Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Sep 18, 2010 7:33 pm

Ich blinzelte Silberschweif zu, dann preschte ich Nusspelz nach durch den Ginstertunnel.

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Sep 18, 2010 7:56 pm

Gleich nach der Versammlung ging ich zu den ältesten und wechselte ihr Moos aus.Aber dass mit den Zecken konnte Mondstern vergessen.Das Moos stank nach Katzenurin.Da hat wohl jemand ins Nest gemacht.Ich warf das Moos in den Wald.Ich brachte ihnen noch Frischbeute und legte mich an den Rand der Lichtung schlafen.Ich träumte vopr mich hin.Von Fleckenpelz und Frischbeute.Irgendwann bin ich eingenickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 19, 2010 9:42 am

ich zuckte und rannte ihm nach aus dem Ginstertunnel...

----> sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 2:00 pm

Ich sah von meinem Schlafplatz noch meine ehemaligen Mitschüler aus dem Lager-Eingang flitzen, als ich ein beängstigendes Gefühl bekam...
ich rappelte mich auf und trottete zu Mondstern.. "Wie geht es dir?" fing ich an ,"Warum können die Zweibeiner nicht einfach in Luft auflösen?- Naja, ich wollte jagen gehen- Die ältesten sowie unsere angeschlagenen Krieger könnten etwas Frischbeute gebrauchen oder nicht?" Ich blickte Mondstern ehrfürchtig an während ich ihre Antwort erwartete...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 2:15 pm

Ich nickte bloß und sagte dann: "Nimm Gewitterkralle und meinetwegen auch Löwenzahn mit. Sie kann mal wieder etwas Bewegung gebrauchen." Dann lief ich zu der gelbgoldenen Kätzin und teilte ihr die guten Neuigkeiten mit.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 2:47 pm

" ok, ähh wo ist denn Gewitterkralle?- Löwenzahn weiss ich aber bei Gewitterkralle muss ich passen"
gab ich kleinlaut zu..
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 3:05 pm

Ich zuckte kurz mit den Ohren in Richtung Kriegerbau, dann wandte ich mich um und setzte mich aufmerksam vor meinen bau unter dem Hochstein.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 3:12 pm

"ah. danke"
Ich lief zum Kriegerbau und sagte Gewitterkralle bescheid dass wir mit löwenzahn jagen gehen sollen..
Danach setzte ich mich vor den Lagereingang und wartete auf die beiden(OUT: ich bin davon ausgegangen das mondstern löwi virklich bescheid gegeben hat)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 4:39 pm

<-- Sonnenfelsen

Ich kam von dem Kampf und setzte mich zugleich zu der Zeremonie, als sie beendet war, lief ich schnell zu Silberscheif und schmiegte mich an sie. "Herzlichen Glückwunsch!", miaute ich und leckte ihr einmal übers Ohr. So langsam wurde ich doch traurig, alle aus dem Schülerbau verließen mich, jtzt hatte ich nur noch Birkenpfote, als Nestkameraden. Aber, so dachte ich, Mondstern weiß schon was sie tut! Und dann drehte ich mich um und wartete darauf, weitere Anweisungen zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 5:51 pm

Out:sie hat es ja im Beitrag geschrieben,war noch nicht on.
IN: Ich erwachte sofort als Mondstern mich weckte.Ich hatte angst davor dass sie mir verbot hier auf der Lichtung zu schölafen,da ich ja eigentlich im Schülerbau schlafen müsste.Aber als sie mir mitteilte dass ich mit der Jagdtpatrouille gehen konnte,stand ich sofort auf und flitzte zum Lagereingang.Und setzte mich neben Goldkralle,,Endlich wieder aus dem Lager'' murmelte ich.Da ich schon fast 4Tage hier festsass.Ich war seit meiner Verletzung nicht mehr rausgekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 8:55 pm

ich war traurig, dass jatzt irgendwie alle sauer auf mich waren und ging geknickt in den Kriegerbau. Dort legte mich zum sclafen hin und fiel unruhig in das Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 9:00 pm

(<--Sonnenfelsen)

Mich hatte auf dem Weg ein Kaninchen überrascht, dem ich hinterher gerannt war, da wir ja auf jagdpatruoille gewesen waren, als ich dann aber zu den Sonnenfelsen hatte gehen wollen, waren DonnerClankatzen an mir vorbeigeprescht. Verletzt. Ich bin ihnen hinterher gerannt. Als ich nun ins lager kam, saßen Löwenzahn und Goldkralle im Eingang und wartete auf jemanden. Ich nickte ihnen nur kurz zu und lief dann zum Frischbeutehaufen. Dort legte ich das kaninchen ab und nahm mir selber eine Maus. Dann legte ich mich vor den Kriegernau und aß genüsslich meine Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 9:03 pm

Nachdem einige Krieger an mir vorbeigerannt waren, dachte ich mir, dass ich doch zum Lager zurückkehren sollte. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass Goldkralle und Löwnzahn auf jemanden zu warten schienen. Ich gesellte mich zu ihnen. "Auf wen wartet ihr denn?", fragte ich Löwenzahn und leckte ihr einmal schnurrend übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 1:50 pm

"Auf Gewitterkralle" antwortete ich Fleckenpelz,"Hoffen wir mal dass sie nicht bei Rußpelz irgendwelche Mohnsamen für leckerließ gehalten hat... Wo bleibt sie bloß?" stellte ich ungeduldig fest.. genauso wie Löwenzahn war ich hibbelig und es Leid im Lager zu versauern...
Hehehehe... Ich glaub da haben sich zwei gefunden.. Ging mir freudig für die zwei durch den Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 2:56 pm

"Hmm...", ich überlegte. "Ich kann ja mit euch losziehen. Ich meine, sie hatte ja auch schon mit Sandsturms Patrouiile mitgesollt...", ich sah zögernd zu Goldkralle und setzte mich neben Löwenzahn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 6:38 pm

ich lief zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine fette Ratte. Genüsslich verspeiste ich sie und leckte mir danach über die Lippen.
Unsicher druckste ich herum und hoffte, dass Monstern mich nicht aus dem Clan werfen würde. Meine Lage war verzweifelt.
Ich beschloss, zu Mondstern zu gehen und mich für mein unausgesprochen dummes Verhalten zu entschludigen.
Ich trabte an und suchte die Anführerin. Als ich sie entdeckte, lief ich zu ihr und setzte mich mit hängendem Kopf vor sie. 'Mondstern!?', sagte ich leise und blickte sie schuldbewusst an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 8:07 pm

Ich schnurrte als Fleckenpelz zu mir kam.Ich stupste ihn zur begrüssung mit der Nase an.,,Danach wurde mir gleich befohlen hier das Lager zu bewachen wärend dem Kampf.''rechtfertigte ich mich.,,Sollen wir ohne Gewitterkralle losziehen?''fragte ich die andern.,,Sie ist schon einmal nicht gekommen wann ich dabei war.''miaute ich.Meiner Pfote ging es schon viel besser.Ich wartete geduldig auf die antwort der anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mi Sep 22, 2010 12:29 pm

" Ich weiss es nicht genau...Naja , Milchblüte?- Kannst du Gewitterkralle bescheid sagen das Die Jagt patroullie nun ohne sie los gegangen ist? Wäre sehr nett.." Maunzte ich und blickte von Milchblüte zu dem Krieger Bau " Na dann los wo sollen wir denn jagen gehen?- Die Beute imn der Sandkuhle ist bestimmt schon weg nach dem Kampf.. Mil-öh mist ich meine Fleckenschweif, wo würdest du jagen gehen?- du bist schon etwas länger als ich Krieger ; Was nicht heißen soll das ich Mich nicht auskenne, ich hab halt nie nach einer Schlacht gejagt.. Du verstehst?"..
Ich bleib stehen um etwas von dem Kleinen Bach zu Trinken. Ein Glück das das Wasser nicht blutig verfärbt ist... Wie es den Flussclan-Katzen wohl geht? Dachte ich und schaute nun auf..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mi Sep 22, 2010 6:20 pm

Ich starrte Goldkralle an.Wieso fragt er Fleckenpelz!dachte ich.,,Schliesslich kennt er dasTerrtiorium.Und sicher hat er auch als schüler gelernt wo es gute Beute gab.Und auch nach dem Kampf wird das Nicht ändern!''Dachte ich ausversehen laut.Schuldbewusst blickte ich Goldkralle an.,,Tut mir leid'' murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mi Sep 22, 2010 7:16 pm

Ich lief zum frischbeutehaufen und nahm mir eine prollige Maus.ich setzte mich dann an den Brennesselfleck und fing an an ihr zu nagen. Es war unfähr das Silber"pfote" nicht mit mir ernannt wurde, jetzt bin ich ganz aleine mit Lilienpfote im bau der Schüler und nicht noch mit meiner Schwester. Als ich aufgefressen hatte vergrub ich die Knochen und schmollte vor mich hin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Do Sep 23, 2010 1:11 pm

"Hey hey, reg dich ab!dann gehen wir auf meine Anweisung zur großen platane , zufrieden?" fauchte ich Löwenzahn an und trabte in Richtung Platane
--> Große Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Do Sep 23, 2010 1:28 pm

Ich beschloss, den anderen zu fogen.

-->große Plantane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Do Sep 23, 2010 4:27 pm

Ich fauchte zurück bevor ich ihnen folgte.Ich lief extra langsamer,um Goldkralle zu ärgern.Ich hatte mich ja bei ihm entschuldigt,und trotzdem faucht er mich an.
---> Grosse Platane
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 24, 2010 2:22 pm

Ich fauchte und mein Nackenfell sträubte sich, als Milchblüte zu mir kam und mich schuldbewusst anblinzelte. "Was fällt dir überhaupt ein, dich hier noch blicken zu lassen, Milchblüte?! Ich bin enttäuscht von dir! Wie konntest du nur so etwas tun?" ich fletschte bedrohlich die Zähne und fuhr vor lauter Wut mit einer Pfote über Milchblütes Ohr, allerdings mit eingefahrenen Krallen.
"Ich hätte gute Bewegsgründe, dich zu verbannen, und auch, dich Verräterin zu nennen. Du hast bei einem anderen Clan angeheuert und dafür sollte ich dich damit bestrafen, dass du in diesen nicht mehr kommst." Mein Schwanz peitschte vor Aufregung hin und her und ich sah sie so wütend an, dass sie gar nicht anders konnte als ihre Taten zu bereuen. "Glaub mir ja nicht, dass du ungeschoren davon kommst, meine Liebe! Du hast mit dieser Aktion deine Treue zu deinem HeimatClan infrage gestellt und damit ist dir nicht mehr zu trauen, bis du dich bewiesen hast." Ich machte eine kurze Pause und fauchte noch einmal leise. Dann sagte ich mit ernster Miene: "Du wirst ab sofort nicht ohne die Begleitung eines Kriegers das Lager verlassen dürfen und wirst zu jeder Zeit unter Beobachtung stehen. Nusspelz wird dein Leibwächter sein und mir jeden Tag Bericht erstatten. Und du wirst statt Löwenzahn für die Ältesten sorgen und ihnen die Zecken ziehen. Habe ich mich klar ausgedrückt?!" Ich machte einen Buckel, um diese Aussage noch zu unterstreichen, dann wartete ich auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 6:37 pm

Ich hatte Goldkralle überholt.Und stürmte ins Lager.,,MOndstern,tut mir leid das ich euch unterbreche...ich habe SchattenClan geruch an der grossen Platane entdeckt.Sie waren kürzlich hier.Und haben gejagt,sie haben uns die Beute verscheucht und geklaut!''berichtete ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: