Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+7
Eisstern
Glutseele
Schattenauge
Haselblatt
Silbermond
Kristallglanz
Sonnenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 2:25 pm

OUT: Die Jungen können jetzt die Augen aufmachen oder??

Ich saß immer noch am selben fleck und beobachte die Jungen. Ich sah zu was sie so machten und überlegte. Dann sah ich Mondbume an. Ich leckte ihr kurz übers Ohr. Dan hörte ich dasn Junge pa sagen... Ich machte mein Kopf runter und leckte es über den Kopf. Ich wusste nicht genau was es wollte also nahm ich mein Kopf wieder hoch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 3:58 pm

Ich schaute auf die Jungen die jetzt schon fast alle Namen hatten. Als ein Junges das anscheinend Fliederjunges aus der Kinderstube lief und Mondblume es wieder hinein getragen hatte konnte ich ein leises Schnurren nicht unter drücken. Die Kinderstube war fast voll weil ja nicht nur Mondblume´, Blitzherz und ihr sechs Jungen hier waren. Es waren auch Sturmpfote, Schneepfote und ich hier. Ich stand auf und miaute zu Mondblume und ´Blitzherz: "Die jungen sind echt niedlich. Aber ich glaube die brauchen erst einmal einfach Ruhe!" Mit einem Schwanz zucken ging ich aus der Kinderstube.
Draußen lag Schnee und meine Pfoten sanken ein wenig ein. Ich lief weiter und suchte das Lager nach Himmelsdiamant, meinem Freund ab. Doch zu meiner Enttäuschung war er nicht zusehen. Enttäuscht schaute ich mich nach anderen an sprechbaren Katzen um aber sah keine. Goldblume und Farnstern waren immer noch nicht von ihrem Ausflug zurück gekehrt. und nach meiner Meinung war das Lager sowie so Leerer als sonst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 4:12 pm

Ich war enttäuscht das mein Vater mich nicht bemerkte. Ich tapste etwas beleidigt zu meiner Mutter zurück. Ich spürte eines meiner Geschwister neben mir. Ich stupste es an. Dann miaute ich leise und drehte meinen Kopf in die Richtung, inder ich meine Mutter vermutete. Mit aufgestellten Ohren versuchte ich endlich Licht ins Dunkeln zu bekommen. Aber es klappte nicht. Erschöpft lies ich mich an Mamas Bauch fallen und döste vor mich hin. Langsam schlief ich ein.

Out: Nein ich glaube nicht. Sie sind gerade mal ein Tag alt?? Wenn nicht jünger, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 4:18 pm

Mama meinte, wir sollten den Namen gemeinsam aussuchen. Die Idee gefiel mir. Ich überlegte, das Junge hatte Schwarzes Fell mit weißen Flecken.. Wie der Himml nachts.. Jetzt wurde es mir klar:" Wieso nennen wir sie nicht Himmeljunges? Ihr Fell erinnert doch an den Abendhimmel." Stolz über meinen Vorschlag schaute ich die anderen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 4:21 pm

Ich vernahm die Stimmen vieler Katzen in der Kinderstube. Wir waren also nicht die einzigen hier. Ich tappte in richtung der Gestalt, die ich für meinen Vater hielt und lief ausversehen in ihn hinein. Verwirrt versuchte ich, aus dem Fellball hinauszukommen, da war aber nur noch mehr Fell. Verunsichert maunzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 4:49 pm

Out: Endschuldigung

Ich gähnte. Wie lange hatte ich geschlafen? Bestimmt nicht lange. Warscheinlich nur ein paar Minuten. Ich merkte wie mein Magen knurrte. hatte ich schon wieder Hunger? Anscheinend. Ich drehte mich in die richtige Position, ich hatte auf dem Rücken geschlalfen, und begann zu trinken. Es schmeckte sehr gut. Als ich wieder satt war war ich zufrieden. Ich kuschelte mich an mamsa Bauch. mir war so langweilig! Konnte ich denn irgentetwas tun, um mir die Zeit zu verdreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 6:31 pm

Ich träumte immer noch vor mich hin, dass ich meine Geschwister sah und plötzlich wachte ich durch den Lärm in der Kinderstube auf. Es waren im Moment ziemlich viele Katzen in der Kinderstube, weshalb es auch unruhig war. Ich rieb mir meine Augen und sah das Mondblume jetzt auch in die Kinderstube gezogen ist. Sie und Blitzherz haben wohl Junge bekommen! Ich schaute neugierig zu ihnen und zählte die 6 Neugeborenen. Sie sind wirklich sehr schön! Dan sah ich das bei Sonnenjunges Familie noch ein junges lag das ebenfalls neugeboren war aber nicht von Lichterglanz sein kann. Ein neues Junges! Wie schön aber wie kann das sein. Zuerst stand ich auf und lief zu Sonnenjunges. " Na wer ist das denn?" Miaute ich leise und lächelte. Da lag eine Schwarz, weiße Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 6:36 pm

Zuerst bemerkte ich meine Freundin nicht, doch dann drehte ich mich um und erwiederte uf ihre Frage, wer das kleine Junge denn sei,:" Dieses Junge wurde von einer schwarzen Kätzin geboren. Sie ist aber tot. Mama sagt, das wird unsere neue Schwester!" Mit leuchtenden Augen blickte ich Leuchtjunges an. 2Das ist doch toll, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 6:42 pm

Ich schaute zu sonnenjunges und hörte zu was sie sagte. Als sie mir die Geschichte des kleinen Jungens erzählte und das dies ihre neue Schwester wird. ich lächelte meiner Freundin zu und schaute auf die kleine Kätzin. " Die arme Kätzin! verliert ihre Mutter!, Aber ich bin mir sicher ihr werdet gut für sie sorgen. Das ist eine wundervolle Nachricht!" Miaute ich und schaute Sonnenjunges an. " Wie soll sie den heißen?" Fragte ich sie und gleichzeitig Lichterglanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 6:54 pm

out: Also ich lass Donner jetzt die Augen aufmachen!! wenn das nicht ok ist ändere ich den Post später^^
In:
Ich merkte wie mir Pa über den Kopf leckte und lächelte. Wie konnte ich ihm das nur sagen? Ich richtete mich auf und versuchte aufrecht zu stehen. Da mir dies aber nicht gelung fiel ich wieder hin und saß dan auf Pa's Schweif. Ganz langsam begangen meine Augen heller zu werden. Was ist das nur? Vorsichtshalber lieeß ich sie noch geschlossen da ich etwas Angst hatte meine Augen aufzumachen. "Pa" Miaute ich nochmal und diesesmal etwas aufgeregter und ängstlicher. Was war denn los? Was ist das weiße in meinen Augen? verwirrt öffnete ich meine Blau, grauen Augen ganz kurz, schaute Pa mit ihnen an und machte sie aus Angst wieder zu. Schließlich rollte ich mich in Pa's Fell an und weinte. " Pa! Pa, .... pa." Miaute ich schnell und hecktisch und zitterte. Was war das nur was ich gesehen hatte. Was hab ich gemacht ist irgendetwas kaputt gegangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 8:29 pm

out: Mohn öffnet sie jetzt auch

in:
Ich hatte lange geschlafen und wachte nun wieder auf aber diesmal war etwas anders.Konnte ich denn jetzt sehen?Vorsichtig versuchte ich meine Augen zu öffnen und es gelang mir.Alles um mich herum war noch etwas weiß aber ich konnte schon etwas erkennen.Meine Familie! dachte ich und hörte plötzlich die ängstlichen Worte meines Bruders.Ich nahm es gelassener als er hatte aber auch etwas Angst .Langsam tapste auf ihn zu und kuschelte mich an sein Fell und das von Papa "Alles gut..." sagte ich ruhig und schloss wieder die Augen.Mein Körper endspannte sich wieder und ich war so müde das ich wieder einschlief, hunger hatte ich keinen mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 11:02 am

Ich kuschelte mich immer noch in Pa's Fell und hatte wirklich sehr viel Angst. Dan kam meine Schwester Mohnjunges zu mir und beruhigte mich indem sie "Alles gut" Murmelte. Ich entspannte mich etwas und miaute leise. "Gggggt" Miaute ich und war etwas enttäuscht da ich eigentlich Gut sagen wollte und es mir nicht gelung. warum konnte meine Schwester schon o gut alles gut sagen? Dan öffnete ich meine Augen nochmal kurz und saß die Schwarze Kätzin an. Dan leckte ich ihr als Dankeschön übers Ohr und schaute die anderen Katzen meiner familie an. Also wie heiß ich den jetzt? Ich schaute mich um und sah das mein einziger Bruder nicht so aussah wie mein Papa. Also muss ich Donnerjunges sein! Froh schaute ich alle an und kuschelte mich zwischen meiner schwester und meinen Pa.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 2:36 pm

<--- Grüntannen

Es dunkelte bereits leicht und die Sonne strahlte ihr rotes Licht über die Baumkronen des Feuerwaldes, als Sonnenpelz ins Lager eintrat.
Allmählich verlangsamte sie ihr Tempo und trottete mit dem baumelnden, toten Bündel rotes Fells im Maul zum Frischbeutehaufen.
Dort ließ sie das kleine Eichhörnchen fallen, fast beschämt darum, dass sie nicht mehr hatte fangen können.
Sonnenpelz wandte sich ab, richtete ihren ozeanblauen Blick auf den Lagereingang des DonnerClans und stellte fragend und erneut besorgt die Ohren auf.
Was ihre Schülerin mittlerweile wiedergekehrt?
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 4:30 pm

Out: Jaguar dann auch ^^
In:
Ich merkte wie sich die Umgebung veränderte. Das dunkle lichtete sich und ich konnte langsam Umrisse von Katzen erkennen. Ich schnaubte überrascht. Was war denn hier los? Es war so grell! Schnell schloss ich meine Augen wieder. Ganz langsam öffnete ich sie. Wow! Es war toll! Mit großen Augen sah ich zu Mutter hoch. Ja, ich konnte sehen! Erstaunt sah ich mich um. so sahen also alle aus! Ich sah an mir herunter. Ich hatte viele Braune Flecken. Sieht so ein jaguar aus? fragte ich mich. "Mama!" quikte ich. Also war ich Jaguarjunges? Ich war zufrieden mit dem namen. Wieder quikte ich. es war so toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 5:23 pm

Out: da alle die augen öffnen tu ich das jetzt auch...

In: Ich schaffte es, aus Papas Bauchfell herauszukommen und setzte mich hin. Ich bewegte meine Augenlieder einen kleinen Spalt, dann immer weiter. Plötzlich war alles um mich herum hell. Ich fiepste entsetzt, dann versuchte ich es noch einmal. Ich blickte in die Augen meiner Eltern. Ich hörte, wie sie meinen Geschwistern Namen gaben. Wie würde ich wohl heißen? Ich grübelte darüber nach.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 6:34 pm

<-------------- Felsenallee

Während der Rückkehr zum Lager war Kristallpfote immer schneller geworden und stellte schließlich fest, als Erste angekommen zu sein. Nach einem Blick über die Lichtung entdeckte die Schülerin Sonnenpelz. Anscheinend hatte ihre Mentorin auf sie gewartet. Schnell ging die orange Getigerte auf ihre Mentorin zu. "Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, Sonnenpelz. Wir haben an beiden Grenzen Begegnungen mit Streunern und Patrouillen gehabt. Können wir das Kämpfen trainieren?", miaute Kristallpfote aufgeregt. Sie hatte noch bei keiner Grenzpatrouille eine Begegnung mit anderen Katzen gehabt; weder Streuner noch Patrouillen der anderen Clans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 6:39 pm

Ich lag neben meiner Mutte. Da blendete mich plötzlich etwas. Alles wurde hell. Ich erkannte Umrisse...dann Farben. Ich erkannte die Shillouetten von Katzen...kleinen und großen. Ein Kätzchen sah aus wie ein Jaguar...muss wohl Jaguarjunges sein.Ich blickte auf. "maamaa??", quikte ich. Ich stand auf und stolperte durch die Kinderstube. Ich knallte voll karacho in Jaguarjunges rein. "'tschuldigung...", gluckste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 6:46 pm

Lichterglanz lächelte Sonnenjunges und Leuchtjunges zu. "Das ist eine gute Idee. Die Kleine soll von jetzt an Himmeljunges heißen.", miaute die Königin sanft und leckte zuerst der schwarzen Kätzin und dann ihren Töchtern sowie Leuchtjunges über die Köpfe. "Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle zusammen ein wenig hinlegen? Du bist auch willkommen, Leuchtjunges.", schlug die grau Getigerte vor. Nach der ganzen Aufregung und dem Spielen im Schnee waren die Jungen bestimmt müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 6:50 pm

Ich krabbelte etwas weiter, und stoss gegen eine weiche Pfote (Leuchtjunges)
ich drehte mich mit mühen um und krabbelte wieder zurück zu meiner Mutter.
Dann rollte ich mich wieder ein und schlief.

Out: sehr kreativ o.0
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 6:52 pm

Ein Stein fiel der gelbbraunen Kätzin vom Herzen als sie nach ein paar Momenten tatsächlich Kristallpfote durch den Eingang traben sah. Ihr elegantes orange gestreiftes Fell war noch vor Aufregung leicht gesträubt und Sonnenpelz befiel erneut die Angst.
War etwas passiert?
Kristallpfote wartete nicht lange und fokussierte sofort ihre Mentorin, miaute eine Entschuldigung, dass es solange gedauert hatte und fragte beinahe sofort, ob Sonnenpelz mit ihr das Kämpfen trainieren würde.
Die junge Kriegerin ließ den Blick zum blutroten, winterlichen Himmel gleiten.
Dann schaute sie etwas unsicher auf sie herab.
"Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht ein wenig spät dafür ist, jetzt trainieren zu gehen."
Sie blinzelte einen Moment und ordnete dann sowohl ihr eigenes Rückenfell als auch ihre Gedanken und lächelte gebeugt.
"Was ist denn alles passiert? Und wo ist der Rest der Patroullie? Wo sind die Anderen?"
Sie bemühte sich, die Sorge in ihrer hellen Stimme zu unterdrücken, aber ganz gelang ihr das nicht. Inständig hoffte Sonnenpelz, dass sie vor Kristallpfote nicht allzu schwach wirkte.
Sie hatte sich schließlich vorgenommen, ihr ab jetzt eine gute Mentorin zu sein!

OUT: So kurz vor dem Angriff des SC wäre es wahrscheinlich nicht schlau, nochmal das Lager zu verlassen...
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 7:06 pm

Kristallpfotes Schweif sank auf den Boden, als Sonnenpelz meinte, es wäre zu spät für Kampftraining.
Wäre bei der Patrouille nicht so viel passiert! Dann hätten wir weniger Zeit gebraucht und könnten noch trainieren gehen.
"Die Anderen kommen wahrscheinlich bald; ich bin schon vorgelaufen. Weder die Patrouillen noch die Streuner haben irgendwelche Probleme gemacht. Obwohl der an der Grenze zum SchattenClan ziemlich dreist gewesen ist." Kristallpfote verzog das Gesicht beim Gedanken an den Fremden. "Ich glaube, der hatte eine Ratte auf unserem Territorium gerissen. Ich bin mir aber nicht sicher; ich war ein wenig später zu den Anderen gestoßen. Zwischen dem Lager und der Grenze zum FlussClan ist mir eine Maus entkommen. Ansonsten ist nichts passiert.", erzählte die Schülerin.
Ein Blick auf den Frischbeutehaufen zeigte Kristallpfote, dass die entkommene Maus äußerst willkommen gewesen wäre - selbst, wenn sie kaum für ein Junges gereicht hätte. Aber es war nicht zu ändern; sie hatte die Beute entkommen lassen. Noch dazu aufgrund eines Anfängerfehlers.
Noch ein Grund mehr, mich in mein Training zu stürzen.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 7:19 pm

Sonnenpelz hörte Kristallpfote aufmerksam zu und beruhigte sich langsam. Anscheinend war wohl gar nicht so viel passiert, wie sie befürchtet hatte. Und doch traf sie die Schuld wie ein Dorn in der Pfote, als sie hörte, wie enttäuscht die Kleine darüber war, die Maus entkommen lassen zu haben.
Tröstend strich sie mit der Schwanzspitze über Kristallpfotes Schulter.
Das ist allein meine Schuld....
"Ich - ", begann die DonnerClankriegerin eifrig, "Ich werde mit dir morgen gleich im Sonnenaufgang trainieren gehen, wenn du das möchtest und dann jage ich mit dir und bringe dir das Kämpfen bei, ich verspreche es. Wirklich, diesmal wird nichts dazwischen kommen."
Sie blinzelte ihre Schülerin freundlich an und schnurrte.
"Selbst wenn ich für eine Patroullie eingeteilt werde, dann nehme ich dich einfach mit und wir können unterwegs trainieren.
Ruhen wir uns heute nochmal aus, bevor wir uns ins Zeug legen. Sieh, wie friedlich alles ist. Der Abend wird schnell vergehen und der Morgen wird eher kommen, als du denkst."
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 9:56 pm

Ich hörte das das Junge Himmeljunges heißen sollte und lächelte. Dan stieß es vorsichtig außversehen an mich und ich schaute ihr hinterher wie sie wider zu ihrer Mutter lief. Ich spürte wie Lichterglanz mir über den Kopf leckte und lächelte. Sie lud mich ein bei ihnen zu liegen. " Gerne !" Miaute ich schnell und legte mich neben Himmeljunges. Dan leckte ich der kleinen Kätzinüber den Kopf und zeigte mit dem Schweif auf Sonnenjunges als zeichen das sie herkommen ollte.

out: Sry ich bin unkreativ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 4:07 pm

Ich hatte gerade vor mich hin gegrübelt, als mein Bruder in mich hinein krachte. Ich erschreckte mich zu tode. Als er sich entschuldigte musste ich lächeln. Das war also mein Bruder? Ich mochte ihn jetzt schon! Er hatte tolle grüne Augen! Ich blinzelte ihn an. War er Windjunges? Der Name passte zu ihm. Ich lachte los. Ich gluckste und lachte. Als ich mich beruigte und ihn wieder ansah, fing es wieder von Vorne an, ich fing wieder an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 6:37 pm

Mama fand meinen Vorschlag gut und schlug vor, das wir ein Nickerchen machten. Mir war das recht, ich war todmüde von der ganzen Anstrengung. "Ja Mama, ich kleg mich zu dir!", entschied ich, dann tappte ich zu ihr und kuschelte mich an meine Geschwister, auch das neuste und an meine beste Freundin.
Mir fielen die Augen schon zu, ein letztes Mal leckte ich meine kleine Schwester zärtlich den Kopf, dann nickte ich ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: