Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Namenszeremonien FlussClan Sa Jan 02, 2016 9:38 pm
Stellvertretend für Steinstern erstelle ich hiermit einen Thread für die derzeit anstehenden Ernennungen im FlussClan. Trotz der turbulenten Situation im RPG mit dem langsam überflutenden Lager sind wieder einige alt genug, um bald ihre Namenszeremonie zu erleben.
Dazu gehören die Jungen Felsenjunges, Rußjunges, Kupferjunges, Korallenjunges, Wüstenjunges und Bärenjunges sowie die Schülerin Silberpfote.
Bitte meldet euch hier mit eurem Charakter, um ernannt zu werden. Jungen können gerne Mentorenwünsche abgeben, sofern sie das wollt, müssen es aber nicht. Schüler dürfen Namenvorschläge angeben, müssen dann aber mindestens 3 Namen und höchstens 5 Namen zur Wahl stellen. Auch wenn wir versuchen, eure Wünsche zu berücksichtigen, seid euch bitte bewusst, dass möglicherweise nicht jeder Wunsch auch erfüllt werden kann.^^
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Namenszeremonien FlussClan Sa Jan 02, 2016 9:42 pm
Kupferjunges
Mentorenwunsch: Holunderschweif
Zuletzt von Schattenauge am Mo Sep 19, 2016 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Namenszeremonien FlussClan Sa Jan 02, 2016 9:52 pm
Wüstenjunges~
Mentorenwunsch habe Ich keinen =3
Salbeifeder
Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Namenszeremonien FlussClan So Jan 03, 2016 1:48 pm
Bärenjunges
Mentorenwunsch: Holunderschweif, Birkenfrost
Beerentraum
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Schüler/Mentor : Taubenpfote Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.06.13
Thema: Re: Namenszeremonien FlussClan Mo Jan 04, 2016 4:43 pm
Rang : Krieger Clan : Schattenclan (ehem. Wolckenclan) Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 05.10.15
Thema: Re: Namenszeremonien FlussClan Di Jan 05, 2016 9:54 pm
Rußjunges
Mentorenwunsch: Nicht vorhanden, aber gerne einen etwas älteren Krieger der ihr viel erzählen kann.
Schattenauge Administratorin
Thema: Re: Namenszeremonien FlussClan Fr Mai 13, 2016 4:53 pm
Heyho, ich denke, dass vermutlich (endlich) bald die Ernennungen im FlussClan anstehen. Nachdem ich die inaktiven User gelöscht habe, wäre ein guter Zeitpunkt dafür. Wer sich also mit seinem Jungen noch rasch melden möchte, dann ist jetzt die Gelegenheit dazu. ;3
Heidesturm
Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt} Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.15
Thema: Re: Namenszeremonien FlussClan Sa Mai 14, 2016 11:57 am
Schmunzeljunges
Mentorenwunsch: keinen
Mantisjunges
Rang : Junges ( 5 Monde ) Clan : Flussclan Schüler/Mentor : ~ Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 03.05.16
Thema: Re: Namenszeremonien FlussClan Sa Okt 01, 2016 10:59 am
Mantisjunges
Mentorenwunsch: Aktiv - möglichst eine disziplinierte Katze/Kater