Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 8:57 pm

Farnfeder... Ja er müsste es wissen wenn es denn jemand wusste. Also würden wir ihn als nächstes fragen. Wenn wir ihn denn finden würden. "Hallo Fasanenjunges. Wir haben Silberhauch nur nach Marderjunges Vergangenheit gefragt. Er erinnert sich nicht mehr weißt du?", Ich freute mich das wir uns alle anscheinend so gut zu verstehen schienen. Vielleicht würde aus Fasanenjunges ja Freund Nummer 4 werden? Das wäre echt toll! "Wollen wir Farnfeder suchen? Ich weiß aber nicht ob er im Lager ist...", Ich hatte ja schließlich lange geschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 9:03 pm

Fasanenjunges konnte sich schon genau denken, was die drei nun vorhatten. "Das hätte ich wohl auch gemacht...." sagte sie etwas besserwisserisch. Denn ihre logische Erklärung wäre so ausgefallen: Zu Farnfeder zu gehen hätten sie sich wohl am ehesten getraut. Fertig. Mehr war doch nicht dahinter. Und weil er so viel wusste über den Clan und seine Geschichten.
"Also, wollen wir gehen?" sagte sie ohne auf eine Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 9:04 pm

"Einverstanden. Lasst uns Farnfeder suchen gehen.", antwortete Kristalljunges und sprang auf. Diese ganze Sache war spannend. Viel spannender, als irgendwelche Spiele. Kristalljunges trippelte aufgeregt auf der Stelle. Egal wie alt sie war, sie war immer noch eine junge Katze und eine neugierige noch dazu. Sie wollte die ganze Geschichte von Marderjunges herausfinden, zusammen mit ihren Freunden. Vielleicht wird Fasanenjunges ja auch zu einer guten Freundin? Dann hätte ich wenigstens eine Freundin. Mal sehen, von mir aus jedenfalls gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 9:45 pm

Out: Hat mich irgendwer angesprochen? ^^ Ich seh jetzt nur, dass jemand "über" Farnfeder redet... Aber hat mich jemand direkt angesprochen? Es tut mir leid, aber ich war im Konzertstress, hatte sogar Schulausfall für ein Chorkonzert unserer Schule und hatte deshab nur "singen, singen & singen" im kopf... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 9:46 pm

*Out* Noch nicht. wir suchen dich noch... Wo bist du? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 9:51 pm

out: ne, inch direkt, aber bald werden vier abenteuerlustige Kätzchen dich suchen...... ^^ so ungefähr jetzt XD
und außerdem: macht nichts ^^

in: Marderjunges machte sich auf die Suche nach Farnfeder. Er versuchte ihn zu erschnüffeln, schaffte es jedoch nicht. Er blickte auf-ließ seinen Blick durchs Lager schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 5:27 pm

<---------- Weiten des Meeres

Jede Bewegung ließ ihren Geist aufbegehren. Sie hatte die zwei wichtigsten Katzen in ihrem Leben in nur ein paar Minuten verloren. Sie fühlte sich ausgelaugt, müde, physisch wie psychisch. Ihr Lebenswille war unbedeutend gering. Endlos schienen die Sekunden, Minuten dahinzuwandern. Ihre Schritte, für die sie kaum mehr die Pfoten hob, führten sie zu ihrem Nest. Obwohl ihre Gedanken chaotischer waren, als kaum jemals zuvor, gelang es ihr überraschend schnell die Schwelle des Schlafs zu übertreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 5:47 pm

Out: okay, vielen dank. Farnfeder hält sich gerade am Rande des Lagers auf & beobachtet Herbstwind Wink

Farnfeder's letzter Post ( S. 23):
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 5:49 pm

Kristalljunges machte sich ebenfalls auf die Suche nach Farnfeder. Nebenbei bemerkte sie, wie Kupferblüte ins Lager zurück kam.
Die Kriegerin schien richtig fertig zu sein, wie Kristalljunges das einschätzte. Doch sie wollte sich nicht einmischen.
Es reichte ihr, Marderjunges auf der Suche nach seiner Vergangenheit zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:08 pm

Ich sah mich im Lager um. "Hey, das da am Rand! Ist das nicht Farnfeder? Ich kenne ich nicht so gut, daher weiß ich's nicht. Aber ich glaube er könnte es sein!", Rief ich zu meinen Freunden und sah sie an. Oder war es doch nur ein anderer Kater? Ich kannte die ganzen Mitglieder meines Clans noch nicht alle, ich konnte sie noch nicht gut von einander unterscheiden. Nur von ihrem Geruch her aber wie sie aussahen das wusste ich manchmal noch nicht richtig. Es war immerhin auch erst der erste Tag an dem ich aus der Kinderstube hinaus ins Lager durfte.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:24 pm

Kristalljunges sah in die Richtung, von der Lichtjunges sprach. Ja, das war eindeutig Farnfeder.
Sein Aussehen war unverwechselbar mit dem leuchtend braunen Pelz und der dunklen Tigerung.
"Du hast Recht. Das ist Farnfeder. Kommt schon!", sagte Kristalljunges, sprang auf und lief
auf den 2. Anführer des DonnerClans zu, hielt jedoch auf halbem Weg inne, um auf ihre Freunde zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:36 pm

Marderjunges sprintete sofort hinter den beiden her. Ja, endlich. ENDLICH Fast überrannte er Kristalljunges, die auf Fasanenjunges, Lichtjunges und Ihn wartete. "T'schuldigung!!" entschuldigte er sich bei ihr. Verschmitzt lächelte er sie im gehen an. Jedoch so lange, dass er schon fast bei Farnfeder angekommen war und eine Vollbremsung hinlegte. Seine Schnauze berührte Farnfeders Fell leicht, vergrub sich ein wenig. Mit einem breiten Grinsen auf der Schnauze setzte er sich ein wenig zurück, hoffend, seine Freunde würden schnell hier sein. Mittlerweile musste der kleine Kater sich auch bei Farnfeder entschuldigen. "Oh, Farnfeder.... du bist doch Farnfeder.... oder? Entschuldigung..... war nicht mit Absicht!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:41 pm

Fasanenjunges kam schließlich auch bei dem Krieger an. Sie rempelte Marderjunges an und zischte ihm etwas zu. "natürlich ist das Farnfeder du dummer Fellball. Wenn du dich ein wenig mehr für die Geschichten unseres Clans und so interessieren würdest, wüsstest du das!" sie gab mal wieder ein wenig an. Aber sie fühlte sich im Recht. Naja, egal. "Ähm, hallo Farnfeder..... wir wollten dich fragen, wie es mit der Vergangenheit von Marderjunges aussieht. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns helfen würdest." sagte sie respektvoll zu ihm. Sie wusste, dass er sehr nett war. Sie schaute die anderen jungen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:52 pm

"Woher soll er denn wissen wie Farnfeder aussieht? Glaubst du vielleicht er bekommt in der Kinderstube die ganze Zeit erzählt wie sein zweiter Anführer aussieht? Wir Jungen haben doch nicht viel mit den großen zu tun!", Ich jedenfalls nicht. Ich fand es nicht sehr nett von Fasanenfeder den armen so anzuzischen. Das war nicht nett. "Hallo Farnfeder.", Sagte ich dann zu dem zweiten Anrüfher als ich bei ihm angekommen war. Ich sah zu Fasanenjunges. Irgendwie war sie mir unsympatisch...sie musste immer alles besser wissen!
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:53 pm

Kristalljunges schnurrte amüsiert, als Marderjunges sie fast über den Haufen rannte. Ein wenig ruhiger folgte sie ihm und Fasanenjunges, warf aber einen Blick zu Lichtjunges zurück, bevor sie sich setzte. Ordentlich ringelte Kristalljunges um ihre Pfoten und sah den großen Kater dann abwartend an. Fasanenjunges' Blick erwiderte sie mit einer gewissen Neugier in den Augen. Die andere Katze war Marderjunges gegenüber ganz schön ruppig und besserwisserisch. Eigenschaften, die sie eigentlich nicht sonderlich mochte, aber bevor sie etwas deswegen sagen konnte, mischte Lichtjunges sich schon ein und ergriff für Marderjunges partei.
"Jetzt hört endlich auf zu streiten.", sagte sie genervt zu Lichtjunges und Fasanenjunges. Auch, wenn es kein richtiger Streit war.
Noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:56 pm

Pp: Das weite Meer

Waldsang war sich sicher, das Kupferblüte zurück in das Lager geflüchtet war. Er kannte sie nun schon lange genug um zu wissen, das sie immer in das Lager zurück kehrte, sollte sie Probleme haben. "Kupferblüte?" Fragte er im normalen Ton, konnte jedoch keinen bekannten roten Pelz auf der Lichtung ausmachen. Daraus zog er, das sie wohl im Kriegerbau sein musste. Waldsang schüttelte sich kräftig, um die Nässe aus seinen Pelz zu bekommen. Danach machte er sich mit unsicheren Schritten auf zum Kriegerbau, wo er auch sofort seinen Kopf reinreckte. Ja, er hatte recht behalten. Kupferblüte lag im Nest, scheinbar eingeschlafen. Aber schlafen konnte sie auch später. Er musste nun endlich alles aufklären, seine Gefühle für beide Katzen gestehen, damit dieser Wahnsinn sein Ende fand. "Kupferblüte, bitte, steh auf. Wir müssen reden, zusammen mit Eichhornflug." Murmelte er und stubste sie mit der Nase an. Erst jetzt fiel ihm auf, das Kupferblüte die Blume beim laufen verloren hatte. Am Meer? Wahrscheinlich trieb sie im Moment alleine auf dem Meer, wie eine geschundene Seele. "Folg mir einfach." Fügte er noch hinzu und drehte sich um. Er warf einen letzten Blick über die Schulter, um auch sicher zu sein, das Kupferblüte folgen würde. Doch setzte er einen Mindeststab an Vertrauen in sie, und setzte seinen Weg fort, er hatte schon eine Ahnung, wo Eichhornflug sein könnte.

Tbc: Schattenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 7:03 pm

Ihr Schlaf war schwarz und leer. Wie eine verlassene Höhle. Hohl, kalt. Wie ihr Herz. Als sie erwachte, fühlte sie sich nicht im geringsten ausgeruht. Ihre Glieder waren steif, ihr Kopf schwer. Ein vertrauter Geruch stieg ihr in die Nase. Verwirrt registrierte sie erst die Situation, als Waldsang bereits aus dem Bau der Krieger verschwunden war. Nur seine eindringlichen Worte klangen immer noch in ihren Ohren. Kurz überlegte sie, ihm nicht nachzulaufen. Was wollte er denn? Ihr seine neue Liebe präsentieren? War er wirklich so unsensibel? Nein, das traute sie ihrem Freu- dem Kater nicht zu. Mühselig erhob sie sich auf wackelige Pfoten und schritt langsam hinter dem Kater her. Sprechen wollte sie nicht mit ihm, nicht jetzt.

-------> Schattenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 7:10 pm

Marderjunges drehte sich zu den anderen um. "Ist schon ok. Fasanenjunges ist ja auch nicht perfekt....." Er drehte sich zu dem Jungen. "Fasanenjunges, sei etwas... normaler, ok? Ich kenne dich nicht SO wie jetzt!! Also hör auf, alles besser zu wissen!!" schnauzte er sie an. Er selber fand zwar auch, dass es ein wenig dreist war, aber er war ja schließlich auch noch nicht besser mit seiner Frechheit. Er funkelte alle böse an, bevor er sich wieder zu Farnfeder drehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 7:35 pm

Fasanenjunges nickte Marderjunges im ersten Moment dankbar an. Dann war sie aber auch ein wenig beleidigt. Sie senkte entschuldigend den Kopf. "Sorry..... manchmal kann ich mich einfach nicht mehr halten. Dann muss ich mein Wissen preisgeben." Aber sie war froh, so reagiert zu haben. Sie wollte keinen Streit oder sonstiges mit den anderen. "Ich werde mich zurückhalten" versprach sie den anderen. Dann leckte sie allen dreien einmal kurz übers Ohr. "Was wollten wir jetzt eigentlich streiten? So direkt vor Farnfeder?" lachte sie leise in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:03 pm

Kristalljunges nickte Fasanenjunges lächelnd zu. Gut, dass das geklärt war. Als Zeichen, dass sie der anderen
Katze nicht böse war, leckte sie ihr ebenfalls übers Ohr. "Vielleicht ist es besser, wenn wir uns wieder an unsere
ursprüngliche Absicht erinnern.", sagte sie zufrieden lächelnd.
Ein wenig komme ich mir vor wie die große Schwester von den Dreien., überlegte Kristalljunges leicht amüsiert.
Aber diese Rolle gefiel ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:11 pm

Out: @Marderjunges: Möchtest du etwas bestimmtes für deine Vergangenheit? Oder reicht es, wenn ich mir etwas ausdenke? Smile (wird gelöscht, sobald ich eine PN von dir habe - dann antworte ich auch Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:14 pm

"Okay, okay. Ich höre ja schon auf. Tut mir leid Fersanenjunges wenn ich dich zu sehr angemeckert habe.", Entschudligte ich mich und leckte ihr über den Kopf. Aber ich hatte es halt unfair gefunden. "Nicht böse sein Marderjunges! Ich wollte dich nur unterstützen weil ich dich doch mag!", Ja das wollte ich. Nichts anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 11:16 am

<---- Grüntanne

Keuchend und mit Schmerzen in der Seite kam sie im Lager an und ohne zu bremsen raste sie in den Heilerbau hinein. Dort stieß sie fast mit Himmelsflüge zusammen und kam bremsend zu stehen. Hektisch sah sie sich nach der Heilerin um und als sie sie entdeckte stürmte sie zu ihr. "Goldblume! Wir brauchen dich!" Keuchend machte sie eine Pause dazwischen, bevor sie weitersprechen konnte. "Goldregen blutet stark. Sie ist bei Rabenflüge und den anderen bei den Grüntannen." Eindringlich sah sie die Heilerin an und trat ungedulig und voller Sorge von einer Pfote auf die andere. Hoffentlich war es noch nicht zu spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 7:34 pm

Sofort drehte ich mich um, als ein kleiner braunweißer Wirbelwind mich fast umriss. Erstaund blickte ich die Schülerin an und wunderte mich über ihr Tempo. Da muss schon etwas passiert sein...Und sogleich bestätigte sich mein Verdacht. Was ich da hörte, ließ bei mir die Alarmglocken läuten und bereitwillig trat ich neben Goldblume. "Wenn ich dir irgendwie helfen kann, auch nur um Kräuter zu tragen ist, sag es." Entschlossen blickte ich die Heilerin an und betrachtete Eichelpfote von der Seite her an. Sie muss ganz schön schnell gewesen sein...aber war sie schnell genug?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 1:25 pm

Ich war etwas überrascht Als Donnerpfote mich umwarf und wir durch die Gegend rollten. Ich lachte laut vor FReude. Als wir dann wieder auseinander waren. Warf ich Donnerpfote um und kitzelte sie an Bauch. Ich lächelte, es machte Spaß mit Donnerpfote zu spielen. Dann schlug ich spielerisch nach Donnerpfote. Ich lachte laut und sah Donnerpfote an. Ich fand, dass Donnerpfote eine sehr hübsche Kätzin ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: