Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:16 pm

<--- Baumgeviert (Fuchspfote+Farnpfote)
Ich herzte mit meinem Halbbruder ins Lager. Leise tappte ich zu meiner Schwester und fragte:" Was ist? Soll ich mit dir auf Patroullie? Ich habe die Nachricht nicht mitbekommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:21 pm

Ich hüpfte zu meinem Paps und stupste ihn an. "Geh ich mit dir auf patroullie?", fragte ich fröhlich und leckte mir mein Fell glatt. "Ich bin Boll aufgeregt! Ich will unbedingt ein Krieger sein!!!"

Out: ich weiß das er es nicht wird, erstmal Farn und Klee! Er ist nur aufgeregt! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:23 pm

OUT: oh, stimmt...bin übrigens ein "ER" ^^

IN: Dankbar nickte ich Nebelsturm zu und setzte mich neben sie, während wir auf Hagelpfote warteten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:28 pm

Ich gähnte als ich Nachtherz' Ansage hörte, stand ich auf und tapste aus dem Bau. Ich hörte die Frage von Farnpfote an seine Schwester. "Nein, ich glaube ihr sollt mit Nusspelz trainieren gehen.", miaute ich als Antwort und lief zu Fuchspfote, der bei unserem Vater stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:33 pm

Ich leckte meinem Sohn übers Ohr. "Nein, leider nicht. Du gehst mit Opalauge, Nachtschatten und deinem Bruder-", ich nickte zu Schlammpfote der zu uns gestoßen war "-auf Jagdpatrouille.", miaute ich als Antwort auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:34 pm

Out: Ooops...

Ich nickte Polarwind und Hagelpfote zu. "Können wir?", fragte ich und sah von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:36 pm

Ich nickte. "Von mir aus gerne" erklärte ich und streckte mich noch einmal kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:47 pm

Ich hörte meine Mwentorin und sauste nach draußen. "Los gehts. Wohin gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:49 pm

"Gut", miaute ich und ging los. "Ab zur FlussClan-Grenze.", miaute ich.

-->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:50 pm

Ich stand auf und folgte Nebelsturm.

---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:51 pm

"Okay." miaute ich, warf noch einen letzten Blick zum Schülerbau, dann raste ich Nebelsturm hinterher.

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 4:47 pm

Gähnend streckte ich meien Gliedr, udn ging auf die Lichtung. Als die Aufgaben verteilt wurden, hoppelte ich zu meienr Mentorin, und wartete darauf dasv es losging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 7:23 pm

Ich lächelte, dabei dachte ich aber: nicht schon wieder, diese Mamasache...
Ich leckte ihn, "ja, nougatjunges!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 3:34 pm

Ich ging zu meinem Bruder [Schlammpfote] und fragte mich, wann wir losgehen würden. "Weißt du, wann es losgeht?", fragte ich neugierig und leckte meine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 6:36 pm

Ich sah Fuchspfote an. "Neee... Leider nicht, aber ich hoffe bald...", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1So März 06, 2011 12:08 pm

Ich stellte mich zu Tigerpfote und wartete geduldig auf den Rest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1So März 06, 2011 12:10 pm

Ich bemerkte erst nicht, dass Blitzpfote mich was fragte :" Ähm... jetzt, wenn Mohnblüte kommt!" ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1So März 06, 2011 12:18 pm

Als ich aufgerufen wurde stellte ich mich schnell zu den anderen und fragte :" Können wir los ?!?"ich wartete bis alle einwilligten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1So März 06, 2011 3:18 pm

,,Ja wir haben ja alle nur auf dich gewartet.''miaute ich mürrisch. ,,Wo müssen wir schon wieder hin.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1So März 06, 2011 6:29 pm

"wir müssen auf eine Jagdpattrouillie und wir gehen als erstes zu den Sonnenfelsen!", sagte ich schnell und verschwand mit den anderen im Farntunnel in Richtung Sonnenfelsen.

---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1So März 06, 2011 7:09 pm

Draussen schien viel los zu sein, verschlafen öffnete ich meine Augen und merkte, das alle schon auf waren. Schnell sprang ich auf und schaukelte schlaftrunken hinaus, mein Fell war zerzaust und meine Augen milchig "Guten Morgen an alle!" sagte ich und sah mich um, schnell putzte ich mein Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 6:46 am

Ich wachte verschlafen auf,streckte mich und putzte mein Fell zu Phönixpfote sagte ich:,,Hey,Guten Morgen." mir fiel noch etwas ien und ich sagte:,,IWr sollen glaub ich heute mit Nusspelz,Farnpfote und Kleepfote trainieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Di März 08, 2011 5:47 pm

Ich sah tot traurig zu Boden, dann zu Sturmpfote "Weißt du, ich verstehe wen Mondstern keine Zeit für mich hat um mich zu Trainiren doch ..." ich sah betrübt weg "Dann soll sie sich nicht als meine Mentorin erklären, es verletzt mich irgendwie , das sie nichts mit mir macht, auch wenn ich verstehe wenn sie keine zeit hat..." ich sniefte udn schüttelte mich "vieleicht werde ich ja bald Kriegerin..." das war meine einzige Hoffnung ich sah betrübt richtug Mondstern. Dann seufzte ich und ging zu Nusspelz "wo gehen wir trainiren?"

Zuletzt von Phönixpfote am Di März 08, 2011 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Di März 08, 2011 5:48 pm

Fröhlich hüpfend folgte ich den anderen. Eine Jagdtpatrouille, ich muss mich beweisen!
----> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1Di März 08, 2011 6:23 pm

OUT: @ Nachtherz und Fleckenpelz: Wann startet unsere patrouille? Weil ich hab noch nix gesagt bekommen, wo wir hin müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 27 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter