Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+7
Eisstern
Glutseele
Schattenauge
Haselblatt
Silbermond
Kristallglanz
Sonnenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 9:13 pm

Atemlos preschte ich durch den Wlad, der mit endlos lang vorkam. Mein mächtiger Körper verfing sich in Dornenranken die meine Haut aufkratzten, aber das war mir egal. In meinem Kopf gab es nur noch das Wohl des Clans. Ohne einmal neue Luft in meine Lungen dringen zu lassen, sprang ich mitten auf die Lagerlichtung. Fast eine unmögliche Verzweiflung packte mich, als Frnsterns Geruch unter den anderen fehlte. Und auch der unserer Heilerin war verschwunden. Ich lies mir von außen nichts anmerken, auch wenn ich wusste, dass gehandelt werden musste. Jede Sekunde zählte, die den DonnerClan die Chance auf den Sieg gab. Ohne nachzudenken sprang ich auf den Hochstein. Es war egal, ob der Posten für Farnstern vorbehalten war, ich müsste mir Aufmerksamkeit verschaffen. Auch wenn sich der glatte Stein unter meinen Pfoten falsch anfühlte. In meinen Augen loderte Eisblaues Feuer als ich zu meinen Clankameraden sah.
,, Katzen des DonnerClans..." rief ich mit lauter und energischer Stimme.,,Die Patroullie und ich hat den Geruch von Katzen auf unserem Territorium entdeckt. Es waren eindeutig viele, und ich glaube nicht, dass sie mit guter Absicht kommen..." mein Herz schlug vor Adrenalien schneller, aber in mir herrschte bloß Wilde Entschlossenheit. Ich würde mit Freuden sterben, wenn es einen Kampf geben würde, um die Katzen, die ich gerade ansah, zu retten.
[b],, Bis Farnstern die Führung übernimmt, werde ich mit euch in die Schlacht ziehen. Diamantenpfote, Lauf und hol Farnstern und Goldblume! Taubentanz, Wurzelpelz, Sonnenlicht und die Königginen und Junge bleiben hier. Alle anderen folgen mir!"
Es war ein schlechtes Gefühl in mir, unvorbereitete weiter zu ziehen. Aber und blieb keine Wahl. ,, Wer auh immer und angreift: zeigt keine Furcht! Wir sind der DonnerClan, verteidigt unsere Ehre!Für den SternenClan!" jaulte ich und sprang mit einem Satz von dem Stein hinunter. Ich hatte kaum Zeit, inn die Gesichter um mich herum zu blicken, aber in meinem spiegelte sich Wut und Energie wieder. Ohne eine Sekunde zu Zögern, verließ ich das Lager, an der Spitze der Krieger, mit einem wilden Kampfheulen.
------------------> Rotfelsenkluft 


Out: Wartet bitte noch mitdem Posten in der Rotfelenkluft bis ich mit Schatte dort gepostet habe..Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 9:27 pm

Erschrocken drehte Splitterpfote den Kopf, als Schattenkralles Stimme über die Lichtung hallte. Ein Angriff? Von wem? Sicher von diesen dreckigen SchattenClan-Katzen! Ein biestiges Fauchen entfloh ihrer Kehle und mit zwei Sprüngen war sie beim Lagerausgang. Nun galt für sie, für Beerenpfote und für jede andere Katze nur eines: Den DonnerClan mit jeglicher Kraft zu beschützen!

tbc: Rotfelsenkluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 10:46 pm

Ich erschrag bei Schattenkralles Stimme und lief in Richtung Ausgang "Komm Schneepfote!" rief ich als ich merkte das sie noch nicht kam.Wir müssen unseren Clan verteidigen, aber ich und Blitzherz haben doch kaum mehr als 2 mal Trainiert wie soll ich mich da weren?Fragte ich mich und merkte plötzlich wie nervös ich geworden war.Trotzdem versuchte ich mutig zu sein und hoffte das ich wieder zurück kommen würde.Ich schaute nochmal über meine Schulter ob Schneepfote kam aber sie war noch nicht da genauso wie viele andere aus dem Clan.Die einzigen die losgingen waren Splitterpfote und Schattenkralle.Die anderen werden schon kommen beruhige dich!Ich atmete nochmal tief ein und ohne mich nochmal nach den anderen umzusehen lief dann in Richtung Rotfelsenkluft.

--------->Rotfelsenkluft


Zuletzt von Sturmpfote am Mi Feb 13, 2013 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 9:01 am

Ehe Wolfsjunges überhaupt antworten oder auftauchen konnte, preschte schon Schattenkralle ins Lager und sprang auf den Hochstein. Erstaunt hob ich den Kopf und blickte den schwarzen Kater fragend an. Normalerweise saß nur Farnstern auf diesem Platz, der Stellvertreter trat nur auf den Hochstein, wenn der Anführer verhindert war. Aber schließlich war Farnstern momentan mit Goldblume unterwegs, und dem Gesichtsausdruck von Schattenkralle zu urteilen hatte er etwas Wichtiges zu sagen.
Überrascht blinzelte ich, als er erklärte, dass fremde Katzen auf unserem Territorium waren, und das nicht zu wenig. Mir rutschte fast das Herz in die Pfoten, als ich hörte, dass wir alle mitkommen sollten zum Kampf. Ich hatte doch bisher kaum Erfahrung! Kurz spielte ich schon mit dem Gedanken, mich einfach in mein Nest zu verkriechen und zu warten, bis alles vorbei war. Doch meine Treue zum Gesetz der Krieger hielt mich davon ab. Und du musst Wolfsjunges beschützen, schoss es mir durch den Kopf. Bei dem Gedanken sprang ich sofort auf die Pfoten und folgte dem schwarzen Pelz meiner Schwester, die schon losgelaufen war. Vielleicht konnten wir wenigstens zusammen kämpfen.

tbc: Rotfelskluft
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 9:56 am

Ich lächelte Goldschilf an und wagte auch nicht zärtlich zu werden. Auch wenn Feuerblüte ganz nett zu sein schien, musste sie dpooch nicht alles wissen. ,, Essen ? Gute Idee " Ich setzte mich in Bewegung zum Frischbeutehaufen, als mich Schattenkralles Rufertönte. Schattenkralle stand auf dem Hochstein. Ein leicht erschrockener Schrei entfuhr mir und es blitzte ein Gedanke auf. War Farnstern tot ? Nein, ich hörte wie Schattenkralle sagte, Farnstern würde noch unterwegs sein. Aber es stand ein Kampf bevor das stand fest. Und ich würde kämpfen, das stand fest. Ich preschte den anderen KAtzen hinterher zu Rotfelskluft, wo anscheinend alle hinwollten. Ein Blick zurück, sagte mir, dass Goldschilf noch nicht losgelaufen war. Ich verlangsamte meine Schritte so, dass er aufholen konnte, aber ich nicht zurückstand.

tbc : Rotfelskluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 10:04 am

Ich hatte mich von der Patrouille ausgeruht, doch dann kam Schattenkralle ins Lager gelaufen. Der pechschwarze Kater jaulte etwas, dass Eindringlinge sich auf unserem Territorium befänden. An der Rotfelskluft. Ein gefährlicher Kampfplatz... schoss es mir durch den Kopf, dann jedoch erhob ich mich. Ich hasste Gewalt, doch mein Clan musste Verteidigt werden. Mit hoch erhobenem Schweif, angespannten Muskeln und zurückgelegten Ohren folgte ich der Katzentraube.

---> Rotfelskluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 11:44 am

Ich tapste ein paar Schritte aus der Kinderstube hinaus um das weiße Zeug das auf dem Boden lag näher zu betrachten.Es war ziemlich kalt und plötzlich fiel mir etwas davon auf den Kopf.Ich schüttelte mich und setze mich dann hin.Es tat sich lange Zeit garnichts doch dann sprach Schattenkralle etwas davon das die Krieger und Schüler das Lager verlassen sollten.Und was ist mit uns Jungen?Fragte ich mich doch dann hörte ich das die Jungen und Königinen in der Kinderstube bleiben.Okay dann geh ich mal wieder zu meinen Geschwistern.Langsam tapste ich zu Donnerjunges und leckte ihm über das Ohr "Na was machst du gerade?" fragte ich denn ich hatte eine Weile nicht aufgepasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 1:28 pm

Flockenpfote sprang auf die Lichtung als er einen Lauten Ruf vernahm. Schattenkralle rief also zum Kampf. Der weiße Kater blickte sich suchend auf der Lichtung um, wo war Rauchschleier? Mit einem flauen Gefühl im Magen schloss er sich der Menge an. Seine langen Beine flogen über den gefrorenen Boden, sein Maul war leicht geöffnet, die Ohren angelegt und sein Pelz in alle Richtungen gesträubt. Seine Gedanken waren Durcheinander. Sie waren überall nur nicht bei der Sache, stattdessen waren sie bei seiner Mutter, seine Vater, bei Rauchschleier und vor allem bei seiner Ehemaligen Mentorin Schwalbenschwinge.

Tbc: Rotfelsenkluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 2:25 pm

Schattenkralle kam auf die Lichtung gesprungen und rief etwas. Oh, nein! Die Jungen von Mondlume....Es darf ihnen nichts passieren! Mein Fell sträubtte sich und ich fuhr meine Krallen aus.Es wird nichts passieren...beruhig dich, Schneepfote!, sagte eine Stimme...irgendwoher kante ich sie, aber woher? Sturmpfote rief mich, ich suchte sie und fand sie am Lagerausgang. Alles drehte sich....Ich kämpfe für Metalljunges!, dachte ich entschlossen und lief hinter Sturmpfote her, aus dem Lager.

tbc: Rotfelskluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 3:14 pm

Lichterglanz lächelte Sonnenjunges liebevoll zu. Es würde bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sie zur Schülerin ernannt werden würde. "Danke meine Große. Ich bin gleich wieder da, versprochen.", miaute die Königin und erhob sich. Am Eingang zur Kinderstube angekommen sah die grau Gestreifte, dass Kristallpfote bei Magnolienjunges saß und sich mit ihr unterhielt. Lächelnd wollte Lichterglanz sich schon wieder abwenden und in ihr Nest zurückkehren, als Schattenkralle von einem Angriff des SchattenClans erzählte. Eiskalter Schrecken fuhr der Königin in die Glieder. Ein Kampf. Sie hatte es zwar erwartet, aber irgendwie war diese Möglichkeit nie...real erschienen. Mit wenigin Sprüngen war Lichterglanz bei ihrer Tochter und Kristallpfote. "Magnolienjunges, du kommst sofort mit in die Kinderstube, bis diese Sache geregelt ist.", miaute die Königin in einem Ton, der keinen Widerspruch zuließ. "Und du pass auf dich auf, Kristallpfote, ja?", ergänzte sie sanfter. Dann hob die Getigerte ihre Tochter am Nackenfell hoch und trug sie eilig in die Kinderstube. "Der SchattenClan greift uns an. Schattenkralle sagt, Königinnen und Junge bleiben im Lager, zusammen mit ein paar Kriegern. Ich schlage vor, wir bleiben in der Kinderstube. Der Eingang müsste zur Not auch von zwei Königinnen verteidigt werden können, Mondblume. Wir lassen nicht zu, dass diese räudigen Katzen unseren Jungen etwas antun.", miaute Lichterglanz fest entschlossen und sah die andere Königin mit funkelnden Augen an.
Ich werde meine und Mondblumes Junge verteidigen, koste es was es wolle!
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 3:21 pm

Magnolienjunges hatte Kristallpfote noch nicht geantwortet, als Schattenkralle ins Lager zurückkehrte und von einem Angriff sprach. Nahezu alle Schüler würden sich direkt beim Kampf beteiligen müssen. Eiskalter Schrecken saß Kristallpfote in den Gliedern. Sie hatte doch noch keinen Unterricht im Kämpfen gehabt! Was konnte sie schon ausrichten? Der SchattenClan hatte sich bestimmt auf den Kampf vorbereitet. Aber nicht zu gehen wäre nicht nur feige, sondern auch ein Verstoß gegen das Gesetz der Krieger!
Ich werde kämpfen. Ich werde mein Bestes geben; selbst wenn es mich das Leben kostet. Für die Jungen von Silberhauch und Lichterglanz. Eben jene Königin kam in diesem Moment zu ihr und Magnolienjunges, um die Jungkätzin in Sicherheit zu bringen, sollte das Lager angegriffen werden. "Ich werde für den Clan kämpfen und mein Bestes geben. Wir werden schon dafür sorgen, dass die SchattenClan-Katzen nicht bis hierher kommen.", miaute Kristallpfote sicherer als sie sich fühlte und folgte dann den übrigen DonnerClan-Kriegern und -Schülern, die dem Angriff entgegen treten würden.

-------------------> Rotfelskluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 3:54 pm

Ich wollte gerade zum Frischbeutehaufen gehen und mir eine Maus nehmen als Schattenkralle alle Katzen herbei rief. Erschrocken schaute ich zu ihm hoch, dabei gingen mir viele Gedanken durch den Kopf. Warum ist nur Schattenkralle hier? Ist Farnstern was passiert?... Mit einem ängstlichen Blick schaute ich zu Schattenkralle hoch und als er "Fremde Katzen" sagte schreckte ich zurück. Von jetzt an war mir klar, ein Kampf wird kommen. Mein Nackenfell stellte sich auf und ein inneres Fauchen kam aus mir hinaus. Doch was ich dann hörte erschreckte mich so das ich mich eine Zeit lang nicht bewegte. Ich sollte Farnstern und Goldblume holen. Einen Moment zögerte ich doch dann bemerkte ich wie meine Schwester Schneepfote aus dem Lager lief. Ich schniefte als ich sie laufen sah, was wenn ihr etwas passieren würde? Als ich daran dachte viel mir Metalljunges Tod wieder ein und ich wollte ihr gerade hinterherpreschen um sie zu schützen als mir einfiel das sie dass auch alleine schaffen könnte. Ich schnipste mit meinem Schwanz und lief dann so schnell ich konnte los. Wo waren Goldblume und Farnstern denn? Dachte ich und stoppte kurz. Doch Erleichterung durchzog meinen Körper als mir einfiel das sie bei den Feuerfelsen seien könnten. Ohne auch nur eine Sekunde zu warten sprintete ich weiter zu den Feuerfelsen.

Tbc: Feuerfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 4:14 pm

Ich wachte auf und bemerkte das ich bei Lichterglanz, Magnolienjunges, Himmeljunges und Sonnenjunges im Nest lag. Ich sah das Himmeljunges schon ihre Augen geöffnet hatte und das sonnenjunges überglücklich bei ihrer kleinen Schwester lag. Lichterglanz ging aus der Kinderstube um Magnolienjunges zu holen und verkündete das es einen Kampf geben wird. Warum hab ich das verpasst! Ich hab geschlafen.. . Ich schaute zu meiner Freundin und begrüßte sie mit einem leichten lächeln. "Hallo Sonnenjunges! Und hallo Himmeljunges! Miaute ich und sah der kleinen schwarzen Kätzin ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 4:25 pm

Ich hörte das Jaguarjunges mich ermutigte und freute mich darüber das sie so lieb zu mir war. Ich merkte aber auch das die Sache mit Fliederjunges sie etwas bedrückte. Kurz leckte ich ihr über den Kopf um sie zu trösten. Am liebsten hätte ich ihr noch einpaar Worte gesagt, konnte dies aber nicht außdrücken. Dan merkte ich wie mir jemand über das Ohr leckte und drehte mich um um zu sehen wer da war. es war Mohnjunges die mich fragte was ich gerade machte. Ich leckte ihr auch über das Ohr und schnurrte. " Ik ede mmiit Aguar!! Omm Etz dik azu!" Miaute ich zu meiner schwester und machte ein trauriges gesicht da ich nicht gut sprechen konnte. "Tttt.. .tuldiung.. . Ic ann nik so gggt rrreden!" Miaute ich zu der schwarzen Kätzin und freute mich das ich zumindest da "so" und das "reden" teilweise richtig ausgesprochen habe. "IIiik mag dicch!" Sagte ich ihr nochmal und leckte ihr diesmal über den Kopf. Dan lachte ich meine Schwestern an und freute mich das sie so lieb zu mir waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 4:26 pm

In Gedanken dankend blieb ich neben Silberpfote stehen.
"Danke." sagte ich. "Was fällt ihnen eigentlich ein, auf unser Teretorium zu kommen?" fragte ich wütend.
Ich wollte schon weiter sprinten, allerdings fiel mir etwas ein. "Silberpfote, bitte bleib bei mir, zur Not kann ich dir beistehen."
Ich schluckte. "Ich möchte nicht, dass dir etwas zutößt!"
Dann lief ich zu der Rotfelsenkluft, wo der Kampf wohl stattfinden sollte.
Vielleicht war der Name Rotfelsenkluft ganz gerechtfertigt.
Vielleicht würde sich dieser Ort heute rot färben.
Aber ich würde kämpfen, für den Clan,
und für Silberpfote!

----> Rotfelsenkluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 4:38 pm

Mein Herz fing an zu pumpen. Ein Kampf? Jetzt? Mir schauderte. Es hatte Gerüchte gegeben, aber... nun ja, früher oder später hätte das sowieso kommen müssen. Zittrig, aber entschlossen tapste ich aus dem Schülerbau, langsam eine Pfote vor die nächste setzend. Ich war unfähig, einen wirklich klaren Gedanken zu fassen, und das war vielleicht auch gut so. Langsam kam ich in fahrt auf, und preschte zur Rotfelsenkluft.

-------------------> Rotfelskluft


Zuletzt von Pirolpfote am Mi Feb 13, 2013 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Füße und Pfoten vertauscht o:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 4:43 pm

Ich saß immer noch in der KInderstube als ich Schattenkralle hörte. Ich hörte ihn zu und als er fertig war sprang ich auf. Ich ging zu Mondblume leckte ihr zertlich übers Ohr und flüsterte "Ich muss jetzt los..." nach diesen worten sprang ich aus der Kinderstube und schaute mich auf der Lichtung nach Sturmpfote um... Doch ich konnte sie nicht finden. Oh nein sie wird schon los gelaufen sein! Wir haben doch noch garnicht richtig traniert! Wen ihr was passiert ist das alles nur meine Schuld! Ich rannte aus dem Lager in der hoffnung Sturmpfote noch einholen zu können...

---> Rotfelskluft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 4:51 pm

Ich lächelte meinen Bruder an. Ich seufze. Ach Fliederjunges, was hatte ich die denn getan? Geistesabwesend beobachtete ich sie. Sie war ganz schön mager. Sie war so stolz, wollte nicht trinken um zu Kraft zu kommen... ich blickte wieder zu meinem Bruder, ich wollte sie nicht weiter ansehen. Er sah genauso aus wie mein Vater... nicht wie ich so braun und fremd... Ach, fing ich auch noch damit an? Ich bemerkte wie Mohnjunges kam. Ich lächelte ihr zu. Donnerjunges fing an zu reden. er hatte sichtlich Probleme zu reden... ich war aber auch noch nicht so gut. Das hieß: Üben ,üben und nochmals Üben! Ich sagte: "Hao Mohnunges! Wart du drauen?" ach es wurde besser! Ich bemerkte die plötzliche Aufruhr, die wie ein Feuer sich im Clan ausbreitete. Was war denn da los? Ich hörte einzelnde Wortfetzen... Irgendjemand war in unser Territoium eingebrochen! Ich lief zu mama. "Arf ich au mitämpfen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 5:54 pm

Mein schlanker sehr dürrer Körper bewegte sich langsam von der Ecke ab. Ich war schwach und konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Als ich sah wie Papa aus dem Bau rannte mauzte ich nur noch: "Pappaa!" Die Tränen liefen an meinem Gesicht runter und ich spürte die Kälte in meinem Fell. Als ich mit einem schmerzenden Mauzer hoch guckte sah ich das Jaguarjunges mich beobachtete. Mit einem letzten Fauchen das ziemlich schrill klang schrie ich sie an, jetzt machte sie sich wahrscheinlich lustig über mich. Sie war so gemein genau wie Donnerjunges der sie anscheinend ziemlich gerne mochte. Was hatten sie nur gegen mich? Mein zerzaustes Fell sah aus als ob ich ein Fellballen war der sich am Boden Schritt für Schritt bewegte. Es war jetzt schon ziemlich lange her das ich etwas getrunken hatte und langsam ging mir die Kraft aus. Ich fiel in mich zusammen und regte mich eine Zeit nicht mehr bis ich dann noch einmal: " Ma-ma-ma!" miaute. Ich lag nun am Boden ohne Kraft aber noch lebendig.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 6:03 pm

Ein Schlag ins Gesicht.
Der Ruf des zweiten Anführers traf Sonnenpelz wie ein Schlag ins Gesicht und sie konnte sich für einen Moment kaum bewegen.
Gerade noch hatte sie friedlich an dem Eichhörnchen genagt, während sie auf ihre Schülerin gewartet hatte, jetzt wünschte sie sich, sie hätte die unheilvollen Worte des schwarzen, haarsträubenden Katers nicht vernommen oder würde nur träumen, doch sie wusste, dass sie wach war und dieser Tag Realität.
Ihre Pfoten zitterten als sie aufstand und hilflos um sich sah. Wo war ihr Anführer? Farnstern war nirgends zu sehen.
Sie würden kämpfen. Kämpfen ohne ihren Anführer. Kämpfen für den DonnerClan.
Der Pelz der Kätzin begann wiederstrebend zu brennen und stellte sich spürbar Haar für Haar auf, während sie apathisch, wie ein mitschwimmender, goldener Fisch im Wasser, dem DonnerClan-Kameraden-Strom folgte, der in Richtung Clanausgang seinem zweiten Anführer in den Kampf folgte.
Sie tat es ihnen gleich, aber sie tat es nicht aus Mut oder Tapferkeit. Allein die Treue als Kriegerin schien es zu sein, die ihr verbot, ihrer panischen Angst nachzugeben und umzukehren.
Stattdessen trabte sie mit den anderen mit, durch die fahlen, rotbestrahlten Bäume des Feuerwaldes - haltlos.
Mit jedem Satz, den sie machte, schien ihr Herz auszusetzen.
Jedes Mal wenn ihre Pfoten auf den schneebedeckten Boden trommelten, schien es ihr Herz zu sein, das trommelte, während sie mit panisch weit geöffneten Saphiraugen den roten Felsen in der Ferne entgegen sah.
Aber ihre Beine trieben sie nur immer weiter ihrem Entsetzen entgegen.

---> Rotfelskluft
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 6:21 pm

Mama nannte mich "ihre Große". Das rührte mich. Sie holte Magnolienjunges wider in die Kinderstube. Ich hörte meine beste Freundin , die ich begrüßte. "Hallo, Leuchtjunges!", erwiderte ich und leckte ihr freundschaftlich übers Ohr. "Das muss echt spannend sein, da draussen zu kämpfen, was?", flüsterte ich ihr neidisch zu.
"Aber ich werden hier bleiben und Himmeljunges beschützen! Machst du mit?" Ich sah besorgt nach Himmeljunges. Sie war viel zu klein, um sich verteidigen zu können. Ich werde dich mit meinem Leben beschützen, kleine Schwester!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 6:28 pm

Papa musste gehen. Um zu kämpfen. Traurig schaute ich ihm hinterher. Wird er widerkommen?
Auf jeden Fall fiel mir meine Schwester Fliederjunges auf, die ziemlich allein aussehend in einer Ecke kauerte. Ich hatte mitbekommen, wie gemein die anderen zu ihr waren, nur weil sie etwas gesagt hatte, das doch stimmte! Ich ging zu ihr, begrüßte sie, setzte mich neben sie und flüsterte ihr ins Ohr:"Ich versteh dich! Sie sieht wirklich anders aus! Ich halte zu dir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 7:30 pm

Ich musste kichern „Du musst dich dafür nigt endschuldigen!“ sagte ich und musste kichern das ich nicht falsch gesprochen hatte.Ich nahm es anscheinend gelassener das wir noch nicht richtig sprechen konnten. Ich setzte mich zu meinem Bruder und schnurrte leise.Als ich Jaguarjunges sah lächelte ich meine Schwester freundlich an „Hallo!Ja ich war raußen!“ sagte ich zu ihr und leckte mein Fell etwas da es nass geworden war als ich rausgegangen war.Danach musterte ich meine restlichen Geschwister und bemerkte das einige die in der Kinderstube waren gar nicht zu meinem Wurf gehörten.Das müssen die anderen Jungen sein!Dachte ich aufgeregt und wollte sie so schnell wie möglich kennenlernen aber ich hatte gehört das einige nichtwirklich freundlich waren also blieb ich erstmal auf meinem Platz sitzen.Wenn jemand meine Geschwister ärgert würde ich sie schon verteidigen.Ich fragte mich jedoch noch etwas anderes.Warum gehen alle zur Rotfelsenkluft?Fragte ich mich denn ich hatte keine Ahnung weshalb alle so schnell gehen mussten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 8:18 pm

Einem Jungen hatten wir noch keinen Namen gegeben, weshalb es ungeduldig wurde. "Du kriegst natürlich auch einen Namen...Du wirst Feenjunges heißen." Plötzlich sprang Schattenkralle ins Lager und erzählte, dass Katzen eines anderen Clans kamen.Blitzherz, Schneepfote und Diamantenpfote...Hoffentlich passiert ihnen nichts! Unglücklich sah ich ihnen hinterher.Wenn ich könnte würde ich helfen... Als ich mich wieder an meine Jungen wendete saßen sie in alle Richtungen verstreut. Eilig holtte ich eins nach dem anderen wieder zu mir. Fliederjunges, die ich als letzte holte leckte ich angekommen trocken und miaute ihr zu:"Fliederjunges, ich weiß, dass Jaguarjunges anders aussieht, aber das ist kein Grund sie auszuschließen..." Als ich geendet hatte, setzte ich sie zu den anderen. Mohnjunges fragte, warum alle wegliefen."Schhattenkralle hat erzählt, dass ein and Clan in unser Territorium eingedrungen ist...Alle die alt genug sind müssen nun, wenn es zum Kampf kommt ihren Clan verteidigen, aber sie kommen alle wieder..."...hoffe ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 8:48 pm

Ich schaute erschöpft hoch und sah das Feenjunges auf mich zukam. Ein kleiner Schauer von Freude durchdrang mich, ich lächelte sie erschöpft an und miaute mit kraftloser Stimme: "Danke Feenjunges, das wenigstens du dich für mich interessierts!" Ich schaute zu Mohnjunges, Donnerjunges und Jaguarjunges die mich nach dem Streit mit Jaguarjunges vollkommen ignorierten. Doch als ich Mondblume sagen hörte das ich nicht so gemein sein sollte lief mir wieder eine Träne vom Gesicht. Mit einem wütendem Blick schaute ich ihr hinterher. Danach schien Mondblume meine Mutter einfach so zu den anderen gehen. Ich weinte los weil ich nicht mehr meine Tränen zurück halten konnte. Jetzt bemerkt sie nicht mal das ich kaum mehr Kraft habe? Ich kuschelte mich an Feenjunges und flüsterte ihr ins Ohr: "Mama interessiert sich nicht für uns!" Ich schaute Feenjunges traurig an, denn sie war die einzige die zu mir hielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: