Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 4:41 pm

Ich sah drein ein wenig veriwrrt zu, bevor ich beschloss mich zurück zu ziehen und sie in frieden zu lassen.
Ich setze mich mitten auf die Lichtung und betrachtete die Katzen die sich im Lager befanden. Es war mein Clan. Wie viele von ihnen mich mochten und welche eben nicht, es konnte mir am ende doch ein wenig egal sein aber das war es nicht. Und es würde auch nie so sein. Meine Augen überflogen die Katzen, bevor ich beschloss in den Bau der Krieger zu gehen um nach zu sehen ob Tropfennebel dort war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 4:49 pm

Marderjunges sah Kristalljunges an. "Oh, ist nicht schlimm...... kennst du eine Katze hier im Clan, die etwas wissen könnte? Ich meine....es wird ja wohl welche geben!"
Marderjunges musste schon fast mitschnurren.
Kristalljunges war richtig lieb zu ihm. "Also, was ist?" fragte er sie. Er hatte Hummeln im Hintern. Alles musste für ihn immer jetzt und sofort passieren. Fröhlich. Das Gefühl, dass er auch schon lange nicht mehr so gefühlt hatte. Endlich jemand, der er vertrauen konnte. Sie wird mir bestimmt helfen. Hoffe ich. Aber darüber machte er sich nicht allzu viele Gedanken --- für ihn war sie nun eine Freundin.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 4:54 pm

Die Unruhe des Katers ließ Kristalljunges schmunzeln. "Was hältst du davon, wenn wir Silberhauch fragen?", schlug sie
bedächtig vor und setzte sich auf. So fröhlich gefiel ihr Marderjunges wesentlich besser.
Hoffentlich bleibt das auch ein wenig so...Immer traurig und einsam zu sein ist garantiert nicht schön...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 5:01 pm

Ich gähnte. Meine Mama hatte mich zurück in die Kinderstube geholt als ich mit Pienienjunges geredet hatte. Nun durfte ich aber wieder raus. Ich sah Kirstalljunges und Marderjunges. Ich lief zu ihnen. "Hallo!", Quickte ich. Egal ob das gerade unpassend war. Ich sah zu Marderjunges. Er war so klein... Irgendwie tat er mir leid. Er schien auch noch nicht viele Freunde zu haben. Und er aß immer so wenig... Das konnte doch nicht gesund sein.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 5:06 pm

Kristalljunges blinzelte Lichtjunges fröhlich an. "Hallo. Wir wollen versuchen, mehr über die Vergangenheit von Marderjunges
herauszufinden. Möchtest du uns helfen?", antwortete sie. Kristalljunges hoffte, dass die beiden jungen Kater sich verstehen
würden. Sie schätzte beide und wollte ungern von Einem zum Anderen pendeln müssen, um Zeit mit ihren Freunden verbringen
zu können. Daher warf Kristalljunges Marderjunges einen warnenden Blick zu, damit er sich wenigstens ein wenig benahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 5:10 pm

Marderjunges drehte sich in einer Halbdrehung um. "Hallo!" fiepste er zu Lichtjunges. Er hatte Lichtjunges schon oft mit Spott überhäuft, aber er wollte sich ja versuchen zu ändern.
Obwohl ihm es wieder schwer fiel, schnurrte er. Er biss sich auf die Lippe.
Immer freundlich bleiben...... FREUNDLICH!! Er lächelte. "Ähm...ja genau.. möchtest du mitkommen? Ich kann verstehen, wenn das zu langweilig für DICH ist, aber...." MIST!! schon wieder zweideutig!! Oh man! Er hoffte, dass es nett rüber kam, biss sich abermals auf seine Unterlippe.
"Kannst gerne mitkommen..... " fügte er aber vorsichtshalber hinzu und lächelte freundlich.
Wahrscheinlich ist das gerade neu für Lichtjunges gewesen, dass er so zu ihm war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 5:12 pm

Ich nickte aufgeregt. "Ja! ", Ich sah zu Marderjunges und legte meinen Kopf schief. Ich hoffte er würde ein wenig netter zu mit sein als sonst. Ich hoffte er würde mich vielleicht irgendwann mögen. Ich hoffte gerade ziemlich viele Dinge.Es war schön jemanden zu helfen! Und es konnte sogar ein richtiges Arbenteuer werden! Dabei waren wir noch nicht mal schüler. Das war total aufregend!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 5:19 pm

Er war ja so erleichtert, dass Lichtjunges nicht negativ reagierte. "Ja? Also auf zu Silberhauch!" kommandierte er die beiden zum Spaß. Marderjunges hopste zum Kriegerbau. Er drehte sich im hopsen nochmal um und fügte hinzu: "Ich habe Silberhauch in den Kriegerbau gehen sehen. Kommt schon!"
Während er ´hopste´, freute er sich, das auch Lichtjunges ihn zu mögen schien.
WIESO in aller Welt war ich bloß so dumm?! Ich werde zwar nie bei allen Jungen, Schülern und Kriegern beliebt sein, aber wenigstens schon zwei Freunde habe ich an meiner Seite.
Und ja, er zählte auch Lichtjunges schon zu seinen Freunden.
Es tat ihm so Leid, Lichtjunges fertig gemacht zu haben. Er war eigentlich ja ein netter Kater. Natürlich hatte er noch nicht so viel Vertrauen, aber das würde sich noch ergeben. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 5:30 pm

Ich schnurrte belustigt als er versuchte und zu kommandieren. Ich nickte wieder sehr eifrig. "Ja lasst uns hinterher gehen!", rief ich und tappte auf den Kriegerbau zu. "Silberhauch? Silberhauch wir müssen dich etwas fragen! Komm schon, es ist wichtig!", Ich kannte den Krieger nicht mal. Aber er würde mir schon nicht böse sein. Immerhin hatte Kirstalljunges ja gesagt das er sehr nett wäre. Also hatte ich keine Angst vor ihm. Ich stolperte leider dabei halb in den Kriegerbau. "Hilfe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 5:40 pm

"Hei!! Lichtjunges, warte!!" Marderjunges packte Lichtjunges noch gerade am Genick. Obwohl er so klein und mickrig war, versuchte er ihn wieder hinauszuziehen. "Du kannst doch nicht einfach hineingehen. Ich weiß nicht, ob man das darf...." brachte er durch seine Zähne hervor. Auch er kannte Silberhauch nicht so gut.
"Ich hoffe das wird keinen Ärger oder so geben. Vielleicht sind sie ja auch ganz nett...... und man darf das."
Dumm. Auch in die Kinderstube darf man ja nicht einfach mal so reinplatzen. Echt dumm von uns.
"Wäre besser wir warten draußen vor dem Kriegerbau" brachte ich nochmals heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 5:45 pm

"Das war ja nicht mit Absicht! Ich bin ausgerutscht!", Maulte ich. Aber er meinte es ja nicht böse weshalb ich schnurrte. "Wir bekommen schon keinen Ärger. Mein fast ausflug in den Kriegerbau war ja nicht mit absicht. Bin rein gefallen. Und danke das du mich fest gehalten hast! Ich hätte mir weh tun können.", Hatte ich aber nicht. Und was war auch ganz gut so.Er scheint ja ziemlich nett zu sein. Wenn er möchte. Ich wollte dafür sorgen das er jetzt immer möchte. Ich warf einen Blick auf die beiden. Jetzt hatte ich schon 3 Freunde. Das musste ich unbedingt meiner Mama erzählen!
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 5:46 pm

Lächelnd beobachtete Kristalljunges ihre Freunde. Es war gut, dass die Beiden sich zu verstehen schienen.
Als Marderjunges uns zum Kriegerbau 'kommandierte' schnurrte sie belustigt und noch mehr, als Lichtjunges
in den Kriegerbau stolperte. Haben wir wirklich heute Verstecken gespielt und ich mich im Kriegerbau versteckt?
War das heute, als Lichtjunges sich deswegen beschwert hat? Es kommt mir vor, als wären seither Ewigkeiten vergangen.
,
überlegte sie belustigt. Und jetzt stolperte Lichtjunges - wenn auch unfreiwillig - selbst in den Kriegerbau.
Kristalljunges folgte ihren beiden Freunden, blieb aber vor dem Eingang stehen.
Hoffentlich stören wir niemanden., dachte sie, als Lichtjunges direkt nach Silberhauch rief.
"Keine Sorge, zumindest Silberhauch ist wirklich nett.", miaute Kristalljunges beruhigend zu Marderjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 5:53 pm

Marderjunges war erleichtert, so zuversichtliche Freunde zu haben. Schnurrend setzte er sich neben Kristalljunges und wartete gespannt auf Silberhauch. Hoffentlich hat er gerade auch Zeit!? Gerade da bemerkte er , dass Kristalljunges wohl das Gleiche dachte. Er schmunzelte. Das Lichtjunges einen Ausrutscher in den Kriegerbau gewagt hatte, wenn auch unfreiwillig, machte ihn Stolz. Er durfte ihn gewissermaßen "retten".
Ok. Das war egoistisch von mir. Er betrachtete solange die Pfoten der beiden und verglich sie mit seinen.
Sie waren klein. Aber das lag wohl daran, dass er nicht besonders viel aß. Daran will er nie etwas ändern. Das hatte er sich geschworen.
Wenn ich Krieger bin, jage ich auch mit den Beiden. Er stellte sich das Bild vor. Versunken in Gedanken saß er da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 5:54 pm

Ich hatte mich grade erst in den Kriegerbau begeben als ich auch schon wieder gerufen wurde. Nun gut. Tropfennebel war sowieso nicht hier. Was hatte ich eigentlich von ihr gewollt? Mit ihr sprechen? Klar ich würde mich bestimmt Stunden lang mit der stummen Kriegerin unterhalten. Auf jeden Fall. Ich schnurrt belustigt als Lichtjunges fast in den Kriegerbau stolperte. "Hallo Lichtjunges, Kristalljunges, Maderjunges. Was führt euch zu mir?", fragte ich die Drei als ich draußen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 5:59 pm

Marderjunges wachte abrupt aus seinen Gedanken auf. "Silberhauch, wir- oder ich- NEIN!! Wir!! Wollten fragen, ob du etwas über meine Vergangenheit weißt. Du weißt doch bestimmt was?" überfiel er den Krieger. Erwartungsvoll starrte er ihn an, stand auf, und stellte sich genau so vor ihn, dass er direkt auf ihn herunterschauen konnte.
Er kam sich winzig vor.
Schnell und in peinlichem schweigen setzte er sich wieder hin. Schaute auch auf den Boden, was ihm aber auch nicht besser gefiel. Also schielte Marderjunges zu den anderen Beiden Jungen.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 6:05 pm

Kristalljunges nickte bestätigend und sah Silberhauch an. Auch sie wüsste gerne, was passiert war.
Marderjunges war es offensichtlich peinlich, den - ihm immerhin unbekannten - Krieger angesprochen
zu haben. Aber Kristalljunges hatte absichtlich Silberhauch vorgeschlagen, damit der nicht die ganze
Zeit nur an seine Familie dachte und sich als Außenseiter fühlte. Gespannt setzte sie sich zwischen
Marderjunges und Lichtjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 6:22 pm

Ich fragte mich warum sie mit dieser Frage ausgerechnet zu mir kamen. War ich neuerdings die Auskunft? Aber irgendwie war es ja schon niedlich. Ich dachte einen Augenblick nach. "Ich weiß eigentlich nur, dass du eines Tages plötzlich hier im Lager warst und starb geblutet hast. Wir haben nich aufgenommen. Damals hießt du... lass mich überlegen...Ich glaube du nanntest dich Aloe... Aber du warst sehr sehr traumatisiert. Wir glaubten dir sei etwas schlimmes passiert und haben dich dann in den Clan aufgenommen und Mondstein hat dir den namen Maderjunges gegeben.", Ich hoffte das alles so stimmte. Aber ja, so war es eigentlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 6:33 pm

"Autsch......" Marderjunges schaute mit verzerrtem Gesichtsausdruck Silberhauch an. "Also ich selber kann mich ja an GAR NICHTS von dem allen erinnern.....weißt du eine Katze, die noch etwas wissen könnte? Also so ziemlich ALLES?" fragte er ihn.
Ich muss doch irgendeine Katze hier von irgendwo her kennen?? Denn wie bin ich sonst hierher gekommen??
Erstaunlich...

Er sortierte seine Gedanken ordentlich.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 6:40 pm

Kristalljunges lauschte Aufmerksam Silberhauch's Erzählung.
Aloe...ein seltsamer Name. Aber kein Wunder bei Katzen, die nicht in den Clans leben.
Sie sah nachdenklich von Silberhauch zu Marderjunges. Als der - ganz schön nachdrücklich wie sie fand -
verdrehte sie die Ohren, weil seine direkte Art sie überrumpelte.
Bitte, bedanke dich bei Silberhauch für die Hilfe, so wie es sich gehört., flehte sie stumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 8:20 pm

Ich überlegte einen Moment. "Du könntest Farnfeder fragen. Ich glaube allerdings nicht das er viel mehr weiß. Du müsstest es ihm dann ja erzählt haben. Aber probieren könntest du es ja.", Schlug ich vor. Etwas anderes viel mir allerdings auch nicht ein. Allerdings viel mir auf das Marderjunges, zumindest noch, keine Anstelten machte sich bei mir zu bedanken. Ich legte leicht den Kopf schief. Ob da wohl noch etwas kommen würde? Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm aber ich würde mich freun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 8:32 pm

Fasanenjunges schlenderte durch das Lager, auf der Suche nach Abenteuer. Sie schnupperte herum,sah zum Kriegerbau und entdeckte Marderjunges, Kristalljunges und Lichtjunges. Sie saßen mehr oder weniger bei Silberhauch. Da sie ja heute noch was erleben wollte, schritt sie zu den 4 Katzen hin.
"Hallo. Was macht ihr drei denn alle hier bei Silberhauch? Ist etwas passiert?" fragte sie vorsichtshalber, wovon sie aber nicht ausging. Sie musterte die Katzen. Marderjunges sah dünn und abgemagert aus, im Gegensatz zu den anderen. Das sah sie sofort. Er tat ihr richtig Leid.
"Ähm... Marderjunges..... geht es dir gut?" fügte sie hinzu. Der Kater war sehr klein für sein Alter.
Dann sah sie Kristalljunges und Lichtjunges an, als ob sie die Beiden das selbe zu ihm fragen würde. Wissen sie vielleicht, was mit ihm los ist?
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 8:39 pm

Farnfeder...als zweiter Anführer müsste er eigentlich über so ziemlich alles, was hier passiert bescheid wissen, dachte Kristalljunges. Als Fasanenjunges sie und die anderen Drei ansprach, zuckte sie zusammen. Sie hatte die andere Katze nicht bemerkt.
"Hallo Fasanenjunges. Keine Sorge, es ist nichts passiert.", antwortete Kristalljunges sanft.
Die andere Katze musterte uns und fragte Marderjunges, ob es ihm gut ginge. Daraufhin musterte auch Kristalljunges
ihn genauer. Er war tatsächlich ausgesprochen dünn und zierlich.
Dann starrte sie ihn möglichst intensiv an und schaute anschließend kurz zu Silberhauch, damit er - hoffentlich - merkte, was er vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 8:41 pm

Marderjunges merkte die komischen Blicke der anderen. Was wollen die denn alle jetzt von mir? Er bemerkte Fasanenjunges, die ihn etwas fragte. "Nein, nein, es ist nichts passiert. Und mir geht es gut." murmelte er hastig. Dann bemerkte er seine Unhöflichkeit. "Oh, Silberhauch!! Danke, dass du uns geholfen hast." Peinlich. Dabei wollte er sich ja ändern. Entschuldigend sah er zu dem Krieger auf. Überfordert wendete er sich wieder an Fasanenjunges.
"Möchtest du dich auch noch mit uns rumschleppen? Bist eingeladen." sagte er frech zu ihr. Ja! Das musste jetzt aber auch mal wieder sein! Fasanenfeder faszinierte ihn schon immer mit ihrer Klugheit. Sie kannte alle Katzen im Clan, alle Orte im Lager und wusste noch vieles mehr, was er nie wissen würde.
Das machte ihn zwar manchmal etwas neidisch, aber er respektiert sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 8:49 pm

"Ich helfe wo ich kann, wenn ich es kann. Es ist verständlich das du wissen möchtest wo du her kommst. Es ging mir nicht anders", Ich blickte bei diesen Worten kurz zu Kristalljunges. Nun gäbe ich so vieles dafür es nicht zu wissen. Ich leckte Mrderjunges über den Kopf, ebenso Kristalljunges und Fasanenjunges. Auch Lichtjunges verabschiedete ich so. "Ihr entschuldigt mich doch? Ich gehe jetzt Tropfennebel suchen.", Und damit verschwand ich dann. Allerdings blieb ich im Lager. Sie war sicher irgendwo hier.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 8:54 pm

Kristalljunges war erleichtert, dass Marderjunges den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hatte und sich bei Silberhauch bedankte.
Hoffentlich macht er es bei Farnfeder besser. Es wäre wirklich peinlich, wenn Marderjunges ihm gegenüber so unhöflich ist.
Seine Einladung an Fasanenjunges, Lichtjunges, ihn und sie zu begleiten wertete sie zwar als ein gutes Zeichen, dass er allmählich
anfing, auch anderen Katzen gegenüber freundlicher zu sein, aber seine Frechheit veranlasste sie, die Augen zu verdrehen.
Vielleicht braucht es doch ein wenig mehr, damit er sich öffnet., dachte sie innerlich seufzend.
Als Silberhauch - indirekt - auf seine eigene Vergangenheit einging und ihr einen kurzen Blick zuwarf erwiderte Kristalljunges diesen
ruhig und forschend, aber auch mit einer Spur von Mitleid. "Natürlich, Silberhauch.", miaute sie, als der Krieger sich entschuldigte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: