Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 10:01 am

Ich schmunzelte bei den Worten des Findlings. Doch ich war auch traurig dass er (?) mir nicht vertraute. "Ich habe schon viele Junge großgezogen... Alle hintereinander... Ich bin noch jung und ich weiß dass ich nicht sehr erfahren wirke, doch ich bin die jüngste Königin, die der DonnerClan hatte. Ich werde euch auch helfen, Kristalljunges! Und jetzt trink!", forderte ich ihn auf und zog ihn zu mir. "Und phônixpfote, Fehler gehören dazu, du wirst sicher eine Phantastische Kriegerin! Sobald du dich 'beruhigt' hast und dein Auge geheilt, kannst du wieder jagen gehen, glaub mir! Und kämpfen sowieso! Wenn du nichts mehr siehst, ist dein Gehör noch ausgeprägter, weil du dich darauf verlassen musst! Du schaffst das!", ich leckte ihr Ohr und sah sie an. Ihre Augen störten mich nicht, sie war immernoch wunderschön! "Und Sturmpfote? Wenn es ihn wirklich stören würde, wär er es nicht wert!"

Out: @Fuchs: bevor ich dir den Account übergeben habe, war Fuchs ein Kater... Eine Sache hatte ich vergessen zu erwähnen... ER war damals in Phönix verliebt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 10:05 am

OUT: @Silberschweif, oh ich hoffe es ist nicht schlimm so wies jetzt ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 10:10 am

Out: nö, hat's nur etwas verändert.... Aber egal... XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 2:12 pm

Out: @Milchblüte: du hast jetzt nen Schüler und mit dem sollst du glaub ich auf Patrouille!! Und bist du nicht auch Silberstreif?

Ich sah meinen beiden Schwestern hinterher. Nein! Ich sprang auf und rannte ihnen hinterher.

-->Mikusch's Hof
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 2:45 pm

Out: Nur fürs Protokoll, da jetzt alle anfangen, mir nen neuen moderator unterzujubeln. Vorerst werde ich keinen neuen Moderator ernennen. Das mit Schule und so weiter ist ja scön und gut, aber das geht vorbei, und außerdem ging es in erster Linie um die Beiträge im RPG und nicht um das ganze Forum! Ich brauche doch keine extrahilfe beim schreiben, ich bitte euch Suspect
Ach, und übrigens @ Phönixpfote: Wenn du auf einem Auge blind werden würdest, könntest du noch Krieger werden, aber wenn du ganz blind wirst, wirst du keine werden können. Dafür gibt es mehrere Gründe, außerdem wärst du- trotz geruchs- und tastsinn - dann nicht mehr kampffähig.

Ich Seufzte. Es lief alles aus dem Ruder. An Liebsten hätte ich mich an Sandsturm gewandt, doch meine Freundin war nicht mehr da. Trauer beschattete meinen Blick und ließ mich für eine Weile die Wut über die Schüler vergessen.
Ich sollte den Dingen wohl einfach ihren Lauf lassen.
Krieger, die dem Clan treu waren, würden nicht wegen einer wütenden Kätzin gleich den ganzen Clan verlassen - ich dachte unwillkürlich an Fuchspfote und meine Wut kehrte zurück, weil die schüler offenbar alle Einzelläufer werden würden, so unloyal wie sie waren - und Phönixpfote: Zu ihrem Verhalten fand ich nicht einmal die richtigen Worte. Nicht nur ihr Augenlicht wäre ein Grund, dass sie keine Kriegerin werden würde, nein. Es gab noch viele weitere. Aber sie war noch eine schülerin und musste noch viel lernen. Ich grummelte leise. Man konnte den Schülern ja schlecht das Gesetz der Krieger aufzwingen, sie mussten es von sich aus tun. Und wenn sie wirklich zu so untreuen Katzen werden würden, dass sie ihre Eltern und ihren GeburtsClan verließen, konnte selbst ich nichts mehr für sie tun.
Ich blickte auf zum sternenhimmel.
SternenClan, hilf uns! Warum schleust du den Schülern solche Grauensvorstellungen in die Köpfe? Warum trennst du sie alle von dem Clan?

Out: Hier übrigens noch mal zur Info:

Die Mentoren mit ihren schülern sind:

Mentor von Hagelpfote: Nebelsturm
Mentor von Fuchspfote: Nachtherz
Mentor von Sturmpfote: Milchblüte
Mentor von Blitzpfote: Birkenfell
Mentor von Tigerpfote: Mohnblüte
Mentor von Streifenpfote: Fleckenpelz
Mentor von Schlammpfote: Silberstreif
Mentor von Phönixpfote: Mondstern

Bitte trainiert mal mit euren Schülern, leute! *grummel*
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:05 pm

<-- Sandkuhle

Mit erschrockenem Blick kletterte ich unbeholfen durch den ginstertunnel und erblickte Phönixpfote. "Was ist denn bloß passiert?" Mit vor entsetzen starrem Blick setzte ich über die Lichtung und streichte der jungen Schülerin mitfühlend über den Rücken. "Ich habe mich schon gewundert, dass niemand kam..." Und rußpelz war auf dem heilertreffen. was sollte denn jetzt bloß geschehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:10 pm

<----- Mikush's Hof

Ich zwängte mich zurück durch das Brombeergestrüpp und schlich in den Bau der Schüler. Dann wartete ich erstmal geduldig auf die anderen und spähte aus dem Bau heraus um mit zu kriegen, was gerade im Lager passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:15 pm

Ich war jetzt so weit. Mit eingezogenem Schwanz, lief ich zu Mondstern und unterwarf mich ihr. "Mondstern?", fragte ich ängstlich. "Ich wollte dich was fragen...", begann ich, "Ich möchte keine Kriegerin werden... Ich-ch mo-öchte heilen?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:16 pm

Ich blickte zu der kleinen Regenjunges. "Ich weiß", miaute ich entsetzlich traurig. Dann lief ich etwas genervt und dennoch traurig zum Bau der Schüler. Ich hatte Fuchspfote und den Rest aus dem Lager laufen sehen. Mit einem Schwanzschnippen bedeutete ich ihr, in meinen bau zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:18 pm

<-- Mikusch's Hof

"Oh nein1", flüsterte ich, als ich Mondstern sah. Ich strich Fuchspfote kurz tröstend mit dem schwanz über den Rücken, dann verzog ich mich in den Bau der Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:20 pm

Ich sah Mondsterns Zeichen und folgte ihr ängstlich in ihren Bau. Wärst du doch besser weggeblieben dachte ich verzweifelt und fing an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:20 pm

Ich nickte und folgte ihr geduckt in den Anfuhrerbau. "Es ist mein Wunsch, meine Träume mit unseren Ahnen zu teilen und Katzen wieder gesund zu machen. Allerdings glaube ich, dass Russpelz nicht begeistert von mir ist und ich meinen Traum nicht erfüllen kann..." ich blickte zu Boden und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:25 pm

OUT: Cool =) *freu* Danke Mondi :*

IN:

Ich schnurrte und steuerte auf Stumpfote zu. 'Komm Sturmpfote, lass uns auf Patroullie gehen', mauzte ich und warf meinem Schüler einen freundlichen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:28 pm

Out: @ Regenjunges: Eigentlich sollte nur Fuchspfote mitkommen aber egal...

An Regenjunges gewandt antwortete ich: "Rußpelz hat mir vor langer Zeit gesagt, dass sie keinen schüler möchte. ich kann deinen Wunsch allerdings verstehen. Wenn du Schüler werden möchtest, musst du von Rußpelz anerkannt werden, dafür, dass du würdig bist, in die geheimnisse des SternenClans eingeweiht zu werden. Das ist nicht meine Entscheidung." Dann bedeutete ich der jungen Kätzin, meinen bau zu verlassen und mich mit Fuchspfote allein zu lassen.

Mondstern und fuchspfote im Anführerbau

Ich sah Fuchspfote aus verwirrten, traurigen, verzweifelten, wütenden und strengen, aber auch mitfühlenden Augen an.
"Ich weiß, dass du Drachenherz sehr gern hast, aber gerade bei der Großen Versammlung leif das Thema streuner sehr intensiv. Außerdem finde ich es ganz grauenhaft, dass ihr eurem Clan überhaupt nicht treu ergeben seid. Wenn nicht einmal ihr jungen Schüler - die Zukunft des Clans - euch an das Kriegergesetz haltet und nicht einmal dem Clan, in dem ihr geboren wurdet, treu seid, was soll dann aus dem DonnerClan werden?" Tiefste Verzweiflung schwang in meiner Stimme mit. Mein Blick sagte der Schülerin, dass ich wollte, dass sie verstand, was mich bewegte. Zu solchen Taten. Und dass sie das vielleicht auch ihren Freunden klar machen konnte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:29 pm

Out: q Milchblüte: Da du NIE on bist ist Sturmpfote schon sweit ewigkeiten schüler (naja so lange noch nicht, aber...) und er ist schon mit Nusspelz und anderen Schülern zum Training in der Sandkuhle eingeteilt worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:33 pm

Ich ging zu Nusspelz und meiner Schwester in die Kinderstube zu Phönixpfote und Mama und Papa. "Was ist denn bloß los? Wenn ich diesen Fuchs erwische sieht er nur noch Fetzen fliegen!", knurrte ich und stellte mich an die Seite von Kleepfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:34 pm

Mir stiegen die Tränen in die Augen, als ich Mondstern reden hörte. Sie hat Angst um die Zukunft des Donnerclans, ging es mir durch den Kopf, deshalb war sie so sauer. "Es tut mir leid Monstern, wirklich" fing ich an. "Und ich bin meinem Clan treu, meinen Freunden und meinen Geschwistern. Mein Gefühl sagte mir es wäre falsch Drachenherz weg zu schicken. Es ist, als würde er vielleicht noch eine große Bedeutung für unseren Clan spielen..." murmelte ich. "Ich renne nicht mehr weg, versprochen und ich rede auch mit meinen Geschwister aber bitte, lass mich ab und zu Drachenherz besuchen gehene - natürlichw enn ich alle meine Pflichten erfüllt habe - ich will mich nur vergewissern dass es ihm gut geht" miuate ich und sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:47 pm

Ich schnaubte. Das du einem Einzelläufer hinterherrennst, hätte ich sie beinahe angefaucht, besann mich dann jedoch eines Besseren. Sie konnte nichts dafür. Sie war halt bloß eine Schülerin. "Geh nicht allein." das war unbedacht gewesen, tadelte ich mich selbst, doch ich konnte sie so gut verstehen. ich seufzte. "Ich möchte euh nicht bestrafen, Fuchspfote. Und ich weiß, dass ihr alle das zeug zu großartigen Kriegern habt. Sag das deinen Gewistern bitte, okay?" Dann machte ich ihr mit einem schwanzschnippen deutlich, dass sie gehen konte, und rollte mcih zusammen. ich hoffte jede nacht auf einen Traum vom sternenClan, doch es schien, als habe er mich verlassen. Grauen erfüllte mich, als ich an den schrecklichen abschiedstraum der ahnen zurückdachte, den ich erhalten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:11 pm

Erleichtert ging ich zurück in den Bau der Schüler und setze mich zu Kleepfote.

OUT: ups meinte kleepfote xD

Zuletzt von Fuchspfote am Fr März 18, 2011 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:13 pm

OUT: Ähm ... wir haben gar keine Fliederpfote im DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 6:47 pm

Als Fuchspfote in den bau kam strich ich mit der Schwanzspitze über ihre Schulter und leckte ihr schnell über das Ohr. "War es sehr schlimm? hast du eine Bestrafung?" mein Blick war besorgt. Dann fügte ich mit einem Seitenblick auf die Lichtung noch hinzu: "Hast du eigentlich meinen Bruder Farnpfote in letzter Zeit gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 7:03 pm

"Es war...nicht so schlimm wie ich gedacht hatte" miaute ich erleichtert. "Aber ich glaube Mondstern macht sich ein wenig Sorgen um den Clan und wir sollten die nächste Zeit richtig viel Einsatz zeigen damits ihr etwas besser geht" sagte ich nachdenklich, dann antwortete ich auf Kleepfotes frage: "Hm nein in letzter Zeit nicht, warum?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 8:17 pm

Ich legte meien Ohren an, ich hörte die Worte von Fuchspfote Ich habe sie enttäuscht. seufzte ich Hat der SternenClan nichts für mich übrig? fragte ich und merkte, wie die schmerzen in meinen kopf schwanden, ich hatte glück, so großes glück, der Fuchs traf nur mein eines Auge sehr schwer.
Zuerst blinzelte ich. Mein eines Auge erhielt leben. "Ich sehe was, nur wenig aber auf dem einen Auge hab ich sehkraft, oh SternenClan danke!" miaute ich glücklich, ein Auge reichte mir um Kriegerin zu werden, ab Heute würde ich mir keinen Fehler mehr erlauben.
Ich würde alles geben. einfach alles!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 8:18 pm

Ich legte meinen Kopf auf meine Vorderpfoten "Ich sehe, danke SternenClan, danke Mondstern!" miaute ich und schloss meine Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 8:19 pm

Ich nickte nur als Lichtherz mir das so sagte, "okay..." miaute ich traurig, doch drückte ich mich an meine Ziehmutter und trank ein wenig Milch.
Danach legte ich mich, rollte mich ein und schlief ein, das war so anstrengend gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 34 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter