Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 7:11 pm

Ich blinzelte und wurde ruckartig aus meinen Tagträumen gerissen, als die junge Lilienjunges mich ansprach und mir Bericht über Löwenzahn erstattete. ich nickte kaum merklich, dann miaute ich zaghaft: "Danke, Lilienjunges, für deine Aufmerksamkeit. Ich werde Fleckenpelz losschicken." Als ich einen Blick zum Lagereingang warf, viel mir wieder ein, dass er ein ganz b´frischgebackener Krieger war und Nachtwache halten musste. Als ich darauf hin gen Himmel blickte, bemerkte ich, dass es erst früh nach Sonnenhoch war und er noch den restlichen Tag lang Zeit hatte, auch wenn eine solche Suche relativ viel Zeit beanspruchte.
Ich erhob mich auf die Pfoten und lief zum Lagereingang. Dort berührte ich den neuen Krieger mit der Schwanzspitze an der Schulter und miaute eindringlich: "Löwenzahn ist nicht im Lager und durfte nicht ohne die Begleitung eines kriegers aus dem Lager. Ich möchte, dass du sie suchst. Falls du sie aber bis Sonnenuntergang nicht gefunden hast, gehe zum Lager zurück und halte hier Nachtwache. Du darfst unterwegs natürlich jagen, als Ausgleich dafür, dass du heute abend vielleicht erst dann wiederkommst, wenn das beste bereits vom Frischbeutehaufen verschwunden ist." Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert, dann entfernte ich mich wieder und setzte mich zu Lilienjunges vor meinen Bau.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 7:46 pm

Ich war froh, dass mein Vorschlag respektiert wurde und genoss es, neben meiner Ersatzmutter zu stehen. Die einzigste, die meiner Mutter am ähnlichsten war. Schließlich war Mondstern die Anführerin und die Mutter, oder die Erziehungsberechtigte von uns allen. Ich putzte mir die Pfote und danach den Schwanz. Sorgfältig stirch ich mit meiner rauen Zunge über das Fell und wartete auf irgendeine Reaktion von Mondstern, die bis jetzt aber noch nicht gekommen war. Versonnen legte ich mich hin und blinzelte zur Sonne hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 9:01 pm

Ich war glücklich. Das war jetzt schon meine zweite Schülerin, was ich obertoll fand. Ich blickte stolz zu ihr, doch dann wandte ich mich zu Mondstern, die mich nach einer Bestrafung fragte. Als sie dann doch abwinkte, lief ich zum Frischbeutehaufen, um etwas zu essen. Ich nahm mir ein Kaninchen und legte mich in die Nähe des Kriegerbaus. Als ich fertig war, mekte ich, wie schwer meine Glieder schon geworden waren und lief zu meinem Bau hinüber. Ich trat ein, rollte mich in meinem Nest zusammen und war schon bald eingeschlafen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 8:22 am

Ich streckte mich genüsslich und drückte meinen Rücken durch. Dann trabte ich langsam an und schnellte über den Waldboden des Lagers.
Geduckt pirschte ich mich an einen kleinen Falter heran und sprang verspielt in die Luft. Dann rannte er in Richtung Hochkiefern, um zu Jagen.

---> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 3:24 pm

Nachdem Mondstern mir den Auftrag erteilt hatte, sprang ich auf die Pfoten und lief los. Ich entdeckte ihre Geruchspur im Lagereingang und folgte ihr zum Baumgeviert.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 7:32 pm

als ich in meinem neuen nest erwachte, lief ich hinüber zum bau der krieger, und schaute hinein: Sandsturm lag eingerollt in ihrem nest. ich sagte laut:,, Sandsturm, wollen wir nicht trainiren?ich möchte endlich lernen wie man kämpft und mäuse fängt. komm schon wach auf Sandsturm...!!!" ich setzte mich in den eingang, und wartete bis sie erwachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 7:44 pm

ich trottete zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine kleine Wühlmaus und trabte zum Brennesselfleck und fing an an ihr zu nagen Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 10:16 pm

"Mondstern", begann ich zum zweiten Mal an diesem Tag. "Hast du vielleicht etwas für mich zu tun? Ich fühl mich so... nutzlos!" Ich blickte sie hoffnungsvoll an, denn ich hatte genau das Empfinden: Ein Klotz am Bein zu sein und zu nicht nütze, deshalb hoffte ich, dass es etwas für mich zu tun gab und fragte Mondstern.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 10:19 pm

Ich blinzelte und blickte auf die junge Kätzin hinab. Sie war bereits so gut wie sechs Monde alt und würde die nächsten Tage wohl zur Schülerin ernannt werden. Ich beschloss, es ihr noch nicht zusagen. Als Überraschung.
"Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du die Nester der Ältesten wechseln", schlug ich vor, mit Seitenblick auf den Lagereingang. Eigentlich war dies ja Löwenzahns Strafe gewesen, doch da sie nun im Moment nicht da war...
Ich blickte wieder zu Lilienjunges und forderte sie mit einem Schwanzzucken auf, zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 10:43 pm

Ich nickte und antwortete: "Ja Mondstern!", dann machte ich mich auf den Weg zum Bau der Ältesten, um die Einlage zu betrachten. Nach einer Entscheidung lief ich zum Lagerausgang und blickte mich um. Ich entdeckte Rußpelz vor dem Heilerbau Kräuter sortieren und mir kam eine Idee. Schnell lief ich zu der Heilerin und fragte: "Rußpelz, brauchst du vielleicht noch ein paar Kräuter? Ich mache mich gleich auf den Weg zur großen Platane, um neues Moos für die Ältesten zu holen und wollte fragen, ob du mitkommst?" Ich blickte die ältere Kätzin freundlich an und hoffte, dass sie zustimmen würde, da ich mich noch nicht so weit ohne Begelitung vom Lager entfernen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 10:46 pm

Als ich unsanft aus meinen Träumen gerissen wurde, schnellte mein Kopf in die höhe. Dann erkannte ich aber, dass es nur Silberjunges war. Ich erhob mich auf die Beine. "Jaah.... Ich sollte dir wohl mal die Grenzen zeigen... Wir können mit Nussplez gehen. Ich sage Nebelsturm dann, dass sie jagen soll." Ich lief aus dem Bau und sah, dass Nebelsturm gerade im Aufbruch war. "Nebelsturm!", rief ich ihr zu. "Warte. Ich werde deinen Bruder mit meiner Schülerin begleiten und auch ihr das Territorim zeigen." Damit wandte ich mich ab, um auf meine Schülerin zu warten. "Ach ja, und kannst du Nusspelz bitte sagen, dass er noch auf uns warten soll?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 10:51 pm

Ich nickte Sandsturm zu und preschte dann meinem Bruder hinterher.

-->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 10:07 am

Ich sah mich auf der Lichtung um. Es waren nicht viele da, aber es sollte nur eine kleine Zeremonie werden und diejenigen, die nicht da waren, denen würde ich es dann sagen. Oder Lilienjunges würde mir zuvorkommen. ich schmunzelte.
Ich trabte über den weichen Boden der Lichtung zu Lilienjunges und hörte noch ihre Worte an die Heilerin. Da stellte ich mich neben sie und sagte zu Rußpelz in gelassenem Ton: "Du solltest allein zur Platane gehen. Tu es aber am Besten nach der Zeremonie, die ich jetzt abhalten werde." Ich zwinkerte ihr zu, dann forderte ich Lilienjungs mit einem Zucken der Schwanzspitze auf, mir zu folgen.
Ich setzte in großen Sprüngen über die Lichtung und sprang auf den Hochstein, als ich laut verkündete: "Alle Katzen die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich hier unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln!"
Nachdem sich die Katzen des Lagers um den hochstein versammelt hatten, blickte ich zu Lilienjunges und sagte: "Lilienjunges ist sechs Monde alt und bereit, eine Schülerin zu werden. Von diesem Tage an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Lilienpfote. Ich selbst werde ihr Training übernehmen und somit ihre Mentorin werden." Ich sprang vom Hochstein hinab und stellte mich vor die frischernannte Lilienpfote, um meine Nase mit der ihren zu berühren.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 10:14 am

Ich stand erstarrt da, besann mich dann aber und erwiederte freudig die Berührung Mondsterns, meiner Mentorin. Ich könnte Luftsprünge machen, beherrschte mich dann aber und blickte nur glücklich in die Runde. Jetzt war ich eine Schülerin, konnte im Schülerbau schlafen, konnte lernen, wie man jagte und kämpfte und erlernte das Gesetz der Krieger. Auerdem konnte ich jetzt meine Loyalität zum Clan beweisen und in ein paar Monden sogar die große Versammlung besuchen. Und ich wüde mit der Anführerin das Terretorium durchstreifen und erkunden. Was Besseres konnte es doch gar nicht geben, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 10:30 am

IN: ich rannte zu meiner neuen freundin und sprach feierlich und angespannt:,, herzlichen glückwunsch Lilienpfote, jetzt kannst du wieder mit uns in einem Bau schlafen! JUHU! aber die arme Buntjunge, ganz alleine in der Kinderstube... Naja, aber dafür bist du jetzt bei uns!!!!!!!!!!!!"
ich leckte ihr einmal quer übers gesicht und drückte mich an ihre bebende Flanke!

OUT: noch etwas, Rußpelz ist garnicht alt: sie ist eine Junge und schlaue kätzin. aber halb so wild, ich glaube meine Freundin versteht das! ich denke, du hast da an Gelbzahn gedacht nicht war Lilienpfot?!


Zuletzt von Silberpfote am Sa Aug 28, 2010 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 12:25 pm

Out: Russjunges ist nicht mehr da... Nutzer gelöscht...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 12:27 pm

Out: Ah, okay verstehe... Ich änder das noch! ich meinte auch Buntjunge


Zuletzt von Silberpfote am Sa Aug 28, 2010 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 12:40 pm

Ich nickte der neuernannten Lilienpfote ermutigend zu, dann schloss ich die Versammlung mit einem Schwanzzucken und setzte mich wieder vor meinen Bau. Ich grübelte darüber, wen ich mit zur nächsten Großen Versammlung mitnahm. Schließlich war diese nur noch ein paar Tage entfernt.
Ich beschloss, Nusspelz und Nebelsturm, Sandsturm, Silberpfote, Birkenpfote, Milchblüte und Fleckenpelz mitzunehmen und Gewitterkralle die Aufsicht für das Lager zuzuteilen. Nachdem ich dies beschlossen hatte, drehte ich mich um und verschwand in meinem Bau.

Out: Diejenigen, die ich gerade für die große Versammlung aufgerufen habe, schreiben mir bitte per MP, ob sie am 1. September Zeit haben. Am späten Nachmittag ziehen wir dann zum Baumgeviert.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 1:16 pm

OUT: @Silberpfote: Ich meinte auch nur, dass Rußpelz älter war als ich...

Ich freute mich sueperdoll und war glücklich, dass ich so fraundlich im Schülerbau willkommengeheißen wurde.
Da ich nicht wusste, was ich jetzt tun sollte wandte ich mich an Silberpfote: "Weißt du zufällig, ob es irgendetwas zu tun gibt? Ich weiß nämlich nicht genau, ob Mondstern in nächster Zeit Zeit hat, da ja bald die große Versammlung ist." Ich blickte meine Baukameradin fragend an und hoffte, dass das nicht zu unerfahren geklungen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 2:09 pm

IN:ich guckte sie an und antwortete:,, wir könnten den Ältesten und den Königinnen Frischbeute bringen, oder ich frage ob du uns begleiten kannst, die grenzen anzuschauen und uns einzuprägen wo sie sind!?" ich nickte ihr zu und hoffte auf .....eine zustimmende Antwort.

OUT: klaro, dann habe ich das falsch verstanden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 4:38 pm

Als ich sah, dass Silberpfote sich vergnügt mit Lilienpfote unterhielt, lief ich etwas gereizt zu ihr hin. "Silberpfote! Du hast mich extra geweckt, damit wir etwas unternehmen! Jetzt komm doch endlich!", miaute ich etwas verärgert. Dann lief ich dem Geruch Nebelsturms hinterher.

-->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 7:10 pm

Unschlüssig stand ich auf der Lichtung.Sandsturm war losgerannt, ohne mich auch nureines Blickes zu würdigen. Trotzdem wollte ich mit. Schnell lief ich zu Mondsterns Bau und rief. "Mondstern, ich wollte dich fragen, ob ich mit Sandstrum, Silberpfote, Nusspelz und Nachpfote Grenzen erkunden gehen darf."Ich flehte innerlich, das sie zustimmen möge, da ich mich schon auf den ersten Unterricht freute. Das war sozusagen die Vorbereitung. Jeder Schüler musste zuerst die Grenzen erkunden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 7:42 pm

<---Baumgeviert
Ich stürzte wörtilch in das Lager.IDenn bin auf einen Baum gesprungen knapp vor dem Lager, einer seiner Äste führte in das Lager.Ich kletterte darauf,um Fleckenpelz zu überraschen wenn er hineinkommt.Doch das ging in die Hose.denn der Ast war morsch und brach ab.Ich landete direkt neben dem Frischbeutehaufen,und überraschte so noch ein haufen Clanmitglieder.Das war nicht mein Plan.Da ich nicht wusste was machen und Pfote schmerzte. Blieb ich sitzen,denn irgenjemand,das heisst Mondstern oder Russpelz,wird sicher gleich kommen,denn leise war ich auf jedenfall nicht.Na super,jetzt werde ich gleich doppelt und dreifach bestraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 7:47 pm

ich sagte:,, frag einfach mondstern, ob du darfst. folge unserer duftspur, du wirst uns bestimmt einholen..." und preschte hinter Sandsturm her.

---------> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 8:07 pm

Ich nickte der neuen Schülerin aufmunternd zu. "Geh ruhig mit."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: