Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1So Dez 19, 2010 8:00 pm

Ich nickte auf Silberschweifs Antwort hin. "Ich denke, dann sollten sie so heißen." Und meine Mundwinkel verzogen sich zu einer Art Lächeln.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 3:46 pm

Out: An die Katzen, für die ich jetzt mitschreibe, nicht böse sein, okay?

Ich trabte zum Hochstein und sprang hinauf. Dann rief ich alle Katzen zu einer Clanversammlung.
"Ich habe mehrere Ansagen zu machen."
Ich schnippte mit der Schwanzspitze in Farnjunges' Richtung und er kam nach Vorne. "Von diesem Tag an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Farnpfote." Ich sprang leichtfüßig vom Hochstein hinab und blieb vor dem frischernannten Schüler stehen. Dann schweifte mein Blick durch die Menge der Katzen, bis ich schließlich verkündete: "Goldkralle, du hast in deiner Zeit als Schüler viel gelernt. Ich hoffe, dass du viel von deinem Erlernten an diesen jungen Schüler weitergeben wirst. Farnpfote, dein Mentor wird Goldkralle sein." Der goldene Kater kam nach vorne, berührte seinen neuen Schüler mit der Nasenspitze und Farnpfote erwiderte es. Dann lief der Krieger zurück zu den anderen und der Schüler auf den freien Platz vor dem Schülerbau.
"Kleejunges, komm bitte nach vorn." Die kleine, silbern getigerte Kätzin kam zu mir und ich sah auf sie herab. "Von diesem Tage an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Kleepfote." Dann blickte ich wieder zu den anderen Katzen. "Nusspelz, du bist schon lange ein treues Mitglied des DonnerClans. Ich habe vollstes Vertrauen, dass du alles, was du weißt, an diese junge Schülerin weitergeben wirst. Kleepfote, dein Mentor wird Nusspelz sein." Der braune Kater kam und stupste die kleine rosa Nase seiner neuen Schülerin an. Dann gingen beide zu ihren rechtmäßigen Plätzen und ich kletterte zurück auf den Hochstein.
"Außerdem möchte ich euch an unsere Abmachung mit dem FlussClan erinnern - Ich will keinen von euch bei den Sonnenfelsen sehen, wenn ich an den Grenzen patrouilliere! Das ist für Blattfall und -leere FlussClanterritorium! Dafür aber dürft ihr die FlussClankatzen aufscheuchen, so viel ihr wollt, sobald sie in der Blattfrische oder -grüne auch nur eine Pfote auf unseren Grund und Boden setzen - In der Zeit dürfen wir die Felsen unser Eigen nennen." Ich machte eine kurze Pause, bis Stille herrschte.
"Außerdem muss ein neuer zweiter Anführer ernannt werden." Mein Blick wurde traurig und suchte Sandsturm in der Menge. "Sandsturm hat diesen Rang sehr lang und sehr gut vertreten, doch nun ist sie zurückgetreten, um der jüngeren Generation Vorrang zu lassen."
Mein Blick schweifte einmal über die versammelten Katzen, dann sagte ich mit kräftiger Stimme: "Nachtherz wird der zweite Anführer des DonnerClans sein."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 4:32 pm

Erstaunt trabte ich von der Kinderstube zu Mondstern hinüber und senkte ehrfürchtig den Kopf.
"Es ist mir eine Ehre, in Sandsturms Fußstapfen treten zu dürfen und diesen ehrenvollen rang einnehmen zu dürfen. Ich werde dich nicht enttäuschen." Stolz richteten sich meine leuchtend grünen Augen auf Silberschweif und wanderten dann z den Jungenzu ihren pfoten. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, bis es in Anbetracht dessen schwand, als ich erkannte, dass ich dann kaum noch Zeit für sie und ide Kinder haben würde. Aber Fleckenpelz ist ja für sie da, versuchte ich mich zu beruhigen. Ich beschloss, sie so oft es ging besuchen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 5:14 pm

Ich sah meinem Gefährten verliebt an. Ja, er wird dich nicht enttäuschen, Mondstern! Ich schupste Stolz Klee und Farnjunges aus der Stube, bis sie zu Schülern ernannt worden waren. Nusspelz und Goldkralle werden besonders gute Mentoren sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 5:32 pm

Ich?! Ein Schüler?! ich konnte meinen Ohren kaum trauen. Nach der Geschichte mit Löwenzahn und ihren Jungen, die jetzt eine Geschwister waren, konnte ich sowieso nichts mehr recht glauben, doch diesesal schien ich ir Sicher! Ich hoppte auf den Hochfelsen, berührte die Nase Goldkralles und sah gespannt zu, wie mein Vater zum zweiten Anführer ernnat wurde. Ich werde auch mal 2. Anführer, da bin ich mir sicher! dachte ich freudig und hörte Mondtsren weiter angespannt zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 6:00 pm

Ich trabte zu dem Hochstein, wie alle anderen auch, als Mondstern rief. Ich hörte gespannt zu was sie zu sagen hatte. Glücklich schaute ich Farnpfote nach als sie ihnz sich rief. Das Goldkralle sein neuer Mentor sein würde überraschte mich wenig. Als auch Kleepfote ernannt worden war musste ich daran denken wen Mondstern zum 2. Anführer machen würde. Ich gratulirte Farnpfote und Kleepfote:"Ihr werdet das sicher toll machen." Nanach lief ich zu Nachtherz. "Herzlichen glückwuns, Nachtherz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 8:14 am

Meine Augen hatten sich geöffnet und als meine Mama aus dem Bau ging, stolperte ich ihr hinterher. Meine Geschwister wurden zu Schülern ernannt. Aber warum ich nicht?, fragte ich mich und lief zu meiner silbernen Mutter. Ich sah eine Katze auf der Lichtung liegen, drehte ab und lief zu ihr. Sie roch metallen. Diesen Geruch hatte ich schon in der Kinderstube gerochen. Auch den Kater erkannte ich, der mich 'aufgeschleckt' hatte. Ich lief zu ihm und begann zu schnurren. Er roch irgendwie nach mir und ich ging davon aus, dass er mein Vater war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 3:27 pm

Ich saß etwas einsam am Rande der Kinderstube. Farn und Klee waren eben zu Schülern ernannt worden, und ich? Ich natürlich nicht. Leise seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 3:33 pm

Mir viel das Junge am Rande der Kinderstube auf, welches schon gut 6 Monde alt sein konnte. ich trabte zu ihm hinüber.
"Hageljunges!", begrüßte ich es und setzte mich. "Hör zu, ich möchte dich heute Abend ernennen. Ich weiß, dass du jetzt bald zum Schüler werden solltest." Dann nickte ich ihm zu und trabte zu Silberschweif.
"Hey. Wie geht es den Jungen von Rußpelz?", fragte ich und legte meinen Schwanz sorgfältig um meine Forderpfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 3:37 pm

"Ehrlich? Oh, wie toll." Ich schnurrte laut und sprang übermütig über die Lichtung (im Lager). "Ich werde Schühüler!" sang ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 3:46 pm

OUT: wer ist Hageljunges, auch ein Junges von Löwe?!
@Mondi: Jungen von Löwenzahn nicht Rußpelz Wink

IN: ,,Gut, ich gehe gleich wieder zu ihnen, bloß ich habe so einen schrecklichen Hunger, bitte schick Farnpfote nochmal zu mir, mit Frischbeute..." Ich sah sie hoffnungsvoll an und lief zurück in die Kinderstube. Ich legte mich zu Schlammjunges und leckte ihn vorsichtig. ,,Huch, deine Augen, sie sind ja schon offen!" ich sah ihn stolz an, so als wäre er mein eigenes Junge. Solange ich sie säuge, bin ich das auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 3:48 pm

OUT: Nein, aber Mondi meinte, wenn ich Schüler sein will ist es einfacher, wenn ich erst ernannt werde (wegen Mentor und so). Neue Regel!!
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 4:17 pm

Out: @ Hageljunges: Da hast du recht Wink
@ Silberschweif: uups Embarassed sorry No - ich mein ja auch Löwii Cool

Ich lief zu dem farnfarbenen Schüler und trug ihm auf, seiner Mutter Frischbeute zu bringen, dann kehrte ich zu meinem gewohnten Platz vor meinem Bau zurück, um das Lager im Augen zu behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 4:45 pm

Ich nickte, rannte zum Frischbeutehaufen und zurück zur Kinderstube. ,,Hier Mama! Eine Amsel für dich!" sagte ich ohne zu zögern. ,,Mama, ich will nicht im Schülerbau schlafen, ich will bei dir bleiben! Und bei meinen Geschwistern!" ich zwinkerte ihr zu, als ich Löwenzahns Junge erwähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 5:31 pm

Ich hörte, dass auch Hageljunges ernannt werden sollte und schlich traurig zurück in den Bau zu meiner Mama. Ich trank noch etwas Milch, dann rollte ich mich zusammen und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 5:47 pm

Out: Och menno konnte gestern ( vormittags war ja wegen wartungs arbeiten des neuen unterforum nix offen) nachmittag nich on und nu das...^^
In: ich war so überrascht dass ich ein klitzekleines Tränchen nicht zurück halten konnte..
Ich sah Farnpfote hinterher wie sie(stimmt doch oder?) ihrer Mutter Frischbeute brachte und ging zu ihr herüber.." Wow, kaum ist man Krieger schon hat man einen eigenen Schüler.." ich lachte ...
" Ich leg mich jetzt hin um morgen früh fit zu sein da ich schon sehe das du vor Energie bald in die Luft gehst. Sei morgen fit ok?" Dann ging ich in den Krieger Bau und rollte mich zusammen..

Zuletzt von Goldkralle am Do Jan 06, 2011 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 5:49 pm

OUT: @Gold: nein, ist ein kerl ^^ Ich schreib jetzt mal für ihn mit (ist ja mein Acc.)

IN:
Von Silberschweif: Ich sah meinen Jungen an und sagte:,, Danke meinj Junge. nun schnell, geh schnell in den Schülerbau, du musst morgen fit sein, sicher möchte Goldkralle dir das Territorium zeigen!"

Von Farnpfote:,,Klar! Mama!" ich leckte ihr einmal über die Ohren Und schlüpfte aus dem Bau. Als ich Goldkralle traf und er mir das Gleiche einprägte, nickte ich, rannte in den schülerbau und schob mir etwas Moos zusammen. Hoffentlich kommt Kleepfote endlich, sonst erfriere ich hier noch. Nochdazu bin ich mit ihr ganz alleine hier und alles ist fremd!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 6:45 pm

ZUm ersten mal öffnete ich meine Auugen richtig. das helle Licht von draussen blendete mich. Meine Mutter kam in den Bau. Leise versuchte ich ,,Mama''zu miauen, doch kam nur ,,Am'' raus. Vorsichtig tapste ich zu ihrem bauch. UNd fing an zu trinken. Bevor ich mich an sie kuschelte und einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 7:30 am

Ich wachte durch eine Berührung von Tiegerjunges auf und leckte ihm dann über den Kopf. Ich drückte mich an meine Schwester und war auch bald wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 8:10 am

Nach der Ernennung ging ich müde in den Kriegerbau. Ich war schon älter. Ich sollte vielleicht bald in die Kinderstube umziehen..., überlegte ich mir. Dann schlief ich ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 8:31 am

Löwenzahns Fell war nun sauber und nun kuschelte ich mich an sie. Ich wünschte mir, dass sie keine Jungen bekommen hätte... Dann würde sie jetzt noch leben... Ich seufzte und machte die Augen zu. Bilder von ihr und mir schossen mir durch den Kopf und ich hatte das Gefühl, dass mich die Trauer um meine Gefährtin ersticken würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 8:31 am

Ich kam aus dem Kriegerbau und sah jetzt erst Löwenzahns Leichnam auf der Lichtung liegen. erschrocken lief ich zu ihr und legte mich hin. Ich drengte mich zu Fleckenpelz, um ihn zu trösten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 8:32 am

Ich schnurrte dankbar, als Nebelsturm sich zu mir legte und hob meinen Kopf. Ich musste jetzt stark sein. Für mich und meine Jungen. Und für Löwenzahn. Ich wusste, dass ich sie irgendwann wiedersehen würde... Bis dahin musste ich aber das aus meinem das Beste machen, was ich konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 11:44 am

Ich schaute neugirig aus der Kinderstube um zu gucken was los war. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 8:53 am

Als ich aus meinem Bau kam sah ich das Fleckenpelz, Nebelstrurm und Löwenzahns Leichnam auf der alichting lagen. Ich ging zu ihnen und legte nich neben Fleckenpelz. Ich versuchte ihn zu trösten:"Du kannst deine Jungen jetzt nicht alleine lassen. Sie brauchen dich und schau mal; sie sind gesund und munter. Du wirst es ihnen irgendwann sagen müssen. Hier hast du einen Clan der dich schützt. Es wird alles gut. " Ich leckte ihm einmal übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 29 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter