Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+7
Eisstern
Glutseele
Schattenauge
Haselblatt
Silbermond
Kristallglanz
Sonnenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 12:10 pm

Diamantenpfote. Wir hatten uns in den letzten Wochen gut angefreundet, aber über Himmelsdiamant habe ich sie noch nie reden gehört. Naja, vielleicht kennen sie sich erst seit kürzlich. "Ich weiß nicht. Ich schätze ich müsste zuerst Farnstern fragen, aber wenn er doch jetzt weggeht..." Ich wurde im Schülerbau ja geradezu belagert. Dabei wollte ich mich doch nur ausruhen. Hm. Anscheinend hat der SternenClan meine Gebete erhört oder so ein Zeugs. Immerhin habe ich mir gewünscht, mal wieder auf Jagd zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 12:24 pm

Enttäuscht schaute ich Pirolpfote an und miaute: "Dieser tag ist mein Pech Tag keiner will mit mir jagen gehen." Ich schaute ihn traurig an. Er schien genervt zu sein: "Ich geh dann mal wieder wenn du alleine mit Schneepfote sein willst!" fauchte ich und stolzierte aus dem Lager. Jetzt nimmt meine Schwester mir meinen besten Freund weg. dachte ich, und schaute mich um. Zu wem sollte ich gehen wenn Silberhauch nicht mehr da ist? Plötzlich fiel mir Himmelsdiamant ein, er hatte sich noch kein Stück bewegt aber das interessierte mich nicht. Ich lief zu ihm und miaute: "Himmelsdiamant ich brauche deine Hilfe!"
Ich schaute meinen Freund an und seufzte. Würde er Verständnis haben? Und was wenn nicht? Ich leckte mir schnell über meine Pfote um meine Angst zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 12:31 pm

Plötzlich fauchte Diamantenpfote und stolzierte aus dem Schülberbau. Sxhuldbewusst senkte ich den Blick.,,E-entschuldigung, das wollte ich nicht!", stammelte ich Pirolpfote zu und lief aus dem Schülerbau.Was habe ich nur getan?Tränen liefen mir die Wangen hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 12:37 pm

Ich musste stöhnen, dann ließ ich mich auf mein Nest fallen. Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? Irgendwie konnte ich nicht mit Kätzinnen, selbst wenn ich es überhaupt gar nicht versuchte. Für eine Sekunde vergaß ich, dass Schneepfote noch im Bau war. Verlegen drehte ich mich zu ihr um, doch da war sie schon hinausgestürmt. Enttäusch und ein bisschen verwundert drehte ich mich wieder zurück, mit Blickrichtung auf die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 12:47 pm

Ich sah Schneepfote aus dem Bau laufen und schaute zu ihr. Bitte, bitte lass sie mich nicht sehen! Dachte ich und duckte mich. Das aller letzte was ich jetzt wollte war die Entschuldigung meiner Schwester zuhören.
Sie war immer die Schönere und beliebtere, und jetzt würde sie sich auch noch meinen Besten Freund weg schnappen. Wie kann jemand nur so gemein sein. dachte ich und Tränen liefen an mir herunter.
Wär jetzt nur Metalljunges da; er wusste immer was zu tun war. Traurig blickte ich auf den Boden. Doch ich kam dann zu dem Entschluss Schneepfote einfach zulassen. Schließlich war Himmelsdiamant ja wie ein Bruder.
Ich legte mich hin und weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 12:52 pm

Ich entdeckte Diamantenpfote die auf dem Boden kauerte und weinte. Vorsichtig ging ich auf sie zu.,,D-diamantenpfote, es tut mir leid, ich habe ja auch nur kurz mit Pirolpfote geredet.", miaute ich. Was haben denn alle gegen mich, ich habe doch keinem was getan! Traurig setzte ich mich neben meine Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 2:54 pm

Mit prüfenden, kalten Augen beobachtete ich das Aus - und Eingehen im Schülerbau. Die weiße und die braune Kätzin waren, wie ich mitbekommen hatte, Schwestern. Der Kater im Schülerbau war meiner Vermutung her einer, den beide gerne hatten. Sie nannten ihn Pirolpfote oder so. Ich war kurz davor, mich zu entschließen, zu ihm zu gehen und mich ihm vorzustellen, dann jedoch kamen mein Bruder Beerenpfote und dessen bester Freund. Das Vorstellen musste ich wohl auf später verschieben. Distanzierte nickte ich Wolfsjunges leicht zu und trat vor, um seinen Geruch einzuatmen. Er roch nach Wald, DonnerClan, Eichhörnchen und eine Spur Beerenpfote. Ich zuckte mit dem SChweif. "SChön dich kennen zu lernen, Wolfsjunges." Miaute ich dann, als Beernpfote Seelenjunges sagte, zuckte ich beinahe zusammen. Ich war kein Junges!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 6:36 pm

Da Mama mir nicht antwortete, zog ich es vor, mich wimmernd in ihr Fell zu kuscheln und daran zu denken, dass sich hoffentlich bald jemand um mich kümmern würde. Warum trägt mich Mama nicht wider in den Heilerbau, warum kümmert sie sich nicht um mich? Vielleicht steht sie ja noch unter Schock. Ich sah mich nach meiner Schwester um. "Magnolienjunges" , rief ich und zog meine Schwester zu mir und Mama.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 8:20 pm

Er antwortete einfach nicht also lief ich zu meinen Freundinnen. Schneepfote und Diamantpfote saßen nebeneinander und ich gesellte mich zu ihnen als ich sah wie traurig die beiden aussahen wurde meine gute Stimmung plötzlich schlechter "Was ist denn los?" fragte ich die beiden.Diesesmal hatte ich wirklich keine Ahnung um was es gehen könnte.Ist es wieder das Problem mit den Mentoren oder haben sie sich gestritten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 8:41 pm

Ich war wohl so sehr in meinen Gedanken vertief das ich Sturmpfote garnicht mehr bemerkte... Das dachte sie wohl auch den sie lief zu ihren Freundinnen hinüber. Ich verabschiedete mit einem Schweif zucken von Mondblume und lief zu Sturmpfote. "Tut mir leid..." murmelte ich. "Wollen wir den jetzt jagen?" fragte ich sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 9:11 pm

"Klar!" sagte ich freudig und drehte mich nochmal zu meinen Freunden um "Sorry muss jetzt los bis später!" sagte ich und verabschiedete mich von ihnen.Ich sah blitzherz nochmal an "Wohin wollen wir gehen?" fragte ich und ging schonmal in richtung Ausgang.Trotzdem interessierte es mich noch was mit den beiden los gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 9:15 am

Ich schlug die Augen auf. Jemand zog kräftig an mir und rief meinen Namen. Ich realsierte Sonnenjunges. Was hatte sie plötzlich ? Warum konnte man hier nicht einmal ausschlafen. ,, Ja,ja. Ich kom' ja schon ! " , murrte ich und stand auf. Dann lief ich zu ihr und Lichterglanz. An ihre Schulter gelehnt stand Silberpfote und weinte. Was wahr wohl mit der los ? ,, Mama, was ist los ? " , fragte ich leise. Ich konnte keinerlei Grund für ihre Traurigkeit entdecken. Kein Clan-Kamerad war gestorben, Sonnenjunges war hier und Lichtjunges wahrscheinlich in der Kinderstube, auch wenn ich keine Zeit hatte, ihn zu entdecken. Silberhauch war ja auch nicht da und das war ja auch nichts Neues. Er musste den Pflichten eines Kriegers nachgehen. Also bestand keinerlei Sorge. Warum, aber , waren die drei so traurig ? Dafür müsste es doch einen Grund geben ! Sie würde ja nicht umsonst weinen. ,, Mama ! Was ist los ? Sprich mit mir ! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 9:47 am

out: war das an mich gerichtet, likchterglanz? ich hab die antwort schon gelesen ^^

in: Endlich, Magnolienjunges wachte auf. Sie muss geschlafen und gar nichts mitbekommen haben!Soll ich es ihr erzählen?
Ich holte tief Luft und sah meiner Schwester tief in die Augen. "Magnolienjunges, es ist etwas nicht schönes geschehen, während du geschlafen hast! Silberhauch hat den Clan verlassen und Lichtjunges hat er mitgenommen! Mama sagt, er hat das getan, weil er glaubte, Lichtjunges wäre wegen seiner Taubheit eine Last für den Clan. Ich bin auch furchtbar traurig, aber wir werden immer zusammenhalten, sagt Mama! Und daran glaube ich fest!" So, jetzt war es raus, aber wie würde meine Schwester reagieren? Ich leckte ihr tröstend das Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 10:02 am

Zwar antwortete Lichterglanz nicht, dafür da Sonnenjunges es. Ich hörte ihr zu, bis zu dem Teil der Wohl mein Leben verändernwürde. Wie geschlagen fuhr ich herum und setzte wieder zurück in die Kinderstube. Dort verkroch ich mich ind den hintersten Winkeln und ließ meinen Tränen frei Lauf. Sie verschleierten mir die Sicht, und ich würde niemanden kommen sehehn. Ich wollte jetzt auch niemanden sehen. Ich zog mich noch weiter in den Scdhatten zurück. Wie kopnnte Suilberhauch nur ! Wie konnte er nur einfach abhauen und Lichtjunges mitnhemen ? Meinen Bruder ! Für den ich immer da sein wollte. Weil so manche Hilfe brauchte ! Was viel Silberhauch eigentlich ein, überhaupt zu gehen. Lichterglanz brauchte ihn. Und er ging einfach. In meiner Trauer und Wut wolllte ich sch0n aufstehen ud Silberhauch suchen gehen, aber wenn er wirklich gegangen war, als ich geschalfen hatte, war er bestimmt schon über alle Berge. Ich fing an zu schluchzen, weil ich es einfach nicht verstand. Wollte es nicht verstehen. Wie konnte er uns nur verlassen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 10:07 am

Meine Nachricht schien Magnolienjunges in enen solchen Schock versetzt zu haben, wie auch ich ihn hatte. Ich leif ihr nach, kuschelte mich tröstend an sie. "Hey, Schwesterherz, ich bin immer für dich da, ich muss doch dasselbe durchmachen! Ich hoffe doch auch, das er wieder zurückkommt, das Lichtjunges wiederkommt. Aber bis dahin müssen wir stark sein. Mama kann es ja auch nicht gut verkraften! Komm, gehen wir zu ihr und trösten sie!" Ich leckte meiner Schwester die Tränen aus dem Gesicht und stubste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 10:28 am

Ich ließ mein Kopf noch tiefer hängen. Schneepfote hatte mich entdeckt! Ich sah Sturmpfote aus dem Augenwinkel kommen und wieder gehen. Wir beiden machten ja allen schlechte Laune... dachte ich.
Der ganze Clan sah nicht so erfreut aus. Manche Katzen turnten zwar noch rum aber das waren die wenigsten. Seit dem Silberhauch verschwunden war ging es mir nur noch schlecht. Wann würde Farnstern endlich eine Versammlung herbeirufen? Wann würde ich einen neuen Mentoren bekommen? All die Fragen stellten sich vor mir auf. Ich brauchte jetzt Schneepfotes Hilfe, auch wenn ich unheimlich sauer auf meine Schwester war.
Langsam hob ich meinen Blick bis ich der schönen weißen Katze vollkommen in die Augen schaute. In ihren Augen sah man Tränen. So traurig war nur einmal gewesen. Nämlich bei Metalljunges Tot.
Ich bin Schuld! dachte ich und schmiegte mich an sie. Ihr warmer Duft kam mir in die Nase und ich miaute leise: "Schneepfote, wir müssen in so schweren Zeiten zusammen halten!" Als ich wieder in ihrer Nähe war fühlte ich mich schon viel wohler. Doch ich spürte auch das meine Wunde wieder anfing zu brennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 10:39 am

Ich dachte nach wo wir hin könnten. Bei Schatten im Unterholz nicht und bei ... auch nicht. Vieleicht zu den Grüntannen! "Wir werden zu den Grüntannen gehen. Na los komm." sagte ich und lief hrichtung Lagerausgang. Ich lief an Mondblume vorbei und murmelte "Bis nacher." dan ging ich weiter gerade aus aus dem Lager...

----> Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 10:54 am

Als er mir antwortete hätte ich es fast nicht mitgekriegt da ich mir immernoch Sorgen um Schnee- und Diamantpfote machte.Ich hoffte den beiden würde es gut gehen.Sie hatten in letzter Zeit viel durchmachen müssen vorallem Diamantpfote das sie ja ihren Mentor verloren hatte. ALs Blitzherz gesagt hatte das wir zu den Grüntannen gehen würden also stürmte ich zum Ausgang wo er auch schon war und anscheinend auf mich wartete.Nachdem ich noch einen kurzen Blick nach hinten geworfen hatte ging ich aus dem Lager und folgte meinem Mentor zu den Grüntannen um jagen zu gehen.

----------------> Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 2:03 pm

first post
Ich schnappte mir eine Maus vom Frischbeute-Haufen und schlenderte dann zum Bau der Krieger, wo ich mich hinlegte.
Währrend ich an ihr herum nagte sah ich mich um. Ich endeckte jemanden, der mir bekannt vorkam.
Ich trabte auf ihn zu und grüßte ihn herzlich.
"Hallo Goldschilf." Der goldene Kater wusste, dass ich seine Schwester war, aber ob es die nettaussehende, Graue Katze wusste, war mir nicht bekannt.
Als ich sah das sie traurig war, drückte ich ihr meine Schnauze ins Fell.
"Hey, was ist denn los?" fragte ich, als ich meine Nase wieder aus ihrem silbernen Fell entfernt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 10:18 pm

Wolfsjunges folgte.
Er hatte nicht wirklich Lust auf den Bruder seines besten Freundes.
Bei diesem angekommen musste er sich schon dazu zwingen dem Kater zu antworten.
,,Ja... Auch schön dich kennenzu lernen" lautete seine knappe Antwort.
Er sah zwischen den beiden Brüdern hin und her.
,,Und ihr seid wirklich Brüder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1So Feb 03, 2013 8:38 am

Mein Blick wanderte zwischen Seelenjunges und Wolfsjunges hin und her, als sie sich begrüßten. Diie distanzierte Kälte zwischen den beiden war deutlich zu spüren, offensichtlich waren beide nicht recht begeistert von einander. Seufzend senkte ich den Blick und verzog das Gesicht. "Na, ihr zwei werdet keine Freunde...", murmelte ich fast lautlos und wandte meinen Blick wieder zu Seelenjunges. "Hast du dir schon ein Nest ausgesucht? Soll ich dir noch etwas Moos holen?", fragte ich ihn und versuchte ihn freundlich anzulächeln. Aber die Tatsache, dass die beiden Kater sich nicht verstanden, schlug ziemlich auf meine Laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1So Feb 03, 2013 1:23 pm

Ich nickte Wolfsjunges nur kurz zu, dann sah ich wieder zu meinem Bruder. Er sah nicht sehr erfreut aus, weil Wolfsjunges und ich uns ja nur.. nun ja. Kalt begrüßten. "Ich hab schon ein Nest, danke." Meinte ich dann zu Beerenpfote und strich ihm mit dem SChweif über die Flanke. "Ich komme schon zurecht. Dann gähnte ich. "Ich denke, ich werde mich etwas hinlegen. In den letzten Tagen habe ich wenig geschlafen. Ihr könnt ruhig was unternehmen." Miaute ich dann aufmunternd und bemüht freundlich, dann wandte ich mich um, um in den Schülerbau zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1So Feb 03, 2013 2:17 pm

<---- Grüntannen

Ich kam von Jagausflug mit Sturmpfote zurück ins Lager nur ohne Beute. Ich war froh das zu mindestens Sturmpfote was gefangen hatte. Ich lief auf Mondblume zu. "Na. Wie gehts dir?" fragte ich sie. In der hoffnung das sie mir diesmal antwortet. Ich setzte mich hin den schweif ordentlich um die Pfoten geringelt und wartete...
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1So Feb 03, 2013 2:28 pm

Verwirrt hatte sich Sonnenpelz von dem Streuner, Farnstern, der Heilerin und den restlichen versammelten Katzen abgewandt.
Wie es schien war einiges zu bereden, aber ihre Anwesenheit war nicht vonnöten und sie selbst kam sich reichlich überflüßig vor.
Mit zuckenden Ohren schaute die DonnerClankätzin zum Lagereingang, aber auch jetzt - nach Sonnenhoch - war Kristallpfote immernoch nicht zurückgekehrt.
Sonnenpelz konnte spüren, wie die Sorge sich ihren vertrauten Weg ihre Pfoten hinaufwand und in ihrem gelben Pelz kribbelte.
War etwas furchtbares passiert?
Vielleicht hätte sich Sonnenpelz der Patroullie anschließen sollen.
Doch andererseits, was hätte es gebracht, wenn sie dabei gewesen wäre? Wäre sie wirklich eine Hilfe gewesen?
Die gelbbraune Katze schüttelte sich verzweifelt das Fell, um die Gedanken fortzufegen, was ihr natürlich nicht gelang, dann trottete sie zum Lagereingang und beschloss, allein auf die Jagd zu gehen.
Wenigstens etwas wollte sie in diesen kalten Tagen für den Clan leisten und danach hätte sie sicher immernoch Zeit, mit Kristallpfote trainieren zu gehen.

-------> Grüntannen
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1So Feb 03, 2013 4:43 pm

Verträumt saß ich auf der Lichtung und beobachtete das Treiben. Plötzlich riss mich jemand aus meinen Gedanken: es war Blitzherz der mich fragte ob es mir gut ginge. ,,Es geht mir sogar sehr...", mehr bekam ich nicht heraus, denn mich durchfuhr eine Welle aus Schmerzen, und ich sackte stöhnend zusammen.Das sind doch nicht etwa schon...die Babys..."Mich durchfuhren noch mehr Schmerzeswellen, aber als ich mich umdrehte und sah, dass dort sechs kleine Babykatzen lagen schnurrte ich glücklich. Ich wollte ihr Fell sauber lecken, aber ich hatte nicht genug Kraft, und wurde ohnmächtig.

Out:
1. Windjunges
2. Jaguarjunges
3. Mohnjunges
4. Donnerjunges
5. Fliederjunges
6. Feenjunges
(Sorry! Heute bin unkreativ!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: