Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClan-Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 2:01 pm

Na, würde ich es dir erklären, würdest du mich lediglich auslachen. Er stoppte seinen Gedanken für einen Moment, Oder du würdest dich von mir entfernen. Ich weiß doch, das du Angst vor Nähe hast. Wie also solltest du meine - Ich könnte mich wirklich ohrfeigen - innige Liebe erwiedern? Wie konnte ich mich je in dich verlieben, obwohl ich deine Ängste weiß? Ist das nicht egoistisch von mir, nur an meine Gefühle zu denken? Tief in Gedanken ließ er seinen Blick auf ihre Vorderpfoten gleiten, Aber was kann ich daran ändern? Wie kann ich ihr die Angst vor mir - wenigstens von mir - nehmen? Aber was, wenn sie mich sowieso nicht liebt? Was, wenn sie mich vergisst und vollkommen fallen lässt, in der Angst, ich könnte ihr weh tun? Er schüttelte innerlich seinen Kopf, Nein. Ich muss meine Gefühle unterdrücken, Kupferblüte zur liebe, selber, wenn ich daran zerbrechen sollte. Den festen Entschluss zwischen den Pfoten setzte er ein Lächeln auf und sah Kupferblüte einfach undefinierbar an, "Und, Lust zu auf einen kleinen Spaziergang?" Wollte er nun wissen um ebenfalls von seinen Gedanken abzukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 3:24 pm

<-------- Flammenkiefern

Grinsed schob sich Goldregen neben Waldsang. "Also ich würde sehr gern mit dir spazieren gehen!" Neckend schnipste sie ihm gegen ein Ohr. Kupferblüte warf sie einen Blick zu, der gleichermaßen Arroganz wie Überlegenheit ausdrückte. "Mit mir wird es sicher nicht langweilig~" Ein Schnurren fuhr aus ihrer Kehle und sie rückte etwas näher an den Kater heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 3:31 pm

Waldsang seufzte und sah Kupferblüte weiterhin an, sein Angebot stand. Und er hoffte wirklich, sie würde darauf eingehen. Vielleicht konnten sie sich so aussprechen? Aber Waldsang wollte seine Gefühle ihr gegenüber doch versperren. Schließlich würde er ihr nicht gut tun. Sie würde Angst haben und sich von ihm distanzieren. Doch natürlich musste Jemand ihre Zweisamkeit stören. Es war Goldregen, Stalkerin in Person. Er mochte sie von Anfang an nicht wirklich. Sie war ihm etwas aufdringlich und unsympatisch gewesen. Aber vor allem mischte sie sich immer in Gespräche ein, "Goldregen..." Nuschelte Waldsang genervt und drückte sie etwas weg, doch natürlich presste sie sich wie ein Kaugummie an seine Fersen. Er sprang auf seine Pfoten und brachte so gute zwei Meter Abstand zwischen sich und ihr. "Ich möchte nicht mit dir gehen. Ich habe Kupferblüte gefragt, und mein Angebot steht weiterhin." Fügte er flüchtig hinzu und schielte kurz zu der roten Kriegerin, "Misch dich bitte nicht in Gespräche ein, die dich nichts angehen." Fügte er schon knurrend hinzu und schnipste mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 3:40 pm

Leitfertig verdrehte Goldregen die Augen. Sie wäre nicht sie, würde sie die Worte des Katers außerordentlich ernst nehmen. "Wie du meinst", grurrte sie und zwinkerte. "Falls du es dir anders überlegen solltest, dann sag bescheid" Sie schenkte Waldsang noch einen tiefen Blick, während sie die Anwesenheit Kupferblütes ausblendete, ehe sie sich mit einer schwunghaften Drehung von Dannen machte.
Gelangweilt ließ sie sich neben dem Kriegerbau nieder und widmete sich ihrer Fellpflege, wobei sie das Objekt ihrer Begierde nicht aus den Augen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 3:47 pm

<---- Keine Ahnung mehr ^^
Falkenfrost betrat das Lager. Seine rechte Flanke blutete ein wenig.
Warscheinlich vom Zaun. Dachte er und merkte erst spät dass er an seinem Lieblingsplatz war. Anstadt sich hinzulegen, wie er es sonst immer machte, sezte er sich einfach nur hin. Mit seiner Zunge fuhr er ein paar mal, nicht gerade sanft, über seine Wunde die dann auch aufhörte zu bluten. Jetzt erst vielen ihm Waldsang, Kupferblüte und Goldregen auf.
Sie saßen recht nah an ihm drann, doch er schenkte ihnen nicht viel Aufmerksamkeit.
Als er wieder aufsah saß Goldregen vorm Kriegerbau. Hab ich sie so stark ignoriert, dass ich soetwas nicht mitbekomme? Er überlegte, ob er zu ihr gehen sollte oedr nicht. Schließlich entscheid er sich dafür und stand auf um zu ihr zu gehen.
Bei ihr angekommen mauzte er ,,Tach Goldregen." Seine Augen leuchteten. ,,Mal wieder mit dem Fell beschäfftigt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 3:53 pm

"Ich...", begann sie, gerade als sich Goldregen an Waldsang klettete. Etwas überrascht und auch verärgert kniff sie die Augen zusammen. Einerseits bewunderte sie ihre Offenheit und ihre Gaben einfach jegliche Zurückhaltung vergessen zu können, aber eigentlich fand sie sie hauptsächlich bemitleidenswert. Irgendwas musste bei der Kätzin doch passiert sein, denn so ein Verhalten legte man doch nicht von ungefähr an den Tag.
Als sie schließlich ohne großes Tamtam ging, atmete Kupferblüte doch ziemlich erleichtert auf. "Ja, ich würde gern mit dir spazieren gehen", meinte sie endlich und legte lächelnd den Kopf schief. "Hast du schon ein Ziel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 4:01 pm

Waldsang schluckte hart. Kupferblüte war nicht sauer. Wunderbar. Dachte er sich belustigt und überlegte einen Moment. Die Erleichterung in ihrer Stimme war nicht überhörbar. Es stimmte Waldsang fröhlich. Will sie nicht, das ich etwas mit Goldregen anfange? Innerlich zog er seine Augenbrauen zusammen, äußerlich ließ er sich jedoch nichts anmerken. "Nein, hast du einen bestimmen Wunsch, oder einen Lieblingsort?" Fragte Waldsang nun entgegen der Frage von Kupferblüte und schmunzelte als sie ihren Kopf schief legte, Ich kann es nicht leugnen... Er seufzte innerlich und hob seine Pfote für eine mentale Ohrfeige, Kupferblüte, ich habe mich hoffnungslos in die verliebt. Er stellte seine Ohren auf und sah sie nun aus großen Augen an, Süß?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 5:05 pm

Goldregen zog eine Augenbraue hoch und unterbrach kurz ihre Zungenzüge. Kurz musterte sie den Kater, der leicht zerrupft aussah. "Ja... anders als andere Katzen,", sie grinste kurz, wobei sie sich nicht genau entscheiden konnte, ob es gemein oder lediglich amüsiert war, "achte ich auf mein Aussehen." Tief seufzte sie, eigentlich gehörte Großherzigkeit und dieser ganze Kram nicht zu ihrem Repertoire, aber in diesem Fall... "Sag mal, solltest du nicht zu Goldblume gehen oder so...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 5:13 pm

,,Oh natürlich...ich sitze zumindestens nicht immer hier rum."
Er grinste frech und schüttelte den Kopf ,,Nein, und ehrlich gesagt, weiß ich nochhnichtmal was ich bei dir soll..." mit den Worten wand er sich ab und schritt zurück zu seinem Platz. Er musste zugeben, dass sein Fell verwuschellt war udn fing an es glatt zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 5:38 pm

Goldregen lachte auf. Wie niedlich, dass er ihr Faulheit unterstellte. Wusste er sich anders nicht mehr zu helfen? Gespielt bekümmert schüttelte sie den Kopf. Nach ein paar Zügen war sie fertig und hatte das 'Gespräch' mit Falkenfrost schon so gut wie vergessen. Das Licht der Sonne wärmte ihr den Pelz und träge gähnte sie. Am besten werde ich gleich noch mal auf Jagd gehen... dachte sie und lachte einmal auf Nicht, dass mir der starke, fleißige Krieger noch einmal Untätigkeit unterstellt~
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 7:15 pm

Ich kaute etwas unruhig auf meiner Unterlippe...konnte ich versprechen mich zu benehmen? Es war ja nicht so als ob ich das alles immer planen würde, es passierte irgendwie.
Aber ich wollte raus, Jagdtraining hörte sich gut an, auf jedenfall besser als im Lager zu hocken.
"Ich verspreche mein Bestes zu geben, keine Probleme zu machen." miaute ich ernst nach einiger Zeit, mehr konnte ich wohl kaum versprechen ohne zu lügen.
"Wo gehen wir denn hin?" fragte ich aufgeregt und voller Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 7:38 pm

"Oh", verlegen zuckte Kupferblüte mit einem Ohr. "Zu den... Sizilienblüten...?" Es war ihr Lieblingsort. Nirgendwo sonst fühlte sie sich... auf eine gewisse Weise... wohl. "Kommst du?", fragte sie sanft und winkte leicht mit der Schwanzspitze, ehe sie sich erhob und zum Lagerausgang spazierte.

-------> Sizilienblüten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 7:47 pm

Waldsang zuckte belustigt mit dem Ohr. Er hätte es sich doch eigentlich denken können, oder nicht? Schließlich passten diese Blüten zu ihr. Verträumt lief Waldsang der roten Kätzin hinterher und versank vollkommen in seiner Fantasie. ' "Oh, Kupferblüte, ich liebe dich!" Sie schmunzelte und beugte sich zu mir vor, "Ich dich auch, Waldsang. Küss mich!" Forderte sie an und legte eine Pfote auf meine Brust. Sofort lief ich rot an, "Wie du wünscht~" Ich streckte meine Nase aus, und presste sie auf ihre- Moment. Seid wann tat ein Kuss weh?' Waldsang blinzelte und rieb sich schmerzlich seine Nase. Er war wirklich gegen einen Stein gelaufen. Oder wollte er diesen Stein etwa küssen? Ich bin doch nicht schwul! Gefrustet drehte er sich zur Linken und folgte der Spur von Kupferblüte. Ich glaube, nein, ich weiß, ich werde verrückt!

Tbc:
Sizillienblüten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 8:10 pm

Das war wohl die beste Zusage, die ich bekommen konnte. Blieb noch zu klären wohin. Eigentlich hatte ich vorgehabt Eispfote die Grenzen zum Schattenclan und zum Flussclan zu zeigen, aber da war ich jetzt schon auf der Patroullie gewesen und ich dort genug andere Katzen in dem Gebiet getroffen, das war für's Jagdtraining wohl nicht so geeignet. Ein wenig grollte ich meinem großen Bruder, ich hätte Eispfote doch problemlos mit auf die Morgenpatroullie mitnehmen können...
Vielleicht später? Und ich musste ja nochmal zu den Grüntannen, wegen dem Eichhörnchen..."Wir werden uns heute erstmal ein paar Gebiete Westen anschauen und dann bei den Flammenkiefern schauen, ob wir euch nicht dazu bringen können eure Energie dazuzu nutzen Nagetiere zu überfallen anstelle der Ältesten."entschied ich, von den Flammenkiefern aus, konnten wir auf dem Rückweg zu den Grüntannen, zumindest hoffte ich das. Ich musste sehen, wie es um die Kondition, der beiden frischernannten Schülerinnen bestellt war.
"Kommt." miaute ich meinen töchter zu und verließ das Lager, diesmal mit weißt besserer Laune als zuvor zur Morgenpatroullie.

---> Feuerfelsen
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 8:32 pm

Das mit dem Territorium erkunden hörte sich nicht so besonders spannend an, obwohl ich schon ein wenig neugierig war zu sehen, wie das alles aussah. Mamas Anmerkung zu den Ältesten überging ich geflissentlich und freute mich stattdessen auf die Jagd. Ich würde ganz bestimmt was erlegen! Vielleicht eine Maus? Nein besser, ein Eichhörnchen oder einen Vogel! Ja! Und einen Baum zum besteigen fand sich im Wald sicher auch...vielleicht fing ich ja sogar etwas auf dem Baum?
"Komm Eispfote!" rief ich meinem Schwesterherz zu und rannte aufgeregt Mama hinterher.

---> Feuerfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 8:42 pm

Ich schlug meine Augen auf. Die Erinnerungen kamen in meinen Kopf zurück und ich bekam Hunger. Ich schlich auf die Lichtung, als würde ich hoffen das niemand mich sieht. Das würde nichts werden, aber das war mir egal. Ich selbst kam mir unsichtigbar für alles und jeden vor.Ich schnappte mir die kleinste Maus die der Frischbeutehaufen zu bieten hatte und aß sie. Ich kam mir irgendwie vor als hätte ich nicht das Recht sie zu nehmen. Warum denke ich soetwas? fragte ich mich. Aber bis ich wieder normal denken könnte wurde wohl nich eine kleine Zeit vergehen. Man würde sehen wohin das führen würde. Eines stand fest, meine Aufgaben im Clan durften auf gar keinen Fall darunter leiden.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 9:02 pm

Irgendwann hatte Kristalljunges sich wieder beruhigt und verließ die Kinderstube wieder.
Auch, wenn ihre Mutter ihr besorgt hinterher sah. Draußen entdeckte sie Silberhauch, der
mit einer Maus auf der Lichtung saß. Kurz entschlossen nahm sie sich einen Vogel vom
Frischbeutehaufen und trottete zu dem Krieger. Als Kristalljunges vor ihm stand ließ sie ihre
Beute fallen. "Hast du etwas dagegen, wenn ich mich zu dir geselle?", fragte die kleine Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 9:07 pm

Ich hörte Kirstalljunges frage. Ich sah die kleine Kätzen an und seufzte leise. "Ja. Ich meine natürlich nein...Ach setzt dich doch einfach.", murmelte ich. Ich sollte vielleicht meine Gedanken von wo-auch-immer-die-gerade-wieder-wahren holen und mich wieder ins hier und jetzt begeben. Ich stieß meine Zähne in die Maus und kaute dann das Fleisch. Es schmeckte wie immer. Also war alles im Wald normal. Nur für mich schien sich etwas verändert zu haben. "Ist etwas passiert als ich geschlafen habe? Du wirkst ein wenig bedrückt.", Noch hatte ich nichts feststellen können.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 9:45 pm

Mamas Plan von dem Territorium erkunden gefiel mir ganz und gar nicht. Dass ist doch total langweilig, ich will endlich kämpfen wie eine Kriegerin! darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, aber man muss ja immer klein Anfangen bevor man große Sachen ausprobiert. Aber dass mit dem Jagen hörte sich wesendlich interessanter an. Ich freute mich dass ich mit Glutpfote trainieren durfte und dass meine Mama sich zum Glück nicht zwischen uns gestellt hat. Ich träumte etwas und schaute durch das Lager als ich bemerkte dass Rabennacht und Glutpfote schon weg waren. " Wartet!" Schrie ich und wachte endlich aus meinen Tagträumen auf. Jetzt musste ich beweisen wass in mir steckt.
---> Feuerfelsen
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 8:00 am

Kristalljunges ließ sich neben Silberhauch nieder. "Einer der Krieger ist grade eben ganz plötzlich gestorben. Ich bin noch zum Heilerbau gelaufen,
aber Goldblüte war anscheinend nicht da...Es war das erste Mal, dass ich jemanden habe sterben gesehen", antwortete sie immer noch bedrückt.
Ihr Magen erinnerte die kleine Katze wieder daran, dass sie nichts mehr gegessen hatte, seitdem sie mit Lichtjunges und Pinienjunges gespielt hatte.
Hungrig biss Kristalljunges in den Vogel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:09 pm

Mein Margen krampfte sich schmerzhaft zusammen. Warum starben im Moment so viele? Warum änderte sich alles? Ich leckte der kleinen Kätzin über den kopf. "Es tut mir leid das du das sehen musstest.", Sie war doch noch so jung... sie sollte keinen Tod sehen müssen. Aber es wrscheinlich war es gut für sie. Es bereitete sie auf späteres vor, denn früher oder später musste jede Katze tot in ihrem Leben ertragen. So traurig wie es auch wahr.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:17 pm

Kristalljunges schloss einen Moment lang die Augen, als Silberhauch ihr über den Kopf leckte. "Es war so unerwartet...Ich weiß
ja, dass das Leben gefährlich sein kann, aber...ich weiß nicht, woran er gestorben ist. Im einen Moment hat er ganz normal was
gegessen und dann ist er plötzlich tot! Ich meine...damit rechnet doch niemand!", erwiderte Kristalljunges. Voller Unverständnis
betrachtete sie ihren Vogel. Es bringt nichts, wenn du dich deshalb verrückt machst. Du kanntest diesen Krieger ja noch nicht
einmal!
, rief sie sich selbst zur Ordnung und biss herzhaft zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:47 pm

"Der Tod eines Kriegers wird selten erwartet Kirstalljunges. Und doch passiert er. Viel zu oft, aber das ist kein Grund sich verrückt zu machen. Wenn du immer nur mit Scheuklappen herum läufst kannst du das leben nicht genießen.", Vielleicht sollte ich einfach anfangen auf mich selbst zu hören, statt anderen immer Tipps zu geben an die ich mich selbst nicht halten werde. "Vorsicht ist gut. Aber man sollte es mit ihr nicht übertreiben. Wenn wir jetzt alle nicht mehr essen dann verhungern wir. Vielleicht war das Tier einfach krank.", Das wäre schlimm, aber es war selten. Zum Glück.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 6:03 pm

Kristalljunges nickte ernsthaft. "Du hast Recht, Silberhauch. Es hilft weder mir noch dem Clan, wenn ich mich deswegen
verrückt mache.", antwortete sie und und biss dann heißhungrig in ihren Vogel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 6:10 pm

Ich schluchte die letzten Bissen meiner Maus herunter und lächelte. "Und, was machen deine Jagdfähigkeiten? Wieder ein paar Krieger gefangen?", fragte ich sie scherzhaft und wieder mit einem leichten Funkeln in den Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClan-Lager
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter