Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager Do Sep 16, 2010 9:11 pm
Out: @ Silberpfote: Du hast schon richtig gut gekämpft, Silberpfote. =) Was das betrifft: Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass du nicht mit deinem Mentor trainieren warst, aber du bist viel zu gut als das du noch trainieren müsstest. Deswegen will ich dich zur Kriegerin ernennen. ^^
<-- Sonnenfelsen
Als ich durch den Ginstertunnel lief, verschaffte ich mir kurz einen Überblick über die Katzen im Lager und bemerkte, dass alle Patrouillen, die aus waren, bei den Sonnenfelsen gewesen waren und somit nun wiederkamen, was hieß, dass ich mit meiner Rede auf keine Patrouille warten musste. Mit einem Satz sprang ich auf den Hochstein und rief Schwanzzuckend eine Versammlung herbei. Dann begann ich mit meiner Rede. "An den Sonnenfelsen hat sich heute bei Sonnenaufgang ein Kampf zugetragen. Die Grenzpatrouille wurde von FlussClankatzen überfallen und somit wurde eine Schlacht ausgelöst. Später kam vom FlussClanlager noch Nachschub, doch der konnte unseren Sieg nicht verhindern, denn die Jagdpatrouille - angeführt von Sandsturm - kam uns noch zur Hilfe und Nachtherz hatte noch Verstärkung aus dem Lager geholt. Somit waren wir dem FlussClan weit überöegen und haben ihnen einige Wunden verpasst, die sie noch lange an diesen Kampf erinnern werden." Ich zuckte leicht zusammen, als ich den Kopf heben wollte, denn die Wunde in meinem Nacken machte mir sehr zu schaffen. Mein Blick richtete sich auf Rußpelz, die Heilerin des DonnerClans, unnd ich miaute in ihre Richtung: "Kümmere dich bitte um die Wudnen der Veröetzten, die nun bald von den Sonnenfelsen alle zurückgekehrt sein werden. Deine Hilfe wird dringend benötigt." Meine Schnurrhaare zuckten, dann richtete ich mich mit Mühe auf. Mein Blick fiel auf Silberpfote, die gerade durch den Ginstertunnel ins Lager stürmte, und ich sprang vom Hochstein herab und bat sie mit einem Schwanzzucken zu mir. Mit erhobenem Kopf - auch wenn es meinem Nacken Schmerzen beritete - verkündete ich: "Diese junge Schülerin hat heute ausgezeichnet gekämpft. Sie hat bereits viel gelernt, auch wenn sie erst seit noch gar nicht so langer Zeit Schülerin ist, und doch kämpft sie wie eine Kriegerin. Ich möchte die Zeremonie nun abhalten. "Eine kurze Pause folgte, bevor ich fortfuhr: "Ich, Mondstern, Anführerin des DonnerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet, um eure elden Gesetze zu erlernen und hat heute wie eine Kriegerin gekämpft. Silberpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, den Clan zu schützen und zu verteidigen, selbst mit deinem leben?" Mein Blick ruhte auf der silbernen Schülerin und ich sah sie wohlwollend an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Sep 16, 2010 9:31 pm
<-- Sonnenfelsen
Als ich nach Silberpfote (Out: da Mondstern ja geschrieben hat, das sie gerade herein kam) durch den Ginstertunnel trabte, bekam ich gerade noch das Ende des Vrórtrags mit, den Mondstern den Katzen berichtete, die hier geblieben waren. Ich lief zu den anderen kriegern und setzte mich. Mit gespitzten Ohren lauschte ich der Zeremonie für Silberpfote, die Schülerin von Sandsturm. Da viel mir gerade auf, dass diese ja überhaupt nicht da war. Was war denn so wichtig, dass sie die Zeremonie ihrer Schülerin verpasst?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Sep 16, 2010 9:54 pm
Es versetzte mir einen direkten Stich ins Herz, als Nachtherz so mit mir sprach und schließlich im Kriegerbau verschwand. Doch bevor ich reagieren, ihm nachlaufen konnte, passierte Monstern den Ginstertunnel. Schnell huschte ich beiseite. Sie bemerkte mich nicht und sprang auf den Hochfelsen, wo sie eine Versammlung eröffnete, lauschte ich ihren Worten aus sicherer Entfernung. Als sie die Zeremonie zwischen sich und Silberpfote eröffnete, blickte ich wohlwollen zu der hübschen Kätzin und dachte zugleich an Nachtherz, dessen Zeremonie und Kriegernamensgebeung ich nicht miterlebt hatte. Mein Blick wurde von Trauer gefüllt und ich senkte den Kopf. Immernoch hatte mich Mondstern mich nicht bemerkt und ich kam mir wie eine Schwerverbrecherin auf der Fluch vor den Zweibeinern vor.
Missmutig huschte ich in den Kriegerbau und trat vor Nachtherz. 'Es ist nicht so, wie du denkst ...', begann ich zärtlich, 'ich würde nur gehen müssen, wenn Mondstern mich aus dem Clan verbannen sollte.' Mein Blick wurde weich und ich setzte mich neben ihn. 'ich liebe dich, mein kleiner Spatz! Und egal was passiert, ich werde dich immer lieben. Ich hoffe, dass du mich nicht für immer Hassen wirst, auch wenn ich dich als Jungkatze schon oft alleine gelassen habe und du stets auf dich alleingestellt warst, ich habe immer an dich gedacht und ich werde dich auch niemals vergessen! Ich hoffe, dass du verzeihen kannst, jedoch immer der Clan über allem anderem steht und dein Mut dich nie verlassen wird.' Ichn blickte meinen Sohn an und es hätte von mir aus noch tausend Jahre so sein können, doch dann seufzte ich leise und fügte zart hinzu: 'Ich liebe dich.'
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr Sep 17, 2010 7:53 am
Ich blickte ernst in die Augen meiner Mutter und miaute leise: "Ich verstehe dich. Jetzt, wo ich all das weiß, fällt es mir leichter, es zu akzeptieren. Doch bin ich nicht glücklich mit dem, was du getan hast." Ich senkte einen Augenblick den Kopf, dann fügte ich noch hinzu: "Ich werde dich immer im Herzen behalten, Milchblüte." Ihr warmer Atem hüllte mich ein und für einen Moment fühlte ich mich wieder wie ein Junges, geschmiegt an ihren warmen Pelz. Dann zuckte ich mit den Ohren, ging zum Ausgang des Kriegerbaus und setzte mich, um der Versammlung beizuwohnen. Voller Stolz blickte ich zu Silberpfote und wünschte ihr leise alles Gute.
"Ja, ich verspreche es!" ich war einfach zu glücklich! Endlich war ich wieder bei Nachtherz, und endlich würden mich alle Katzen als Kriegein respektieren, und das was Sandsturm betraf, sie war einfach eine tolle Mentorin....!
gleich nach Mondsterns ruf setzte ich mich unter den MOndstein.Wir haben gewonnen!Juhui!ich war glücklich über den Sieg.Ich wäre sogern dabei gewesen.[i]Interressiert beobachtete ich Silberpfotes Ernennungszeremonie.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 7:50 am
Ich nickte. "Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von diesem Tage an wirst du Silberschweif heißen, zu Ehren deines silbernen Fells. Der SternenClan ehrt deine Treue und deine Kraft und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im DonnerClan Willkommen." Ich legte würdevoll meine Nase auf Silberschweifs Kopf und wartete auf ihre Antwort, dass sie mir die Schulter leckte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 8:32 am
ich leckte mondstern die schulter, und roch den duft ihres Fells. Dann schaute ich mich in den Reihen nach Nachtherz um und entdeckte ihn am Kriegerbau. Dann suchte ich nach meiner ehemaliegen Mentorin, doch ich konnte sie nirgens entdecken. Wo war sie, ich bin ihre schülerin und sie ist an einer ernennung nicht dabei!
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 8:37 am
Out: @Silberpfote: Unter "Profil" kannst du deinen Namen nun in Silberschweif ändern
Ich nickte stumm, wohl wissend, dass ich ebenfalls nicht wusste, wo die zweite Anführerin steckte. Doch wusste ich, dass sie ihre Gründe hatte, und vertraute ihr. Ich sprang auf den Hochstein zurück und rief: "Ich möchte eine Patrouille, die noch einmal an den Sonnenfelsen entlang geht und unsere Markierungen erneuert, damit die FlussClankatzen unseren Grund und Boden nicht noch einmal mit dem ihrem verwechseln! Nusspelz, du führst die Patrouille an." ich sprang wieder vom Felsen herunter und gesellte mich zu ihm. "Nachtherz und Silberschweif, ihr begleitet ihn." Dann blickte ich zu der frisch ernannten Kriegerin und mir fielen ihre Wunden auf, die sie vom Kampf davongetragen hatte. Leise fügte ich hinzu: "Wenn du dich dazu in der Lage fühlst... Ansonsten kannst du auch ruhig hier bleiben und dich im Kriegerbau ausruhen gehen." Ich schloss die Versammlung mit einem Schwanzzucken und wartete auf Silberschweifs Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 9:49 am
Ic nickte stumm,, ich denke ich kann mitkommen, wenn ich davor einpaar Mohnsamen gegessen habe..." ich sprang vom Felsen herab, und lief in Richtung heilerbau...
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 10:02 am
Ich blickte ihr kurze zeit nach, dann schickte ich Fleckenpelz und Gewitterkralle los, damit sie den Frischbeutehaufen mit neuer Beute füllten. Schließlich setzte ich mich vor meinen Bau und hielt nach Sandsturm Auschau. Die Patrouillen musste sie nun nicht mehr einteilen, wenn sie zurückkehrte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 10:10 am
<--Sonnenfelsen
Ich kam geknickt ins Lager, als ich sah, dass sich die katzen gerade verteilten. wWahrscheinlich von einer Versammlung. Ich sah, dass Mondstern auf der Lichtung stand und Anweisungen erteilte. Ich eilte zu ihr. "Mondstern...Es tut mir so leid...Ich...", stotterte ich. Dann fiel mir ein, dass ich ja noch FlussClan geruch an mir haben musste. "Ich hatte was wichtiges beim FlussClan zu erlegigen...", platzte ich heraus.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 11:03 am
Ich "Hob eine Augenbraue" (sofern Katzen das können ^^) und sah sie forschend an. "Was war denn so wichtig, dass du nach dem Kampf mit ihnen auf ihr Territorium gegangen bist? Sie haben uns bei Sonnenaufgang angegriffen, Sandsturm!" Ich verengte die Augen zu Schlitzen, vertraute aber darauf, dass die stellvertretende Anführerin einen triftigen Grund gehabt hatte, um das zu tun.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 12:10 pm
ich sah das Silberschweif auf mich zu lief. ich konnte mir schon denken was sie wollte. So verschwand ich im Heilerbau und kam zurz darauf mit Mohnsamen wieder heraus. Ich legte sie ihr vor die Pfoten und sagte:" Herzlichen glückwunsch zur Ernennung. Ich finde das Mondstern dich mt dem Namen Silberschweif ziehmlich gut getroffen hat."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 2:08 pm
Ich senkte den Kopf. "Ich habe es für wichtig gehallten.", murmelte ich leise. "Habe ich was verpasst?", fügte ich noch unsicher hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 2:23 pm
Ich nickte Rußpelz dankbar zu, und huschte dann zu Sandsturm, als sie hereinkam. ,,Wo warst du?" fragte ich sie.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 2:30 pm
"Ich... Wieso...? Ich musste was erledigen...", fing ich an. "Wir haben doch mit diesem grauen Schüler gekämpft. Der ist ins Wasser gerutscht. Ich konnte nicht zulassen, dass der FlussClan nichts davon erfährt und er dann stirbt. Schon. Sie haben uns angegriffen, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass es das Richtige war..." Tut mir leid, Silberpfote., hatte ich noch hinzufügen wollen. Aber was war, wenn Mondstern sie nun ernannt hatte...? Ich hatte sofort ein schlechtes Gewissen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 7:14 pm
Ich leckte ihr über den kopf und meinte dann:,, Okay, ich verstehe... aber du hast so einiges Verpasst!" prahlte ich und hob den Kopf. Ich schaute zum Kriegerbau zu Nachtherz herüber. heute würde ich mit ihm und seinem ehemaligen mentor auf eine Pattrullie gehen! ich kauerte mich nieder und zerkaute die Mohnsamen, die mir Rußpelz kurz vor unserem gespräch gegeben hatte. Auf eine Antwort wartend, sah ich zu Sandsturm auf.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 7:15 pm
Ich blickte sie lange Zeit mit unergründlichem Blick an. "Silberschweif und ich haben dich bei der Zeremonie vermisst." Als ich dies sagte, betonte ich besonders den neuen Namen der frischernannten Kriegerin und sah Sandsturm streng an, dann wandte ich mich strickt um und verschwand mit einem kurzen Zucken der Schwanzspitze in meinem Bau unter dem Hochstein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 7:20 pm
Ich lief zu Silberschweif und sah gerade noch, wie Mondstern nach einer Unterhaltung mit der neuen Kriegerin und der zweiten Anführerin Sandsturm in ihrem Bsu verschwand. Dann wandte ich mich an Silberschweif und sagte: "Komm bitte, wir haben an den Sonnenfelsen noch so einiges zu erledigen! Ach ja, und was deine Nachtwache betrifft: Du kannst am Abend dann mit Nachtherz und Goldkralle gemeinsam wachen." Meine Schnurrhaare zuckten und ich lächelte, dann drehte ich mich um und lief zum Lagereingang, wo ich auf Silberschweif und Nachtherz wartete.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 7:22 pm
Ich blickte ihm in die bernsteinfarbenen augen, und nickte. ich blickte Sandsturm schelmisch an und trabte dem Kater dann hinterher. ich setzte mich neben ihn und wartete auf seinen Ehemaligen schüler.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 7:25 pm
Ich lief vom Eingang des Kriegerbaus zu Silberschweif hinüber und stellte mich aufmerksam neben sie. Unsere Felle berührten sich und ich berührte ihre Wange leicht mit der Nase, als ich sie für die Ernennungszeremonie beglückwünschte. Dann blickte ich würdevoll in die Augen meines ehemaligen Mentors und wartete darauf, dass er voranlief und die Patrouille aus dem Lager führte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 7:30 pm
Als Nachtherz seine nase in mein Fell grub, leckte ich ihm über die mit Blut verklebte schulter um ihm `Danke` zu sagen. ich stellte aufmerksam die ohren auf und rückte ein wenig näher an den Schwarzen Kater heran.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Sep 18, 2010 7:32 pm
Ich nickte den beiden zu, dann erhob ich mich und führte die kleine Gruppe aus Katzen aus dem Lager heraus.