Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClan-Lager

Nach unten 
+3
Dunkelfeder
Bernsteinregen
Hibiskusblüte
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClan-Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 11:22 pm

Krähenpfotes düstere Gedanken wurden jeh unterbrochen als eine sanfte, engelsgleiche Stimme in seine Ohren drang. Noch bevor er sich zu ihr wand, wusste er, wer es war. Und ihre bloße Anwesendheit, ließ sein Herz um Oktaven höher schlagen. Wie.. es mir geht? Mit einem undeutbarem Ausdruck zwischen Überraschung, Freude und Nervosität, blickte er in ihr sanftes Gesicht. Sah ihre warmen, braunen Augen, ihr wunderschönes Lächeln.. Ohne es zu registrieren, ließ er den Schweif um ihre Züge fahren. Strich sanft, über ihr wunderhübsches Gesicht.. Seine Nase kam der ihren immer näher.. Und plötzlich weiteten sich seine Augen. Schlagartig trat er einen Schritt zurück, und begann zu realisieren, was er da gerade getan hatte. "Ä-äh.. ich.. das..t-tut.." Noch immer kribbelte sein Schweif an jener Stelle, mit welcher er sie berührt hatte. Sein Herz schlug ihm schon beinahe schmerzhaft gegen die Brust. Ihm wurde heiß. Scheisse, in dieser verdammten Kälte wurde ihm heiß! Was.. zum.. was ist mit mir los?!
Plötzlich schmälerten sich seine Augen, und er schüttelte irritiert den Kopf. Seine Lautstärke stieg an. "D-du.. du verwirrst mich! Wegen dir.. mein ganzer Körper..", er schluckte,"du.. stellst etwas mit mir an, was ich nicht verstehe! Was.. tust du mit mir?!", wieder war er ihr näher gekommen, so nahe, das er ihren Atem spüren konnte.
"Wie es mir geht?.. Mir ist heiß, kalt, ich fühle mich, als müsse ich zerspringen!", ebenso schnell, hatte er sich wieder von ihr entfernt. Er wand sich um, riss den Blick von jenen Augen, welche ihn in ihren Bann zogen. "Scheisse Ich.. ich verstehe mich doch selbst nicht mehr!"
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 11:36 pm

Überrascht blinzelte ich und erstarrte, als Krähenpfote mir mit seinem Schweif über das Gesicht strich. Diese Berührung war so zart, so liebevoll, sodass sie überhaupt nicht zu seinem sonst so schroffen Ton passte. Und unwillkürlich...genoss ich es sogar, so von ihm berührt zu werden. Er hinterließ wohlige Schauer auf meinem Fell, dort, wo seine Schwanzspitze mich berührte.
Dann aber zuckte er zurück und auch ich bekam wieder die Kontrolle über meinen Körper. Doch ich fand es bei Weitem nicht so schlimm, was er getan hatte. Er aber machte sofort wieder ein Drama drauß. Aber anscheinend gab es da noch etwas anderes. Mit geweiteten Augen hörte ich ihm zu, während mein Herz ungewollt schnell gegen meine Brust hämmerte. Ich brachte ihm aus dem Konzept, verwirrte ihn, seinen ganzen Körper. Kurz schluckte ich, ehe ich wieder auf ihn zutrat und ihn fast schon zwang, in mein Gesicht zu sehen. Forschend blickte ich in seine stahlblauen Augen, versuchte, darin zu erkennen, was mit ihm los war. Doch ich konnte nichts hilfreiches entdecken. Leise seufzte ich und lächelte leicht traurig. "Sind dir diese Gefühle so fremd, dass du sie nicht einmal erkennst? Hat dir nie jemand gezeigt, was man füreinander empfinden kann? Das, was du fühlst, nennt man Zuneigung, Freundschaft." Meine Stimme war leise, fast schon etwas kratzig, und doch sanft und ehrlich. Ich wusste nicht, ob es wirklich das war, was der schwarze Kater fühlte, aber ich hoffte es. Ich wünschte es mir, dass er endlich einsehen würde, dass das Leben aus mehr Bestand als nur Unmut und Hass. Und ich war bereit, es ihm zu zeigen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 12:02 am

Und wieder diese Nähe, diese Augen.. Machte es ihr etwa Spaß, ihn zu quälen?
Er wusste doch selbst nicht, was mit ihm los war.. aber was er wusste war, das Hibiskusblüte ihn aus dem Konzept brachte! Das Hibiskusblüte ihn.. veränderte. Und das hieß, das er ihre Nähe meiden musste, einfach gehen musste! Aber nein. So einfach konnte er es sich diesmal nicht machen. Denn Hibiskusblütes Worte verwirrten ihn aufs neue. Als würden alle seine Gedanken noch einmal durcheinander gewürfelt. Er blickte sich auf die Pfoten, konnte dieses traurige Lächeln auf ihren Lippen, gemeinsam mit der so wiedersprüchliche Sänfte in ihren Augen nicht länger ertragen. Es löste etwas.. schmerzhaftes in ihm aus, welchem er unbedingt entkommen musste. Diese Art von Schmerz, war intensiver.. ging ihm nahe. Es war nicht zu vergleichen mit jenen Schmerzen, welche ihm Crow zufügte. Es war anders.. Er wollte ihm gleichzeitig entkommen.. und gleichzeitig, wollte er wieder dieses schöne, unbeschwerte Lächeln auf ihren Lippen sehen. Er machte sie traurig.. wieso..? Er wollte Hibiskuspfote nicht traurig machen.. verdammt, er wollte doch nicht! Doch was sollte er tun? Was konnte er tun? Er sah auf. Der stahlblaue Blick erst verwirrt und hilflos, und dann, plötzlich weicher. "Hör auf..", wisperte er leise. Dann hob er den Schweif. Diesmal tat er es in vollem Bewusstsein. Zart glitt er ihre Wange hinab. "Ich möchte nicht, das du dir.. wegen mir Gedanken machst.", er versuchte sich ein Lächeln anzubringen. Ob es nun klappte, oder scheiterte, wusste er nicht. Er verstand, das er weder mit, noch ohne sie konnte.. vielleicht.. das was er für Borkenstern, seinen besten Freund empfand. Und das was er für Hibiskusblüte empfand.. Freunschaft. Doch.. bei ihr.. bei ihr war es intensiver. Bei ihr war es anders.. Auch wenn er sie noch so lange nicht sah, sie beinahe verdrängt hatte.. sobald er wieder in ihr Gesicht sah. In diese Augen.. "Lass uns Freunde sein."
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 12:13 am

Ich beobachtete Krähenpfote, während ich sprach, achtete auf seine Reaktionen. Sie waren zwar nicht unbedingt das, was ich erwartete hatte, aber ich musste mich wohl damit zufrieden geben. Immerhin schrie er mich nicht an, verfluchte mich nicht oder haute einfach ab. Er blieb, bei mir. Und allein das war schon ein Erfolg für mich. In seinen Augen konnte ich einen inneren Zwiespalt entdecken, wusste aber nicht, um was es ging. Wollte er diese Gefühle vielleicht nicht erlauben? Gewann seine dunkle Seite etwa wieder die Überhand? Nein, das durfte ich nicht zulassen!
Ehe ich aber etwas tun konnte, sah er mich wieder auf diese unbeschreibliche Weise an und strich mir erneut mit der Schwanzspitze über die Wange. Ich erschauderte sofort und bekam eine Gänsehaut, während unwillkürlich ein Schnurren aus meiner Kehle drang. Diese Berührung war Balsam für mich, nie hatte ich ihn so sanft erlebt. Nie hätte ich das überhaupt erwartet! Und seine Worte...er wollte, dass wir Freunde waren. Es waren wenige Worte, und doch bedeuteten sie mir mehr als sonst etwas. Ein unbekanntes Glücksgefühl breitete sich in mir aus, jagte mir wohlige Schauer über den Rücken. "Gerne werde ich deine Freundin sein, Krähenpfote", erwiderte ich mit sanfter Stimme und schmiegte meine Wange regelrecht an seinen Schweif. Er roch wunderbar, eine süße Mischung aus Moschus und frischem Wasser, fast schon so wie Borkenstern, auch wenn sein Duft unvergleichlich war. Ein glückliches Lächeln stahl sich auf meine Lippen, wie es bisher nur Borkenstern oder meine Jungen geschafft hatten, mir abzuringen. Andere Katzen hatten mich lange nicht mehr so lächeln gesehen. Doch Krähenpfote hatte es geschafft, indem er mir seine Freundschaft angeboten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 12:33 am

out: so, hab jetzt endlich Krähes Profil überarbeitet. :3

Am liebsten hätte er den Schweif nie wieder von ihrem Gesicht gelöst.. es war so wunderbar, ihre makellosen Züge zu streicheln,
dieses Kribbeln zu empfinden, welches sein Herz höher schlagen ließ..

Er hatte es geschafft. Die Trauer in ihrem Gesicht verschwand. Hibiskusblüte lächelte, sie schnurrte.. und sie würden Freunde sein können. Richtige Freunde. Unwillkürlich begann auch Krähenpfote zu schnurren. Es war ein merkwürdig raues, eigenartiges Schnurren, doch er Schnurrte. Wann hatte er zuletzt geschnurrt? Hatte er es überhaupt jemals? Ein ihm volkommen neues Glücksgefühl durchströmte seinen Körper, und ließ alle Zweifel und Schmerzen verblassen. Nie hatte er solch eine Zuneigung für eine Katze empfunden, wie zu ihr.. Nie hatte er solch intensive Gefühle verspürt, wie für dieser Kätzin..
Freundschaft. War es das, wonach du dich all die Monde sehntest?
Er lächelte. Und es folgten Worte, von welchen er nie geglaubt hätte, sie jemals auszusprechen. "Das freut mich.."
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 9:23 am

Unwillkürlich hatte ich die Augen geschlossen, während Krähenpfote mir noch immer mit dem Schwanz über das Gesicht strich, und konnte mein Schnurren überhaupt nicht mehr kontrollieren. Ich war einfach so glücklich, seine harte Schale endlich durchbrochen zu haben und ihn als Freund gewonnen zu haben, dass ich gar nicht anders konnte, als zu schnurren. Nie hatte ich geglaubt, dass es wirklich mal so weit kommen konnte, dass er sich so veränderte, so freundlich und liebevoll sein konnte. Aber anscheinend hatte auch der sonst so abweisende Krähenpfote eine gute Seite.
Dann begann auch er zu schnurren, ein ungewohnter Ton von ihm. Es klang etwas rau und eigenartig, als hätte er schon lange nicht mehr geschnurrt. Ich selbst hatte ihn noch nie schnurren gehört, dabei war er nun schon so lange im Clan, er war ja fast so alt wie Borkenstern und ich, auch wenn er noch immer ein Schüler war. Langsam öffnete ich die Augen wieder und sah ihn seine stahlblauen Augen, die nun nicht mehr diese abweisende Kälte ausstrahlten, sondern langsam von Wärme gefüllt wurden. "Du solltest wieder öfters Schnurren, sonst rostet es noch ein", meinte ich scherzhaft und stupste den Kater sanft mit der Nase an der Wange an. Meine Augen blitzen amüsiert, während ich den schwarzen Kater betrachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 9:58 am

Ich trat hungrig auf die Lichtung und sah mich nach etwas essbarem um. Es war wahninnig kalt und ich maunzte kläglich, als meine Pfoten in einer weißen Masse versanken. Ich rutsche aus und schlidderte geradewegs in eine große Königin hinein, die sich gerade mit einem Schüler unterhielt.
Mit einem unsanftem Ruck kam ich in ihrem Bauchfell zu stehen. Erstaunt schaute ich nach oben in ihr Gesicht. Ich hoffte sehr, dass sie es mir nicht übel nahm.
T..tschuldigungbrachte ich hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 10:17 am

Kälte durchwühlte meinen Pelz und ich wache auf. Sofort, erschauderte ich. Mist ! Ich schaute aus dem Kriegerbau. Bevor man sich versieht, ist dieBlattlehre da. Ich streckte meine steifen Glieder und stemmte mich aus meinem kalten Nest. Jeden Tag das gleiche ! Mieses Wetter, kaltes Nest ! Ich putze mich rasch, um nicht verschlafen ausszusehen. Dann glitt ich aus dem Kriegerbau. Ich schaute in den Himmel. Dunkelgrau, wie immer. Um meinen Magen zu besänftigen, schritt ich gleich zum Frischbeutehaufen und verspeiste eine Maus. Kurz darauf schaute ich mich nach Marderschatten um. Wo war er ? Im Kriegerbau, hatte ich ihn nicht entdeckt. Aber er würde sich schon finden.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder

Rang : Königin [58 Monde]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 10:58 am

Ich nickte den beiden Schülern zu und lächelte dann. "Keine Angst, ich werde euch schon noch etwas helfen beim Jagen, nachdem euer Training ja ziemlich eingerostet ist", erklärte ich und bedeutete ihnen, mir zu folgen. Kurz lief ich zu Steinfell, der nun auch wach war und begrüßte ihn mit einem sanften Nasenstups. "Ich nehm' Kieselpfote und Bernsteinpfote mit zur Jagd zum Übergang zum DonnerClan", erklärte ich dem Deputy, ehe ich noch einmal zu den Schülern sah und dann das Lager verließ.

tbc: Übergang zum DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 3:37 pm

Ich sah zu wie Dunkelfeder uns versprach etwas übers Jagen beizubringen blickte ich etwas skeptisch da ich nicht denke das es viel helfen würde aber einen versuch war es wert. Ich nickte zu Dunkelfeder und chaute zu Bernsteinpfote. " Kommst du?? wir können es ja versuchen!" Sagte ich zu meiner Schwester und brachte kein Lächeln aus mir raus obwohl ich es versuchte. Dan lief ich Richtung Lagerausgang nachdem Dunkelfeder das Lager verlassen hatte und wartete nicht mehr auf Antwort von seiner Schwester.

tbc: Übergang zum Donnerclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:04 pm

Krähenpfote wurde heiß unter seinem Pelz, als Hibiskusblüte ihre Nase an seine Wange drückte. Ein merkwürdiges, aber doch wohliges Gefühl durchströmte ihn und ließ sein Herz pochen."Du hast Recht. Vielleicht sollte ich das wirklich.", schnurrte er, und blickte mit warmem Schimmer in ihre schönen, bernsteinfarbenen Augen. "Du bist die erste Katze, die geschafft hat, mich zum Schnurren zu bringen.. ", bemerkte er sanft. Seine stahlfarbenen Augen funkelten, und ein Lächeln formte sich auf seinen Lippen. "Wie hast du das bloß angestellt?" Mit schiefem Kopf musterte er die engelsgleiche Kätzin vor seinen Augen, als plötzlich eine kleine, sandfarbene Fellkugel direkt in sie hinein schlidderte, sich sogleich aufrappelte, und mit großen Augen zu entschuldigen begann. Amüsiert blickte er auf das kleine herab. Er hatte das Junge nie zuvor gesehen.. oder vielleicht einfach nicht wahrgenommen. "Wo kommst du den her?"
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:24 pm

"Ich würde dann Wolkenfang und Sturmwolke mitnehmenm, wenn es dir recht ist", erklärte ich Steinfell. Ich wartete eine Antwort gar nicht erst ab sondern ging kurzerhand in den Kriegerbau, um die beiden Katzen dort zub suchen. Beide lagen noch in ihren Nestern und schliefen. Ich war mir erst nicht siche rob ich es wirklich wagen sollte, sie azufwecken, aber was sollte ich sonst tun? Vorsichtig schlich ich mich an Wolkenfangs Nest und miaute kurz udn eindringlich: "Es ist Morgen, Zeit aufzustehen. Ich soll eine Jagdpatrouille anführen, begleitest du mich?" Dann sah ich mich um und suchte Strumwolkes Nest. "Sturmwolke, wir gehen auf Jagedpatrouille, mit Wolkenfang! Stehst du auf? Wir wollen gleich los!" Ich ging zum Eingang des Baus und drehte mich aber wieder um um zu sehen, ob mir die beiden Krieger auch folgen würden.

Zuletzt von Leopardenherz am Mo Jan 14, 2013 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:33 pm

OUT: Oleandergift wurde gelöscht
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:39 pm

Ich löste meine Nase wieder von Krähenpfotes Wange und betrachtete ihn mit sanftem Blick. Endlich war nicht mehr diese Kälte in seinen Augen, sondern die gleiche Wärme, die ich auch immer in Borkenstern Augen sah, wenn er bei mir war. Und allein dieser Ausdruck ließ mein Herz höher schlagen und mich die ganzen bösen Worte von ihm vergessen. Auf seine Frage hin zuckte ich leicht mit den Schultern und lächelte wieder. "Ich hab mich einfach nicht von deiner schroffen Art abweisen lassen und mich zu deinem weichen Kern durchgekämpft. Mehr nicht", meinte ich keck und sah ihn aus glänzenden Augen an.
Überrascht zuckte ich zusammen, als mir irgendetwas unter den Bauch rutschte und daraufhin ein entschuldigendes Miauen zu hören war. Blinzelnd betrachtete ich Löwenjunges, der mir wohl irgendwie unter den Körper gerutscht war und mich nun entschuldigend und fast etwas ängstlich ansah. Ich lächelte leicht und schob ihn sanft unter mir hervor. "Löwenjunges, was machst du hier alleine draußen? Du holst dir noch den Tod! Es ist zu kalt für dich draußen!", sagte ich mit sanfter, aber strenger Stimme und sah das Junge neugierig an.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:50 pm

Versuchen? Vielleicht, aber bei mir war es nicht nur das Problem wegen fehlendem Training...auch wenn meine Metorin nichts tat, außer irgendwann zu sterben, hatte ich ja zumindest selbst versucht etwas zu lernen. Aber vielleicht machte ich ja nur etwas ganz falsch?
Kieselpfote schien wenig glücklich, dabei hatte er sich so sehr verändert. Was hielt ihn noch davon ab z lernen? Er war jetzt anscheiennd normal.
Auch wenn ich mich für ihn freute, es fühlte sich ein wenig einsam an...

---> Übergang zum DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 8:20 pm

Mit schiefgelegtem Kopf sah Krähenpfote auf das Junge herab. Irgendwie.. störte ihn die Anwesendheit des kleinen. Vielleicht, weil er und Hibiskusblüte nun nicht mehr 'allein' waren. Doch er war zu guter Laune, um irgendwie böse auf Löwenjunges sein zu können, und so wie es sich eigentlich für ihn gehörte, genervt zu reagieren. Lieber beobachtete er, wie Hibiskusblütes mütterliche Seite aufkam, und sie den kleinen mit gleichzeitig strenger, sowie liebevoller Miene zurecht wies. Unbewusst begann er zu grinsen. Diese Seite von Hibiskusblüte war ihm bisher fremd gewesen.. doch es stand ihr. Sie war nun einmal eine Königin, wenn auch eine junge.
"Hör lieber auf unsere alte Clanmutter, kleiner. Sie hat Recht, dieses Wetter ist wirklich nicht für Junge wie dich gemacht.", maunzte er mit schiefem Grinsen und ließ amüsiert die Schnurrhaare zucken.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 8:38 pm

Ich sah wieder zu Krähenpfote und wunderte mich fast, dass er selbst Löwenjunges gegenüber so freundlich blieb. Eigentlich hatte ich fast erwartet, dass er ihn verjagen würde, aber anscheinend hatte ich mich dabei wohl auch getäuscht. Er veränderte sich also wirklich. Leicht lächelte ich, zuckte aber bei den Worten 'alte Clanmutter' unwillkürlich zusammen. Empört sah ich den schwarzen Kater an und schlug ihm mit dem Schwanz über die Schnauze. "Wen nennst du hier alt?!", maunzte ich beleidigt und sah dann wieder zu dem Jungen. "Geh zurück in die Kinderstube. Hier ist es zu kalt für dich!", sagte ich zu ihm und lächelte ihn leicht an, erwartete aber keine Widerworte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 12:01 pm

Ich sah zu Hibiskusblüte, dann zu Krähenpfote. "Aber es ist so langweilig in der Kindestube !", platze ich heraus. "Ich will lieber im Schnee spielen!" Bettelnd schaute ich Hibiskusblüte an, und fügte noch ein hastiges "Biite" hinzu.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 4:12 pm

Ich seufzte leise, als Löwenjunges erklärte, dass es in der Kinderstube langweilig war. Die Jungen von heute waren wirklich einfallslos, wir hatten früher selbst im Bau viel Spaß. Mit einem kurzen, rollenden Blick sah ich zu Krähenpfote, ehe ich wieder zu dem Jungen zu meinen Pfoten sah. "Gut, du darfst draußen bleiben. Aber bleib in der Nähe der Kinderstube und wenn dir kalt wird, gehst du sofort zurück in den Bau!", erklärte ich ihm und patschte ihm sanft mit dem Schwanz auf den Hintern, um ihn loszuschicken.
Dann trat ich zur Seite, damit das Junge freie Bahn hatte und stand nun noch näher bei Krähenpfote. Aus funkelnden Augen sah ich ihn an und lächelte wieder. "Und was machen wir beide jetzt?", fragte ich ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 4:18 pm

Freudig schnurrte ich "Danke, Hibiskusblüte!" und machte mich auf um zu spielen. Schade, dass esgerade keine anderen Jungen zum spielen gibt..
Ich fing eine Schneeflocke, sprang in die Luft und rollte auf der Lichtung herum. Dann schlidderte ich auf dem Boden herum . Ich hatte einen Heidenspaß!
Doch plötzlich wurde es mir zu kalt und ich dachte an Hibiskusblütes Worte. Brav verzog ich mich in die Kinderstube. Als ich mich hingelegt hatte, um mein Fell zu wärmen sehte ich mich nach einer Mutter, die mich beschützte und mich liebte.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 6:41 pm

OUT: Tut mir leid, habe ich nicht gewusst. Ich habe jetzt meinen Beitrag auf Sturmwolke geändert, wenns okay ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Krähe   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 5:58 pm

"War doch bloß ein Scherz, kein Grund eingeschnappt zu sein!", seine stahlfarbenen Augen blitzten amüsiert. Sie war nicht alt.. sie war jung. Und wunderschön. Stumm beobachtete er die braune, wie sie Löwenjunges zurück in die Kinderstube scheuchte. Als sie sich nun an ihn wand, um mit leuchtenden Augen ansah, lächelte er schief. "Ich würde dich ja liebend gerne zu einer kleinen gemeinsamen Jagd ausführen.. aber noch bin ich offiziell Schüler.", sein Schweif zuckte. "Wenn du möchtest, natürlich nur wenn.. dann müsstest du, als Königin, die Rolle meiner Begleitperson und 'Aufpasserin' übernehmen. Auch wenn ich mir dabei wie ein Neugeborenes, und überhaupt nicht männlich vorkomme." Ein Grinsen entblößte seine schneeweißen Zähne. "Na, wie wär's?"
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 6:37 pm

OUT: Celi, achte bitte drauf, dass du im richtigen Thread postest x3 du hast beim Übergang zum DonnerClan gepostet *Post brav verschoben hab*

IN: Kurz kniff ich die Augen zusammen auf Krähenpfotes Aussage hin, dass es nur ein Scherz gewesen war. Ein paar Sekunden war ich versucht, weiterhin auf beleidigt zu spielen, entschied mich einfach dagegen. Ich wollte ihn nicht schon nach den ersten paar Minuten verscheuchen, weshalb ich ihn lieber nicht so ärgerte, wie ich es immer mit Borkenstern getan hatte.
Während er sprach, ließ ich mich neben ihm nieder und begann, meine linke Vorderpfote zu lecken, um sie wieder zu trocknen. Der Schnee war unangenehm an den Pfoten und durchnässte das komplette Fell. Mein langer Pelz bot mir zwar gegen die Kälte einen guten Schutz, jedoch musste ich das auch alleine wieder trocken bringen. Dann wandte ich den Kopf wieder herum zu dem jungen Kater und musste ein Lachen unterdrücken. "Wer hat mich gerade als Clanmutter bezeichnet? Da kann ich ja nur mit Neugeborenen rumlaufen", erwiderte ich kichernd und schnippste Krähenpfote mit dem Schwanz über die Ohren. Dann aber erhob ich mich geschmeidig, trat einen Schritt vor und streckte meinen Körper einmal der Länge nach. "Nun, wo willst du hin? Aber lass uns nicht zu weit gehen, ich will die Kleinen nicht zu lange alleine lassen." Eilig warf ich einen Blick in Richtung Kinderstube, aber noch war alles ruhig, also schliefen meine Töchter noch friedliche. Zum Glück. Diese Zeit jetzt mit Krähenpfote genoss ich einfach zu sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 11:24 am

Nach dem Zeitpsprung

Borkenstern lag gelangweilt am Anführerbau. Steinfell hatte schon die Patrullien eingeteilt, somit gab es für Ihn nichts mehr zu tun. Die Ernennungszeremonie der Krieger würde er erst halten können, wenn alle Patrullien zurück waren. Er ließ seinen Blick weiter wandern. Hibiskusblüte und Krähenpfote waren sich nahe gekommen. Zu nahe, für den Geschmack von Borkenstern. Auch wen Krähenpfote sein Freund war, sollte er aufpassen, das er nicht zu nahe an seine geliebte Schwester geriet. Selbst Ihm würde er die Krallen durch das Gesicht jagen. Mit einem letzten tödlichen Blick In Richtung des schwarzen Katers, stand Borkenstern auf und verzog sich In den Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 11:26 am

Mama war mit anderen Dingen beschäftigt. Mit diesem komischen schwarzen Kater. Also hatte sie keine Zeit für Ihre Kitten. Genervt wandte sich die Schwarze ab. Sie musste die Situation einfach positiv nehmen. Doch leider konnte sie keine Positivität erkennen. Also wandte sie sich ab und verschwand In der Kinderstube. Dort würde sie Ihre Ruhe vor Ihren Geschwistern haben und außerdem würde sie dort ein kleines Nickerchen machen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 28 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter