Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+7
Eisstern
Glutseele
Schattenauge
Haselblatt
Silbermond
Kristallglanz
Sonnenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 6:27 pm

Ich sah Blitzherz an."Hmm..was würdest du denn lieber machen?" fragte ich ihn und als Mondblume kahm und fragte ob wir was zusammen machen wollten war ich mal wieder in Gedanken und merkte es nicht, erst als Blitzherz antwortete kriegte ich sie mit.Dann würde ja auch Mangopfote mitkommen.Als ich nachgedacht hatte sah ich ihn wieder an. "Was wollen wir dann machen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 7:19 pm

Endlich! Mama begann, mich zu lecken und ich stieß ein schwaches Schnurren aus. Dann blickte ich sie mit meinen kleinen, runden, unschuldigen Augen an und fragte: " Warum ist Papa gegangen? Kommt er wider? Warum hat er Lichtjunges mitgenommen?". Bitte, bitte sag, das Silberhauch wiederkommt, bitte! Dachte ich Das alles konnte nicht wahr sein, nein, es WAR nicht wahr, es war nur ein böser Traum. Ich machte die Augen zuz, dann wider auf- aber alles war noch wie vorher, verzweifelte Mutter, vezweifelte Schwester. Wie konnte das Leben nur so grausam sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 7:26 pm

Ich beobachtete das Treiben im Lager prüfend, beinahe kritisch musterte ich die Donnerclan Katzen. Sie wirkten für mich wie eine Familie. Und ich werde bald dazugehören. Dieser Gedanke hallte in meinem Kopf wider, ich schüttelte ihn demonstrativ. Ja, ich würde dem Clan meiner Geburt angehören, doch nicht zu ihnen gehören. Vielleicht zu Beerenpfote. Vielleicht zu meiner Schwester. Doch nicht zu dieser großen Familie. Ich empfand nunmal Misstrauen jeder Katze gegenüber. Mein Vertrauen hatte bis jetzt nur einer Kätzin gehört. Und das war zersplittert. Meine eisblauen Augen fingen Beerenpfote und seinen Freund ein, der wohl noch ein Junges war. Er bat meinen Bruder, ihm das SChleichen beizubringen. Begeistert versuchte ich, das zu tun was der Braune Kater gesagt hatte, hörte dann aber auf. Ich schämte mich, ich sollte nciht so gesehen werden. Unwissend wie ein Junges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 8:50 pm

Vorsichtig schnupperte Mangopfote an dem Kraut das Goldblume ihr hingelegt hatte. Dann nahm sie ein bisschen davon in den Mund und fing an es zu kauen. Sie achtete kaum auf den Geschmack und nahm noch etwas mehr in ihr Mäulchen und kaute es ausgiebig. Dann machte sie sich kauend auf den Weg zurück zu Mondblume um ihr die Diagnose mitzuteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 9:07 pm

Lichterglanz hatte schon Luft geholt, um Sonnenjunges zu bestätigen, dass Silberhauch wiederkommen würde, als sich Zweifel meldeten. Würde er wiederkommen? Würde er Lichtjunges mitbringen? Und - noch wichtiger - würde Farnstern erlauben, dass beide zurückkehrten? "Ich weiß nicht, warum dein Papa gegangen ist. Oder warum er Lichtjunges mitgenommen hat. Vielleicht hat Silberhauch gedacht, sie beiden wären nur eine Last. Immerhin ist Lichtjunges taub. Krieger zu werden würde schwierig werden für deinen Bruder. Aber eines kann ich dir versprechen: Wir werden immer zusammen halten.", miaute die Königin schließlich traurig. Sanft berührte sie mit ihrer Nase Sonnenjunges' Brust, direkt über dem Herzen. "Hier drin werden die beiden immer bei uns sein. Weil wir einander lieb haben. Auch, wenn es uns traurig macht, dass sie nicht wirklich bei uns sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 30, 2013 12:28 pm

Ich lächelte Diamtenpfote zu, als er meinte, dass sie mich auch so mochte. "Weißt du, ich bin froh, dass es Katzen wie dich gibt, die mich in Clan haben wollen, nicht aus Mitleid, denn auch wenn viele Mitleid mit mir haben. Ich hoffe, dass sie das Mitleid irgendwann vergessen. Du verstehst es villeicht noch nicht, aber wenn du für immer so ein Problem hast, dann willst du auch kein Mitleid., dann sagte Diamtenpfote etwas von Sillberhauch. "Ich bin ganz ehrlich, auch wenn es weh tut, die Chancen sind nicht sehr hoch. Aber du darfst deine Hoffnung noch nicht aufgeben.. DAnn schmiegte ich mich tröstend an die Schülerin. Ich mochte Diamantenpfote sehr gerne. "Villeicht hilft dir aber folgendes. Auch ich habe mal die Person verloren die mir was bedeutet. Weißt du, meine Mutter war imer sehr böse und ich hatte oft Angst vor ihr. Aber Mein Vater Rabenzorn. Er war immer für mich da. Er half mir immer weiter und mochte mich so wie ich war. Meine Eltern waren von einen Clan verstoßen musst du wissen. Weißt du meine Mama rüllte mich oft an. Dann sagte mein Vater immer. Lass doch unser Junges in Ruhe. früher hieß ich Diamant. Aber dass war als ich noch ein Junges war. Als ich 5 Monde alt war. trainierte mich schon mein Vater. Naja und als ich 8 Monde alt war da..., es viel mir schwer weiterzureden, aber ich tat es. "Da hat mich Rabenzorn verstoßen. Ich wusste nicht wieso, er mir das antat. Fakt ist, dass ich gehen musste. Er wollte, dass ich zu einen Clan gehe. Auch wenn ich tod traurig war. Ich stehe jetzt hier und kann über meine Vergangnheit lächeln. Du wirst auch eines Tages mit denn Schmerz klar kommen , als ich geendet hatte leckte ich über Diamatenpfotes Kopf und hoffte, das diese Geschichte ihr villeicht geholfen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 30, 2013 1:11 pm

Ich sah Himmelsdiamant an. Seine Vorgeschichte war traurig, auch wenn sie an manchen Stellen so ähnlich wie meine war. Ich merkte wie sich der schwarze schöne Kater an mich kuschelte. Er mochte mich auch und darüber war ich froh. Ich schaute meinen besten Freund an, er hatte mir wirklich geholfen. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht miaute ich: "das muss ziemlich schlimm gewesen sein das dein Vater dich einfach so verstoßen hat." Dann wartete ich einen Moment bis ich fort fuhr: "Aber..., wenn er dich nicht verstoßen hätte wärst du jetzt nicht hier." Wieder stoppte ich. "Das wär schade!" miaute ich anschließend.
Ich schaute wieder in seine Diamant blauen Augen und erzählte ihm meine Geschichte: "Ich bin im Donner Clan geboren, das weißt du ja. Und auch wie meine Eltern starben. Aber wie mein Bruder starb.... Das weißt du nicht!" Ich holte tief Luft bevor ich begann: "Als meine Eltern jagen war schlug mein Großer Bruder, Metalljunges vor das wir zum Fluss gehen könnten. Er liebte Wasser. Gesagt, getan wir liefen zum Fluss. Aber dann geschah das womit keiner gerechnet hatte. Schneepfote meine hübsche Schwester fiel in den Fluss. Und Metalljunges rettete sie, was ihm leider das Leben kostete."
Ich hörte auf und Tränen liefen wieder über mein Gesicht: "Seit dem sind nur noch wir da. Schneepfote die aller hübscheste Katze des Donner Clans und ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 30, 2013 1:24 pm

Ich sah Diamantenpfote nachdenklich an. "Du tust mir leid", murmelte ich. "Ich weiß wie es ist, die zu verlieren, die einen an meisten bedeuten., ich guckte wehmütig. Dann fragte ich mich wie es wohl war, so viele Personen seiner Familie zu verlieren. Ich habe immerhin nur zwei Personen verloren und immerhin könnte es sein, dass sie noch Leben. Diamtenpfote wiederrum hatte 3 Personen für immer verloren. "Aber sehe es so, immerhin hast du noch Familie. Ich selber bin alleine, ich habe nur dich, meine beste Freundin". Ich freute mich, dass Diamantenpofte noch da war. "Auch wenn es hart klingt, dass wichtigste ewas ich gelernt habe ist. Gebe nicht auf egal wie bescheuert es dir geht, denn es kann sich alles zum bessern wenden und wenn alle Stränge reißen, dnn frage dich, was bringt es traurig zu sein", ich hoffte, dass Diamantenpfote trost in diesen Worten fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 30, 2013 3:09 pm

Ich beobachtete Wolfsjunges genau, als er versuchte, meine Kauerhaltung nachzumachen. Das erinnerte mich an meinen ersten Versuch, bei dem ich mich anfangs auch schwer getan hatte. Doch nach einigen Versuchen klappte es auch bei dem grauen Kater, zumindest war es schon einmal ein Anfang. “Sieht schon mal nicht schlecht aus. Die Perfektion kommt mit der Übung“, erwiderte ich und erhob mich selbst wieder, ehe ich mir den Schnee von der Brust leckte. “Wenn du einmal Schüler bist, wirst du das fast jeden Tag üben, sodass du schnell den richtigen Dreh heraus hast. Mach dir einfach keinen Druck, sondern bleib geduldig. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“, setzte ich noch hinzu und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 30, 2013 4:15 pm

Wolfsjunges nickte und richtete sich ebenfalls auf.
,,Und was sollen wir jetzt machen?" fragte er und legte sich eine Stück weiter am Rand hin. ,,Wenn du deinem Bruder helfen willst, hätte cih kein Problem damit." murrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 30, 2013 5:38 pm

Ich sah wie Sonnenjunges sich in die Kinderstube drängelte und sie nicht sehr gut Aussah. Sie ist wahrscheinlich sehr traurig und auch sehr erschöpft! Ich machte mir etwas sorgen um meine Freundin. Es muss nicht leicht sein Krank zu werden und dan noch zuhören das der eigene Vater mit dem Bruder den Clan verlassen hat. Die Arme! Ich schaute zu Adlerjunges und lächelte sie an. " Ok ich muss zu meiner Freundin sie braucht mich!" Miaute ich kurz und knapp und lief weg von dem Jungen ohne noch etwas zu sagen oder zurückzublicken direckt zur Kinderstube. Dort setzte ich mich zu sonnenjunges und leckte ihr über die schulter. " Brauchst du irgendetwas? Oder möctest du reden?" Fragte ich sie und lächelte sie an. Hoffentlich geht es ihr bald viel besser!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 30, 2013 6:12 pm

Ich schniefte. Mamas Worte trösteten mich aber da war so eine Leere in meinem Herz, eine Leere, die da nicht sein durfte. Ich sah meine beste Freundin auf mich zukommen. "Hallo Leuchtjunges, ich bin einfach nur traurig. Danke, dass du nach mir schaust. ", miaute ich matt, aber liebevoll.
Dann sah ich Mama an :"Warum darf ich nicht zur Heilerin, mein Hals tut weh und mein Kopf auch!", jammerte ich vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 12:21 pm

Ich drehte den Kopf zu Wolfsjunges herum und verzog leicht das Gesicht, ehe ich mich erhob und an seine Seite trat. “Lüg nicht. Ganz begeistert bist du nicht von dieser Vorstellung“, erwiderte ich mit sanfter Stimme und sah ihm tief in die Augen. Allein an seiner Stimme hatte ich erkannt, dass er eigentlich nicht wollte, dass ich zu Seelenjunges ging. Aber er hatte Recht, mein Bruder brauchte Hilfe, sonst fand er sich ja nicht zurecht. “Wie wär's,. wenn du mitkommst? Dann kannst du ihn gleich mal kennen lernen. Ich verspreche auch, dass ich dich vor ihm beschütze, falls er auf dich losgehen sollte so wie auf mich vorhin.“ Ich lächelte vielsagend und schnippte kurz mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 1:55 pm

Ich hörte Sonnenjunges Worte und lächelte. Wie kann ichsie den auf andere Gedanken bringen? Vielleicht ähmm .... . Mir fiel echt nichts ein und das machte mich erhrlichgesagt etwas traurig da ich nichts für Sonnenjunges tun konnte. Ich leckte ihr mit der Zunge übers Ohr als Zeichen das ich sie trösten wollte. Schließlich saß ich zu ihr und erkannte die trauer in ihrem Gesicht. " Wenn du etwas brauchst sag bescheid! Ich weiß wie das ist." Sagte ich nun und schaute Sonnenjunges nochmal an bevor ich mich zu meinem Nest schlich. Dort legte ich mich hin und sah wie sich Lichterglanz um ihre Tochter kümmerten. Zumindest hat Sonnenjunges noch ihre Mutter und ihre Schwester die sie lieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:56 pm

Ich schaute Himmelsdiamant an und schmiegte mich noch mehr an sein weiches Fell. Du hast mir wirklich geholfen! Sagte ich in Gedanken. Meine Augen blinzelten während ich auf meine Wunde schaute. Sie war schon viel besser und da es hier im Lager sowie so nicht so spannend war könnten wir jagen gehen.
Himmelsdiamant war schließlich ein Krieger und einen Mentor hatte ich nicht mehr. Als ich an das Wort Mentor dachte musste ich wieder an Silberhauch denken. Wie geht es ihm wohl? Und lebt er noch? Viele gruselige Gedanken gingen durch meinen Kopf. Ich versuchte die Gedanken weg zuschütten und miaute zu Himmelsdiamant: „Wie wäre es damit das wir jagen gehen. Wir beiden mit unseren kaputten Beinen." Ich fing an zu schnurren. Er konnte mir ja zeigen wie man mit so einem Bein lief. Es war jetzt schon ein wenig Zeit vergangen das Goldblume Spinnenweben darauf gemacht hatte.
Ich humpelte erst noch ein wenig aber dann funktionierte es immer besser.
Glücklich schaute ich meinen Freund an. Es funktioniert! Dachte ich und meine Gedanken besserten sich. Glücklich sprang ich durchs Lager. Meine Diamant Farbenden Augen leuchteten den Krieger an. Ich schaute mich um und mauzte dann; „Wenn wie jetzt los gehen dann ist es noch nicht dunkel. Allzu lange warten sollten wir nämlich nicht."
Ohne jetzt nur noch auf eine Antwort von Himmelsdiamant zu warten preschte ich los aus dem Lager hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 6:10 pm

Wolfsjunges nickte.
Naschön" murrmelte er, jedoch fröhlich, und setzte direkt hinzu:,, Wo ist er denn?"
Das orangene Fell war für ihn nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 7:51 pm

Out: Da Mondblüte nicht antwortet, mach ich nen kleinen Zeitsprung in die Gegenwart...
In:

Das ist aber komisch. Farnstern hat diesen Streuner ohne weiteres im Clan aufgenommen. Aber wenn er Beerenpfotes Bruder ist... Ich schaute dem Anführer wehmütig hinterher. Nicht nur, dass er so selten mit mir trainierte, er gab mir auch keinerlei Aufgaben. Und jetzt wollte er vollends verschwinden, an die SchattenClan-Grenze. Na, vielleicht trainieren wir zusammen, wenn er zurückkommt. Oder ich bitte ihn, mit einem anderem Schüler trainieren zu dürfen. Sonst werde ich ja nie Krieger! Besorgt leckte ich mir einen Tropfen salzig-flüssigen Rotz von der Schnauze. Ja, ich werde vielleicht Splitterpfote fragen können, wenn sie zurückkommt. Obwohl, sie wird sich wahrscheinlich mehr um ihr neues Brüderchen kümmern wollen. Obwohl ich kein bisschen Müde war, trottete ich schlecht gelaunt in den Schülerbau. Dann wusste Farnstern wenigsten, wo er mich finden könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 8:07 pm

Ich stupste Blitzherz kurz an da er nicht reagiert hatte.Warum reagiert er nicht? fragte ich mich angestrenkt und sah Mondblume nocheinmal an.Bildlich malte ich mir schon aus was wir machen würden konnte mich aber nicht endscheiden ob wir nochmal trainieren sollten oder ob wir jagen gehen könnten.Obwohl wir hatten ja heut schon Training und Blitzherz hat ja gesagt das er mit mir jagen gehen will also muss ich nur noch Mondblume fragen ob sie damit einverstanden ist.Beim Nachdenken sah ich in den blauen Himmel und fragte mich ob es heut nochmal schneien würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 8:29 pm

Ich sah Pirolpfote mit hängendem Kopf in den Schülerbau trotten. Was hat er?, dachte ich, und lief hinter ihm her in den Schülerbau. Angekommen lief ich auf ihn zu und fragte ihn besorgt:,,Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 8:36 pm

Verdutzt drehte ich den Kopf. "Schneepfote! Schleich dich nächstes mal nicht so an." Ja. Was ist passiert? "Mit mir? Ach nichts. Jedenfalls nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest." Ich hoffte, dass das ihre Neugier nicht auch noch verstärkte. Vielleicht könnte ich sie fragen, ob wir zu zweit Trainieren, solange Farnstern etwas zu Tun hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 9:30 pm

,,Natürlich mach ich mir Sorgen wenn du so niedergeschlagen bist!" Ich setzte mich vor ihn.,,Ich werde solange hier sitzen bleiben, bis du mir sagst was los ist" Ich leckte ihm kurz übers Ohr während ich wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 8:44 am

OUT: Nici, würdest du bitte etwas mehr schreiben? Ich mag solche kurzen Posts eig. nicht...

IN: Erneut legte ich den Kopf leicht schief und betrachtete Wolfsjunges. Seine Launen wechselten wohl im Sekundentakt, zumindest kam es mir so vor. Seufzend schüttelte ich den Kopf und erhob mich. “Ich denke, er ist im Schülerbau, um sich ein Nest zu suchen“, erwiderte ich und lächelte leicht, ehe ich abdrehte und Richtung unseres Baus lief. Doch Seelenjunges saß schon davor und...beobachtete Wolfsjunges und mich wohl. Leicht runzelte ich die Stirn und stupste meinen Bruder dann an.
“Hey, du siehst aus, als würdest du mit den Gedanken irgendwo im Himmel schweben“, begrüßte ich ihn und lächelte leicht, ehe ich den Kopf wieder zu Wolfsjunges drehte. “Seelenjunges, das ist mein bester Freund Wolfsjunges. Wolfsjunges, das ist mein Bruder Seelenjunges“, stellte ich die beiden einander vor und trat etwas zur Seite, sodass sie sich „beschnuppern“ konnten. Irgendwie fand ich diese Situation plötzlich unangenehm....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 11:07 am

Ich seufzte. Kann man mir so leicht ansehen, dass ich niedergeschlagen bin? Zumindest hatte sich niemand anders um mich sorgen gemacht. Aber obwohl ihr Mitgefühl mehr als bewundernswert war, brachte ich es nicht über mich, ihr die ganze Wahrheit zu erzählen. Ich kannte sie ja kaum. "Farnstern hat in letzter Zeit nur ständig etwas zu tun. Nichts besonderes also." Ich musste mich arg zusammenreißen, um nicht vor Scham rot anzulaufen. Ich log nicht gerne, erst recht nicht wenn jemand so aufrichtig fürsorglich war. "Vielleicht können wir ja zusammen mit Lichterglanz trainieren. Ich müsste Farnstern nur fragen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 11:19 am

Ich lag also in meinem Nest und beobachtete Lichterglanz und Sonnenjunges zusammen. Dabei schaute ich mich sonst noch in der Kinderstube, wo aber nicht viel los war. Ich machte es gemühtlich und legte mich schön breit hin da ich ja so viel Platz hatte. Mir fiel ein das mein Fell etwas dreckig war, putzen wollte ich es aber nicht. Später hab ich auch noch Zeit! Ich lag da also und starrte in die Kinderstube und wartete bis sich meine Augen schlossen. Sie fielen zu und ich sank in den Schlaf. Es war ein schöner Tag. Die Sonne schien, die Luft war schön frisch und ein leichter Windzug zog an mir vorbei. Der perfeckte Tag zum Jagen. Also lief ich aus dem Lager herraus. Ich war schon Schülerin und hieß Leuchtpfote und war die Schülerin von einer Kriegerin dessen Namen ich nicht kannte. Ich war also im Wald und begann zu Jagen. Ich hatte heute glück und konnte viel Beute für den Clan erlegen. Schließlich lief ich am Fluss vorbei und trank etwas. Das Wasser erfrischte mich und die Sonne schien auf mein Gesicht. Hinter mir rief jemand meinen alten Namen den ich bekommen hatte bevor ich im Donnerclan war. Izzy! , izzy ...... .. Irgendwer rief meinen Namen unzwar drei mal. Ich drehte mich um und schaute drei kleinen Katzen ins Gesicht die genauso groß waren wie ich. Die eine hatte schwarzes Fell mit grünen Augen, die nächste wiederum graues Fell mit blauen Augen, und die letzte geschecktes Fell mit gelben Augen und weißen Pfote. Lexi, Lilly und Coco! Rief ich zurück. Das waren meine Geschwister, aber wie kann das sein wenn sie schon längst gestorben sind. Ich drehte mich um und lief zu der Stelle an der wie alle drei begraben haben. Ich sah einen Blühenden Baum davor und das gekenzeichnete Grab wo drei Steine drauflagen. Schließlich drehte ich mich wieder um und die drei waren weg. Hatte ich mir das vorgestellt oder was? Verwirrt lief ich ins Lager zurück mit meiner Beute und legte mich an den Rand des Lagers wo ich die Sonne genoss. Aber eins war immer noch nicht geklärt! Waren sie das wirklich oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 12:02 pm

Ich schaute mich noch einmal um las ich sah das Himmelsdiamant mir nicht gefolgt war. Enttäuscht ging ich zu ihm zurück´. In diesem Moment sah ich Schneepfote in den Schülerbau gehen. Ich blickte mich noch einmal zu dem schwarzen Kater um und miaute: "Ich gehe zu Schneepfote." Ohne auf eine Antwort zuwarten preschte ich in Richtung Schülerbau los.
Als ich an gekommen war sah ich Schneepfote neben meinem besten Freund sitzen. Ich ging zu den beiden und leckte Schneepfote übers Ohr. Pirolpfote sieht traurig aus! Dachte ich.
Und ich konnte gerade noch vermeiden zu fragen denn er lief so rot an. Das tut er immer wenn er lügt! Dachte ich. Ich wusste vieles über ihn da wir ja beste Freunde waren. Ich ging einen Schritt nähern und setzte mich.
Ich schaute die beiden aufmerksam an und miaute anschließend: "Wir könnten doch alle zusammen was machen, und natürlich mit Himmelsdiamant." Ich zuckte kurz.
Doch dann kam ich zu einem Entschluss: "Himmelsdiamant ist ein Krieger also können wir doch gut jagen gehen."
Ich schaute die beiden aufmunternd an. Als sie nichts sagten fragte ich leise: "Stör ich euch!" Bevor ich eine ordentliche Fellpflege begann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: