Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 2:30 pm

Eisschleier schlich sch aus dem Kriegerbau hinaus. Er schüttelte seinen Kopf kurz um wach zu werden. Warum hatte er so lange geschlafen? Was wohl wieder passiert war, in seinem Clan? War es ihm nicht eigentlich auch egal? Eiskalte blaue Augen huschten über die Lichtung, und blieben schließlich an der Kinderstube hängen. So viele bittere Erinnerungen durchströhmten den jungen Kater. Warum haben sie mich alleine gelassen? Werde ich sie jemals wieder sehen? Wie werden dafür büßen dass sich mich mir selbst überlassen haben!, So schoss es ihm durch den Kopf und er bleckte die Zähne. Er lief an ein paar Jungen vorbei die bei Farnfeder hockten. "Dumme Fallbälle, nichts als spielen im Kopf. Und dann noch die erwachsenen mit ihren Fragen belästigen. Wiederlich.", fauchte er ihnen leise zu, bevor er sich zum Frischbeute haufen begab. Er hatte selbst noch nichts gefangen aber das war ihm egal. Ihm schenkte schließlich auch niemand etwas. Warum für diese dummen Jungen und ihre Eltern, oder für die alten Jagen, nur weil die selbst es nicht mehr hin bekamen? Wer war er denn bitte? Ein Knurren ging durch seine Kehle.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 3:28 pm

Als Eisschleier an ihr und ihren Freunden vor bei kam und sie alle anfauchte, wurde Kristalljunges wütend. Er begab sich zwar direkt zum Frischbeutehaufen, aber sie folgte ihm und baute sich vor dem Kater auf. "Was haben wir dir getan, Eisschleier?", fauchte sie zurück. Ihr Fell hatte sie wütend gesträubt und die Zähne gebleckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 3:28 pm

Ich leckte Kristalljunges besämpftigend über den Kopf. "Reg dich nicht über ihn auf Kristalljunges, Eisschleier ist doch nie anders. Jedenfalls habe ich ihn nie anders erlebt, wenn er in die Kinderstube kommt.", Was erstaunlich oft vor kam. War er vielleicht der Vater von irgendwelchen jungen? Das konnte ich mir eigentlich gar nicht vor stellen.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 3:31 pm

Kristalljunges beruhigte sich durch Lichtjunges' Worte zwar ein wenig, aber sie war immer noch wütend auf den Krieger.
"Bisher hatte ich immerhin das Glück, nicht mit ihm gesprochen zu haben.", erwiderte sie gereizt. Ihr Blick lag noch immer auf
Eisschleier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 3:45 pm

"Ihm ist bestimmt was schlimmes passiert. Keine Katze ist ohne Grund so wie er!", Vermutete ich. Ich glaubte nicht an wirklich böse Katze. Jeder hatte doch etwas gutes in sich. Und dieses gute musste man nur hervor holen. Ich sprach aber leise, denn ich wusste das Eisschleier sehr gute Ohren hatte. Denn trotz meiner Worte hatte ich ein wenig Angst vor ihm. "Meine Mama sagt immer, es gäbe keine bösen Katzen, nur solche die böses erlebt haben. Er ist bestimmt so eine Katze!", War dieses glauben Naiv?
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 3:51 pm

Einen Moment lang sah Kristalljunges den jungen Kater überrascht an. Ich wusste gar nicht, dass er so klug ist.
"Ich glaube, du hast Recht, Lichtjunges. Marderjunges ist ein gutes Beispiel dafür.", erwiderte sie schließlich sanft.
Mein Beschützerinstinkt ist mit mir durchgegangen. Vor allem Marderjunges und auch Lichtjunges sind wie jüngere
Brüder für mich....Brüder, die ich nie hatte. Und ich kann nicht zulassen, dass irgendwer gemein zu ihnen ist. Selbst,
wenn dieser Jemand selbst eine schlimme Vergangenheit hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 4:59 pm

Sonnentau lief aus dem Kriegerbau und auf Kristalljunges und Lichtjunges zu.
"Was ist den los?", fragte sie Kristalljunges.
Sonnentau hatte nur noch gesehen das Kristalljunges Eisschleier böse anfunkelte. Nun wollte sie wissen was los war.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 5:02 pm

"Da kann jemand anscheinend Junge nicht leiden.", antwortete Kristalljunges bemüht ruhig. Sie wollte nicht
zu Sonnentau unfreundlich sein, sie konnte immerhin nichts für Kristalljunges' schlechte Laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 5:07 pm

Ich lächelte sie an. "Na siehst du. Vielleicht ändert er sich ja noch, wenn wir ihm die Chance geben!", Ich sah das Sonnentau auf uns zu kam. Es war doch Sonnentau? "Hallo Sonnentau! Du bist doch Sonnentau? Ach... Eisschleier ist mal wieder schlecht gelaunt, wie Kristalljunges schon sagte scheint er Junge aus irgendeinem Grund nicht zu mögen.", Warum auch immer. Vielleicht würde ich es ja eines Tages heraus finden. Ich drehte mich wieder zu Farnfeder und wartete immer noch ganz ungeduldig auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 5:10 pm

In diesem Moment fiel auch Kristalljunges ihre 'Mission' wieder ein. Marderjunges mit seiner Vergangenheit zu helfen.
Genau wie Lichtjunges drehte sie sich wieder zu Farnfeder um und wartete - inzwischen ziemlich ungeduldig - auf eine
Antwort des 2. Anführers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 5:20 pm

Sonnentau nickte und lief zur FB, nahm sich eine Wühlmaus und legte sich auf einen sonnigen Fleck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 5:31 pm

Out: Einzeiler sind hier nicht ganz so gern gesehen ^^ Bitte etwas länger schreiben.

Eisschleier hatte inzwischen fertig gegessen, und sah sich wieder um. In seiner nähe befand sich Sonnentau. Er betrachtete die Kätzin kurz. Dann erhob er sich auf die Pfoten. Seine kalten blauen Augen betrachteten die Kätzin bevor er seinen Kopf schief legte und grinste. "Na, Sonnentau?", Mal sehen was sie tun würde. Hätte sie Angst vor ihm? Die sollte sie haben., ging es ihm durch den Kopf. "Ich wollte jagen gehen. Kommst du vielleicht mit?", Nein. Niemals würde er mit IHR jagen gehen. Aber ihre Antwort interessierte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:19 pm

Mit ihren blauen Augen sah sie sich auf dem Lager um. Ihre Träume ließen ihr keine Ruhe mehr und letzte Nacht konnte sie kein Auge zumachen. Überraschenderweise war sie aber nicht müde oder erschöpft. Sie wollte einfach nur eine Ablenkung von ihren Problem finden und da fiel ihr etwas in den Blick. Nicht weit von ihr waren Sonnentau und Eisschleier. Der Wind trug zu der weißen Kätzin ein paar Geschprächfetzen und als sie etwas von Jagen hörte, wurde sie hellhörig. Sogleich sprang sie auf ihre Pfoten und ging zu den beiden. Lächelnd setzte sie sich neben Sonnentau und schnippte als Begrüßung mit dem Schweif. "Wenn ihr noch zwei weitere Pfoten benötigt würde ich gerne mit euch mitkommen." Eisschleier sah so missmutig wie immer aus. Zwar war er nicht der freundlichste Gesell aber Mondsplitter hatte nichts gegen ihn. Lieber wollte sie sich selbst von seinem Ruf überzeugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:26 pm

Vielleicht hätte er einfach die Klappe halten sollen, denn nun schien es so,als würde er wirklich Jagen gehen müssen.
Er hatte Sie doch nur Ärgern wollen. Na gut, so bekamen seine Pfoten wenigstens ein bisschen Bewegung. Falsch konnte das auch nicht sein.
Eisschleier erhob sich wieder und blickte zu Mondsplitter. "Solang zu nicht im Weg rum stehst und mir nicht auf die nerven fällst kannst du mit kommen. Verbieten kann ich es dir ja so oder so nicht.", Murrte der groß gewachsene Kater und blickte mit einem kalten Blick zu Mondsplitter. Warum wollte sie ausgerechnet mit ihm jagen gehen? Er wollte das denn schon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:34 pm

Auf genauso eine Antwort hatte die weiße Kätzin gewartet. Sie ließ sich von seiner kalten Bemerkung nicht beirren.
"Der einzige, der dir im Weg stehen kann bist du selbst. Ich hätte damit nur wenig zu tun." Ruhig sah sie ihn an, wandte dann aber den Blick
ab und stieß Sonnentau lächelnd an. Ebenso wie Eisschleier stand Mondsplitter auf und knetete den Boden unter sich.
Ihr Blick flog hoch zum Himmel und ihre Augen verengten sich bei den direkten Blick in die Sonne. Ein besseres Wetter zum jagen
hätten sie nicht haben können. "Wohin sollen wir gehen?" Dabei warf sie Eisschleier einen Blick zu. Die Frage war
größtenteils an ihn gerichtet, da Mondsplitter bewusst war, dass der Kater nur dahin gehen würde, wo es ihm passt.
Also warum einen Streit herausfordern, wenn es auch einfach geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:39 pm

Der Kater richtete seinen Blick einen Augenblick lang auf den Boden bevor er Mondsplitter wieder funkelnd ansah. "Ich stehe mir schon nicht selbst im weg, mach dir da mal keine Gedanken", knurrte er, bevor er über ihre Frage nach dachte. Er ließ sich die Gebiete durch den Kopf gehen. "Grüntannen?", Es war mehr eine Feststellung als wirklich eine Frage, aber man konnte ja wenigstens mal so tun als würde man auf einsprüche eingehen. Nicht das er das tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:43 pm

Ein belustigtes Zucken ihrer Schnurrhaare war die einzige Reaktion auf seinen funkelnden Blick. Dachte er wirklich, sie so einzuschüchtern?
Ein bisschen knurren und eine kalte Schulter? Nein, da musste man Mondsplitter schon mehr davon überzeugen, dass dieser Kater von Grund auf böse war. miesepetrig alle Mal, aber kaltblütig? Bei seinem Vorschlag konnte Mondsplitter nur zustimmend nicken und ihn anlächeln. "Ich habe keine Einwende dagegen. Du etwa?" Sie richtete ihren Blick auf Sonnentau und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:51 pm

Wer hatte denn behaubtet er sei Kaltblütig? Hatte er seinen Mentor wirklich getötet? Wer wusste das denn schon? Es wird auf ewig mein Geheimnis sein. Aber warum behielt er dieses Geheimnis nur für sich? Es hatte einen Grund, nur welchen? Weil es mir egal ist was sie denken. So halten sie sich wenigstens von mir fern. Denn die Wahrheit, würde das Bild der anderen wohl gehörig durcheinander bringen. "Als ob es mich interessieren würde wenn es anders wäre.", Murrte der Tigerkater und setzte sich wieder hin. Warscheinlich würde das hier noch eine weile dauern. Spinnst du? Geh doch einfach! Mit diesem Gedanken stand er wieder auf, richtete seinen Blick auf die beiden Katzen. "Wenn ihr heute noch einmal fertig werdet könnt ihr mir gerne folgen." Oder es lassen. Ist mir beides recht


-----> Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 7:09 pm

Sonnentau schaute belustigt zu wie kess ,Mondsplitter , und ohne Angst mit Eisschleier sprach. Das taten nicht viele Katzen. Doch Sonnentau hatte eigentlich auch keine Angst vor ihm.
Sie schaute Mondsplitter an und antwortete "Nein, komm gehen wir ihm nach."
Sonnentau trottete Eisschleier hinter her. Doch sie fragte sich warum er ausgerechnet sie gefragt hat ob sie mit ihm jagen gehen würde.
Wahrscheinlich wollte er mich nur ärgern oder so... dachte sie sich.


---> Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 7:13 pm

Seine Bemerkungen ließen die Kätzin kalt. Falls er mal etwas sinnvolles von sich geben würde, würde sie ihn auch nicht weiter
ärgern. Als er sie zur Eile drängte grinste sie ihn an. "Der kann es wohl nicht mehr erwarten wenn er ein Ältester ist.", meinte sie zu Sonnentau
und folgte beiden. Egal wie Eisschleier drauf war, seine Art machte Mondsplitter nichts aus.

-----> Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 11:04 pm

Ich alg gemütlich neben dem Frischbeutehaufen. Vor drei tagen war mein Gefährte gestorben. Ich spürte die vielen tritte, in meinem Bauch. Ich stand auf und leif zu einem Baum, an dem etwas Moos war. Ich kratzte den Moos ab und brachte ihn in die Kinderstube. Dorte legte ich ihn hin und lief wieder raus um weiteren Moos zu holen. Dann elgte ich ein stück auf das schon gelegte moos drauf und das andere am rand. Ein perfekes, weiches nest. Dann legte ich mich rein, um zu testen wie es ist. Es war.....gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 10:05 am

Pp: Grüntannen

Was war aus ihm geworden? Er schlich durch den Eingang in das Lager. Sein schwarzer Pelz war zerzaust. Unschlüssig sah er sich um, konnte seine Schülerin jedoch bei der Heilerin erkennen. Sie würden gleich losgehen. Er musste sich nicht weiter um Goldregen oder den anderen Mäusedreck kümmern. Schließlich waren es keine Jungen. Aber sie benahmen sich wie Welche. Schlimm war Goldregen nicht verwundet. Wahrscheinlich war sie so dumm gewesen, zu jagen, und irgendwo gegen zu laufen. Er schüttelte seinen Kopf und schlich leichtfüßig in den Kriegerbau, wo er sich in sein Nest in der hinteren Ecke neben dem von Rabennacht fallen ließ. Erleichtert zog er den Duft seiner Gefährtin ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 6:18 pm

<---- Grüntannen

So schnell war die weiße Kätzin noch nie gelaufen. Ihr kam es so vor, Seite an Seite mit dem SternenClan über die Steine und Wiesen zu fliegen. Es war wie ein Traum und es rauschte in ihren Ohren. Die Anstrengung machte sich bald bemerkbar, aber sie wurde nicht langsamer. Das Bild von Eisschleier ließ sie weiterlaufen. Nur wegen ihn rannte sie jetzt, als würde der Teufel hinter ihr her sein. Als sie das Lager erreichte, konnte sie noch Rabenflügel sehen, wie er im Kriegerbau verschwand. Unverständlich schüttelte sie den Kopf. Jedem im Clan war klar, dass sein Herz immer nur für dem FlussClan schlagen würde. Also warum quälte er sich weiter? Warum tat er nicht jeden einen Gefallen, schnappte seine sieben Sachen und wandert schleunigst in den FlussClan rüber.
Als sie diesen Gedanken geendet hatte, war sie schon durch den Eingang zum Heilerbau geschlittert und sie blieb direkt neben Himmelsflügel und Eichelpfote stehen. Verwundert sah sie schnaufend zu den beiden hinüber, schüttelt dann aber den Kopf und blickte Goldblume an. "Goldblume, Eisschleier wurde von einem Zweibeinerding verletzt. Er befindet sich gemeinsam mit Sonnentau bei den Grüntannen. Bitte beeil dich, er redet wirres Zeug." Drängend blickte sie die Heilerin an. So schnell es geht, wollte sie zurück zu ihre Freunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 11:42 pm

OUT: Man Marco... Du hattest es versprochen! ._.

--> Grüntannen

Ich taumelte ins Lager. Rabenflügel war - wie üblich - auf einmal weg und ohne seinen Halt brach ich zusammen. Es wurde schwarz und alles wurde leichter. Es schmerzte nicht. War das der Tod? Wenn ja, gefiel es mir nicht wirklich. Aber es war besser als das Leben. Mit all dem Schmerz... Dann sackte ich ganz weg.

Ohnmacht hallihallo. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 3:25 pm

Funkensturm kam aus dem Kriegerbau. Er taumelte ein wenig, er war noch etwas müde. Das kannte man von ihm gar nicht da er ein sehr aufgeweckter und aufmerksamer Kater war.
Er lief zum Frischbeutehaufen, nahm sich einen Vogel und setzte sich in eine schattige Stelle, da es warm war.
Er schaute um die Lichtung uns sah niemanden.
Wo sind die alle nur hin?
dachte er sich und nahm den ersten bissen von seinem Vogel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: