Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClan-Lager

Nach unten 
+3
Dunkelfeder
Bernsteinregen
Hibiskusblüte
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 5:16 pm

Ernst nickte Reh, doch eine Spur Sanftheit blieb in ihren Augen. "Danke, Goldstern", wisperte sie fast und ihre Worte waren voller Ehrlichkeit. "Danke, dass du mir nicht geglaubt hast..." Auf flinken Pfoten sprang sie vom Hochfels hinunter und bahnte sich ihren Weg zum Heilerbau. Ohne Scheu trat sie ein. Jetzt war Schluss. Diese alte Schnepfe würde sie nicht mehr einschüchtern! Wenn sie Krieg wollte, dann konnte sie Krieg bekommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1So Nov 04, 2012 12:13 am

Noch immer wusste ich nicht, was ich machen sollte. Die kleine Katze war weggebracht worden, ich war hier alleine und schaute mich wieder um. Es langweilte mich gerade, ich war orientierungslos und suchte einen Zeitvertreib. Was sollte ich tun, was konnte ich machen? Was sollte mir für die nächsten Momente als Zeitvertreib dienen? Was war mir möglich, um das perfekte Maß an Spaß, Freude, Glückseligkeit zu erfahren, ohne dabei zu stören? Es verwirrte mich just in diesem Moment, mir fiel kein passendes Unterfangen ein. Gar schwerlich war es mir, als durchaus unangenehm empfand ich es, nichts zu finden. Doch irgendetwas würde mir einfallen. Jetzt aber schien die Anführerin etwas sagen zu wollen, sprach über die inzwischen wache Katze, die hinter ihr stand, dass der SternenClan sie geschickt hatte. Der SternenClan? Seelenfeder hatte nicht wirklich Ahnung von diesem, doch es interessierte ihn. Zwar hatte man ihm auch früher gesagt, was der SternenClan war, was er tat und so weiter.
Aber er wollte mehr erfahren. Was war das, was den SternenClan so ausmachte? Was war alles so essenziell für den Clan der Ahnen? Ich wollte das Wissen empfangen. Und mehr. Es war interessant für mich, schon jetzt wusste ich, dass es mich durchaus auszufüllen wissen würde. Das war mir bereits jetzt klar. Also war das meine Aufgabe? Wir würden es sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1So Nov 04, 2012 12:22 am

Hmpf. Sie schien ja fast stolz auf sich zu sein. Vielleicht hat der SternenClan sie geschickt, aber wenn sie als Heilerin ungeeignet ist, muss selbst Goldstern zugeben, dass sie nicht bleiben kann.
"So. Ich bin Spatzenfeder, Heilerin des FlussClans." Begann ich, ein Häufchen Würde bewahrend. "Und jetzt wohl deine neue Mentorin, das heißt ich bringe dir alles bei, was ein Heiler wissen muss. Aber bevor du wieder zu Goldstern rennst, möchte ich dir sagen, dass du jetzt meine Schülerin bist und somit nur auf meine Anweisungen hörst - oder halt auf die von ihr. Außerdem verlange ich höchste Disziplin. Als Heilerin sowie Schülerin darfst du nicht nach Lust und Laune entscheiden, wann du antanzt, kapiert? Es ist ein Bereitschaftsdienst, und wenn du darauf keinen Bock hast, darfst du jetzt gehen. Hab ich mich unmissverständlich ausgedrückt?" Das hatte gesessen. Hoffte ich. Sie soll am besten so früh wie möglich auf den Trichter kommen, wer hier das sagen hat. Nämlich ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 6:21 pm

Firstpost
Wortlos beobachtete Marderschatten schon eine ganze Weile lang den Konflikt, den die junge Streunerin, die angeblich vom Sternenclan zur Heilerschülerin ausgewählt wurde ausgelöst hatte. Langsam hatte er genug. Er glaubte zwar an den Sternenclan, jedoch zweifelte er, ob einer dem Clan fremden Katze wirklich zu trauen sei. Er wusste, viele andere dachten wohl ähnlich. Er verstand Goldstern einfach nicht, die fest auf der Seite der Streunerin stand. Er wollte etwas Ruhe haben. Sein Blick suchte also nach dem schlanken, grauen Körper Wolfsblütes. Ihr süßer Duft konnte ihn vielleicht von dieser Anspannung, die nun im Clan herrschte, befreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 6:44 pm

First Post
Ich beobachtete aufmerksam das Lager. Sie war nicht da. Oder ich konnte sie nicht finden. Ich entschied mich jemanden zu fragen ob sie Wolfsblüte gesehen haben "Ähm-Entschuldigung hast du villeicht meine Schwester gesehen?" sprach ich jemanden an, doch ich würde mich nicht genug trauen, etwas zu sagen wenn derjenige einen blöden Kommentar von sich abgeben würde. Nein das klingt ja auch zu aufdringlich! " Ä-Ähm Ich will dich ja nicht stören aber ich hätte da eine klitzekleine Frage, weisst du Wo Wolfsblüte ist?" sprach ich, zum Test mit mir Nein wieder nichtIch redete immer weiter mit mir hin bis ich die perfekte Frage gefunden hatte. Schliesslich waren die meisten Katzen hier ja sehr stark und bestimmt auch oft genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 6:55 pm

First Post

Ich kam, aus dem Kreigerbau, nachdem ich ausgeschlafen. Sogleich entdeckte ich Marderscchatten, der höchstwahrscheinlich, nach mir suchte. Er sah angespannt aus. Ich lief zu ihm und fragte : ,, Welche Maus ist dir entwischt. Sag mir wo sie ist und ich hole sie zurück ! " Ich lächelte ihn an. Er war mein bester Freund seit ich denekn kann. Am anderen Ende des Lagers entdeckte ich meine Schwester, Sommerschein. Sie sah etwas verloren aus, zwischen allden Katzen. Bestimmt würde sie den Mund nicht aufkriegen um nach mir zu fragen. Ich miaute Marderschatten zu : ,, Warte mal kurz , ich habe gerade Sommerschein entdeckt. Bin gleich wieder da. " Mit diesen Worten , drehte ich mich um und lief zu Sommerschein hin. Hey Sommerschein. Steh nicht so alleine rum, komm zu mir und Marderschatten. Ich sehe es nicht gerne, wenn meine Schwester alleine herumsteht. " Mit einem Schweifwinken bedeutete ich ihr mir zu folgen. Ich ging, mit Sommerschein im Schlepptau, zurück zu Marderschatten.

Zuletzt von Wolfsblüte am Mo Nov 05, 2012 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 7:17 pm

Zufrieden schnurrend begrüßte der braun getigerte Krieger Wolfsblüte, welche aus dem Kriegerbau kam und zu ihm trat. "Es ist nichts weiter..", meinte er ruhig. Ihre Nähe war angenehm beruhigend. Er genoss sie sehr, auch wenn sie nur Freunde waren. Langjährige, gute Freunde. Er fragte sich, ob sie von dem Tumult im lager noch nichts mitbekommen hatte. Es war wohl wahrscheinlich. Sie schien bis eben ja noch in aller Seelenruhe in ihrem Nest gelegen zu haben. Sie entdeckt plötzlich ihre Schwester und ging zu ihr hin, um sie zu holen. Die beiden waren recht verschieden. Sommerschein schien überängstlich und wenig Vertrauen in sich selbst zu haben. Wolfsblüte hilft ihr da oft aus, wusste der Kater. Er beobachtete die Beiden aus der Entfernung. So wie es war, war es schön. Er und Wolfsblüte pflegten allgemein eine gute Freundschaft. Auch wenn er sie eigentlich nicht mehr wirklich durch die Augen eines einfachen Freundes ansah. Doch das sollte sie nicht wissen. Würde sie davon Wind bekommen, würde ihre Beziehung nur verkomplizierter. Und das wollte er nicht. So wie es war, war es gut und daran wollte er nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 7:55 pm

Ich lächelte , als ich wieder zurück kam. ,, Bist du sicher, dass nichts ist. Ich kenne dich doch , vor mir kannst du nichts verheimlichen. Du bist wie mein Fell. Ich kenne jedes einzelne Haar. " Ich schnurrte ein wenig. Er war mein bester freund. Mehr würde auch nicht werden. Vielleicht später, aber daran zweifelte ich. Nur mei bester Freund. Nicht mehr und nicht weniger. ,, Erzähl mir schon was los ist. Sonst bist du immer so mies drauf. Das ist nicht gut für dich und auch nicht für die anderen. " Gespannt wartete ich auf eine Antwort von ihm. War es etwas ernstes ? oder hatte er einfach miese Laune.

OUT : Ich habe schon wieder ein Schreibtief. Kaum will ich schreiben, kommt nichts dabei heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 9:15 pm

"Na gut.", begann er. Sie kannte ihn einfach zu gut, als dass ehr ihr nicht sagen könnte, dass ihn diese Ganze Sache mit der Streunerin nicht nicht gefiel und er sich dabei nicht gerade wohl fühlte. Er konnte sich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen, dass er irgendwann einer Nicht-Clangeboren-Katze bei Krankheiten und Verletzungen über den Weg trauen sollten... Der Schwanz des getigerten wies zum Heilerbau hinüber. "Es ist wegen dieser komischen Streunerin, die behauptet vom Sternenclan erwählt worden zu sein, in den Clan zu kommen und Heilerschülerin zu werden. Goldstern steht felsenfest hinter ihr. Ich verstehe einfach nicht wieso..." Die Augen des Katers blickten Wolfsblüte Hilfesuchend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 4:43 pm

Ich entdeckte meine Schwester, die auf mich zu lief. Sie bedutete mir, ihr zu Marderschatten zu folgen. Dort setzte ich mich hin, und hörte das Gespräch mit an. Anscheinend hatte Marderschatten Sorgen um etwas "Sprich die Ruhig aus!.....d-das hilft oft!" meinte ich. Ich hatte Angst das er den Vorschlag aus irgendeinem Grund Blöd fand. Aber er tat es. Der Kater erzählte von der Streunerin die als Heilerschülerin auserwählt worden wäre. Nun ja angeblich "Ich finde das auch blöd. Ich meine......" ich verstummte weil mir aus einem Grund die Worte fehlten. Komm schon! sag deine Meinung, das macht jede Katze!
meinte ich zu mir selbst. Dann nahm ich den ganzen Mut und sprach wie ein Wasserfall los "Wenn sie wirklich vom SternenClan auserwählt worden wäre, dann hätte unser derzeitige Heiler ja ein Zeichen bekommen, aber das hat er ja nicht oder?! Ich finde man müsste die Streunerin testen mit irgendwas oder irgedwie!" Ich holte Luft weil ich wirklich ununterbrochen geredet hatte. Dann setzte ich mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 5:08 pm

Der Blick des Kriegers blieb noch einen Moment an Wolfsblüte hängen. Mit den Ohren signalisierte er jedoch schon, dass er Sommerschein zuhörte. So schwer es ihm auch fiel den Blick von den wunderbar blauen Augen und dem samtig grauen Pelz abzuwenden und stattdessen die auffallend schwarze Kätzin mit den ebenfalls blauen Augen an zu sehen. Sie schien heute etwas Mut gefasst zu haben, denn sie redete deutlich mehr, als sie es sonst tat. Vielleicht lag es aber auch nur an der Anwesenheit ihrer Schwester. "Sie hat treffend Katzen beschrieben, die sie nie kennengelernt haben kann.", warf er ein, als sie geendet hatte. Er meinte es irgendwann in der Diskussion aufgeschnappt zu haben. Ganz sicher war er sich hierbei jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Nov 07, 2012 4:13 pm

,, Ich verstehe ja auch dein Misstrauen, aber ich finde, man sollte ihr eine Chance geben. Schließlich muss ja auch ein Funken Wahrheit dran sein. Sie kannte Silberschatten und wie du schon gesagt hast, Marderschatten, hat sie einige Katzen treffend beschreiebn Sie hat, meiner Meinung nach, eine Chance verdient. " Ich blickte in die Runde und erwartete Widersprüche, meiner Aussage genenüber. Ich drückte mich an Marderschatten : ,, Nimms nicht schwer. Auch andere Katzen, haben etwas gegen diese Katze. Aber wenn die Zeit gekommen ist, wird man schon sehen, ob sie sich als fähig erweist. Bis dahin müssen wir abwarten. Außerdem könnte man sie, wenn sie nicht fähig ist, auch wieder hinauswerfen, obwohl ich , das ziemlich gemein finden würde. " Ich schnurrte, es war schön einen Freund, wie Marderschatten, zu haben. Ihm konnte man alles erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Nov 07, 2012 4:59 pm

Aufmerksam lauschte der Krieger den Worten Wolfsblütes, die Augen längst wieder von ihrer Schwester ab auf ihre wunderbar schlanke graue Gestalt und den glänzenden blauen Augen gerichtet. Sie sagte sie verstünde ihn, meinte jedoch, dass die Streunerin eine Chance verdient hätte. Eben weil sie wohl wirklich Wissen besaß, was sie eigentlich nicht haben konnte. Der Kater fragte sich kurz, warum er das eigentlich vorhin eingeworfen hatte. Es war nicht so, als dass er dies als Beweis ansah. Es war einfach zu absurd. Da Wolfsblüte fester Überzeugung schien, der Streunerin eine Chance zu geben, ließ der Krieger es erst einmal ihr zu widersprechen. Im Grunde wusste er, sie hatte Recht. Schnurrend lehnte sie sich an ihn. Ihre Nähe und Worte waren das, was er gebraucht hatte. Sie beruhigte ihn. Vertrieb die Anspannungen. Er genoss diese Momente sehr. Sie waren Freunde. Freunde, die sich sehr nahe standen. Wohl beste Freunde. Mit ihr konnte er frei reden - meistens zumindest. Ein leises schnurren ertönte aus der Brust des Katers. "Ja, da hast du Recht. Und trotzdem... Sie wäre selbst schuld rauszufliegen, wenn herauskommt, dass das alles nur eine große Lüge war. Ich meine, es ist schon Anmaßend genug sich als vom Sternenclan erwählte zukünftige Heilerin zu bezeichnen, obwohl der Clan selbst genug Katzen hat. Wenn nun irgendwann herauskommt, dass das alles nur ein schlechter Scherz war, dann tanzt sie ziemlich böse auf unseren Vorfahren herum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Nov 07, 2012 5:30 pm

Ich lauschte beiden Katzen, meiner Schwester und ihrem besten Freund. Ich fühlte mich etwas Überflüssig sagte aber nichts. Die Schwarze Kätzin suchte eine ablenkung " Lasst uns Jagen gehen! ähm ich meine.... dann könnten wir den Stress abbauen" Ich bearbeitete den Boden schüchtern den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Do Nov 08, 2012 5:28 pm

Ich hörte Marderschatten und Sommerschein zu. Ich musste gegen die Sonne anbringen. ,, Ja klingt gut! Wohin wollen wir den gut? " Ich blickte die beiden fragen an. ,, Habt ihr ein Idee? " Hoffentlich würde die Beute gut laufen! Ich wollte etwas anständiges für den Plan mitbringen. Jetzt wo Blattfall war, würde auch die Blattleere nicht lange auf sich warten lassen. Ein Jagen, mit meinem besten Freund und meiner Schwester. Ich malte mir schon aus, wie wir zusammen, durch die Landschaft preschten.
Allerdings wunderte mich, dass meine Schwester endlich mal den Mund aufgekriegt hatte. Sie war sonst so still. Aber schließlich war es doch besser, wenn sie endlich ihre Meinung sagt. Dann ist sie nicht mehr das kleine, graue Mäuschen, das meinte ich wörtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Do Nov 08, 2012 5:52 pm

Nachdenklich saß der Kater da. Ihm gefiel Sommerscheins Idee jagen zu gehen. Und trotzdem... Er schüttelte erstmal die Zweifel ab und fragte: "Wollen wir ehr am Wasser oder an Land jagen?" Immerhin hatte er keinen wirklich Grund zur Sorge. Zumindest keinen so richtigen mehr. Außerdem wollte er sich ja eh ablenken von diesen Gedanken. "Wir konnten ja im Schilfgebiet oder auf der Insel jagen.", schlug er vor. Auch wenn es im Schilfgebiet vielleicht etwas langweilig werden konnte. Obwohl, es könnte zu dritt durchaus einen ziemlichen Spaß machen... Allerdings war auch die Insel kein schlechter Ort, da könnten sie etwas durch die Gegend hetzen. Am Wasser müssten sie deutlich stiller sein. Was aber nicht heißen sollte, dass Marderschatten ein aufgedrehter Typ war. Er wollte nur, wie Sommerschein schon gesagt hatte, Stress abbauen bei der Jagd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Ich räusperte mich leise "Ähm...... ich finde die Insel etwas besser..." Hoffentlich bricht jetzt kein Streit aus.. Ich bearbeitete den Boden immer noch mit meinen Pfoten hörte aber langsam auf. Ich hebte kurz meinen Kopf und sah zum Himmel. Der Blattfall kommt.... Dann richtete ich meinen Blick erstmal auf Marderschatten, und dann auf meine Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 9:01 am

Ich lauschte den Worten meiner Schwester und Marderschattens. ,, Ich finde die Insel auch besser. Also kommt schon los gehts !" Ich drehte mich gewandt um und steuerte auf den Ausgang zu. Als ich draußen war, fing ich an zu rennen. Es war schön, wieder in der freien Natur zu sein. Ich hörte die Vögel in den Bäumen zwitschern. Das beschleunigt meinen Lauf. Bald hatte ich die Insel errreicht. Keuchen blieb ich stehen. Um auf Marderschatten und Sommerschein zu warten. Doch dann wurde es mir zu blöd und ich ging langsam aufs Wasser zu und glitt hinein. Dann schwamm ich auf die Insel zu.

tbc : Kleine Insel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 12:22 pm

Kaum hatte Wolfsblüte letztendlich entschieden, wo es hin ging, da war sie auch schon vor der Nase des Braungetigetem verschwunden und aus dem Lager verschwunden. Ein Lächeln legte sich auf das Gesicht Marderschattens. "Also dann lass uns ihr mal folgen.", meinte er zu Wolfsblütes dunklen Schwester und verließ ebenfalls das Lager. Draußen war die graue, flinke, wohlgeformte Gestallt Wolfsblüttes längst nichtmehr zu sehen. Das war zu erwarten gewesen, also lief der braune Krieger los, um Wolfsblüte nicht zu lange warten zu lassen. Sie würde wahrscheinlich längst angekommen sein, während er gerade einmal unweit des Lagers war. Das Laufen tat gut. Die Landschaft flog gerade zu an einem vorbei wenn man lief.

Beim Wasser angekommen, machte der recht geschmeidig Gebaute Krieger halt. Er schaute kurz, ob Sommerschein auch schon hinterher kam, eh er sich ins Wasser gleiten ließ und zur Insel schwamm. Als er da so schwamm, fragte er sich, ob diese Ganze Sache nicht doch auch Wolfsblütes Nerven mehr strapazierten, als sie es zugeben wollte. Sonst wär sie doch nicht so schnell losgeprescht, oder nicht? Es war ganz normal. Jede Clankatze macht sich Gedanken, wenn plötzlich ein Fremder in den Clan kommt. Und es war ja nicht nur das. Die Fremde sollte Heilerschülerin sein, was bedeutet, dass sie sich irgendwann um die Wunden der Katzen kümmern würde. Jeder, egal ob er oder sie es zugab oder nicht, musste sich Gedanken machen, ob das wirklich so gut sein kann. Aber er wollte doch mit Wolfsblüte und ihrer Schwester jagen gehen, um sich abzulenken. Also verdrängte er die Gedanken schnell aus dem Kopf. Eine Jagd zusammen war wichtiger, als solche Gedanken über etwas, wo er kaum selbst was zu sagen hatte. Goldstern war absolut für diese Streunerin und er konnte kaum das Wort gegen seine Anführerin erheben. Außerdem war es so, wie Wolfsblüte gesagt hatte, man sollte ihr eine Chance lassen...

---> Kleine Insel

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 2:13 pm

Ich hörte den wenigen Worten von Wolfsblüte und Marderschatten zu, als diese plötzlich lospreschten.
Schnell lief ich hinterher, überholte Marderschatten fast. Dann glitt ich hinter ihm ins Wasser und schwamm rüber zur kleinen Insel.
Wolfsblüte wartete schon ungeduldig.

Kleine Insel --->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 10:27 pm

Die Anführerin schaute und sah, dass beide eingeteilten Patrouillen noch nicht aufgebrochen waren, um ihrer Aufgabe nachzukommen. Zwar wäre sie sonst mit Sicherheit strenger gewesen, hatte jetzt aber nicht mehr die Lust, viel Trara zu machen. Sie ging einfach zu Sommerlied, der neuernannten Kriegerin, und sprach zu ihr: "Hey, Sommerlied. Ich dachte mir, nachdem die eigentlichen Patrouillehabenden bis jetzt noch nicht aufgebrochen sind, und du nun Kriegerin bist, dass du vielleicht auch einmal gerne deine erste Grenzpatrouille als Kriegerin machen würdest. Das ist ja immer etwas ganz Besonderes, wenn man das erste Mal aus eigener Kraft und ohne einen Mentoren etwas schafft. Und so wird das sicher auch hier sein. Gleichsam würde ich dich bitten, auf Hibiskusblüte und ihren Schüler zu warten, damit sie ihren Schüler auch rumführen kann. Ich spreche jetzt natürlich auch mit ihnen."
Die Katze schaute die junge Kriegerin mit einem sicheren Ausdruck in ihren Zügen an und suchte dann direkt auch Hibiskusblüte und ihren Schüler. Als sie diese fand, schritt sie mit ihrem imposanten Wirken auf Hibiskusblüte und Kieselpfote zu, setzte eine fröhliche Miene auf und meinte sogleich: "Schon ein Wenig daran gewöhnt, nun Mentorin zu sein, Hibiskusblüte? Ich hoffe es sehr. Es war keine unbedingt leichte Entscheidung, ich hoffe aber, dass das so okay für dich ist." Kurz machte ich eine Pause, fuhr dann aber auch gleich fort: "Jedenfalls wollte ich dich und deinen Schüler bitten, mit Sommerlied auf Grenzpatrouille zu gehen, weil die anderen dafür eigentlich Eingeteilten gerade wohl verschlafen oder so. Es wäre für dich sicher auch gut, weil du deinem Schüler dann ja direkt alles zeigen könntest. Vielen Dank!"
Goldstern nickte noch einmal dankend und ging wieder durch das Lager vor ihren Bau, wo sie sich hinsetzte und über das Lager schaute. Für die Jagdpatrouille ließ sie erst einmal die Eingeteilten, weil sie darauf vertraute, dass die drei Krieger bald aufbrachen.
Hoffentlich bald, denn sonst muss ich auch für die Ersätze finden. Es sollte ihnen geraten sein.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

Rang : Königin [58 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 9:35 am

Nachdem weder Rabenfeder noch Steinfell reagierten, seufzte ich frustriert und schnippte mit dem Schwanz hin und her. "Ich gehe jetzt los. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mitkommen. Wenn nicht, jage ich eben alleine! Wenn ihr mich sucht, ich bin bei der Wassermühle!", erklärte ich schnippisch und wandte mich ab. Ich hatte Geduld, aber auch die war bei mir irgendwann zu Ende, erst Recht, wenn wir eine Aufgabe hatten. Mit geschmeidigen Schritten verließ ich das Lager und schlug den Weg zur Wassermühle ein.

tbc: Wassermühle
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 9:41 am

Gerade wollte ich mit Kieselpfote das Lager verlassen, als Goldstern zu uns kam. Mit schief gelegtem Kopf hörte ich ihr zu und nickte dann. "Kein Problem, machen wir gerne. Und ja, allmählich gewöhn ich mich wieder daran", erwiderte ich leicht lächelnd und warf einen Blick zu meinem Sohn, der mit glänzenden Augen neben mir stand. Noch einmal nickte ich Goldstern zu, ehe ich zu Sommerlied ging, die uns ja begleiten würde. "Gehst du voraus?", fragte ich sie und schnippte mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Steinstern

Steinstern

Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 10:54 am

Ein amüsiertes Lächeln breitete sich auf dem Gesicht des Katers aus. Er blickte einmal kurz zu dem schwarzen Kater und folgte dann Dunkelfeder aus dem Lager. Ein frischer Windzug zauste sein Fell und er plusterte gegen die zunehmende Kälte das Fell auf. Schnell trabte Steinfell hinter der Kriegerin her.

Tbc: Wassermühle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 9:51 pm

"Mach auch ja keinen Unsinn!", Sagte meine Mama als es wieder einmal darum ging, ich sollte die Kinderstube verlassen. Oder eher,ich wollte die Kinderstube verlassen. Bisher waren diese Diskusionen immer ins leere gegangen und ich war doch da geblieben. Mama machte sich schreckliche sorgen, ich würde im Clan nicht gut aufgenommen werden weil mein Papa kein Clankater war. Aber mir war das egal. Ich konnte mich doch nicht für immer in der Kinderstube verstecken. Irgendwan würde ich doch eh zur Schülerin ernannt werden. Und dann konnte ich doch schlecht in der Kinderstube bleiben oder? Noch auf leicht wankenden beinen, denn ich war vieles Laufen noch nicht gewöhnt, verließ ich nun also die Kinderstube und sah zum ersten mal das Lager des FlussClans. Soo viele Katzen. Was sie wohl machten? Ob ich das später auch machen würde? Machten sie gerade was wichtiges, und wer waren sie eigentlich? Ich kannte nicht viele Katzen. Eigentlich kannte ich nur die Könniginnen und Jungen. Und natürlich Goldstern, unsere Anführerin. Aber sonst sah es recht mau aus, was meine Kenntnisse von Katzen anging. Ich sah mich also noch ein bisschen um, bis ich ein Blatt fand und damit zu spielen begann. Allerdings klappte das nicht wirklich. Der wind blies es mir immer wieder ins Gesicht und bei dem Versuch es zu fangen fiel ich um. "Aua. Ach son Mist, blödes Blatt. Du bist gar nicht mehr mein Freund!",
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter