Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+7
Eisstern
Glutseele
Schattenauge
Haselblatt
Silbermond
Kristallglanz
Sonnenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 6:31 pm

OUT: Fliederjunges, Neugeborene können weder sehen, noch reden oder sonst was, wie also sollen sie Schneeflocken fangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 6:34 pm

Out: Seele das weiß ich! Außerdem steht da "Ich versuchte" Also, sie hat nur gemerkt das Schneeflocken auf ihrer Nase landen und sie hat "versucht" sie weg zumachen (hat nicht geklappt :-)

@Mondblume: Ich will jetzt nicht das ganze Donner Clan Lager voll mit Müll schreiben. Also antworte ich dir hier. Erstens Nein Fliederjunges ist nicht Mehr in der Kinderstube. Schau doch auf der Seite http://www.warriorcats-rpg.com/t287p280-donnerclan-lager (Wäre nett wenn du deinen letzten Beitrag löscht, sonst wird hier alles voll!)


Zuletzt von Fliederjunges am Mo Feb 04, 2013 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 6:35 pm

Out:Sorry!


Zuletzt von Mondblume am Mo Feb 04, 2013 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 6:55 pm

"Ich bin Feuerblüte." sagte ich. Meine Freude sie kennen zu lernen hielt ich dabei nicht zurück, auch wenn es ihr schmerzen konnte,
jemanden so gut gelaunt zu sehen.
"Ich bin seine Schwester." Mit dem Schwanz deutete ich auf Goldschilf.
"Heey!" sagte ich und meine Züge wurden jetzt doch mitfühlend. "Das tut mir leid. Aber du hast ja meinen Bruder."
Hups! Wie war mir das jetzt rausgerutscht?


Zuletzt von Feuerblüte am Mi Feb 06, 2013 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:14 pm

Wieder versuchte ich aufzustehen und diesmalkonnte ich es und tapste in der Kinderstube umher.Ich wusste nicht wo meine Eltern waren da ich noch nicht sehen konnte aber ich wusste das sie irgendwo im Raum waren.Ich wollte meine Eltern endlich sehen genauso wie meine Schwestern und Brüder.Plötzlich bekam ich hunger und so tastete ich mich nach Mamas Bauch und fand in dann auch.Ich fragte mich was meine Geschwister jetzt taten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:20 pm

Ich hatte lange in der Kinderstube gelegen und gedöst. Doch jetzt weckten mich furchtbare Schmerzn auf. Ich zuckte zudámmen, schrie auf. Oh nein, die Jungen, Lion, steh mir bei!"
Ich pressete heftig, bis ich vor Schwäche fast in Ohnmacht fiel. Dann sah ich das Blut, das viele Blut, das aus meinem Körper herauslief, ich drückte, und ein Fellbündel lag auf dem Boden. Voller Wärme betrachtete ich es. Doch dann fielen meine Augen zu, ich hatte schon zu viel Blut verloren. Mit letzter Kraft schob ich das kleine Ding an den Körper von Lichgterglanz, dann atmete ich ein letztes Mal. Als ich die Augen öffntete sah ich meinen reglosen Körper unter mir liegen. Neben mir standen Lion und meine Eltern, die mich zum SternenClan begleitete. "Lichterglanz, sorge gut für mein Junges!" Ich sah das letzte Mal sehnsüchtig auf mein Junges, dann ging ich zum SternenClan.



Tod von Nachthauch 4.2.13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:20 pm

@Feuerblüte: Nein, darfst du nicht, steht auch in den Regeln. Bannpunkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:25 pm

Ich lag in einer wohligen Wärme. Das tat ich schon lange. Doch plötzlich ohne ein vorwarnen wurde ich herausgeschoben.
Es dauerte mehrere Stunden, bis ich ganz raus war. Die neue Welt die ich erblickte war Kalt und ich wusste nicht wohin.
Ich konnte mich auch gar nicht bewegen. Doch durch ein Wunder wurde ich an den Körper von jemand anderen geschoben.
Es war nicht meine Mutter das fühlte ich. Doch trotzdem war es mir im Moment egal.
Ich stoss an etwas a
hartem und begann daran zu nuckeln. Milch floss in meinen Hals rein und gab mir Kraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:34 pm

Ich lief hinter Schneepfote her in die Kinderstube und sah da die kleinen Fellknäule die endweder auf dem Boden lagen oder blind herumtapsten.Ich fragte mich wann sie das erste mal die Augen öffneten und die Welt enddecken konnten.Es erinnerte mich an meine Zeit als Junges nur hatte ich die nicht lange mit meiner Mutter verbracht.Hoffentlich teilen sie nicht mein Schicksal.Dachte ich traurig und musste dabei auch an Diamant- und Schneepfote denken.Aus meiner Traurigen Miene wurde aber gleich ein freundliches Lächeln weil die Junges so niedlich waren.Ich freute mich für die beiden das sie so schöne gekriegt hatten, sie würden bestimmt gute Krieger.Nach einer Weile des Nachdenkens wendete ich mich an Blitzherz "Sie sind wirklich wunderschön!" sagte ich ihm freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 2:44 pm

First Post

Ich stand draußen auf der Lichtung und sah zum Frischbeutehaufen. Mein magen fing an zu knurren. Doch ich wollte mir nichts zu essen nehmen. Da der Haufen eher mager aussieht und andere mehr hunger haben und auch ihr essen brauchen. Also lief ich am Frischbeutehaufen vorbei und setzte mich ein paar schweiflängen davon entfernt und den schweif ordentlich um die Pfoten geringelt. Dan fing ich an und Putze mir das Fell...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 3:26 pm

Ich sah meine Jungen an und freute mich das alle noch lebten. Doch als ich sie anschaute, merkte ich, dass eins fehlte. Ängstlich blickte ich mich um...Wo ist die kleine mit den lila Augen?
Ich stand auf und suchte jeden Winkel der Kinderstube ab. Aber nirgends war sie zu sehen.
Entsetzt lief ich aus der Kinderstube raus und stolperte fast über ein kleines Bündel Fell. Erschrocken schaute ich das Bündel an und betrachtete es genauer. Dann erkannte ich mein Junges, dass von Schnee bedeckt versuchte die Schneeflocken zu fangen. Vorsichtig hob ich es hoch und trug es zurück in die Kinderstube, wo ich es zu den anderen Jungen setzte und sein Fell leckte. Erleichtert dachte ich: Dem SternenClan sei Dank, dass es noch lebt! dann wendete ich mich wieder an Blitzherz, und miaute:"Ich finde dieses junge sollte Fliederjunges heißen, wegen ihren violetten Augen!", dabei zeigte ich auf das junge, das ich gerade gerettet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 3:40 pm

Ich sah Sturmpfote an und antwortete ihr. "Ja das sind sie. Danke." schnurrte ich. Mondblume k+guckte sich in der Kinderstube um. Ich sah sie verwirrt an. Dann lief sie raus und auch gleich schon wieder rein. Sie hatte ein Fellball im Maul!? Nein das war kein einfaches Fellball sondern ein Junges. Jetzt fällt es mir auch auf! es hatte ein Junges gefellt man gut Mondblume hat dies bemerkt. "Ja der name passt perdekt." schnurrte ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 4:08 pm

Ich merkte wie meine Mutter aufstand. Ich miaute vorwursvoll, ich hatte gerade Milch getrunken! Ich hörte wie sie widerkam und eines meiner geschwister zu und legte. Ich suchte wieder die Milch. Ich trank noch ein wenig dann wurde es mir zu langweilig. ich versuchte aufzustehen und tastete mich zittrig vorwärts. Ich prallte gegen Papa. Ich legte meinen Kopf in den nacken, doch ich konnte ihn nicht sehen, noch nicht. Ich maunzte zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 4:34 pm

Lichterglanz spitzte die Ohren um zu hören, was ihre beiden Jüngsten besprachen. Ein Lächeln huschte über das Gesicht der Königin, als Sonnenjunges meinte, die beiden sollten sie trösten. Sowohl sie als auch Magnolienjunges waren Goldstücke, welche die grau Getigerte nie mehr hergeben wollte. Dann wurden Junge herein getragen. Anscheinend hatte Mondherz ihre bekommen. Die Kleinen waren alle niedlich und auch sie entlockten Lichterglanz ein kurzes Lächeln. Dann wurde die Königin angesprochen. Eine der Königinnen, mit der die grau Gestreifte bisher eher weniger zu tun gehabt hatte, bekam ihre Jungen, aber etwas schien schief zu gehen. Überrascht schnappte Lichterglanz nach Luft, als sie gebeten wurde, sich um dieses eine Junge zu kümmern. Aber da die Mutter einen Moment nach der Bitte verstarb, konnte die Königin nichts antworten. Als dann das kleine, schwarz-weiße Junge einfach so und völlig furchtlos zu ihr gekrochen kam und bei ihr trank, wurde die Miene der Kätzin weicher. Sanft ringelte sie den Schweif um die Jungkatze, um sie zu wärmen. Versprochen. Ich kümmere mich um deine Tochter., antwortete Lichterglanz in Gedanken. "Magnolienjunges, Sonnenjunges, Silberpfote, was sagt ihr zu einer kleinen Schwester?", fragte sie gedämpft. Die Königin wollte nicht, dass sie sich übergangen fühlten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 4:52 pm

Ich hörte meinen Eltern zu und noch einem Kater der noch unbekannt war. Er schien aber keine Gefahr zu sein also blieb ich erstmal ruhig. Außerdem war ja mein Papa da der mich beschützte. Ich stupste ihn nochmal an da er mich anscheind nicht bemerkt hat und kuschelte mich an ihn dran. "Pa!" Miaute ich nochmal und schnurrte. Eigentlich wollte ich wissen ob ich jetzt der Kater bin der so aussieht wie er, also Donnerjunges konnte es aber nicht sagen. Schließlich lag ich in seinem weichen Fell und fühlte mich etwas sicherer.

out: Können sie schon die Augen aufmachen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 5:09 pm

Ich stand auf schüttelte mich und leckte mich sauber. Dann bemerkte ich dass ich hunger bekahm und ging aus dem kriegerbau. Ich erblickte Dunkelblüte setzte mich und schaute der schönen Kätzin in die Augen:,,willst du mit mir jagen gehen?''Fragte ich und leckte ihr über die Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 5:57 pm

Ich saß immer noch auf dem selben Fleck und überlegte was ich nun tun konnte. Dann kam Eichenfell und fragte ob ich mit ihm jagen will. Ich überlegte. Jagen könnte ja nicht schaden. "Ja wieso nicht." sagte ich. "Und wo willst du jagen?!" fragte ich mit ruhiger stimme. Ich sah mich nochmal im Lager um ehe ich wieder zu Eichenfell guckte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 6:04 pm

Ich lächelte leicht und nickte. Ich sah Dunkelblüte an. Bei ihrer Frage fuhr ich mit der Zunge über meine Vorserpfote und streckte mich, ehe ich mich elegant erhob. Die Muskeln spielten unter meinem Pelz, als ich mit dem Schweif zuckte. ,,Ich denke die Schattenfelsen bieten ein gutes Versteck für Beute.." Nocheinmal sah ich in ihre dunklen Augen ehe ich mich umwandt und mit kamen Schritten aus dem Lager preschte.
--------------------------> Schattenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 6:09 pm

Ich hörte zu. Schattenfelsen?! Ja wieso auch nicht. Dan lief er auch schon los prechte durch das Lager. Tja das kann ja... naja auch egal. Ich stand auf und lief erst ruhiger hnter her. Dann schaute ich nochmal nach hinten und dann wieder geradeaus. Als ich durch den Ausgang lief preschte ich los um noch hinter her zu kommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 6:22 pm

Ich wartete immer noch auf Magnolienjunges Antwort und hatte gar nicht bemerkt, was im Lager passierte. Ich sah, das Monblume Junge bekommen hatte. Dann blickte ich zu Mama und sah - zu meinem Entsetzen- neben ihr eine tote Katze und bei ihr ein winziges Junges liegen. Mama fragte, wie wir unsere neue Schwester fanden. Ich streifte meine Schwester mit dem Schwanz, ein Zeichen, das sie mir folgen sollte., und tappte zu dem winzigen Geschöpf. "Ich finde sie hübsch, Mama! Wie soll sie heißen?" Meine großen Augen blickten Lichterglanz an.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 7:26 pm

Mit einejm Nicken, nahm ich zur Kenntniss, wie doe orangege sich vorstellte. Ein trauriges Lächeln wanderte flüchtig über meine Lippen, als ich murmelte : ,, Ja stimt, ich habe Goldschilf. Das bringt uns Silberhauch aber auch nicht wieder ! " Zum Ende meines Satzes hin, wurde ich leiser. Nicht, dass ich mit Goldschilf, nicht zu frieden war, aber es war nun einmal so. Ich vermisste Silberhauch, auch wenn er nie mein richtiger Vater war. Aber er war der beste Vater, den ich mir wünschen konnte. Ich wurdein meine Gedanken unterbrochen, als Lichterglanz uns auffrief eine neue kleine Schwester zu begutachten. Ich lächelte bei dem kleinen tapsigen Geschöpf, doch sogleich versetzte es mir einen Stich. Sie sah Federpfote zu ähnlich. Ihr Fell, hatte ein schwarz, hingen zu Federpfotes braunem Fell, doch die Flecken waren ähnlich und ich musste schon wieder ein Kloß im Hals herunterschlucken. Mit einem Lächekn versuchteich meine Traurigkeit zu überspielen. Ich schnüffelte vorsichtig an dem kleinen Ding. Allein Der Gedanke mit Goldschilf ein Junges, wie dieses hier zu hbaen versetzte mich in ein Glücksgefühl. Doch mein Blick wanderte weiter zu einer nachtschwarzen Kätzin, deren glasige Augen ins Nichts starrten. Nachthauch. Dieses Aussehen kam mir bekannt vor. Es erinnerte mich an Lichpfote. Verdammt nochmal ! WArum mussten jetzt ausgerechtnet alle sterben und weggehen ? was hattenb wir getan, dass uns alle Liebsten weggenommen wurden ? Ein wenig verzweifelt ließ ich mich auf demBoden nieder und drückte mich an Golschilf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 7:38 pm

Ich ließ mich, wenn auch etwas widerwillig, von Sonnenjunges trösten. Als Sonnenjunges meinte, wir sollten unsre Mutter trösten, stimmte ich ihr nickend zu und rappelte mich us dem Nest aus. PLötzlich entdeckte ich ein kleines schwarz - weiß geflecktest Junges an Mutters Bauch. Ich war ein klein wenig eifersüchtig, weil ich schon lange nicht mehr mit Lichteglanz gekuschelt hatte. Ich fühlte mich ein wenig vernachlässigt. Aber dazu musste man sagen, dass die Dinge in letzter Zeit nicht ganz einfach gewesen waren. Ich konnte nicht länger böse auf sie sein. Es war noch so klein. Wo wir hingen, schon fast wie Hunde wirkten. Ich kuschele mich an Mamas Seite und fragte nachdenklich : ,, Mama, wer ist das und was macht sie hier ? " ich Gedanken stellte ich schon Nachforschungegn an. Sie ist schwarz und weiß. Ihre Eltern müssten schwarz oder weiß gewesen sein. Die Augen sieht man noch nicht ... Ich verlor den Faden, weil ich ein solch angestrengtes Nachdenken nicht gewohnt war. Also lächelte ich nur still und versuchte mich mit einem ein wenig abgehagten Schnurren zu freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 8:33 pm

Lichterglanz rieb ihren Kopf sanft an ihren drei ältesten Töchtern. Ein leises Schnurren ließ ihre Brust vibrieren. "Die Kleine hat keine Mutter mehr. Mondblume hat genug mit ihren eigenen Jungen zu tun, darum werde ich - werden wir - uns um sie kümmern. Ihre Mutter hab mich darum gebeten.", antwortete die Königin sanft. "Was haltet ihr davon, wenn wir uns gemeinsam einen Namen für sie aussuchen?", fügte Lichterglanz hinzu. Sie selbst überlegte schon eine Weile, um einen Namen zu finden, aber bisher war ihr noch keiner eingefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 8:58 pm

Ich hatte schon genug getrunken, also hörte ich auf drehte mich um und kuschelte mich ein.
Ich vernahm andere Körper in der nähe, und sie hatten sich unterhielten sich wohl mit meiner Mutter.
Ich wurde immer müder bis ich irgendwann eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 10:45 pm

Ich wendete mich an Schneepfote "Sie sind echt niedlich oder?" fragte ich sie und sah die kleinen Fellhaufen mit leuchtenden Augen an.In meinem inneren fragte ich mich aber immernoch was vorhin mit ihnen losgewesen war,traute mich aber nicht zu fragen.Es hatte noch Zeit bald würde ich sie fragen spätestens am Abend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: