Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+7
Eisstern
Glutseele
Schattenauge
Haselblatt
Silbermond
Kristallglanz
Sonnenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 9:57 am

Ich blinzelte gerade Mama an als ich einen Hilfeschrei hörte. Erschrocken und entsetzt schaute ich aus der Kinderstube raus und hörte das der Schrei nicht weit entfernt war. Aber da war noch etwas, der Schrei kam mir bekannt vor. Windjunges! fiel es mir plötzlich ein und ich preschte los wobei ich fast Mondblume anrempelte. Mit einem lauten quicken: "Ma, Windjunges!" verschwand ich aus der Kinderstube. Ich hatte so eine Angst das ich gar nicht merkte das ich einen richtigen Satz aus gesprochen hatte. Mit schnellem Schritte kam ich bei meinem Bruder, Windjunges an. Er schien zufrieren und das zu recht, irgendwelche weißen Dinger tanzten in der kalten Blattleere Luft. Ich lief die letzten Schritte zu meinem Bruder etwas langsamer weil ich in dem weißen Dingern bis zu den Beinen einsang. Nach den letzten Schritten war ich endlich bei Windjunges und stürzte mich auf meinen grauen Bruder und miaute: "Wuindjunges! Wir Sorgen gemacht! Ma kommt gleich!" Dann begann ich sein graues Fell das schon fast schneeweiß war zu säubern und ihn vor dem kalten Wind zu schützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 12:02 pm

Ein Hilfeschrei ertönte. Ich kannte diese Stimme! Windjunges! Erschrocken starrte ich Fliederjunges an und hörte auf zu weinen. Zusammen mit meiner Schwester rannte ich raus. Es war so kalt. Ich war das erste mal draußen. Oder, war ich nicht schon einmal draußen gewesen? Ach egal. Ich rannte weiter hinter Fliederjunges her. Etwas kaltes und weißes tropfte immer wieder auf mein fell. Oder besser gesagt flog. Es flog vom Himmer herunter! Auch der ganze Boden war damit bedeckt, merkte ich. Es war eisig kalt. Ich bibberte am ganzes Körper. Als ich etwas später als meine Schwester bei meinem Bruder Windjunges ankam merkte ich, wie weiß er schon war. Wie lange war er schon draußen? Ich leckte ihm am Kopf. "Indjunges! As machst du ür Achen!" rief ich und leckte ihn warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 12:12 pm

Ich hatte jetzt auch bemerkt das Windjunges fehlte und als Fliederjunges und Jauguarjunges rausgingen folgte ich den beiden "Gehts ihm gut?" fragte ich besorgt und leckte auch sein Fell.Er schein bitterlich zu frieren und ich hatte schon angst gehabt das wir ihn überhaupt nicht mehr finden könnten.Dann wäre er ja erfroren!Dachte ich und war erleichtert das es ihm noch gutging aber jetzt musste er erstmal rein.Mit einem kurzen Blick sah ich mich nach Mama um.Wann kommt sie denn?Fragte ich mich "Vielleicht sollten wir ihn reinbringen, bit Ma kommt it es vielleicht noch lang!" versuchte ich zusagen und hätte mich sonst ausgelacht wenn ich so geredet hätte tat es aber nicht weil das hier eine ernste Situation war.Ich fragte mich ob Windjunges schon allein reingehen konnte das würde die Sache einfacher machen als wenn wir 3 ihn reinbringen würden, aber es könnte auch sein das er nicht mehr laufen könnte weil ihm so kalt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 1:07 pm

Erst jetzt bemerkte ich Mohnjunges. Ich hörte ihr zu. "Ja, wir ollten Indunges zu Mam ingen!" sagte ich. Ich zitterte vor kälte. Hätte sie nicht längst bemerken müssen, dass wir alle fehlten? Ich keuchte. "Mir is o alt!" bibberte ich und stand zitternt auf. Das weiße zeug flog noch immer von Himmel herab. Ich schaute zu Windjunges. Er hatte bisher gar nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 8:56 pm

Donnerjunges hatte sich befreit und sprang davon. Jetzt bettelten alle um eine Geschichte. Schön, das sie sich vertragen, allerdings halte ich trotzdem zu Fliederjunges! Dann liefen sie raus zu Windjunges, der dort kauerte. Was macht er da? Ich komme, Windjunges! Ich lief auch raus und wollte sofort wider umdrehen, wegen der eisigen Kälte, die mir entgegenschlug. Da musste ich jetzt durch! Zügig trabte ich zu meinen Geschwistern, die jammernd herumsaßen und sich übe die Kälte beklagten. Das kann doch nicht wahr sein! Entschlossen hob ich meine piepsige Stimme."Omt, Gewister! Gehn wir ein! Ier zu kalt! " Ich schob Windjunges auffordernd in Richtung Kinderstube. Wenn ich noch länger hier bleibe, können sie mich in "Eiszapfenjunges" umbenennen!
Voller Entschlossenheit winkte ich mit dem Schwanz meinen Geschwistern zu, sie sollten wieder mit mir in die mollige Wärme der Kinderstube kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 9:12 pm

Mama sagte, sie und die Königinnen würde uns verteidigen. "Das weiß ich Mama, und wenn es hart auf hart kommt, werde ich auch kämpfen! Für dich, Magnolienjunges, Himmeljunges und Leuchtjunges!" Zur Bekräftigung fuhr ich meine, gar nicht mal so kurzen Krallen aus. Natürlich würde ich mit ihnen niemals ein Mitglied meiner Familie anfassen. Niemals! Dann tauchte der ein Gedanke in meinem Kopf auf, ein wohlbekannter. Die Ernennung zur Schülerin. Ich war schon in dem Alter, das wusste ich, und ich hoffte insbrünstig, das Farnstern mich , meine Schwester und Leuchtjunges bald ernennen würde. Wir würden bestimmt gute Schülerinnen sein, zusammen auf Patrouille gehen, den Wald erkunden , sich Frischbeute teilen... All diese wunderbaren Vorstellungen schwebten in meinem Kopf herum, in der Hoffnung, sie würden sich bald verwirklichen. Ich konnte es kaum erwarten, diese ganzen Sachen wirklich zu tun, zu erleben.Deshalb fügte ich zu meinem Satz noch hinzu: "Ausserdem werde ich ja eh bald Schülerin! - Hoffe ich zumindest." Ich senkte den Kopf, weil ich einfach nicht wusste, was ich noch sagen sollte. Mein ganzes Leben hatte sich so verändert. Erst war mein Vater gegangen- mit meinem Bruder, wohlgemerkt, dann war Nachthauch gestorben und ich hatte mal eben so eine Adoptivschwester bekommen. Nicht, dass ich unzufrieden mit Himmeljunges war, nein, ganz sicher nicht! Aber zu allem Überfluss musste ja gerade dann noch ein Kampf fallen. Ich wusste, ja ich wusste, das dieser Kampf nicht ohne Tote bleiben würde. Vor allem, wenn man bedachte, gegen wen sie kämpften. Ich konnte nicht mehr. Wimmernd brach ich zusammen und kuschelte mich in das weiße, tröstende Fell meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 9:16 pm

Ich nickte Feenjunges zu und half ihr dabei Windjunges in die Kinderstube zu schieben.Warum kommt Mama denn nicht?Fragte ich mich traurig.Hat sie uns etwa vergessen?Langsam fragte ich mich ob Windjunges überhaupt etwas mitkriegte, bis jetzt hatte er noch kaum einen Ton von sich gegeben ihm musste sehr kalt sein.Kein Wunder bei diesen Temperaturen!Als wir wieder in der Kinderstube waren sah ich mich nach hinten um.Flieder- und Jaguarjunges standen da immer noch rum "As macht ihr denn da?Ommt rein!" forderte ich sie auf blieb aber drinnen. Ich genoss noch eine Weile die Wärme und sprang dan wieder ins kalte zu den beiden.Ich fragte mich warum sie noch nicht reingegangen waren. Sie haben es bestimmt nur noch nicht gemerkt das Windjunges nun wieder drinnen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 9:20 am

Ungeduldig bettelten meine Kleinen, dass ich eine Geschichte erzählen sollte. Ich dachte eine Weile nach und wollte sie fragen, was sie hören wollten.
Aber plötzlich fiel ihnen auf, dass Windjunges fehlte.Nein, nein er darf nicht weg sein! Panisch suchte ich die Kinderstube ab.
Auf einmal rief erin dünnes Stimmchen nach seiner Mutter.Windjunges! Schnell rannte ich hinter meinen anderen Jungen nach draußen und entdeckte Windjunges pitschnass und erschöpft auf dem Boden kauern.
Ich hob ihn auf, trug ihn in die Kinderstube. Danach holte ich alle meine anderen Jungen rein, sodass keines Draußen blieb.
Zurück in der Kinderstube miaute ich zu ihnen:"Ich glaube, ihr solltet etwas trinken und euch dann ausruhen!" Erschöpft legte ich mich auf die Seite, sodass sie trinken konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 10:08 am

Ich sah wie Sonnenjunges anfing zu Wimmern also tat ich es ihr auch nach.
Was wenn niemand den Kampf überlebt? nein das kann doch nicht sein...
und wenn sie bis ins Lager eindringen?!

dachte ich panisch. Deshalb kuschelte ich mich noch mehr ins Fell meiner Mutter ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 10:43 am

Ich nickte meiner Mutter zu und begann zu trinken, als ich damit fertig war legte ich mich hin und leckte mir das nasse Fell.Wenigstens ist es ihr aufgefallen.Ich hatte schon gedacht sie hat uns vergessen, nein das würde sie niemals tun!Ich schüttelte schnell den Gedanken aus dem Kopf.Ich stand auf und ging zu Donnerjunges und begrüste ihn freundlich "Hallo!" rief ich ihm zu und betrachtete ihn.Ob er schon getrunken hat?Bestimmt noch nicht.Ich schob ihn näher an Mama damit er trinken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 11:15 am

Lichterglanz lächelte, als sie sah, wie ihre Jungen zusammen hielten. "Ich bin mir sicher, du wirst bald Schülerin, Sonnenjunges.", antwortete die Königin schnurrend. Dann kippte plötzlich die Stimmung. Sonnenjunges begann zu wimmern und kuschelte sich an ihr Fell; Augenblicke später Himmeljunges. Sanft und beschützend legte die grau Getigerte ihren schweif um die Jungen. "Ihr braucht keine Angst wegen dem Kampf zu haben. Es ist nicht der Erste, den der DonnerClan bestehen muss. Auch wenn wir hier im Gebirge zwischen den Clans bisher Frieden vereinbart haben, um uns an die Umgebung zu gewöhnen. Sie werden zurück kommen, das seht ihr dann.", miaute Lichterglanz sanft und Stubste ihre Jungen sanft mit der Nase in die Flanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 11:50 am

Erschöpft saß ich in der kälte. Als Feenjunges dazukam dachte ich, nun hätten wir eine Chance Windjunges zur Kinderstube zu bringen. Ich zitterte. Wo war Mama? Ich stand zitternd auf. Ich roch Mama. Ich hob den Kopf und sah sie auf uns zurennen. Sie brachte Mohnjunges und Windjunges zur Kinderstube. Ich und Fliederjunges waren noch draußen. Mohnjunges rief nach uns. Ich stand auf, aber da kam schon Mama um uns beide zu holen. Ich seufzte glücklich, als ich wiedr in der Wärme war. Ich zitterte noch immer am ganzen Körper. Aber wie muss es dann erst Windjunges gehen? Ich war erschöpft. Ich kriechte zu Mama. Sie sagte, wir sollten etwas trinken. Ich trank etwas und kuschelte mich an Mama. Wie sehr die Wärme gut tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 12:04 pm

Auch Himmeljunges begann nun zu wimmern. Nein, ich wollte ihr keine Angst machen! Mamas Worte trösteten mich ein bisschen. "Werden Leuchtjunges und Magnolienjunges dann mit mir ernannt?", fragte ich zaghaft. Ich freute mich schon darauf, und wenn Himmeljunges dann auch Schülerin war, würde ich ihr alles beibringen, was ich gelernt hatte. Ich riss mich zusammen, legte meinen Schwanz um ihren kleinen Körper und flüsterte beruhigend:"Keine Angst, alles wird gut!"




Vertretung für Magnolienjunges:

Mama holte mich rein. Ich folgte ihr, legte mich zu meinen Geschwistern und lauschte Sonnenjunges Worten. Die Ernennung zur Schülerin, ja, das breschäftigte mich auch. Wie lange es wohl noch dauern wird? Dann fing meine Schwester an zu wimmern. Licherhlanz tröstete sie, ich kam auch dazu und kuschelte mich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 12:08 pm

Mohnjunges half mir , Windjunges in die Kinderstube zu schieben. Endlich bemerkte uns Mama. Sie holte auch die anderen rein und forderte uns auf, etwas zu trinken. Das tat ich gerne. Ich trabte zu meiner Mutter und kuschelte mich an ihren wärmenden, trostspendenden Körper. Doch eine stille Frage lag noch auf meinen Lippen." Mama, kommt Vati zurück?" . Das musste ich einfach wissen! Ich wandte mich dem Bauch meiner Mutter zu, und begann an einem weichen Knubbel zu saugen, aus dem leckeres, warmesZeug rauskam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 9:08 pm

Es war schon etwas enttäuschend das Mama und keine Geschichte vorlesen wollte aber es war ok. Ich sah Mohnjunges und hörte was sie mir sagte. ich lächelte sie an und leckte ihr übers Ohr. Danach spürte ich das sie mich mehr an Mama ranschiebte und mir fiel ein das ich noch nichts getrunken habe. ich lief zu hr hin und begann zu tringen. Danach kam ich wieder zu Mohnjunges. Ich hörte wie Feenjunges fragte ob Pa zurückkommt. Mir lief eine Träne übers Gesicht. Pa musste zurückkommen, er durfte mich nicht alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 9:15 pm

Ich sah wie Sonnenjunges anfing zu wimmern und Lichterglanz sie tröstete. Dan ging es plötzlich über die Schülerernennung und ich verstand den zusammenhang gar nicht mehr. Schließlich fragte meine ob wir zusammen ernannt werden. ich überlegte und wusste es nicht genau da mich das Thema noch nicht beschäftigt hat. Ich hoffe es doch. Dan schaute ich das Sonnenjunges wieder bei ihrer Schwester war und sie sie beruhigte. Sie ist wohl die Wichtigste katze für sie! Ich dachte nach und betrachtete die beiden. Himmeljunges hat glück, ich wünschte ich wäre an ihrer Stelle. Das war ich aber nicht,.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 2:15 pm

Ängstlich lag ich noch am Boden. Mein ganzer Körper war von dem weißen Zeug bedeckt und ich konnte kaum was sehen. Mit mir waren auch noch meine Geschwister bei Windjunges die versuchten ihn rein zutragen. Ich hockte aber immer noch still da und bewegte mich kaum denn mein ganzer Körper zitterte. Auf einmal wurde Windjunges und auch schließlich ich mit meinen Geschwistern in die Kinderstube getragen wo es schön warm war. Und auch erst dann merkte ich das Mondblume uns in die Kinderstube getragen hatte, ich schaute Mama glücklich an da wir uns jetzt schon aus geruht hatten. Danach miaute ich vorwurfsvoll: "Mama, wir haben jetzt schon lange genug ausgeruht! Jetzt wir wollen Gesichte!" Ich schnurrte kurz als ich merkte das ich den Satz fast richtig gesprochen hatte obwohl er so lang war. Mit immer noch ein bisschen schnurren in der Stimme wendete ich mich an Feenjunges und sagte stolz: "Ich hab Satz richtig gesprochen!" Ich leckte mir kurz über die Pfote bevor ich mich an meine Schwester kuschelte und auf die Geschichte wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 4:22 pm

Ich hob den Kopf. "Jaaa! Geschichte! Itte Mama!" rief ich und schaute sie erwartungsvoll an. Sie redete so wenig, dabei liebte ich ihre Stimme! Sie war so schön ruhig, ich würde sie immer wiedererkennen. "Erzähl uns eine Geschichte Mama!" rief ich wieder. Es war so langweilig hier! Wenn man bedachte das draußen ein Kampf stattfand... Natürlich der Kampf! Den hatte ich ganz vergessen! Ich war so abgelenkt von Windjunges verschwinden gewesen... und hatte Pa vergessen! Ich zitterte. Würde er zurückkommen? Natürlich! Er war ein guter Krieger, wenn nicht der beste! Glaube ich zumindest... ich schaute wieder zu mama um mich abzulenken. Ich war gar nicht müde! Nur ein wenig kalt... ich kuschelte mich tiefer in Mamas Fell und seufzte glücklich. Ich beobachtete Fliederjunges. Warum hatte sie plötzlich ihre Meinung mir gegenüber geändert? Plötzlich, ohne Grund, hatte sie mir vergeben. Auch wenn ich nichts getan habe. Schließlich kann ich nichts für mein Aussehen. ich war nunmal wie ich war! Mein Fell ist braun, na und? Zum Glück hat das nun auch Fliederjunges eingesehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 5:17 pm

Ich wartete immer noch auf Mama's Antwort und schaute zu ihr hoch. Auf einmal rief Jaguarjunges auch das Mondblume uns eine Geschichte erzählen sollte und ich schaute sie kurz böse an bevor ich mich wieder zu meiner Mutter wendete. Warum muss Jaguarjunges immer so besserwisserisch sein? Dachte ich und knetete den eiskalten Boden. Mein Augen waren nun nicht mehr auf Mama sondern auf meine braune Schwester gerichtet. Sie fühlte sich anscheinend toll weil ich nach gegeben hatte aber das war sie nicht. Alle meinen sie wär die "tolle" und "arme" kleine. Auch Mondblume meine Mutter war dieser Meinung, nur eine nicht, Feenjunges. Sie hatte bis jetzt immer zu mir gehalten obwohl sie sich damit aus geschlossen hatte. Und jetzt tat Jaguarjunges so als ob wieder alles ok wäre, aber nach meiner Meinung war es nicht ok, ich wollte sie nicht als Schwester. Wenn sie nicht gewesen wäre dann würden Mohnjunges, Donnerjunges und ich uns besser verstehen. Aber so waren meine beiden Geschwister auf Jaguarjunges Seite. Das ich sie so beschimpft hatte war falsch und das hatte ich auch ein gesehen aber mich jetzt aus zu nutzen finde ich wirklich nicht mehr ok. Mit böser Mine bewegte ich mich leise vom Fleck zu den anderen Jungen. Das eine hieß anscheinend Sonnenjunges und das andere Leuchtjunges. Ich nickte den beiden zu und miaute: "Hallo ihr beiden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 6:44 pm

Ich merkte wie traurig Donnerjunges war und leckte ihr übers Ohr "Er wird zurück kommen ganz sicher!" verprach ich ihm.Obwohl meine Worte stark klangen hatte auch ich Angst das viele sterben würden.Plötzlich merkte ich das viele wieder eine Geschichte vorgetragen haben wollten und ich musste die Augen verdrehen als ich sah das Fliederjunges, Jaguarjunges böse ansah.Bitte nicht schon wieder Streit!Dachte ich ärgerlich und warf Fliederjunges einen kurzen gereizten Blick zu.Ich werde verhindern das, das schon wieder losgeht.Ich war viel zu aufgeregt, viele Fragen drehten wild in meinem Kopf und es tat förmlich weh. Wird mein Vater zurückkommen?Ich legte mich neben Donnerjunges und starrte meine Mutter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 7:40 pm

Ich sah kurz von Himmeljunges auf, dann sagte ich leise"Ich bin gleich wider bei dir, wart kurz!", stubste sie mit der Nase an und lief zu Leuchtjunges.
"Hey, ist alles in Ordnung mit dir? Ich möchte nur wissen, ob es dir gut geht. Ich weiß, ich habe in letzter Zeit viel mit Himmeljunges gemacht, aber du bist genau so wichtig für mich, wie sie. Aber sie braucht mich jetzt, sie hat keine Mutter, bedenke das. Bitte verzeih mir, wenn ich dich vernachlässigt habe, du bist und bleibst meine beste Freundin!" Zur Bestätigung legte ich meinen Schwanz um ihre Schulter. "Wieso holen wir uns nicht etwas zum Essen? Ich hab echt Hunger!", miaute ich und ging schon mal Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 4:10 pm

Ich schaute meine Mutter weiter aufgeregt an. Plötzlich kribbelte mein Nacken. Ich fühlte, wie ich beobachtet wurde. Ich drehte meinen Kopf un sah Fliederjunges mich böse anstarren. was hatte ich jetzt schon wieder gemacht? Sie schaute mich weiter so böse an. Ich konnte nicht anders, ich musste zusammenzucken. Ich hätte vor Enttäuschung am liebsten laut aufgejault. Ich dachte, nun wäre alles ok zwischen uns! Falsch gedacht... ich schaute sie traurig an. Aber dann schnell wieder weg. Sollte sie ja nicht denken, ich wäre nun traurig, dass sie wider böse auf mich war. Aber ich war traurig... sehr traurig sogar. Um ihren Blick zu entgehen wandte ich mich an Mama und tat so, als hätte ich Fliederjunges nicht bemerkt. Doch mein fell kribbelte noch immer, was wohl hieß, dass sie mich noch immer anstarrte. Aus den Augenwinkeln sah ich, dass sie sich abwandte. Zum Glück! Sie rief zu den anderen Jungen. Ich hatte die anderen auch schon bemerkt, auch wie Sonenjunges Donnerjunges traurig machte. Ich schaute zu Donnerjunges. Ich lächelte ihn zaghaft an. War er auch besorgt wegen Vater? Wahrscheinlich ja. "Keine Angst, er kommt wieder!" meinte ich und nickte mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 5:48 pm

Ich knurrte leide, fast nicht hörbar da Sonnenjunges mir 'anscheinend nicht zuhörte oder antwortete. Ich zuckte mit dem Schwanz und stolzierte dann wieder zu meiner Familie. Meine Augen waren weit aufgerissen voller Wut und Enttäuschung. Als ich bei meinen fünf Geschwistern ankam kniff ich die Augen zu, damit sie bloß nicht sahen das ich bei sonnenjunges und Leuchtjunges abgeblitzt war. Aber so wütend ich auch war setzte ich mich neben Jaguarjunges. Ich schaute sie grimmig an und fing plötzlich an zulachen. hatte sie wirklich gedacht das es wieder anfängt? Ich schnurrte laut und miaute mit einem lustigen Ton: "Das war ein Spaß!" Ich schupste sie um und sprang mit voller Kraft auf sie, damit ich ihren braunen Bauch bearbeiten konnte. Meine schlanke Figur bewegte sich elegant obwohl ich garantiert nicht die beste Kämpferin war. Um genau zu sein. Ich hasste kämpfen, aber toben ganz im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 7:50 pm

Ich hatte das kleine Junge nicht bemerkt. Jetzt schaute ich ihm verwundet nach. Anscheinend war sie jetzt beleidigt. Ich wollte mir aber nicht noch eines von Mondblumes Jungen zum Feind machen, also ging ich der kleinen hinterher, strich ihr zart mit dem Schwanz über die Schulter und flüsterte :"Hey, das war nicht so gemeint. Wie heißt du denn? Ich bin Sonnenjunges. Komm, ich wollte dich nicht beleidigen!" Aufmuntert schnippte ich mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 8:16 pm

Meine Schwester sah so aus , als wollte sie schon den nächsten Streit anfangen.
Dann lief sie zu den beiden älteren Jungen Sonnenjunges und Leuchtjunges. Die werden sicher bald Schüler
dachte ich voller Neid. Dann sah ich, das die beiden Jungen Fliederjunges gar nicht zu beachten schienen, sodass sie beleidigt davonzog.
Sonnenjunges kam daraufhin angetrabt und entschuldigte sich bei Fliederjunges.
Gespannt beobachtete ich das Schauspiel weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: