Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 8:34 pm

Ich fuhr mit dem Kopf herum und blinzelte, als Löwenzahn auftauchte. Dann zischte ich verächtlich. "SchattenClan! Das hat uns gerade noch gefehlt. Nehmt euch noch ein, zwei Krieger und geht die Grenzen neu markieren. Ich werde Sandsturm Bescheid geben, dass sie Patrouillen an den flussClan- und SchattenClangrenzen verdoppelt werden sollen." Dann furh ich noc kurz zu Milchblüte herum und sagte dann leise, aber eindringlich: "Ich hoffe, du hast meine Warnung ernst genommen." Dann machte ich abrupt kehrt und ging Sandsturm informieren.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 12:41 pm

Ich nickte Mondstern zu.Und ging zu Nusspelz.,,Mondstern hat gesagt wir sollen die grenzen zum SchattenClan (Oder?) neu markieren sie waren auf unserem territorium.Kommst du mit?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 2:58 pm

Ich blickte4 auf, als Löwenzahn mich ansprach. "Ich komme zwar gerade von der Sonnenfelsen-Patrouille, aber ich kann trotzdem mitkommen." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 3:05 pm

"Wow! Du bist verdammt schnell;naja dasselbe wollte ich auch sagen, aber Löwenzahn kannst du mir erklären warum du nicht jagen bist?- Es reicht echt einer um Bericht zu erstatten... egal ich komm nach, will mir noch mal die Sonnenfelsen anschauen... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Sep 29, 2010 12:13 pm

Ich Schritt zu Löwenzahn hinüber und sprach dann:,, also wenn es euch nichts ausmacht würde ich gerne mitkommen, ich brauch nämlich etwas bewegung..." ich sah die beiden Krieger fragend an und rupfte mir etwas grasartiges aus dem Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Sep 29, 2010 12:47 pm

" oh ihr geht markieren?-wie wärs wenn wir uns aufteilen oder so; zwei markieren am Flussclan und zwei beim schattenclan..
Sag mal Löwi wo ist denn Flecken schweif? Sollte der etwa so langsam sein oder ist der da geblieben und wartet auf uns?- Mann wär das peinlich... wir quatschen in ruhe und er steht sich die beine in den bauch.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Sep 29, 2010 1:32 pm

,,Sandsturms Patrouille geht am FlussClan entlang.Und ja Fleckenpelz wartet auf uns geht ihr schon mal voraus. Siberschweif zu kannst mit mir und Fleckenpelz kommen wenn du willst.Wir nehmen uns die einte richtung des Donnerwegs vor und ihr die andere.In der mitte werden wir uns terffen.''sagte ich und preschte los zu Fleckenpelz.
----> Grosse Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Sep 29, 2010 3:42 pm

Ich nickte und preschte Loewenzahn nach

----> Große Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Do Sep 30, 2010 2:30 pm

"öhhhhh.." mist, ich hatte Löwenzahn nicht genau verstanden aber es hieß wohl <ich mach mich auf zu Fleckenpelz und du kannst dich Sandsturm anschließen...> "phew" Ich trottete also in Richtung Flussclan und dachte an die blutverschmierten Blätter, da es nicht mehr geregnet hatte seit der Schlacht....Hoffentlich sind die Blätter sauber ansonsten stinkts da unten
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Do Sep 30, 2010 7:26 pm

Out: @Löwenzahn u. Goldkralle: Die Patrouille mit Nusspelz, Nachtherz und Silberschweif war schon am FlussClan! Es müssen nur noch die Grenzen zum SchattenClan markiert werden.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 01, 2010 1:17 pm

out: Ouuups! pale thx für deine Nachricht..
in: Mir fiel auf das ich nicht gejagt hatte also ging ich nun zu den Sonnenfelsen
-->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 01, 2010 5:32 pm

OUT:Ich habe ja gesagt,Sandsturms Patrouille ging am FlussClan entlang.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Sa Okt 02, 2010 1:31 pm

@Out: Ja Löwenzahn, bloß hat Goldkralle das wohl falsch verstanden und dachte,dass Sandsturms Patrouille erst losgehen wollte und nicht schon war.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 07, 2010 4:42 pm

Ich sah mich im Lager um. Im moment schien keine Katze meine Hilfe zu brauchen. Ich hatte schon lange keine Träume mehr vom SternenClan bekommen. Aber ich dachte nicht weiter darüber nach und lief in meinen Bau. Zum Glück war noch alles vorrätig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Okt 10, 2010 12:57 pm

Ich schritt gelangweilt zu Russpelz herüber und sagte mürrisch:,,kann ich dir irgendwie helfen?!" als ich jedoch auf diese Frage keine Ant wort bekam, lief ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Spitzmaus, ich frass sie genüsslich auf und putzte mich danach ausgiebig. Als ich Lilienpfote entdeckte, rannte ich zu ihr hinüber und gab mir mit ihr die Zunge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 11, 2010 10:40 am

Als ich sah das Goldkralle verschwand preschte ich im nach:"Wo gehst du hin, darf ich mit kommen? Weißt du was tolles ich werde zum Krieger ernannt, cool was !" Ohne auf eine Antwort zu warten lief ich ihm nach..."Zu den Sonnenfelsen also, jagen ?" Ich nahm das schweigen als ja an und stürtzte mich gleich auf einen saftigen Buchfinken.Mir war noch nie aufgefallen das Goldkralle so schön war...Ich legte ihn vor seine Füße und guckte ihn mit glänzenden Augen an.

-->Sonnenfelsen


Zuletzt von Birkenpfote am Mo Okt 11, 2010 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 11, 2010 10:42 am

<---sonnenfelsen

Ich kam hinter Löwenzahn durchden ginstertunnel hindurch gerannt und blickte mich im Lager um. Ich trabte zum Haufen und holte mir eine Elster und lies mich im Schatten nieder. bald werde ich nachtherz sagen, dass ich ihn liebe! dachte ich. hoffentlich empfindet er das gleiche für mich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Okt 13, 2010 7:07 pm

<---grosse Platane
Ich war wenige hundertstel Sekunden vor Siberschweif im Lager angekommen.Ich war erschöpft und müde,und nahm mir etwas vom Frischbeutehaufen,legte es aber sofort wieder hin.Ich hatte nichts gejagt,und verweigerte mir selbst das Futter. Ich legte mich an den rand der Lichtung und schlif dort ein. Ich nahm an,das ich immernoch die Strafe absitzen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 15, 2010 11:18 am

Ich robbte über die Lichtung zu Löwenzahn hinüber:,, wann soll ich denn Wache halten?" ich spitzte die Ohren, um eine Antwort nicht zuverpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 15, 2010 4:13 pm

Verschlafen blickte ich Silberschweif an.,,Sobald der Mond aufgeht. Ruihg und alleine.Naja alleine wirst du wohl nicht sein ich schlafe hier auf der Lichtung.'' [i]Mondstern hat mir ja noch nicht gesagt das die Strafe aufgehoben ist. Aber ich habe es liebgewonnen auf der Lichtung zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 12:24 pm

Ich nickte und maunzte:,, Verstehe. Und was soll ich da tun außer Wache halten?" ich legte den Kopf leicht schief und wandte meinen Block nicht von der Kätzin ab.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 1:04 pm

Out: Bi wieder da, Leute =) Hab viel verpasst, wie ich sehe... Ich habe nicht ganz alles gelesen, daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich irgendetwas übersehen habe, okay? Wenn dies der Fall sein sollte, würde ich mich über eine Fehlerkorrektur von euch freuen. =)

Ich hatte Silberschweifs Frage an Löwenzahn gehört und tänzelte zu den beiden hinüber.
"Du musst die ganze Nacht schweigend vor dem Eingang des Lagers sitzen und darfst mit Niemandem ein Wort sprechen. Goldkralle und Nachtherz werden dir Gesellschaft leisten." Ich lächelte und meine Schnurrhaare zuckten, dann setzte ihc mich und begann mit einer ausführlichen Fellpflege.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Okt 26, 2010 7:34 pm

ich neigte respektvoll den Kopf und stüurmte schweigend in den kriegerbau um mich noch bis zum aben hin auszuruhen.

schweigend, saß ich vor dem Ginstertunnel und bewachte das Lager. An meiner Seite Nachtherz und Goldkralle. ich schmiegte mein Fell an das des schwarzen Katers und spürte seinen warmen atem. plötzlich waren die beiden an meiner seite verschwunden! ich saß allein in der Dunkelheit. ich konnte nichts sehen und auch nichts riechen. ich wollte schreien, doch es fühlte sich so an als ob ich meine Stimme verloren hätte... nur die Stille war der einzige Laut, den man hören konnte und als ich mich umschaute, sah ich ein licht. meine pfoten trugen mich, ohne es zu wollen, dort hin. ich stieg durch das leuchtende loch und ...

ich erwachte mit stockendem herzen. was konnte das nur bedeuten?! ich rannte auf die lichtung und bemekte, dass die sonne bereits unterging und ich bald wachen würde. ich hatte angst. nicht um mich, sondern um Nachtherz! ich wollte nicht wachen! ich hatte jedoch keine andere wahl und lief erneut zu mondstern und Löwenzahn herüber. ,, Mondstern, ist es jetzt so weit?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Okt 27, 2010 5:55 pm

Ich war wieder in meine Tagträume gefallen, Silberschweif riss mich raus. Es war schon Dunkler geworden.Warum schlafe ich eigentlich auch auf der Lichtung?[/strike] fragte ich mich selber aber schnell antwortete ich mir auch wiederWeil ich es mag die Sterne zu sehen und es einfach toll ist. ,,Silberschweif,warum bist du so beunruhigt? Bessergesagt stürmisch?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 6:30 pm

,,ach ehmmm... Ich, ...ich habe schlecht geträumt!" ich drehte mich weg, denn mein Traum ging nur mich, Nachtherz und Goldkralle etwas an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: