Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di März 08, 2011 6:26 pm
,,Wenigstens hat sie schon etwas mit dir gemacht, ich habe meine Mentor ein mal gesehen und dass war bei der Ernennung! Wahrscheinlich sehe ich sie gar nicht mehr bevor ich Krieger werde."Ich sah mich nach Nusspelz um,,Suchen wir erstmal Farnpfote,Kleepfote und Nusspelz."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di März 08, 2011 6:28 pm
Ich nickte Sutrmpfote zu, dann sah ich auf "Soll ich mal mit ondstern reden? Wegen Milchblüte? Ich finde es dir gegen über ungerecht - ja lass uns erstmal Farnpfote suchen"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di März 08, 2011 6:31 pm
,,Nein lass nur, so habe ich ja eine gewisse Freiheit, und ich lerne bei euch anderen mit, bis jetzt habe ich nichts verpasst. Nur sollten wir jetzt mal trainieren gehen."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di März 08, 2011 6:32 pm
"Ja ich habe Nusspelz schon gefargt, wohin doch noch keine Antwort erhalten..." ich seufzte und sah in den Himmel "Ich hoffe wir werden bald Krieger!" nuschelte ich und ging wieder zu NUsspelz.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di März 08, 2011 6:38 pm
,,Ich auch."antwortet ich und ging ihr hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di März 08, 2011 8:12 pm
OUT: Mondstern, wo bist du gerade? Bist du noch im Anführerbau?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 10, 2011 1:16 pm
Ich wachte nach einem ruhigen und langen Schlaf auf und setzte mich auf. Meine Glieder waren leicht steif, daher ging ich nach draußen und setzte mich auf einen Sonnenbeschienenes Stück Gras un begann mich zu putzen. Die meisten anderen waren schon wach. Ob ich wohl zu einer Patrouille oder einem Jagdteam eingeteilt wurde? Nun schaute ich mich suchend auf dem Platz um.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 11, 2011 8:23 pm
Ich sah Regenjunges lange an. Dann wante ich mich wieder dem Streuner zu, gab ihm noch Kräuter und packte ihm am Nackenfell. Sanft trug ich ihn in meinemBau. Ich machte ihm ein Moosnest und ging dann wieder aus dem Bau zu Regenjunges. "Ich muss jetzt zur Heilerversammlung. Aber lass den Streuner und meinen Bau bitte alleine. Er braucht Ruhe!", ermahnte ich sie. Dann ging ich zu Mondstern. "Ich gehe jetzt los.", sagte ich noch schnell bevor ich zum Lagerausgang lief. Ich atmete einmal tief durch bis ich mich auf den Weg zum Baumgeviert machte.
--->Baumgeviert
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 11, 2011 8:48 pm
Als ich sah, dass die Heilerin ging, wollte ich ihr nachlaufen, doch ein Stich in meinem Rücken und legte mich wieder hin und schlief.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa März 12, 2011 12:57 pm
Out: q Alle: Tut mir unendlich leid! ich hab so nen Kopf wegen meinem total dummen Computer - der hat IMMER irgendwas! *seufz* Jetzt bin ich aber wieder da! (gott sei dank...) @ Löwenkralle: ich sitz glaub ich vor meinem Bau und hab das Geschehen mit Bärenpranke verfolgt... Hab nicht genügend zeit, mir alles durchzulesen, geh gleich mit Nachti etc. auf Patrouille!
In: Ich erhob mich, als ich sah, wie Rußpelz sich um Bärenpranke kümmerte, konnte einen kleinen Stich jedoch nicht verbergen, dass wir einen Streuner in unsere Obhut nahmen. Innerlich seufzte ich auf.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa März 12, 2011 12:59 pm
Ich lief zu Fleckenpelz und seinem Schüler. "Kommt, wir brechen auf." Dann lief ich mit erhobenem Schwanz durch den Ginstertunnel in Richtung SchattenClangrenze voran.
--> Große Platane
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa März 12, 2011 1:02 pm
Ich stubste Bernsteinpfote an. "Na komm!", miaute ich und lief ihnen hinterher.
-->Große Plantane
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa März 12, 2011 2:40 pm
Als ich sauber war, entschloss ich mich jagen zu gehen und verließ das Lager.
---> Hochkiefern
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa März 12, 2011 2:44 pm
IN: Ich trabte zu Mondstern, senkte meinen Kopf und fragte: "Wann kann ich mit dir reden?" Ich wollte es hinter mich bringen, aber ich hatte mir überhaupt nicht überlegt, was ich sagen sollte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa März 12, 2011 4:57 pm
Ich folgte meinem Mentor aufgeregt und fragte mich, wie es wohl sein wird auf meiner ersten Patrouillie.
-->Große Plantane
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa März 12, 2011 8:15 pm
'Unfair.. die dürfen alle auf Patroullie nur ich nicht!'' miaute ich meinem Mentor entgegen. Ehrlichgesagt war ich etwas eifersüchtig und auch etwas traurig. Ich setzte mich neben ihn und legte ihm eine Maus vor die Pfoten. ''Hier ganz frisch.'' grinste ich. Auch ich verschlang eine Maus. Hoffentlich darf ich auch bald auf Patroullie..
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa März 12, 2011 10:28 pm
''Ach deine Zeit wird bestimmt auch bald kommen kleine.'' lächelte ich sie an. ''Du musst lernen geduldig zu sein. Nur so kannst du auch alle deine Ziele erreichen.'' ich verspeiste die Maus. ''Vielen dank,das habe ich gebraucht.''miaute ich und schnurrte. ''Wir können bald wieder jagen gehen,okay?'' sagte ich als ich bemerkte das sie immernoch ziemlich angeschlagen war.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So März 13, 2011 10:07 am
Ich lief etwas ungeduldig zu Opalauge und Nachtschatten. "Können wir nicht langsam mal los???", fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So März 13, 2011 4:54 pm
OUT: So bin da
IN: Ich ging aus dem Bau der Krieger und musste herzhaft gähnen. Dann ging ich rüber zum Frischbeutehaufen und beschloss etwas jagen zu gehen.
----> Hochkiefern
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So März 13, 2011 5:23 pm
<------ Hochkiefern
Ich brachte meine Beute auf den Frischehaufen und wartete dann geduldig an Lichtherz.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So März 13, 2011 5:25 pm
---> Hochkiefern
Ich brachte meine Beute auf den Frischbeutehaufen und ging dann zu Eichenherz. "Kann es losgehen." Fragte ich, achtete aber gar nicht auf seine Reaktion und ging gleich los.
---> Sonnenfelsen
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So März 13, 2011 5:26 pm
Ich lief der hübschen Kätzin hinterher zu den Sonnenfelsen.
-----> Sonnenfelsen
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So März 13, 2011 8:49 pm
Out: @ Eichenherz und Lichtherz: Willkommen im DonnerClan
Ich blinzelte den Kater an. ich hatte ihn ganz aus den Augen verloren und leckte mir, um meine Verwirrung zu überspielen, kurz das Brustfell. dann erhob ich mich, zuckte kurz als zeichen mit der schwanzspitze und verschwand in meinem Bau, um mir den Grund der Anwesenheit des Katers anzuhören.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So März 13, 2011 10:26 pm
OUT: Dankeschön @Lichtherz, stimmt ich änder es ^^
IN: <-----Sonnenfelsen Ich kam völlig außer Atem im Lager an und rief nach Mondstern: "Mondstern, Mondstern! Lichtherz und ich waren bei den Sonnenfelsen....ein Fuchs hat uns angegriffen" schnaufte ich und fiel hin. Die Blutung an meiner Schulter war wieder schlimmer geworden und schmerzte. "Wir, wir haben ihn davon gejagt und dann war da plötzlich dieses Junge..." erzählte ich.
Zuletzt von Eichenherz am Mo März 14, 2011 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo März 14, 2011 6:47 am
OUT: Du kommst von den Sonnenfelsen und nicht von den Hochkiefern ^^