Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+7
Eisstern
Glutseele
Schattenauge
Haselblatt
Silbermond
Kristallglanz
Sonnenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 11:15 am

Ich lauschte weiter dem Gespräch und merkte das die Luft zwischen den beiden schon langsam anfing zu brennen.Vielleicht spreiteten sie noch nicht aber ich wusste dass, das nicht mehr lange dauern konnte "Ist doch erstmal egal wir müssen abwarten ,vielleicht passiert was vielleicht bleiben sie aber auch friedlich das weiß doch jetzt noch keiner." Versuchte ich beide etwas zu beruhigen.Eigentlich hätte ich auch das Thema wechseln können nur viel mir kein passendes ein und nochmal darüber zu sprechen wie es wohl war den Anführer als Mentor zu haben schien mir irgendwie unpassend.Ich wusste nicht wieso aber ich stand irgendwie in einer Zwickmühle, ich konnte mich nicht wirklich entscheiden was ich von diesem neuen Clan halten sollte das ich bis jetzt nur gehört hatte wie sie sich auf der Versammlung verhalten hatten und darüber konnte ich mir kein richtiges Urteil bilden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 12:21 pm

"Vorurteile? Abwarten?" verärgert schüttelte ich den Kopf. "Das einzige Vorurteil, das ich habe, ist, dass die WolkenClankatzen hin und wieder etwas essen müssen. Und wenn wir einfach abwarten, was passiert, dann warten wir im Grunde schon auf unsere Hinrichtung." Ich dachte zwar nicht, dass ein ausgehungerter kleiner Clan uns aus unserem Territorium vertreiben könnte, aber ein paar würden sicher draufgehen. Sie würden wahrscheinlich damit anfangen, an unseren Grenzen zu jagen, bis eine Patrouille sie erwischte, und dann würde Blut fließen. "Ihr müsst doch einsehen, dass sich der WolkenClan zwangsläufig irgendwann vergrößert, oder? Und dann brauchen sie mehr Territorium. Unser Territorium."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 8:08 pm

Jetzt versuchte Sturmpfote, die Diskussion zwischen mir und Pirolpfote zu beenden, doch ich ließ nicht locker.
Nun fing der Kater wieder damit an, das der WolkenClan uns unser Terrirotrium wegnehmen würde und so weiter…
"Sei mal ein wenig optimistischer!", meinte ich und knuffte den Schüler scherzhaft.
Es war nicht gut, wenn die Clans schon jetzt schlecht über den WolkenClan dachten, er hatte ja schließlich noch nichts getan.
Wieder stieg das Bild von Distelpfote in meinem Kopf auf. Sein süßes Lächeln, die schelmischen Augen, die hoffnungsvolle Stellung, alles an ihm war wundervoll.
Schade, das er nicht im DonnerClan ist…
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 1:34 pm

,,Lasst uns zu den Feuerfelsen gehen. Die ein oder andere Maus wird sich schon finden. Falls wir wirklich nichts finden, bleiben uns auch noch die Flammenkiefern. " Ich schnippte mit dem Schweif und warf den beiden Katern noch einen Blick zu, ehe mich mich umdrehte und langsam auf den Ausgang zutrabte. Wir wollen die beiden ja nicht überfordern !, grinste ich in mich hinein. Als ich endlich aus dem Lager heraus war, legte ich einen Zahn zu und preschte wie vom Fuchs gejagt, durch den Wald.
Viel zu schnell, kamen die Feuerfelsen in Sicht und ich bremste ab. Mein Fell war von Wind zerzaust, aber es hatte gut getan, mal wieder den Wind im Fell zu spüren.

tbc : Feuerfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 10:43 pm

<------------- Schattenfelsen

Ich behielt den Streuner Genaustens im Auge, denn noch immer war mir nicht ganz Wohl bei der Sache. Ich wollte aber auh nicht, dass er unwissend von dannen zog, schließlich wollten sicher alle beteiligten wissen, ob der verlorene DonnerClankrieger zurückgekehrt war. Wenn auch als Verräter.
Ich seufzte als ich mich durch den Tunnel des Lagereingangs zwängte. Es würde wieder großes Gesaune geben? Warscheinlich würden alle auf Never einstürmen, ihn mit Fragen zuteilten bis er sein letzes bisschen Errinerung verlor. Aber das ließ sich wohl nur zum Teil verhindern.
Ich war ohne Beute zurückgekehrt, im Eifer des Gefechts war es mir völlig entgangen dafür zu sorgen. Ich würde wohl noch eine Patroullie losschicken müssen, oder jemanden organisieren, der mich am Nachmittag begleitete. Ich wich nicht von der Seite des Silbergrauen, als wir schließlich auf der Lichtung angekommen waren. Erst einmal mussten wir abwarten, bis sich der Rummel etwas gelegt hatte, und ich zog es vor, dass ersteinmal seine Familie ihn sah, und er selber sich ein Urteil bilden kônnte, ehe ich Farbstern dazu zog. Ich konnte ihn nämlich nicht auffinden auf den ersten Blick, vielleicht war er jagen gegangen. Mit kritischen Blick ließ ich mich nieder, mein Schweif zuckte nervös hin und her. Mit emotionsloser Miene wartete ich darauf, wie der Clan auf die Rückkehr des Verlorenen reagierte- wenn er es denn war.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 2:47 pm

Vertretung für Never:
<------------ Schattenfelsen

Angespannt folgte Never den Clan-Katzen in ihr Lager. Drinnen schweifte sein Blick umher. So viele Katzen! Der silberne Streuner hatte noch nie eine solch große Anzahl auf einem Haufen gesehen. Vermutlich sollte ihm das alles bekannt vorkommen, aber keine Erinnerung an vergangene Zeiten tauchte in ihm auf. Diese Katzen waren ihm fremd. Und er würde in ihren Augen nicht mehr sein als ein Streuner. Schon kurz hinter dem Eingang schienen seine Pfoten wie festgefroren. Never konnte sich beim besten Willen nicht weiter bewegen.
Also blieb er stehen...und wartete.
Auf was?
Verachtung. Ablehnung.

Kristallpfote:
Aufgrund ihres verzögerten Aufbruchs verspätet kam Kristallpfote als Letzte im Lager an. Silberhauch schien sich in seinem Pelz alles Andere als wohl zu fühlen. War sie beim Aufeinandertreffen noch voller Hoffnung gewesen, ihren Bruder wiederbekommen zu können, hatte diese Hoffnung inzwischen Resignation Platz gemacht. In der vergangenen Zeit war eine ganze Menge schief gelaufen. Die Rotfelskluft an den SchattenClan verloren, zwei Schüler verloren, alle ihre Freunde verloren, Silberhauch verloren. Ihr Leben schien geprägt zu sein von Verlust und Trauer; hin und wieder von Lichtblicken durchbrochen, in denen sie auch mal ein wenig Glück hatte. Mit gesenktem Schweif blieb Kristallpfote bei Sonnenpelz stehen und wartete, was als Nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 4:57 pm

Ich saß so da und wartete auf eine Antwort, da betrat eine Kate das Lager.
Sie schien ein Streuner zu sein, roch nicht nach Clan.
Ich traute meinen Augen nicht. Ungläubig starrte ich sie an, bis mir klar wurde, wer das war.
"Vater!" Laut hallte mein Schrei über die Lichtung, dann stürzte ich auf Silberhauch los.
"Wo warst du? Warum bist du gegangen? Warum hast du Lichtjunges entführt? Warum?"
Tausende Fragen schossen aus meinem Mund, in meinen Augen lag Verzweiflung, Freude, Wut, ich wusste nicht, was ich denken oder fühlen sollte.
Mein verloren geglaubter Vater, der einfach wieder im Lager auftauchte, ich konnte es einfach nicht glauben.
Trotz all dem schnurrte ich, ich schnurrte sogar laut. Drückte mich an seinen Pelz, dessen Geruch ich nur noch aus Kindertagen kannte.
Tatsächlich, er roch anders, frei, wild, nicht mehr wie mein Vater.
War er übehaupt noch mein Vater? Fühlte er sich als Vater oder was?
Warum war er wieder da? Was würden die anderen dazu sagen?
Würden sie ihn wieder aufnehmen? Meinen Vater, meinen Geliebten Vater?
Ich wusste es nicht, ich wusste es einfach nicht.
Ratlos sah ich ihn an, den Kater, über den ich in den vergangenen Monden am meisten nachtgedacht hatte.
Tränen der Emotionen rannen meine Wangen hinunter und ich starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 12:54 pm

"Dein... Vater?" Ungläubig betrachtete ich den verdreckten Streuner. Sonnenpfotes Vater war doch im Clan geboren worden? Bis er... Jetzt fiel es mir wieder ein. Er hatte den Clan verlassen und Lichtjunges ebenfalls dazu gezwungen, ein Streuner zu werden wie er. Jetzt war er wieder hier. Aber er sah nicht besonders glücklich aus, und er strahlte auch eine Art Unsicherheit aus, als wäre alles ganz fremd für ihn. Und wo steckt Lichtjunges? Wahrscheinlich verhungert, der Arme. Mit einem Mal hatte ich den WolkenClan aus meinen Gedanken verbannt. Was Farnstern wohl dazu sagen wird? Er hat ja schließlich ein schutzloses Junge dem Tod überantwortet...
Nach oben Nach unten
Beerentraum

Beerentraum


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Schüler/Mentor : Taubenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.06.13

DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 4:42 pm

Schlaftrunken blickte ich im Lager umher. 
Ich war ziehmlich durcheinander als Sonnenpfote "Vater!", gebrüllt hatte.
War dieser Streuner vielleicht wirklich Silberhauch. 
Ich konnte das nicht wirklich beurteilen.. Ich hatte noch nie mit ihm gesprochen.
Einen Moment lang wollte ich zu Sonnenpfote gehen und sie trösten, aber dann ließ ich es doch.
Ich hatte noch nie mit jemandem gesprochen wenn es nicht sein musste und das sollte sich auch nicht so schnell ändern.
Ich dachte wieder an Goldbrand. Warum hatte er weglaufen müssen. "Warum... Goldbrand?", flüsterte ich. 
Mein Blick blitzte  durch das Lager. Hatte mich jemand gehört?
Bitte nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 5:28 pm

Meine Ohren zuckten, als Gemurmel von der Lichtung aus erklang. Langsam erhob ich meinen Körper und setzte einen Schritt vor den Nächsten durch den Ginstertunnel und erblickte das Geschehen, was sich vor mir ergab. Ein Streuner, aber kein gewisser Streuner. Ich kannte den alten grauen Kater, aber natürlich erknante ich ihn. Er war Mitglied meines Clans gewesen, einst. Wie auch sonst sollte ich ihn erkennen. Ich brauchte keine zwei Sekunden um mich an seinen Namen zu erinnern. Silberhauch...
Mit gewagten Schritten machte ich mich auf den Weg zu der Traube, die sich allmählich um den Kater gebildet hatte.
 "Hallo Silberhauch", grüßte ich den Getigerten. Meine Mimik neutral gehalten beäugte ich ihn, während ich behutsam die kleine Sonnenpfote aus seinem Weg schob. Mit einem entschuldigenden Blick lächelte ich ihr zu. Sie war sicher ganz wuschig, ihren Vater wiederzusehen, erfreut oder gar wütend. Sie würde nach einem kleinen Gespräch sicher noch Zeit finden.  "Was suchst du hier?" , brummte ich hervor, als ich mich wieder seinem Gesicht zuwandte. Seinen Gesichtsausdruck konnte ich schlecht einordnen. Ob er sich schuldig, verlassen oder verloren gefühlt hatte? Ob er Hunger hatte und deshalb zurückgekehrt war? Um ehrlich zu sein war es mir egal. Der Kater hatte den Clan verlassen, seine Tochter mitgenommen und hatte sich nicht einmal verabschiedet, niemandem einen Grund genannt. Ich war offen für Erklärungen. Aber offen für Mitleid war ich gewiss nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 8:00 pm

Ich folgte en beiden Schülern als Sonnenpfote auf den Streuner zusprang.Ihr Vater?Ich stellte mich auf die Zehenspitzen um den Streuner besser sehen können.Damals als Silberhauch gegangen war hatte ich wenig davon mitbekommen und so hatte ich nicht wirklich eine Ahnung ob er es wirklich war.Ein wenig misstrauisch beobachtete ich den Streuner und rückte näher an Pirolpfote "Ist er das denn wirklich?" flüsterte ich in sein Ohr und ließ dabei den Kater nicht aus den Augen.War er wirklich Sonnenpfotes verschwunden geglaubter Vater und wenn ja warum war er zurückgekommen?Ob ihn Farnstern wieder aufnimmt?So viele Fragen kamen in mir auf und meine neugier wurde immer größer.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 8:26 pm

OUT: Licht ehemals Lichtjunges ist theoretisch alleine zum Donnerclan zurückgekehrt und lebt derzeit ind er Kinderstube. Er wurde allerdings schon länger nicht mehr bespielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 1:22 pm

Out: Mist... Sie hätte es ja wenigstens ins Profil schreiben können :/
Nach oben Nach unten
Beerentraum

Beerentraum


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Schüler/Mentor : Taubenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.06.13

DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 3:11 pm

Ich gähnte.
Ich hatte das Lager nicht aus den Augen gelassen, bis sie irgendwann zugefallen waren.
In meinen Träumen hatte Goldbrand viele Male den Tod gefunden, auf verschiedene Arten und Weisen.
Meine grünen Augen schimmerten feucht und als ich in die Sonne sah, blitzten weiße  Blitze durch meinen Kopf.
Langsam trockneten die Tränen. 
Die allerletzten wischte ich mir mit den Pfoten weg.
Dann widmete ich mich meinen sandfarbenen Pfoten.
Ich stand auf und preschte ohne jemandem bescheid zu sagen über das Lager.
Vielleicht würde ich ja in Richtung Schrottplatz ein paar Hinweise finden.

---> Schrottplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 3:49 pm

Fuchspranke zuckte mit dem Ohr, als Silberpfote aufstand und festlegte, dass sie, er und Goldschilf zu den Feuerfelsen gehen würden.
Zustimmend nickte er und leckte sich noch kurz über den Pelz, ehe er es ihr gleich tat und sich zum Lagerausgang auf machte.
"Kommst du?", fragte er seinen Bruder, dann war er auch schon verschwunden.

-> Feuerfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 3:52 pm

Out: Bitte längere Beiträge, Fuchspranke!

-------

https://warriorcats-rpg.forumieren.de/viewtopic.forum?t=329
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: