Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Höhlen nahe der Grenze

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:41 pm

Hier das RS für die Höhlen nahe der Grenze.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Mo Jun 14, 2010 5:55 pm

<-- WindClanlager

Ich trabte am Rande der Ebene entlang in Richtung der kleinen Höhlen, die am Anfang der Ebene waren. Dort gab es immer Sträucher, die gute Beeren trugen, und Kräuter, die dort wuchsen. Ich erblickte sie nicht weit von mir und lief los.
Als ich dort ankam, wurde ich von dem süßen Duft der unterschiedlichsten Kräuter begrüßt. Ich begann sofort, zu sammeln. Auch wenn Sternenpelz und ich die einzigen Überlebenden waren, mussten wir gesund und bei Kräften bleiben, um unseren Clan auf den großen Versammlungen zu vertreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Mo Jun 14, 2010 8:20 pm

Plötzlich hörte ich Stimmen aus der Richtung des Baumgevierts. Es war die Stimme der Anführerin des Donnerclans, Mondstern, und ihre Worte trafen mich wie ein Schlag.
Ich machte auf die Pfote kehrt und raste so schnell ich konnte und mit Mühe, die Kräuter und Beeren nicht zu verlieren, die ich bisher gesammelt hatte, zurück zum Lager.

--> WindClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Do Jun 17, 2010 6:01 pm

Ich irrte durch die Gegend. Als die Zweibeiner unser Lager überfallen hatten, war ich von den Katzen aus meinem Clan getrennt worden. Ich war durch unser Territourium geirrt, bis ich mich entschlossen hatte, wieder zu meinem Lager zurückzukehren. Als ich bei den Höhlen vorbeikam, roch ich einen frischen Geruch. Ich blieb stehen und schnupperte nochmal. Silberwolke!, ich erkannte den Geruch unserer Heilerin. Es bestann also doch noch Hoffnung für unseren Clan! Ich spannte die Muskeln meiner Hinterbeine an und machte einen Sprung nach vorne. dann sauste ich ab, in Richtung Lager.

-->WindClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 10:36 pm

<-- WC-Lager

Ich trabte den gewundenen Pfad über das karg bewachsene Moorland und landete schließlich bei den kleinen Höhlen am Rande des WindClanterritoriums. ich roch schon die Endungen der Duftmarken in diesem bereich.
Vorsichtig und mit aufmerksam gespitzten Ohren lief ich dort herum und schnupperte nach Beute. In einem kleinen Fuchsbau, der abseits der Höhlen lag, fand ich ein fettes Kaninchen, das vermutlich nicht aus dieser Gegend stammte. ich fragte mich, was es hier tat, doch ehe ich mir wirklich darüber Gedanken machen konnte, raste es an mir vorbei hinaus aus dem Bau und über die Felder hinweg. Ich dachte kaum nach und preschte sofort hinter ihm her, holte schnell auf und tötete es mit einem weiten Sprung mit geöffneten Fängen direkt auf sein Genick.
Ich trug meine wohlgenährte Beute zu einer Stelle neben einer abseits gelegenen Höhle und vergrub sie dort. Dann ging ich weiter auf Suche nach Nahrung für den WindClan und kam schnell einem Eichhörnchen auf die Spur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 4:28 pm

<-- WC-Lager

Ich wusste nicht wo ich hin lief. Ich follgte einfach nur meinen Instinkten. Plötzlich sah ich vor mir eine große Höhle. Ich beschleunigte meinen Schritt und als ich angekommen war roch es nach WindClan. Komisch den geruch kenn ich doch. Ach je das ist doch Sternenpelz, mein Mentor! Aber der Geruch war sehr schwach. Er musste also vor langer Zeit hier gewesen sein! Ich lief in die Höhle bis ich ihr Ende erreicht hatte. Dann rolte ich mich zusammen und hoffte das mich hier niemand finden würde.Ich bin denen doch sowieso egal also glaube ich auch nicht das Nelkenstern mich suchen lassen wird. Traurig schlief ich ein und träumte einen unruhigen Traum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 4:33 pm

<--WiC-Lager

Ich kam den Weg längs gelaufen. Der Boden war schon hart gefrohren und ich hoffte, dass ich den schüler bald finden würde. Ich roch seine Spur und lief zu den Höhlen. Ich sah, dass es sich dort zusammengerollt hatte und schlich zu ihm. „Was machst du hier?“, miaute ich leise. „Schüler sollten das Lager nicht alleine verlassen. Komm bitte wider zurück.“, forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 4:43 pm

Ich schreckte aus dem schlaf weil Nelkenstern plötzlich vor mir stand."Ich weiß das Schüler das Lager nicht verlassen dürfen", mauzte ich leise,"aber cih will nicht zurück!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 5:03 pm

Ich sah den Schüler erschrocken an. "Warum denn nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1So Nov 21, 2010 1:27 pm

Nelkenstern fragte mich erschrocken warum ich nicht zurück wollte. Ich antortete ihm:"Als ich mit diesem Einzehlläufer gekämpft habe, da hast du ja zugeschaut. Aber er hat mir ja einfach den Rücken zugewand! Und jetzt hab ich Angst das du mich für einen Feigling hälst!" Tust du wahrscheinlich auch, so wie ich mich benehme! dachte ich betrübt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 8:34 pm

Ich erstarrte. Daran hatte ich nicht gedacht. Aber wieso sollte ich ihn für einen Feigling halten? Er wusste nicht, dass Thunder aufgenommen werden soll und desshalb war es vollkommen richtig, was Regenpfote getan hatte. "Ich halte dich nicht für einen Feigling, weil ich das gleiche gemacht hätte, wenn ich nicht gewusst hätte, dass Thunder sozusagen schon mitglied im Clan war. Heute werdet ihr alleine Jagen gehen und eure Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ich werde euch beurteilen. Ich hoffe, dass ihr euch anstrengt. Der Frischbeutehaufen muss nämlich gefüllt werden.", miaute ich sanft. "Und jetzt komm bitte mit zurück zum Clan. Ich möchte keinen meiner Schüler verlieren." Ich drehte mich zum Ausgang und wartete auf seine entscheidung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 8:55 am

Eine woge von Glück durchströmte mich.Ich war sehr ehrleichert darüber das er mich doch nicht vor einen Feigling hielt."Danke, Nelkenstern!", sagte ich einfach nur. Für mehr war ich nicht imstande. Als er mich fragte ob nicht nun zurück komen würde oder nicht musste ich überlegen. Aber die Aussichte darauf Plätscherpfote wieder zu sehen und von Nelkenstern persöhnlich beurteilt zu werden lies meine Beine dann doch laufen,"Okay, ich komme mit dir!", sagte ich zu Nelkenstern der schon auf mich wartete. Ich lief an ihm vorbei."Kommst du?", fragte ich glücklich.

----------->WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 3:37 pm

OUT: Ich bin eine Sie... und Plätscherpfote hab ich ne pn geschrieben, dass sie sich in plätscherjunges umbenennen sollte, da grad kein Mentor für sie/ihn frei ist... silent

Ich war glücklich über die Entscheidung des Schülers und lief ihm hinterher zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 5:44 pm

---->WindClan Lager

Ich lief durch die karge Landschaft. Ich konnte schon von weiter entferung Nelkensterns Geruch entdecken. Der kommt wahrscheinlich davon das sie erst vor kurzem hier war! dachte ich. Hinter einem kleinen Hügel entdeckte ich einen Geruch. Er wehte nur schwach aber ich konnte ihn dennoch deutlich wahrnehmen. Ich follgte ihm und sah plötzlich vor mir eine dicke Maus herum wuseln. Ich ließ much in die Kauerposition fallen und schlich auf sie zu. Dann setzte ich zum Sprung an. Ich erwischte sie mit Leichtigkeit. Nachdem ich sie mit einem schnellen Todesnöte erlegt hatte vergrub ich sie. Dann scharte ich eine Menge blätter über das tote Tier, Sodas andere Tiere denn Geruch nicht wahrnahmen. Dann machte ich mich auf die Such nach weiteren Beutetieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 8:23 pm

<--WiC-Lager

Ich hatte, hinter einem Busch gekauert Regenpfotes lezten Beutezug beobachtet und war sehr zufrieden. Ich wartete auf weitere "Aktionen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 8:27 pm

Ich erstarrte. Eben hatte ich deutlich den Geruch von Nelkenstern wahrgenommen. Jetzt musst du dich besonders anstrengen! ermahnte ich mich selber. Ich schlich weiter durch die Hügel bis ich einen Geruch von Eichhörnchen wahrnahm. Leder stand der Wind ungünstig und deshalb roch es mich sofort. Es rannte ins Gebüsch und versuchte sich zu verstecken. Ich setzte ihm hinterher. Erst nach einer kleinen Verfolgungsjagt erwischte ich es. Schnell tötete ich es und lief zu meinem Anderen Versteckt. Dort vergrub ich das Futter eben falls und machte ich mich wieder auf die Suche nach neuem.

Nach einiger Zeit hatte ich einen ansehnlichen Haufen beisammen. Ich packte die toten Tiere und lief mit ihnen zum WindClanlager zurück.

----->WindClanlager


Zuletzt von Regenschleier am Di Mai 31, 2011 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 8:28 pm

Ich beobachtete den Schüler noch eine Weile und war sehr zufrieden. Dann machte ich mich auf den Weg zu meiner Schülerin.

-->Jagdebene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 7:59 pm

<--Jagdebene

Ich lief hier längs, markierte und lief dann weiter.

-->Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:04 pm

<-- WC Lager

Ich kam mit einem mässigen Tempo an, hielt still und schaute zurück,setzte mich ungeduldig hin, und schaute in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:05 pm

--->WC
Ich kam auch hier an,setzte mich zu Blutkralle und fragte:,,Warum so schlecht gelaunt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:06 pm

"Kirschblüte war meine Schwester!" sagte ich und schaute tief in Sturmwolkes Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:10 pm

,,Oh,das tut mir leid."Ich sah in den Himmel und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:26 pm

-------->WC Lager

Als ich ankam waren Blutfpote und Sturmwolke schon da. Ich setzte mich zu ihnen und wartete auf unsere Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 9:08 pm

Ich kam ohne atem an und rannte direkt zu sturmwolke und fragte:,,was machen wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 9:11 pm

--> Lager

Ich kam an und sah mich staunend um. Ich war noch nie soweit vom Lager entfernt gewesen. Genüsslich sog ich die Luft ein und spürte den stetigen Wind im Haar. "Herrlich..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhlen nahe der Grenze Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Höhlen nahe der Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Windgeschützte Höhlen
» Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan
» Findlingsfeld – Grenze zwischen WolkenClan und SchattenClan
» Steinbänke – Grenze zwischen SchattenClan und WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: