Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+7
Eisstern
Glutseele
Schattenauge
Haselblatt
Silbermond
Kristallglanz
Sonnenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 8:34 pm

Ich starrte weiterhin Fliederjunges an aber als sie zu Jaguarjunges sagte das es nur ein Spaß gewesen war endspannte ich mich wieder und setze mich näher an sie ran.Ich lächelte die beiden freundlich an da ich mich freute das es doch noch nicht so weit gekommen war.Als die beiden anfingen zu spielen bagann ich sie amüsiert zu beobachten.Da ich gerade in Kampfstimmung war sprang ich auf Donnerjunges und tat so als ob ich sein Gesicht zerfetzen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 20, 2013 4:09 pm

Ich blickte Fliederjunges abwartend an. Was war daran bitte so witzig? Erst vor kurzem hat sie eindeutig gezeigt wie sehr sie mich hasste. Das kann man nicht einfach so ändern! Das fällt mir aber auch erst jetzt auf. Ich schaute sie sauer an. Als sie mich ansprang knurrte ich. Ich befreite mich und hüpfte auf meine Pfoten. Ich machte einen Bucken und fauchte sie an: "Was soll das?" rief ich wutendbrannt. Ich blitzte sie noch einmal an dann drehte ich mich um und stolzierte davon. Mein Schwanz zuckte sauer in der Luft hin und her. Ich lief etwas abseits meiner Familie und lies mich auf den Boden sinken. Nanu? So kannte ich mich gar nicht! Sonst war ich eher zurückhaltend und nicht so aufbrausend! Doch gerade war ich ausgerastet, was gar nicht zu mir passte! Ich knurrte leise. Ich war immer die nette? Pff, nein ganz sicher nicht! Und das zeigte ich auch Fliederjunges. Wenn ich ihr klar machte, dass ich nicht immer nett und freundlich bin, lässt sie es, mal böse, mal nett zu mir zu sein. Hoffte ich zumindest...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 20, 2013 4:18 pm

Ich sah das jaguarjunges nicht aus Spaß knurrte. Für eine Sekunde stand ich da ohne mich zu bewegen. Mein Kopf schaute ihr aufmerksam hinterher. Was erlaubte sie sich? Sie fühlte sich ja gerade so wie die Anführerin des Donner Clans. Jetzt war ich schon einmal nett zu meiner braunen Schwester da war sie böse. Ich knurrte ihr hinterher und fauchte: "Leg dich nicht mit mir an! Wenn du nicht willst das ich zu dir nett bin, bin ich das nicht!" Ich schaute sie immer noch wütend und erstaunt zugleich an. meinte sie das Ernst, sie war sonst nie so? Ich lief geduckte wieder zu den anderen, man konnte mir den Schock kaum mehr ansehen. Aber ich fühlte ihn gewaltig. Ich rannte das letzte Stück und kuschelte mich an meine Mutter und begrüßte jedes meiner Geschwister mit einem freundlichen aber immer noch ängstlichen Nicken bevor ich mich wieder zu Mama wendete. Jaguarjunges soll doch machen was sie will, einschüchtern kann sie mich aber nicht! Ich blickte Mondblume an und flüsterte: "Mama, ich schlafe jetzt!" Ohne auf eine Antwort von ihr zuwarten kuschelte ich mich dichter in ihr graues weiches Fell und schnurrte laut. Dann schniefte ich noch einmal bevor ich immer noch ein wenig geschockt einschlief...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 20, 2013 4:41 pm

Blütenjunges hockte an ihrer Mutter gekuschelt und beobachtete friedlich ihre Geschwister und die anderen Jungen.
Sie war ja eher die Ruhige.
Im Stillen gingen ihr schlimme Gedanken durch den Kopf. Vater war fort und mit ihm viele andere DonnerClankatzen. Blütenjunges hatte sie weggehen sehen.
Selbst die Schüler und Schülerinnen waren mitgegangen.
Sie kämpften für den Clan.
Still, halb dösend, verfolgte sie den kleinen Streit zwischen ihren Schwestern Fliederjunges und Jaguarjunges, konnte so aber nicht schlafen.
Immer wieder zuckten ihre Ohren, wenn jemand schimpfte oder fauchte.
Blütenjunges fand das nicht schlimm. Es war eben immer etwas los in ihrer Familie.
Einen Moment schloss sie die hellblauen Augen und schmiegte sich eng an Mondblumes weiches Fell, doch gleich darauf öffnete sie sie wieder. Fliederjunges hatte sich zu ihrer Mutter und zu ihr gesellt und verkündete, sie würde jetzt schlafen.
Mit einem lächelnden Schnurren stimmte die kleine, getupfte Kätzin zu und streckte die Pfötchen.
"Schlaf gut.", miaute sie, dann hatte sie selbst die Augen wieder geschlossen und atmete ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 20, 2013 5:39 pm

"Fliederjunges, du bist so anders..!"
"Warum? Wie bin ich, ich bin doch normal oder?"
"Nein! das bist du nicht... schau dir mal deine Augen an"
"Was ist mit denen? Sie sind doch normal oder?"
"Findest du? Sie sind Lila?"
"Na und?"
"Was fragst du da noch so blöd die... sind... hässlich!"
"Aber..."
"Nichts Aber, fliederjunges du gehörst nicht in die Familie!"
"Aber das ist meine Familie.."
"Denkst du! Keiner hat Lila Augen, nur DU! Ja nur du...!"

Die Worte hallten in meinem Kopf als ich schreckartig aufwachte. Mein Kopf dröhnte immer noch von den schrecklichen, miesen Worten. Hatte es diese unheimliche Person ernst gemeint? War ich kein teil der Familie? Tränen liefen an meinem noch immer zitterndem Körper herunter und ich schluchzte laut. Ich hatte noch keinem, wirklich keinem von meinen Träumen erzählt. Sollte ich es jetzt tuen? Vielleicht würde ich diese Last nicht mehr lange aushalten? Meine von Tränen bedeckten Augen bemerkten eine getupfte Katze neben mir. Wer ist diese Katze? Ich fragte aber nicht nach da meine Muskeln auch der Kiefer einfach so herunter hingen und nicht mehr sagen und tuen konnte. Ich drückte mich an meine Mutter und weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 20, 2013 5:56 pm

OUT: Noch ein so ein Drama-Post und es hagelt Bannpunkte -__-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 20, 2013 6:02 pm

Out: Soll ich ihn löschen, Schecke?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 20, 2013 6:06 pm

OUT: Mach, was du willst.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 20, 2013 6:24 pm

OUT: @ Fliederjunges
Blütenjunges ist einfach noch ein Geschwisterchen.
Ich bin zwar erst im nachhinein mit in die Familie gerutscht, sie ist aber trotzdem ganz normal mit den anderen geboren worden. Tut einfach so, als wäre sie schon immer da gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Feb 20, 2013 7:02 pm

Die kleine weiße Kätzin mit den hellen Flecken erwachte erneut, als sie ein Schluchzen hörte. Langsam rutschte sie ein Stück zu Fliederjunges und raunte ihr zu: "Bist du traurig wegen dem Streit mit Jaguarjunges?"
Sie war selber noch ganz verschlafen, aber in ihrem leisen Miauen hörte ein tröstendes Schnurren mitschwingen.
Friedlich streckte sie sich und schmiegte ihren Kopf an ihre Schwester und schloss ihre Augen verkuschelt.
"Nicht traurig sein. Sie hat das bestimmt nicht böse gemeint. Ihr könnt euch ja wieder vertragen...", nuschelte sie, dann war sie fast schon wieder eingedöst, im warmen Duft ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 4:09 pm

Ich zitterte. Was hatte ich bloß getan? Aber ich war nun einmal stur, ich würde mich ganz sicher nicht entschuldigen! Ich schloss die Augen. Doch noch immer hörte ich eine leise Stimme in mir: Du solltest dich entschuldigen Jaguarjunges! Ich öffnete meine Augen und schüttelte denn Kopf. Ganz sicher nicht! Ich habe nichts falsch gemacht! Ich schloss wieder die Augen. Meine Augen festzusammengekniffen versuchte ich es mir gemütlch zu machen. Aber ohne die Wärme der anderen und der meiner Mutter war es kalt. Ich zitterte wieder, doch nun wegen der kälte. Ich drehte mich auf die andere Seite. Dann wieder auf die andere. Dann auf meinen Rücken. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich verfluchte meine Sturheit und glitt schließlich in einen kurzen, traumlosen schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 5:13 pm


Die kleine schien mich nicht weiter zu beachten, also ging ich zurück zu meiner Familie. "So, da bin ich wider." Ich strich Himmeljunges mit dem Schwanz über die Schnauze, dann wandte ich mich an Leuchtjunges:" Was ist jetzt mit der Maus? Ich komme fast um vor Hunger!" Mit einem gespielten Stöhnen lies ich mich auf den Boden sinken. "Ich-brauche-Essen-" keuchte ich. Ich hoffte, das meine Freundin mich nicht für verrückt halten, sondern auf das Spiel eingehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 7:37 pm

Ich sah meine Schwester an und sprang auf sie drauf
"Ich hab auch Hunger! ich will auch eine Maus probieren!"
miaute ich laut.
Dann rollte ich mich wieder runter und stupste Sonnenjunge´s Nase an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 5:23 pm

Meine Vorstellung wurde von Himmeljunges unterbrochen. "Hmm, ja, du kannst ein Stück Maus probieren, wir bringen dir was mit!", miaute ich freundlich und schob das kleine Fellknäuel ein wenig zu Seite. Dann schaute ich Leuchtjunges fordernd an"Was ist, gehen wir jetzt oder nicht?", fragte ich jetzt langsam ungeduldig.
Ich sprang im Überaschungsangriff auf ihre Schulter und streckte sie zu Boden.
"Siehst du, du bist so hungrig, das du dich nicht einmal verteidigen kannst!", krähte ich triumphierend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 9:45 am

Oh nein! Fliederjunges zettelte schon wieder einen Streit mit Jaguarjunges an.
Sofort war ich an ihrer Seite.
Da bemerkte ich Blütenjunges, die irgenwie verloren aussehend herumlag.
Ich trottete zu ihr und stubste sie freundschaftlich mit der Nase an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 5:17 pm

Etwas stubste sie an. Müde blinzelnd schlug Blütenjunges ihre großen, blauen Augen auf, dann schnurrte sie Feenjunges entgegen. Die grauweiße Schwester musste sie geweckt haben.
"Hey.", miaute das weiße Junge sanft und rappelte sich, an den Pelz ihrer Mutter entlang schmiegend, auf.
Dann wartete sie, legte den Kopf zur Seite und schaute Feenjunges aufmunternd an.
"Was möchtest du? Ist Pa wieder da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 9:13 am

Ich kuschelte mich an Lichterglanz. Meine Gedanken weilten beim Kampf. Wer würde zurück kommen, wer nicht ? Wenn ich schon eine Schülerin wäre würde ich mitkämpfen und alle plattmachen ! Ich gab mich der Vorstellung hin, wie ich unter zwei mal so großen Kriegern hindurchtauchte und Schülern jedes Mal ein paar Kratzer auf die Flane zu geben. Ich konnte alles von oben sehen und und es sah alles aus wie ein Tanz. Mein bedröppelter Ausdruck, sagte wohl den anderen, was ich gerade vor meinem inneren Auge sah. Doch plötzlich kam ein Krieger auf mich zugeschossen. Und vorbei war mein Traum.
Eins musste ich einsehen : Für den Kampf war ich noch ein wenig zu klein. Ich schaute ein wenig seltsam drein. Ich wollte am liebsten wieder in meinem Traum versinken, denn jetzt wusste ich was mein Traum bewirken sollte. Ich sollte keien Agst hbaen. Doch die übermannt mich geradezu. Ich kuschelte mich einfach noch tiefer in Mamas Fell. Vielleicht verschwinde ich dann ? Ich bemerkte Sonnenjunges und Himmeljunges, machte aber keine Anstalten mich an sie zu kuscheln. Ich blieb lieber ein bisschen allein und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 11:06 am

Ich lag immer noch ein wenig kaputt neben Blütenjunges, als sie mich was fragte schüttelte ich nur den Kopf und miaute vorsichtig: "Ist schon Ok, war nur ein blöder Traum!" Mühevoll rückte ich dichter an Blütenjunges ran und kuschelte mich an sie. Sie war so liebevoll und fürsorglich! Dachte ich und sah zu Mondblume hoch, sie hatte immer noch nichts gesagt und ich vermutete das sie sich sorgen um Blitzherz machte. Die Arme,.. sagte eine Stimme in Gedanken zu mir. Aber ich musste auch immer wieder an Papa denken, was er nur gerade macht? Für kurze Zeit stoppte mein Atem, es war klar was Papa macht, kämpfen. Ich atmete tief durch und flüsterte zu Blütenjunges: "Mama ist traurig, ich glaube sie macht sich Sorgen um Papa!" Voller Sorge starte ich sie an als Feenjunges kam, ich leckte ihr schnell übers Ohr bevor ich es mir wieder gemütlich machte.

Out: Sorry, für diesen langweiligen Post -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 7:11 pm

Ich beobachtete das Geschehen zwischen Sonnenjunges und Leuchtjunges und wand mich ab.
Irgendwer musste ja zum spielen da sein.
Dann entdeckte ich eine Kätzin villeicht etwas älter als ich,
doch trotzdem nahm ich mir vor sie anzusprechen.
Tief holte ich Luft und stolzierte mich großen Schritten auf das Junge zu (Fliederjunges)
Dann sah ich sie freundlich mit meinen blauen Augen an und miaute "Hallo! ich bin Himmeljunges und du?"
ich legte den kopf etwas schief was total lustig und süß aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 7:50 pm

Ich lag gekuschelt an Mama als in fremdes schwarz-weißes Junges kam. Erschrocken schaute ich es an und stellte fest das es jünger wenn auch nicht viel war. Himmelsjunges war also der Name des Junges mit himmelblauen Augen. Ich stand auf und miaute: „Himmelsjunges ein schöner Name! Ich bin Fliederjunges, das kannst du ja an meinen Augen sehen!" Mein Gesicht war zu einem liebevollen Lächeln geworden. Es war ziemlich mutig von Himmelsjunges mich einfach anzusprechen, allerdings hätte ich das auch gemacht. Müde und gelangweilt starrte ich auf den Boden und gähnte laut. Den ganzen, ganzen Tag hatte ich nur rumgelegen und auf die Antwort von Mondblume gewartet. Aber die hielt schon die ganze Zeit den Mund, nicht einmal bewegt hatte sie sich. Langsam machte ich mir wirklich Sorgen um meine Mutter. Dachte sie wieder an Papa? Ich runzelte die Stirn und blickte fragend um mich als ob irgendwo in der Luft die Antwort stand.... wütend schüttelte ich mich. Warum muss ich in letzter zeit immer so verträumt sein? Ein böses Knurren im Inneren weckte mich wieder aus den Gedanken. Himmelsjunges schaute mich immer noch an, mit einem schief gelegenem Kopf. Das sah so Süß aus und ich musste grinsen. Ich bewegte den Kopf langsam hin und her, konnte aber Jaguarjunges nicht entdecken. Ein gruseliger Angstschauer durch drang mich als ich die braune Katze in der Ecke sah. Ich verdrehte die Augen. Musste dieser blöde Fellballen wirklich so stolz auf sich sein? Schnell drehte ich meinen Kopf wieder zu der schwarz-weißen und miaute: „Wie wär's wenn wir ein bisschen spielen, mir ist so langweilig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 10:05 pm

Ich nickte. Ohne auf ihre Reaktion zu warten, sprang ich sie an und flitzte blitzschnell wieder nach hinten.
Dann rannte ich einmal um sie herum und sprang sie wieder an
"du musst wissen, ich arbeite an einer Technik" miaute ich während ich sanft in ihr Ohr biss um ihr nicht weh zu tun.
Dann schnellte ich wieder nach hinten und sah sie mit einem erwartungsvollen Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 2:43 pm

Ich wollte gerade Nicken als sie mich ansprang, statt einem ja kam nur noch ein: "Oho!" aus meinem Mund. So.... sie arbeitete also an einer Taktik? Mein Mund wurde so einem Grinsen gezogen als sie blitzschnell um mich herum rannte und mich wieder ansprang, diese Taktik war ehrlich nicht schlecht! Dachte ich. Nur würde das auch bei mir funktionieren da ich ja viel größer war? Verträumt schaute ich drein als ein sanfter Biss mich weckte. "Hey!" mauzte ich aus Spaß und wartete keine weitere Sekunde. ich spannte meine Muskeln an und schupste sie vorsichtig an sodass sie umfiel. Sie war sehr leicht und sehr schnell umzuwerfen, allerdings hatte ich Probleme sie mit meinen eingezogenen Krallen zutreffen. Ich fauchte spielerisch bis ich vor Anstrengung umfiel. Meine Grinsen wurde eher zu einem Lachen. nach einer zeit stand ich auf und schaute sie an, hatte ich ihr wehgetan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 3:49 pm

Ich tat so als ob es mir wehgetan hätte. Ich "winselte" etwas und versteckte mein Gesicht.
Doch schon nach kurzer Zeit, konnte auch ich, mein Lachen nicht unterdrücken.
Dann sprang ich sie wieder an, und hatte diesmal sie umgestossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 4:54 pm

Leuchtjunges schien mich nicht zu beachten, also ging ich eben allein aus der Kinderstube zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine sehr,sehr dünne Maus.
Aber für dieBlattleere war das eben normal, sagte ich mir.
Als ich mit der Maus im Maul wieder in die Kinderstube kam, sah ich Magnolienjunges, die sich von uns weg an Mama gekuschelt hatte. Lass sie, sie braucht auch ein bisschen Trost und Ruhe Stattdessen sah ich zu Himmeljunges, die mit Fliederjunges zu spielen schien.
Gut, dass sie Kontakt zu anderen Jungen aufnimmt!
Ich dachte an mein Versprechen und trug meine Maus zu den beiden hinüber.
"Hallo, na, habt ihr Spaß?", fragte ich freundlich, dann nickte ich Himmeljunges zu. "Willst du immer noch Maus probieren? Aber ich kann sie natürlich auch alleine essen..", meinte ich scherzhaft.
Ich tat so, als würde ich sie nicht an die Maus lassen und versteckte das Tier hinter meinem Rücken.
"Und ausserdem, wo seht ihr denn hier überhaupt eine Maus? Also ich sehe keine..", flötete ich den beiden Jungen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 4:58 pm

Blütenjunges fragte, was los war. "Naja, alle machen gerade ihr eigenes Ding und ich wollte fragen, ob wir zusammen spielen können.", schlug ich zögerd vor. "Wir könnten Schneeflocken fangen oder Kämpfen oder uns verstecken oder..", eifrig redete ich drauf los.
Ich wusste , das meine Schwester eher nicht so die Kämpferin war, sie hielt sich aus solchen Spielen eher heraus, aber dieses ein Mal könnten wir doch Spaß haben.
Das hoffte ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: