtigen Entscheidungen. "Wie du meinst. Mach aus einer Mücke eine Fliege." Traumpfote warf ich einen harten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:42 pm

"Nun, streit ist jetzt wirklich keine Lösung...geht einfach..." sagte ich zu dehnen. Ich schaute in denn Himmel, alles was diese Mentorin sagte stimmte nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:42 pm

"Jetzt hör mal gut zu", quetschte Kupferblüte zwischen den Zähnen hervor, wobei sie sich beinahe selbst Angst machte. "Hier geht es nicht um eine dumme Mutprobe, bei der ein Schüler auf dem Territorium eines fremden Clans gejagt hat. Hier stehen eine Kriegerin und eine angehende Kriegerin in dem Lager des DonnerClans!" Fast hätte sie vor Amüsement über sich selbst aufgelacht. "So gern", das letzte Wort zog sie süffisant grinsend in die Länge, "ich euch auch einfach so laufen lassen würde. Wenigstens Farnfeder muss davon erfahren. Er entscheidet dann, was weiter geschieht... Auch wenn ich nicht denke, dass es schwere Konsiquenzen haben wird, übersteigt das meine Rechte." Zum Ende hin wurde sie mehr sie selbst, sanfter und viel ruhiger.

Out: Tut mir Leid, Winternacht, aber ich ignoriere deinen Post einfach mal -___-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:44 pm

Ich konnte diese Kätzin einfach nicht leiden. Wie konnte Mutter bloß mit solchen Katzen umgehen? Unmerklich fuhr ich die Krallen aus. "Warum, Frostblüte, gehen wir nicht einfach?", flüsterte ich meiner Mentorin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:46 pm

Wie sollte man das überhören? Geschweige den Geruch ignorieren? Packte da jemand seine Kupferblüte an? Seine beste Freundin? Ruckartig schwang er sich auf seine Pfoten, schon von der Entfernung konnte er FlussClan Katzen erkennen, und Kupferblüte. Zitterte sie? Hatte sie wieder Angst? Waldsang kniff seine Augen zu, ging aug Küpferblüte zu und stellte sich neben sie. Er baute sich vollkommen auf, versuchte so Wiederstand ersterben zu lassen. Was immer auch hier los -, Und es war ihm reilich egal -, Aber wenn Kupferblüte Angst haben sollte, hörte auch bei Waldsang der Spaß irgendwo auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:48 pm

Out: *Sich dumm füllt*

Oke...was Kupfelblüte dort sagte stimmte! Aber ich wusste nun garnicht was ich sagen soll. "Tja..." sagte ich leise und fuhr die Krallen raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: