Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 7:52 pm

"Hmm...das ist schwer zu beschreiben. Du tust es einfach. Das wird ganz natürlich für dich, weißt du?
Ich könnte dich genauso gut fragen, wie man atmet, verstehst du?", versuchte Kristalljunges zu erklären.
Doch es fiel ihr ziemlich schwer, etwas zu erklären, was man fast schon automatisch tat.
"Was wollen wir als nächstes unternehmen?", versuchte sie daher den Kater abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:25 pm

Ich nickte eifrig. Ich würde auch niemanden erklären können wie man ahtmete. Ich tat es einfach! So musste es dann wohl auch beim kaun sein.
Ich überlegte. Ja was könnten wir denn anstellen... "Kannst du mir zeigen wie man ein Blatt fängt ohne das es weg fliegt, oder man selbst
umfällt?", Fragte ich sie dann und blickte ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:34 pm

"Klar kann ich dir das zeigen. Schau genau zu.", antwortete Kristalljunges begeistert.
Für sie war es eine schöne Abwechslung, jemand anderem mal etwas zeigen zu können.
Die kleine Katze schnappte sich ein Blatt, warf es in die Luft und fing es dann geschickt wieder auf.
"Das ist gar nicht so schwer, aber du brauchst schon ein wenig Übung. Am Anfang bin ich mehr auf der Nase gelandet als alles Andere.
Und es kann ziemlich frustrierend sein, dieses dumme Blatt nicht zu erwischen. Vor allem, wenn es dann am Ende auch noch auf deinem
Kopf oder deiner Nase landet. Versuche es einfach, aber erwarte nicht zu viel.", erzählte sie dann und setzte sich, um Lichtjunges bei
seinem Versuch zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:40 pm

Ich freute mich das sie es mir zeigte. Ich sah genau hin, achtete darauf wie Kristalljunges warf und wie sie fing. "Ich lande doch
schon beim laufen auf meiner Nase. Das bin ich ja schon gewohnt. Aber ich möchte es auf jeden Fall versuchen!", Ich schnappte mir ein blatt und warf es in die Luft. Beim verusuch beim fangen zu springen, verlor ich allerdings den Halt und rutschte weg, schlug auf den Boden. "Autsch.", entkam es mir und das Blatt segelte auf meinen Kopf als wollte es sich über mich lustig machen.
"Das Blatt will mich wohl auch noch ärgern!", murrte ich, und schüttelte es mir vom Kopf. Dann hellte sich meine Miene auf.
"Hat zwar ein bisschen weh getan, aber das Gefühl davor war toll!"
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:53 pm

Kristalljunges leckte Lichtjunges einmal tröstend über den Kopf. "Alles in Ordnung?", fragte sie ein wenig besorgt und schnurrte dann.
"Glaub mir, genau das Gleiche ist auch mir passiert, als ich versucht habe, das Blatt aus der Luft zu fangen. Aber man hat den richtigen
Dreh bald raus. Und wenn ich springe, dann denke ich ab und zu, dass ich fliegen könnte, wie die Vögel. Bis ich wieder auf dem
Boden der Tatsachen lande.", sagte sie tröstend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:13 pm

Ich schnurrte und nickte dann. "Ja, alles okay!", Tat auch schon gar nicht mehr weh.
Bei der Versicherung das es ihr auch nicht anders ergangen war freute ich mich.
Nein nicht weil ich schadenfroh war sondern weil ich mich freute das ich mich
nicht dümmer anstellte als andere Katzen. "Ich probiere es einfach immer
wieder dann schaffe ich es auch! Danke das du es mir gezeigt hast!" Ich versuchte es
noch mal. Dies mal landete ich zwar nicht auf der Nase, aber das Blatt wurde vom Wind davon getragen
und verschwand aus dem Lager. "Das ist Gemein! Doofer Wind!", Trotz meiner Worte schnurrte ich
belustigt.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:26 pm

"Ist schon in Ordnung. Ich helfe dir gerne. So ist es auf jeden Fall einfacher, als wenn man es selbst herausfinden muss.", antwortete Kristalljunges zufrieden schnurrend. Die Entschlossenheit des Katers beeindruckte sie, denn er schien ein wenig tolpatschig zu sein.
Sie setzte sich und sah ihm bei seinem nächsten Versuch zu. Als Lichtjunges auf den Wind schimpfte angelte sie sich ein weiteres
Blatt. "Pass mal auf, Lichtjunges, wie man das bei Wind macht!", rief Kristalljunges ihrem Spielgefährten übermütig zu.
Dann warf sie es hoch, dieses Mal jedoch nicht senkrecht, sondern ein wenig in die Richtung, aus der der Wind kam, sodass das Blatt
in ihre Richtung getragen werden würde und sprang dann, das Gesicht gegen den Wind. Zufrieden landete sie wieder, das Blatt
zwischen den Zähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 10:24 am

Ich glaubte nicht das ich es jemals hin bekommen hätte wenn sie es mir nicht gezeigt hätte.
"Alleine wäre ich wohl nur verzweifelt und hätte sofrt wieder auf gegeben! Das muss echt schwer für dich gewesen sein.", murmelte
ich ihr bewundernd zu. Ich wollte es auch hin bekommen. Mein Blatt segelte mir davon und Kristalljunges zeigte mir wie
ich das Blatt werfen musste damit der Wind es in meine richtung trug statt davon. "Hey das ist toll!", Rief ich und versuchte
es gleich selbst. Ich nahm ein Blatt zwischen die Pfoten, suchte die Richtung des Windes und warf es dagegen. Das Blatt wurde zu mir getragen... und landete in meinem Gesicht. "Jetzt seh ich nichts mehr!", murmelte ich unzufrieden und wischte mir das
Blatt aus dem Gesicht. "Jetzt hat das Blatt mich gefangen!", Ich musste lachen. Aber irgendwan würde ich
es schon noch hin bekommen. Ich war ja noch klein.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 10:27 am

"Es ging schon, ich hatte ja nie wirklich jemanden zum spielen, darum habe ich schnell gelernt, wie ich mir etwas selber beibringen
kann.", antwortete Kristalljunges ein wenig traurig. Als Lichtjunges sich dann allerdings von seinem Blatt fangen ließ lachte sie schon
wieder aus vollem Herzen. "Das habe ich zum Beispiel nicht geschafft.", kommentierte sie prustend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 10:28 am

Ich lag zusammengerollt in meinem Moosnest und mein Bauch bewegte sich durch das Ein- und Ausatmen gleichmäßig. Ich schnippte mit dem Ohr, als ich viele Stimmen auf der Lichtung hörte. Was war passiert? Mein lautes Gähnen füllte den ganzen Bau der Krieger. Anschließend rappelte ich mich auf und trabte auf die Lichtung, doch dort war alles okey. Verwirrt schaute ich mich um. Anscheinend hatte ich mir das nur eingebildet..., dachte ich mir, doch irgendetwas war anders, aber was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 10:34 am

für Lichtjunges:
"Jetzt hast du ja jemanden zum spielen!", Sagte ich tröstend zu ihr.
Nun musste ich nicht immer alleine sein und sie auch nicht.
Das Blatt das mich fing schien Kristalljunges dann aber sehr lustig
zu finden. "Jaja lach du mich nur aus. Irgendwan bist du eine älteste
und ich bringe jedem Futter außer dir!", brachte ich lachend hervor.


out: ARG ich bekomms echt nicht hin mit dem richtigen Char zu posten


Zuletzt von Silberhauch am Mo Mai 28, 2012 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 10:38 am

OUT: Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Lichtjunges sein soll.^^
"Du wirst dann auch bald zum Ältesten werden, soo viel älter bin ich auch nicht.", erwiderte Kristalljunges frech.
"Außerdem solltest du dich bis dahin im Beute fangen ein wenig geschickter anstellen als jetzt, sonst lacht deine
Beute dich am Ende noch aus und das wäre doch ziemlich peinlich für eine Clan-Katze oder nicht?", fügte sie neckend hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:44 pm

Der kleine Schwarze brachte mich erneut zum schmunzeln. Sein Elan heute morgen war ausgezeichnet für eine kommende, erfolgreiche Jagd. Ich musste nur hoffen, dass er nicht zu stürmisch sein und mit trampelnden Schritten die Beute wohlmöglich noch verjagen würde.
seine blauen Augen musterten mich mit Respekt aber dennoch einer vertrauten Seite, als würden sie gleich wie blaue Ballons zerplatzen. So riesig starrten sie mich an, voller Vorfreude auf das Kommende. Erschrecken war wohl eine meiner größten stärken, denn als Donnerpfotr von hinten kam, musste ich erneut zusammenzucken. Das Adrinalin spiegelte sich nun in den meinen Augen wieder. "Zum SternenClan, Donnerpfote! Erschreck mich dich nicht so!", prustete ich los. Klar, ich musste wohl bescheuert klingen, wie ein Elefant, der vor einer Mücke davonlief. "Nein... Silberhelle habe ich zuletzt gestern um Sobnenhoch gesehen. Warte doch, bis er aufwacht. Davor kannst du vielleicht etwas fressen und den Ältesten Frühstück bringen, sie freuen sich sicher. Blitzpfote kann die auch helfen, wenn du das möchtest." Meine Augen wandten sich dem grauen Kater zu, der neben der braunen Schülerin hockte. "Schattenpfote? Um Sonnenhoch treffen wir uns hier, zur Patrouille, in Ordnung? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 1:54 pm

Ich sagte zu Farnfeder " Entschuldigung wollte ich nich . Ich konnte nur nicht bremsen war zu sehr in eile ". So ging ich weg zum Frischbeute haufen und suchte einen Spatz, eine Wühlmaus und eine Maus und bringte die zu den ältesten. Danach rannte ich wieder zum Frischbeutehaufen. Diesesmal klappte das bremsen sehr gut ich kam vor dem Frischbeutehaufen zum stehen. Ich wählte eine Wühlmaus und such nach einem schönen plätzchen. Als ich Blitzpfote sah sagte ich "du musst den Ältesten noch Frischbeute bringen und dann kannst du zu mir komm ". Aols ich das gesagt hatte rannte ich wieder zu den schönen Plätzchen und setzte mich hin. Als ich dann bequem saß begann ich zu essen. Als ich fertig gegessen wusch ich mich und stant auf um zu gucken was Blitzpfote machte. Dann rannte ich umher und irgendwann kam ich dann mit einer Staubwolke entfernt vom Frischbeutehaufen zum stehen so ging ich dann wieder zu meinem schönen Plätzchen und setzte mich hin um auf Blitzpfote zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 2:58 pm

"Aber ein bisschen Zeit bleibt mir dann bestimmt noch!", Hoffte ich jedenfalls. am ende würde
ich noch schneller als sie ältester und dann bekam ich nichts zu essen. Das wäre nicht nett.
"Hey! Meine Beute wird mir wenigstens nicht vom Wind ins Gesicht geweht! Wobei das sicher
praktisch wäre. Ich werds dir schon zeigen wenn wir beide Krieger sind dann
find ich vieeeel mehr Beute als du!", Ich fing an zu lachen. "Und wenn nicht ist
es auch nicht so schlimm.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 3:03 pm

Flusspfote kam müde aus dem Schülerabu getrottet.
Sofort fand sie ihre Mentorin, nahms ich zwei Mäuse und brachte einen zu Birkenfell. Sie lcäehlete dun sagte dann ,,Du bsit wohl auch erst aufgewacht was? Hunger?" sie schob die Maus noch näher an sie heran und fing dann gierrig an ihre eigene zu essen.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 3:04 pm

Auch Kristalljunges lachte. "Wir werden ja sehen, wer von uns mehr Frischbeute mitbringt.", antwortete sie vergnügt.
"Was hältst du davon, wenn wir als nächstes Verstecken spielen?", fragte Kristalljunges kurz entschlossen.
Es machte ihr eine ganze Menge Spaß, Zeit mit Lichtjunges zu verbringen. Wir werden ganz bestimmt richtig gute
Freunde.
, dachte sie sich, während sie auf Lichtjunges' Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 3:10 pm

Ich nickte sofort. "Ja das werden wir! Aber wir sollten keinen Wettbewerb daraus machen, Schließlich geht
es dabei ja um das überleben des Clans und nicht um unser Selbstbewusstsein.", Genau. Ich war mir dessen
schon bewusst auch wenn ich erst ein junges war. "Ja! Dann kann ich gleich noch ein wenig unser Lager erkunden!",
denn ich kannte es noch nicht so gut. Es war ja auch erst mein zweiter Ausflug. Ich hoffte auch das wir gute Freunde wurden.
"Ich glaube es ist besser wenn du dich zu erst versteckst. Ich kenn mich hier noch nicht aus!", Und so konnte
man das gleich ändern.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 3:15 pm

Kristalljunges nickte. Ja, der Clan kam an erster Stelle. "Gut, dann schließ die Augen.", wies sie den Kater an. Sobald sie
sich sicher war, dass er sie nicht sehen konnte, lief sie in den Bau der Krieger und versteckte sich in der hintersten Ecke.
Hier wird er mich garantiert nicht finden., dachte sie zufrieden und machte sich absichtlich ganz klein und unscheinbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 3:23 pm

Ich schloss meine Augen bis ich Kristalljunges nicht mehr hörte. Dann fing ich an zu suchen. Ich tappste zum Frischbeutehaufen und sah nach ob sie dahinter war. War sie nicht. Ich lief ein bisschen weiter. Ich fand den Heilerbau, doch auch da war keine Spur von Kristallkjunges. Ich schloss die Augen und versuchte sie zu richen. Aber ihr Geruch wurde von so vielen anderen gerüchen überdeckt. Ich lief bis zum Ausgang des Lagers und steckte meinen Kopf in die Büche. Auch dort fanf ich sie nicht. Es dauerte eine ganze weile bis ich meinen Kopf in die Kinderstube steckte. "Kristalljunges? Bist du da drinnen?", ich lief hinein und fragte meine Mama ob sie sie gesehn hätte, hatte sie aber nicht. Also lief ich wieder hinaus. Ich kamn zum Bau der Schüler ging aber nicht hinein sondern rief sie nur. Auch dort schien sie nicht zu sein. Langsam verzweifelte ich. Ich hatte doch das ganze Lager abgesucht. Im Bau der Anführer oder im Bau der Krieger würde sie sich wohl kaum verstecken. Oder doch. ich tappste zum lezten Bau der mir einfiehl der Kriegerbau "Hey! Wenn du da drinn bist wäre das ziemlich unfair! da dürfen wir doch noch gar nich rein!"
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 3:35 pm

Unbekümmert kam Kristalljunges aus ihrem Versteck heraus und ignorierte geflissentlich die letzten Worte des Katers.
"Immerhin hast du jetzt das Lager kennen gelernt, oder nicht?", miaute sie gut gelaunt. "Und jetzt bist du dran mit dem
Verstecken.", fügte die kleine Katze hinzu, setzte sich direkt vor den Bau der Krieger und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 3:37 pm

Zumindest damit hatte sie recht. Nun kannte ich das Lager wunderbar. Ich wusste auch schon wo ich mich verstecken würde. Ich sprang kurz vor dem Lagereingang in das Gestrüpp. Mein Fell tarnte mich gut. Hier würde sie mich bestimmt nicht so schnell finden. Zumindest hoffte ich das, auch wenn es hier nicht unbedingt gemütlich war.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 3:52 pm

Nach einer Weile öffnete Kristalljunges die Augen wieder, sah sich um und überlegte.
Wo könnte Lichtjunges sich versteckt haben? Den Bau von Mondstern konnte sie getrost auslassen, ebenso wie den Bau
der Krieger.
Kristalljunges war sich ziemlich sicher, dass sie es gemerkt hätte, wenn er sich an ihr vorbei geschoben hätte.
Auch auf der Lichtung an sich würde er sich nicht versteckt haben, die war zu übersichtlich. Daher ging sie in die Kinderstube.
Kristalljunges' Mutter erzählte ihr, dass Lichtjunges nur vorher einmal kurz da gewesen war, um seine Mutter nach ihr zu fragen.
Als nächstes ging Kristalljunges in den Bau der Schüler, doch auch dort fand sie keine Spur von Lichtjunges.
In der Luft hing zwar eindeutig der Geruch des Katers, aber er selbst war nicht dort.
Zuletzt trottete sie zum Lagereingang und suchte dort, fand Lichtjunges jedoch immer noch nicht.
Allmählich besorgt setzte sie sich neben den Eingang. War Lichtjunges etwas passiert? Sollte sie einem der Erwachsenen bescheid geben? Oder machte sie sich ganz umsonst Sorgen und einfach nur zu unaufmerksam, um den Kater zu finden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 3:55 pm

ich wartete eine ziemliche weile, vielleicht war es gar nicht so lang aber ich war nun ein mal ein Junges und mir wurde
die kürzeste Zeitspanne schon sehr lang, doch Kristalljunges fand mich nicht. Sie setzte sich irgendwan neben den Eingang und
war nicht weit von mit entfernt. Ich schmunzelte und ging in Kauerstellung, sprang auf Kristalljunges zu.
"Siehst du, ich kann doch was fangen!", Schmunzelte ich und qiutschte vergnügt.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 4:09 pm

Als Lichtjunges Kristalljunges ansprang und zu Boden riss quietschte sie erschrocken auf.
"SternenClan, erschreckt mich doch nicht so! Wo bist du gewesen?" Lichtjunges Stimme klang ein wenig höher als normal.
"Ich habe schon angefangen, mir Sorgen zu machen.", miaute sie etwas vorwurfsvoll. Herzschlag und Atmung noralisierten
sich allmählich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: