Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClan-Lager

Nach unten 
+3
Dunkelfeder
Bernsteinregen
Hibiskusblüte
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClan-Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 9:29 pm

Ich saß in der Nähe des Anführerbaues, als ich Goldsterns Stimme vernahm. Überraschung zeigte mein Gesicht, als sie mich, eine frisch ernannte Kriegerin, die beinahe noch Schülerin war, zur Führerin einer Patrouille ernannte. Es war zwar eine stinknormale Grenzenkontrollierung, doch meine erste als Kriegerin, und was noch wichtiger war, meine erste als Führerin der Patrouille. "ich fühle mich.. geehrt, Goldstern." sagte ich ehrlich überrascht und war überzeugt, dass ich das meistern würde, wenn Goldstern meinte, ich könnte es. Bald hatte ich Hibiskusblüte und ihren Sohn und Schüler Kieselpfote entdeckt. ich lächelte, als ich die beiden sah. Hibiskusblüte war Schlimmes wiederfahren, doch auch wenn Kieseljunges war beinahe kahl war, war er ein aufmerksamer Kater, sehr begabt. Ich nickte leicht verunsichert, denn diese Kriegerin sollte die Patrouille anführen, nicht ich! Sie war viel erfahrener und älter... aber ein tapferes Lächeln wurde aufgesetzt. "Ja..." ich nickte ihnen zu und verließ das lager.

---> Übergang zum DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:50 am

Nachdem Nachtpfote auch angetrabt kam,schaute ich zum Lagereingang.Die kleine,Schwarze Kätzin würde nun meine Mission sein,meine Aufgabe und meine Verantwortung.Ich müsste für ihre Ausbildung und für ihren Schutz sorgen.Der Schmerz über den Verlust von Rehpfote schoss durch mein Herz und lies mich einen Miment die Augen schließen.Der braune Schüler war ein Meister des Kampfes gewesen.Zusammen hatten wir stundenlang mit Kampftraining vollbracht,wobei ich ihm meine größten Geheimnisse der Kampfkunst offenbart hatte.Und ich hatte ihm über meine Vergangenheit erzählt.Er hatte mich verstanden.Ich war einer der wenigen gewesen,die einen Deaht zu ihm hatten.Ich hatte ihn geliebt,wie einen Bruder,und das Band,welches zwischen uns geherrscht hatte,hatte alleinig der Tod durchtrennen können.Ich atmete tief durch,wollte vor meiner Schülerin keine Schwäche zeigen,und blickte sie einen Miment aus Eisblauen Augen an.Ich verbarg meine Gefühle hinter einer Mauer,die man nicht durchbrechen konnte.Konnte ich einfach so weitermachen?Weitermachen,als hätte Rehpfote nie gelebt?Ich schalte mich selber wegen de Gedanken.Natürlich konnte ich das!Nachtpfote war ein unschuldiges Geschöpf,dem nicht meine Trauer zum Nachteil werden durfte!Vielleicht vermochte allein sie,meinen Schmerz vergessen zu lassen...Ich lockerte meine Muskeln und zuckte mit dem Schweif.
Die Sonne erhellte meinen aschgrauen Pelz,der aussah wie der Himmel über dem Meer in einem stürmischen Herbstag.Ich setzte mich langsam in bewegung,und trat aus dem Lageeeingang.,,Folge mir,und präge dir den Weg ganz genau ein.",miaute ich knapp und gab das Zeichen zum Aufbruch.Dann preschte ich los,mit kräftigen Sprüngen die vom weichen Sandboden abgefangen wurden.Die Luft Drang frisch und klar in meine Lungen und riss an meinem Fell,während ich stets darauf achtete,dass Nachtpfote mir folgen konnte.
------------------------------------------->Hügellandschaft
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 8:08 pm

Ich bemerkte, dass Sommerlied noch etwas unsicher wirkte. Klar, sie war jünger als ich, doch im Prinzip hatten wir beide die gleiche Erfahrung. Schließlich war ich jetzt lange in der Kinderstube gewesen und eher zur Königin ernannt worden denn zur Kriegerin. Aber jetzt musste ich zeigen, was Ahornblatt mir beigebracht hatte. "Komm, Kieselpfote!", maunzte ich und lächelte meinen Sohn kurz an, ehe ich Sommerlied aus dem Lager folgte.

tbc: Zweibeinerweg - Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Fr Nov 16, 2012 6:08 pm

Neugier flammte in mir auf, als ich Aschenflammes Worte hörte. Meine Eingeweide spielten verrückt. Meine erste Trainingsstunde? In meinem Bauch kümmerte es. Doch nach außen war ich kalt und distanziert. Aschenflamme sollte nicht merken wie aufgeregt ich war. Also nickte ich knapp : ,, Alles klar! " Ich folgte ihm aus dem Lager und beschleunigte meine Schritte. Schnell lief ich ihm nach. Die erste Trainingsstunde. Ich hatte so lange darauf gewartet. Jetzt war der Moment da. Endlich. Ich konnte es immernoch nicht glauben. Aber nun gut jetzt hatte ich es geschafft. Aber nach außen war ich die Ruhe selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 5:23 pm

Pp: Vulkankrater

Der FlussClan schien so unglaublich leer. Die Katzen, welche sich scheinbar zur Patrullie aufmachten, rasten an Ihm vorbei, wie tranzparente Schatten. Seine Augen waren auf einen unsichtbaren Punkt überhalb des Lagers gerichtet. Seine Pfoten wollten Ihn keinen Schritt mehr tragen. Sie waren im Eingang festgeklebt. Erst jetzt bemerkte Borkenfrost die Nachfolgen des Kampfes mit Hollow. Er hatte unglaubliche Kopfschmerzen und fühlte sich ausgelaugt. Er legte seine Ohren an, hatte das Gefühl, den Geruch von Funkenflug noch unter der Nase zuhaben. Doch er musste sich klarmachen, das Funkenflug eben eine SchattenClan Kätzin war, und keine FlussClan Kätzin. Mit schweren Schritten machte er sich zum Kriegerbau auf. Seine Lust, jetzt zujagen oder zupatrullieren, hielt sich im Grenzen. Er ließ sich auf dem runden, warmen Nest fallen und presste seinen Kopf fest hinein. Seine Pfoten streckte er vom Körper, ließ seine angespannten Muskeln ihre verdiente Pause, "Funkenflug..." Hauchte er sehnsüchtig.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

Rang : Königin [58 Monde]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 3:40 pm

cf: Wassermühle

Mit langen Sätzen sprang ich den Weg zurück zum Lager und trat schließlich wieder auf die Lichtung. Kurz sah ich mich um, doch es schien nichts besonderes los zu sein. Zielstrebig lief ich zum Frischbeutehaufen und ließ die beiden Fische darauf fallen. Noch war der Haufen gut gefüllt, aber das würde sich bald ändern, davon war ich überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mo Nov 19, 2012 8:52 pm

"Glaubst du tatsächlich, dass ich Silberschatten enttäuschen würde? Sie und der SternenClan haben mir die größte Chance gegeben, die ich hätte bekommen könnten", sprudelte es der Kleineren giftig heraus. "Mir ist schon klar, dass du verwöhntes Clankätzchen dir nicht vorstellen kannst, wie es ist, wenn man alleine auf sich gestellt umherirrt, ohne Freunde, ohne Familie, ohne irgendeinen Rückhalt. Aber unterstelle mir nie wieder, dass ich den Schwanz einziehen würde!" Ihr Nackenfell war knisternd aufgestellt und ihre Brust hob und senkte sich vor Aufregung schnell. Diese Worte lasteten ihr schon die ganze Zeit auf der Seele. Sie war es leid, dass alle glaubten, sie in irgendwelche Klischees zu zwängen, sie zu kategorisieren, ohne sie tatsächlich zu kennen. Nein! Das würde sie nicht länger auf sich sitzen lassen! Nie mehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 1:10 pm

Jetzt hatte sie sich eindeutig übernommen. Ich holte weit aus, bevor ich ihr mit eingezogenen Krallen eine knallte. "Jetzt reicht es!" Schrie ich sie an. Ich nahm schon tief Luft, um ihr eine deftige Predigt zu halten. Dann jedoch stockte ich. Kopfschmerzen setzten ein, und ich fasste mir an den Schädel. Habe ich Grade ein Junges geschlagen?! Ich ging zum Rand des Heilerbaus und fing an, Kräuter zu sammeln, damit Reh nicht bemerkte, wie mir eine Träne die Wange herunterrollte. Wo ist die Spatzenfeder von damals? Sie hätte Reh bestimmt vom ersten Moment an geglaubt, hätte sie mit Freuden trainiert. Wo bleiben all die schönen Sachen, für die ich Heilerin geworden bin? Mir kam ein Gedankenschlag. Vielleicht... vielleicht wird meine Zeit kommen. Der Clan braucht jemand frisches, jemand junges, so wie ich damals und Reh heute. Ich muss Reh ausbilden, für die Zeit, in der ich das nicht mehr kann. Ich werde meinem Clan dienen, so lange es geht, doch auch für mich wird es irgendwann ein Ende geben. Noch eine Träne tropfte auf den Boden. Was sollte das? Ich war noch fast Jung! Ich Tat ja so, als wäre meine Zeit schon gekommen...
Schniefend ordnete ich die Kräuter weiter. Reh wird eine Chance von mir erhalten. Ich bete zum SternenClan, dass sie es sich nicht nochmal verscherzt. Sonst sehe ich mich gezwungen, sie abzuweisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 7:05 pm

Mit halbem Ohr bekam ich den Streit zwischen Reh und Spatzenfeder mit. Ich hatte schon mitbekommen, dass die zwei nicht ganz miteinander klar kamen, jedoch hatte ich gehofft, es würde besser werden. Noch immer in dieser Hoffnung versuchte ich die Sache außer meinen Gedanken zu lassen und trottete gemächlich zu Goldstern. Es tat gut zu sehen, was aus den Töchtern meiner SChwester Sandblume geworden war; Spatzenfeder war die Heilerin des Clans und Goldstern die Anführerin, nur um Wüstenblume machte ich mir Sorgen. Wo war sie? Ging es ihr gut? War sie überhaupt noch am Leben? Ich verscheuchte die dunklen Gedanken und nickte Goldstern lächelnd zu. Hast du eine Aufgabe für mich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 8:32 pm

Auch Goldstern bemerkte die lauten Stimmen der Heilerin und ihrer Schülerin, hielt sich dieses Mal aber raus. Es war nicht ihre Aufgabe und sollte es auch gar nicht sein. Wie sie es Reh gesagt hatte, war es nun an der Zeit, dass sie sich selbst gegen die Katze wehrte, die ihr als Mentorin helfen sollte. Und die Anführerin war sich sicher, dass diese ganze Beziehung zwischen beiden Katzen noch eine ganz besondere werden würde, doch aber nicht, ob das wirklich gut oder schlecht war. Das konnte nur die Zeit zeigen. Die goldene Katze aber hoffte natürlich auf eine gute Entwicklung.
Als sie dann ein Kater, die Stimme jenes kannte sie nur zu gut, ansprach, drehte sich Goldstern um und schaute in die mächtigen Augen ihres Onkels. Mit kraftvoller Stimme antwortete sie auf die Frage des alten Katers: "Flammenzorn, momentan sind die Patrouillen schon eingeteilt. Wenn du willst, kannst du ja zu einem der Mentoren gehen und zuschauen oder jagen gehen. Es liegt allein in deiner Hand. Etwas Wichtiges so gibt es aber nicht zu tun, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 8:55 pm

Meine grünen Augen glitten über Goldsterns Körper, ihr goldiges Fell lag locker an ihrem schlanken Körper an, ihre Augen waren glänzend und aufmerksam, ihre Körperhaltung stolz. Ja, so sollte eine Anführerin aussehen. Auch wenn ich ihre Wahl mit Borkenfrost als zweiten Anführer nicht ganz billigte, ich wusste nicht, ob sie das wusste, war ich ganz zufrieden mit ihren Entscheidungen. "Schade." sagte ich und legte den Schweif um meine Pfoten. Mein Blick wanderte wieder zu Reh. "Spatzenfeder scheint mit Reh nicht ganz einer Meinung zu sein, was den Heilerposten angeht." bemerkte ich. Ich war ziemlich direkt, wollte nicht, dass jemand um den Brei rumredete. "Glaubst du, Spatzenfeder würde Reh einfach nicht akzeptieren und den SternenClan in dieser Hinsicht ignorieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 9:03 pm

Der Schlag war heftig genug, um ihren Kopf zur Seite zu schleudern. Ein sarkastisches Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Aha, der großen Heilerin gehen also die Argumente aus. Nur noch rohe Gewalt. Gut zu wissen... Obwohl sie kleiner, unerfahrener und gewiss auch schwächer war, fühlte sich Reh in diesem Moment größer als Spatzenfeder. Beherrschung. Das fehlte dieser Katze. Hihi, sie hat nicht mal einen Grund, mich zu schlagen. Vielleicht hat sie einfach erkannt, dass ich Recht habe und ertrug die Wahrheit nicht...
Nun verkroch sich diese Flohschleuder in ihrer Arbeit, rang um Fassung. Vielleicht hatte sie den Drang, sie noch einmal zu schlagen? Konnte sein. Aber die Wahrheit schmeckte so süß, dass nicht einmal die bittere Gewalt etwas auszurichten wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 9:58 pm

Mit einem Ohr hörte sie den Worten ihres Onkels zu und überlegte kurz, bevor sie ihm mit schlichten Worten ruhig antwortete: »Ach Flammenzorn, du kennst doch deine Nichten. Wir alle sind stur und lassen uns ungern etwas einreden, weswegen auch Spatzenfeder wohl noch immer lieber die Kratzbürste ist als eine herzliche Mentorin. Aber ich weiß auch nicht, ob sich das ändern wird. Spatze ist bitterer geworden, als es zu Anfang schien. Doch am Ende wird auch sie sich den Weisungen der Ahnen fügen müssen und der kleinen Kätzin ihrer ihr zuerkannten Rolle entgegenkommen. Reh wird sich schon zu wehren wissen. Sie hat den selben starken Ausdruck an sich wie einst Glanzfeder oder sogar Mausestern. Ich traue dieser noch sehr jungen Katze eine Menge zu.«
Mit einem ernsten Ausdruck folgte jedoch auch die Anführerin, die sich selbst versprochen hatte, nicht mehr einzugreifen, weil es nicht ihre Aufgabe war, sich in die Angelegenheiten der Heiler einzumischen, selbst wenn sie es schon getan hatte. Nun musste sie es wirklich halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 10:56 am

Ich betrachtete Goldstern. In ihrem Verhalten ähnelte sie ihrer Mutter. Sandblumes Charakter war sanft gewesen, doch auch sie hatte diesen Dickschädel besessen, die Sturheit und den Drang, immer oder häufig zu wiedersprechen. Ich zuckte mit dem SChweif. "Da könntest du wohl recht haben." warf ich ein, mit einem leichten Lächeln. "Reh scheint mir stark und stolz, auch wenn ihr aussehen genau das Gegenteil vermuten lässt. Der sternenClan wird einen Grund gehabt haben, Reh zu wählen und keine Clankatze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 2:01 pm

Ich drehte mich zu ihr um, wollte mich schon entschuldigen, als ich ihren Gesichtsausdruck sah. Traurig senkte ich meinen Blick. "Du bist nicht die Einzige, die im Stich gelassen wurde." Betrübt dachte ich darüber nach, dass ich Goldstern nicht mehr trauen konnte, sie sich von mir abgewand hatte, und Wüstenblume... Ich musste schluchzen. Ich wollte nicht schluchzen, nicht vor ihr. Der SternenClan hat mich auch alleine gelassen. Alleine mit Reh, und sie ist die einzige, die mich verstehen könnte. Ich schaute ihr wieder ins Gesicht. "Reh," fing ich an, "Tu mir einen Gefällen und hol etwas Moos, auf dem du schlafen kannst." Ich zeigte auf eine Ecke im Bau, in der Moos für die Kranken lag. "Danach kann ich dich ja mit dem Lager und so vertraut machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 5:47 pm

Wie aus Reflex legten sich Rehs Ohren an, sobald sich Spatzenfeder zu ihr drehte. Es war, als würde ihr Körper in eine Mischung aus Verteidigungs- und Angriffshaltung gehen. Verdutzt lauschte sie allerdings den Worten ihrer Mentorin und sofort ballte sich wieder der Ärger in ihrer Brust. Super! Sie wurde im Stich gelassen? Na wenn schon! Sie hat der Clan aufgefangen, wie ein weiches Moosbett. Als Streunerin knallst du auf den harten Boden der Tatsachen, du dumme Kätzin! - Ach, was soll ich mich aufregen? Vielleicht sind die Hauskätzen verweichlicht, aber die Clankatzen vermutlich nicht weniger... Als Spatzenfeder jedoch zu schluchzen begann, stellten sich Rehs Ohren aufmerksam auf und eine Welle des Mitleids erfasste sie, ohne dass sie sich dagegen hätte wehren können.
Verwirrt tat schließlich, was ihr aufgetragen wurde. Die Ablenkung war vielleicht nicht die Beste, aber Reh wollte der Braunen die Zeit geben, sich wieder zu fangen. Vielleicht hat sie doch einen größeren Verlust erlitten, als ich dachte...? Achtsam zog die Kleinere das Moos in den hinteren Teil des Baus, wo auch Spatzenfeder ihr Nest hatte. In einiger Entfernung machte sich Reh eher ungeschickt daran, ihr erstes Nest zu bauen, aber letztlich klappte es doch irgendwie.
Nachdenklich trat sie zurück an die Seite der Heilerin. "Ich bin fertig...", murmelte Reh etwas dumpf und schaute Spatzenfeder nicht direkt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Fr Nov 23, 2012 7:20 pm

Borkenfrost erhob seinen Kopf und stemmte sich auf die Pfoten. Er brauchte im Moment wirklich Ablenkung. Vielleicht auch ein offenes Ohr? Stimmt, wo war Hibiskusblüte? War Sie etwa auf Patrullie? Wollte Sie nicht Königin bleiben? Erst jetzt fiel dem Kater wieder ein, das seine Schwester die Mentorin von Kieselpfote war. Borkenfrost schlüpfte aus dem Kriegerbau hervor und sah sich auf der Lichtung um, konnte seine Schwester jedoch nicht erblicken. Also war Sie wirklich weg. Um die fremde Streunerin im Lager kümmerte sich der Kater erstmal nicht, schließlich waren Spatzenfeder und Goldstern auch noch da. er enschied sich, der Geruchsspur seiner geliebten Schwester zufolgen und preschte somit aus dem Lager heraus.

Tbc: Zweibeinerweg - Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 12:43 pm

"Sehr gut." Murmelte ich. Schon komisch, wenn sie von jedem Respekt erwartet, aber im Gegenzug keinen Respekt zollt. Naja, zumindest ist sie nicht die Art von Katze, die einen Streit will. Ich betrachtete den Mooshaufen näher. Müdigkeit stieg in mir auf. Ich hatte zwar heute nur mit Reh zu tun gehabt, aber sie war verdammt anstrengend gewesen. Vielleicht war ich wirklich ein verwöhntes Clankätzchen? Und wenn schon! Da könnte man ja genausogut Streuner werden, wenn ein Clan keinen Komfort versprechen würde. "Hast du direkt Lust, das Lager zu durchstreifen, oder willst du zuerst schlafen?" Fragte ich sie in einem weniger neutralem als beinahe freundschaftlichen Tonfall.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 5:08 pm

Nachdem ich mein Fell nun wieder getrocknet und gesäubert hatte, lag ich nun in meinem Nest im Kriegerbau und döste ein wenig. Dieser kleine Vorfall hatte mich irgendwie müde gemacht, weshalb ich mich dazu entschlossen hatte, mich etwas auszuruhen. Doch nun wurde ich allmählich wieder munter und blinzelte leicht. Gähnend erhob ich mich und trat wieder aus dem Kriegerbau. Kurz streckte ich mich und sah mich dann nachdenklich im Lager um. Ich konnte weder Flussfell noch Rabenfeder entdecken, also würde ich wohl erstmal ohne Gesellschaft auskommen müssen. Unschlüssig tappte ich im Lager hin und her und suchte nach einer Beschäftigung.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 5:58 pm

Pp: Wassermühle

Etwas nach der schwarzen Kam Steinfell wieder an. Sein Pelz war angetrocknet und wurde wieder weicher. Der Kater zwängte sich ins Lager und währe fast mit Borkenfrost zusammen gerannt. Entschuldigend neigte er den Kopf vor dem Jungen Stellvertreter und eilte weiter ins Lager hinein. Er ließ den Fisch fallen und blickte sich um. Der schwarze Fell von Dunkelfeder erreichte seine Aufmerksamkeit. Schnell fuhr er sich ein par mal über die Brust und trabte dann zu ihr bis er neben ihr hertrabte. "Keine Beschäftigung?" Fragte er plötzlich und blickte sie aus seinen Grauen Augen an. Er Hoffte instaändig, dass er sie nicht schon wieder erschreckt hatte.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 6:36 pm

Erschrocken zuckte ich zusammen, als plötzlich Steinfell erneut neben mir auftauchte. Kurz verfluchte ich mich dafür, dass ich bei ihm immer so schreckhaft war, obwohl ich nicht einmal wusste wieso. Er war auch nur ein Kater des Clans, aber irgendwie schaffte er es immer, sich an mich ran zu schleichen und dann allein mit seiner Stimme mir einen Schrecken einzujagen. Ich schnippste kurz mit den Ohren und hob dann leicht die Schultern. "Naja, was will ich jetzt schon groß machen? Die Grenzpatrouillen sind unterwegs, beim Jagen war ich schon und einen Schüler hab ich nicht", erklärte ich und streckte mich kurz, ehe ich Steinfell forschend von der Seite ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1So Nov 25, 2012 12:48 am

Schmale, stahlblaue Augen folgten jedem einzelnen Schritt des rotgetigerten Kriegers. Schritt. Schritt. Schritt. Der Kater wand sich der Anführerin zu. Gott, was ist das denn für ein schmieriges Grinsen? Moment.. fragte er sie gerade allen Ernstes, ob es etwas für ihn zu tun gäbe? "Etwas zu tun? Neeeeein ist ja nicht so, als hättest du einen Schüler, mit welchem du bis jetzt weder trainiert, noch das Mindeste getan, und ihm das FlussClan Territorium gezeigt hast! Achjaaa, stimmt, die 'Tour' wurde ja meinetwegen mittendrin abgebrochen.. Tut mir so leid.." Genau so lautete Goldsterns Antwort. Zumindest in Krähenpfotes Gedanken. Irgendwie musste er grinsen. Flammenzorn wusste also ganz genau, das Krähenpfote nichts mit ihm zu tun haben wollte. Und nun sucht der arme, unfähige Kotzbrocken von Proll Beschäftigung.. Würde dies Krähenpfote nicht am Allerwertesten vorbei gehen, wäre es wohl schon beinahe bemitleidenswert.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1So Nov 25, 2012 10:47 am

Steinfell grinste leicht als Dunkelfeder erneut einen schrecken bekam. "Nun, du könntest schwimmen gehen," Steinfell Grinste sie schelmisch an "wenn du nicht schon genug Wasser für heute in deinem Pelz gespürt hast. Hmm... du könntest Jagen gehen oder mich auf einem spaziergang begleiten." Schlug der graue freundlich zu und blickte sie von der Seite her an, immerhin hatte er auch nichts zu tun, Jagen war er schon gewesen und Schüler hatte er Momentan auch keinen. 'Keine Tragödie.' Murmelte er in Gedanken als er an seinen Schüler dachte der im Kampf gefallen war. Ein törichter Junger Kater aus dem fiel hätte werden können.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 8:51 pm

Ich sah Steinfell etwas skeptisch von der Seite an und hob leicht die Augenbrauen. Ich wusste nicht so recht, was ich von seinem Vorschlag halten sollte, aber seine Anspielung mit dem schwimmen ging mir gegen den Strich. "Danke, dass du mich daran erinnerst hast. Aber nein, für heute reicht mir das mit dem Baden gehen dank dir", erwidert ich leicht schnippisch, aber auch leicht amüsiert. Dann überlegte ich kurz und zuckte mit den Schultern. "Wenn du willst, warum nicht?", sagte ich dann und lächelte leicht. Ein kleiner Spaziergang würde mir vielleicht gut tun, außerdem konnte ich dabei nicht so leicht nass werden.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Fr Nov 30, 2012 9:46 am

Amüsiert schnurrte der Graue Kater und trabte weiter neben Dunkelfeder her. "Schön, dass du Zeit findest mich zu begleiten, wo würdest du denn gerne deine Pfoten vertreten?" Miaute Steinfell freundlich und hob eine Pfote in einer Geste ihr den Vortritt zu lassen, sein Vater hatte immer gesagt 'Es gehört zur höflichkeit eines jeden Katers anderen den Vortritt zu lassen'. Freundlich grinste er die schwarze an, auch ihr Fell war inzwischen abgetrocknet von ihrem kleinen 'Unfall' beim Jagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter