Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:45 pm

,,Es ist nicht dein Schuld."sagte ich und putze liebevoll ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:46 pm

"Aber jetzt ist er sauer!" sagte ich und schaute zum Schülerbau, freute mich aber über die Zuneigung von Sturmpfote Irgendwie sind die beiden so nett zu mir...netter als andere, was ist das? fragte ich mich selbst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:49 pm

,,Er wird sich wieder abregen,er ist wahrscheinlich etwas müde und fertig,es war ein anstrengender Tag."
ich schnurrte und sah ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:49 pm

Ich nickte schlaftrunken und setzte mich zu ihnen. Meine selbstgefangene Maus schnappte ich mir und frass diese genüsslich. Bäh! dachte ich, als ich hinein biss. Die ist ja voll zäh doch als ich sah, wie sturmpfote seinen Schweif um sie legte, dachte ich wirklich, mir ist kotzübel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:51 pm

OUT: sag mal, wird das hier ein beziehungs streit oder so O.o"?

IN: ich schaute beide an, denn angewiederten Ausdruck in denn Augen von Fuchspfote und denn liebenden Ausdruck von Sturmpfote, verwirrt sah ich denn beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:52 pm

Ich merkte wie Fuchspfote mich und Phönixpfote ansah und fragte mich,was hat er nur,ist es wegen mir oder mag er Phönixpfote auch sehr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:54 pm

Ich schaute Fuchspfote an "ich hoffe, es ist alles okay!" sagte ich und schaute Fuchspfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:54 pm

Endlich Schüler! Und Mohnblüte mein Mentor.Ich hüpfte vor freude in die Luft. Freudig sprang ich auf Phönixpfote.,,Wir sind Schüler''sagte ich und schaute ihm freudig in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:56 pm

Out: Bin ein mädchen ^^
In. Ich sah Tigerpfote "ja, das sind wir!" sagte ich freudig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:56 pm

,,bestimmt"flüsterte ich beruhigend,sodass nur sie es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:59 pm

OUT: Tschuldige
IN: ,,Oh entschuldige das ich auf dich raufgesprungen bin, vor Freude. Endlich lernen wir was kluges.''fröhlich sah ich in den Himmel. ,,Ist Mama wohl stolz auf uns?'' fragte ioch mich selber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:59 pm

"okay!" sagte ich zu Sturmpfte und begann die Maus(war es doch oder?XD) zu verspeißen,d ie hälfte ließ ich für Sturmpfote "Bitteschön, für dich!" sagte ich und lächelte zarghaft, dann schaute ich zu Tigerjunges "Meine wohl nicht..." sagte ich traurig und schaute dann wieder zu Sturmpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:01 pm

,,Danke"sagte ich,(ja war es)und aß den Rest,dann sagte ich ebenfalls traurig:,,Meine wohl auch nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:02 pm

Eine Träne rollte meine Wange hinab "Meine Mutter hat mich ja einfach ausgesetzt und versoßen, were Mondstern nicht gewesen, were ich tot!" sagte ich, schüttelte meinen Kopf und die Träne verschwand auch wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:04 pm

,,Ich denke jede Mutter im SternenClan ist stolz auf ihr juges, ausser es ist ein tyrann. Ich nahm mri eien Maus und setzte mich. ,,Von uns allen sind unsre leibelichen Müter tot. Aber wir haben noch Siblberschweif sie ist auch unsre Mama.sie hat und aufgezogen. Und phönixpfote auch du hast jemand der stolz auf dich ist.'' ich nahm einen kräftigen biss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:05 pm

Ich presste mich an sie und tröstete sie:,,Meine Mutter ist einfach verschwunden,hat sich auch nicht um mich gekümmert,ich war ihr egal."

-------

https://warriorcats-rpg.forumieren.de/viewtopic.forum?t=82
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Do März 24, 2011 8:52 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: