Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 9:54 am

Ich bemerkte, dass eine Katze ins Lager zurueck kehrte und blutete, doch war mir das egal, nur fargte ich mich, wann der andere Struner endlich berichten konnte, warum er hier war.

Zuletzt von Bärenpranke am Mo März 14, 2011 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 9:59 am

Ich wartete weiter ungeduldig auf Nusspelz "Wann geht es entlich los?" knurte ich leicht säuerlich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:08 pm

Out: @ Eichenherz: ich bin mit Löwenkralle in meinem bau und höre ihn an = ich kann grad nicht Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:09 pm

Ich blickte zu der Scjhülerin und holte mich wieder in die Gegenwart zurück. "Äh... ja, jetzt sofort. Ich hab bei euch Schülern den Überblick verloren, also wer kommt jetzt noch mal alles mit?" ich blinzelte sie entschuldigend an. Ich war so verwirrt auch wegen Zimtnase und den Jungen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:10 pm

Ich sah Nusspelz an "Ich, Sturmpfote und ...ehm ich glaube ... nein den letzten weiß ich nicht mehr..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:14 pm

OUT: @Mondstern oha okay <.< @Lichtherz tja das wars dann wohl mit eichenherz xD

IN: Ich konnte Mondstern nicht finden und humpelte durch das Lager, dann flackerten schwarze Punkte vor meinen Augen und ich kippte um. So viel Blut...Lichtherz....Kristall...dachte ich und viel dann in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:16 pm

Ich sah Eichenherz fallen "Warum hilft keiner von diesen Fuchsdung hier ihm!" knurrte ich überfordert und rannte zu ihm, schnell leckte ich seine Wunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:18 pm

Ich spürte eine raue Zunge an meiner Wunde. Dem SternenClan sei dank! betete ich leise und stöhnte vor Schmerz: "Spinnenweben...die Blutung..." mehr bekam ich nicht heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:20 pm

SChnell rannte ich in RUßpelz Bau, mir jetzt egal ob ich da rein durfte oder nicht. Ich packte Spinnenweben und lief zu Eichenherz, schnell drückte ich die auf seine Wunde "Ein Fuchs wie..." sagte ich kalt und sah mich um "hier sind so viele Katezn und keiner hilft ihn, was ist das nur für eine Gemeinschaft?" knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:23 pm

"Endlich mal jemand der meine Meinung teilt" flüsterte ich grinsend aber zuckte zusammen als Phöixpfote die Spinnenweben auf meine Schulter drückte. Ich merkte wie die Blutung langsam weniger wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:24 pm

OUT: Das wars dann wohl doch noch nicht mit dir. Mann bin ich erleichtert *seufz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:24 pm

Ich drückte meine Pfoten mit dem Pinnenweben doller auf seine WUnde "Schweig jetzt!" fihr ich ihn an "Ich bring dich in den Kriegerbau, teh schon auf ich stütz dich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:30 pm

OUT: @Blatt juhu sie macht sich sorgen um mich xD ch dachte zuerst das war ironisch gemeint Wink

IN: "Ist ja gut" zischte ich und versuchte mich auf zu rappeln. Mäusedreck! fluchte ich, weil ich nicht mal alleine stehen konnte. Ich lehnte mich mit der gesunden Schulter an Phönixpfote und lies mich von ihr in den Kriegerbau begleiten. Ich ließ mich in mein Moosnest fallen und schloss die Augen. "Danke" murmelte ich und schlief ein. Hoffentlich kommt Lichtherz bald zurück...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:32 pm

"Gerne!" sagte ich und leckte nocheinmal seine Wunde. Er sollte jetzt am besten schlafen.
Dann verließ ich den Bau, ich war rassend vor Wut, ich musste UMBEDINGT mit Mondstern reden!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 8:34 pm

Ich ging zu Nusspelz und sagte:,,Farmpfote und Kleepfote sollten noch mitkommen."
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 9:53 pm

Out: @ Phönixpfote: Es sind haufenweise Krieger aktiv, aber nur weil einen Nachmittag mal nicht so viele on sind, heißt das noch lange nicht, dass der ganze Clan faul ist! *fauch aber dabei die augen verdreh*

Ich wurde ungeduldig, als ich draußen Stöhnen und Fauchen hörte. Innerlich seufzte ich auf, da ich offensichtlich nie dazu kommen würde, diesen Kater anzuhören, doch dann verließ ich mit einem entschuldigendem Schwanzschnippen zu Löwenkralle meinen Bau.
Auf der Lichtung war viel los: Eine vor Wut puderrote Phönixpfote kam gerade aus dem Kriegerbau, aus dem schmerzvolles Stöhnen drang - eine verletzte Katze, wo blieb Rußpelz? - ein völlig verwirrter Nusspelz, der sich ncith mehr an die Einteilung erinnern konnte und ein Schüler, der ihm half, seine gedanken zu ordnen. und ein ganzer Haufen Katzen, die ihre Pfoten nicht aufrafften und los zu den Patrouillen gingen, wie mein Stellvertreter es ihnen befohlen hatte.
Ich lief mit schnellen Schritten zu meiner schülerin und mein Blick schweifte zum Bau der Krieger. "Was ist denn hier los?" Schnippisch deutete ich noch einmal auf meinen bau und seufzte leise: "Das mit dem Einzelläufer wird wohl nie was, wenn das so weitergeht.." Dabei schmunzelte cih allerdings. "Wo ist denn Rußpelz? Hier ist doch eine verletzte Katze!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 9:57 pm

Out: Mondi wann ist Löwenkralle denn zu dir in den Bau? o.o
Verwechselst du ihn mit Drachenherz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 10:48 pm

OUT: Na dass nenn ich doch mal Mondi in Aktion.^^
Ist aber im Moment (wo anders) bei mir im RPG auch grade so.... die Patroullien kommen einfach nicht los. xD
Tiger... bleib bitte. =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Di März 15, 2011 10:20 am

OUT: mond das ist nur ein RPG -.- und sie ist hlt ein wenig gereizt weil die nicht in die puschen kommen.

Ich beachtete Mondstern nicht, viel zu sehr war ich mit der Situation im Moment beschäftigt.
Das war doch alles zum fauchen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Di März 15, 2011 3:53 pm

Out: Tut mir leid, ich meinte Drachenherz ^^

Ich lief zu Rußpelz' Bau und rief nach ihr. Sie war offensichtlich nicht da. Beunruhigt huschte mein Blick zurück zu Eichenherz, dann lief ich zu ihm.

Out: Sorry, muss off bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Di März 15, 2011 3:58 pm

Auch ich lief zu Eichenherz "Ein Fuchs." sagte ich und seufzte "Wir müssen besser aufpassen, der Fuchs ist ja nicht zum ersten mal hier es hätte sehr schlim ausgehen könnten!" miaute ich "Und keiner half ihm..." seufzte ich traurig "Hoffentlich entzündet sich die Wunde nicht, dann sieht es schlecht aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:51 pm

Ich hörte leise Stimmen in meiner Nähe und konnte die von Phönixpfote ausmachen. Sie erzählt von dem Fuchs, sternen clan sei dank, dachte ich und viel wieder in einen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Di März 15, 2011 5:35 pm

---> Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Als ich im Lager ankam, ging ich direkt in den Bau der Krieger und fand dort Mondstern und Phönixpfote vor. Dann sah ich Eichenherz. Ich setzte Diamantenjugesn sachte ab und ging zu Eichenherz. Dann fragte ich: "Wie geht es ihm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Di März 15, 2011 5:41 pm

Als ich Lichtherz Stimme hörte wurde wach: "Lichtherz....hast du Diamantjunges gefunden?" flüsterte ich und entspannte mich ein wenig. Meine Augen hielt ich weiterhin geschlossen, wenn ich mich nochmal bewegen würde, würde die Blutung sicherlich wieder schlimmer werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Di März 15, 2011 5:44 pm

Ich erschrak, als Eichenherz sprach. "Ja, wir haben sie gefunden, aber jetzt hör auf zu sprechen und ruh dich aus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter