Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:42 pm

Es freute mich zu sehen wie gut es LilienBlüte jetzt ging. Ich leckte ihr auch einmal übers Ohr bevor ich sie gehen lies. Ich follgte ihr nach draußen und setzte mich in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:46 pm

Ich fauchte und rollte mich auf den Rücken und verdrehte meinen Kopf so, das ich die Katze packen konnte. Ich warf sie auf den Boden und fauchte nochmals laut. Dann warf ich mich auf die Katze und krallte mich fest. Beißend und um mich schlagend wurde ich langsam erschöpft. Doch gegen diese Katze würde ich nicht verlieren. Ich machte einen geschickten Sprung, so das ich mich befreien konnte. „Wer bist du und was machst du hier?“, fauchte ich und sträubte mein Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:52 pm

Ich fauchte und warf den Kater von mir. ,,Diese Frage sollte ich DIR wohl eher stellen! Streuner haben auf unserem Territorium nichts zu suchen!" ich schlug ihm sein Gesicht und krümmte erausfordernd den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:56 pm

Ich rannte zu Farnpfote. Mit aller Kraft versuchte ich den Kater von ihm runter zu ziehen. Ich verpasste ihm (dem Kater) eine Schramme über seinem rechten Auge. "Ist alles gut bei dir?", fragte ich Farnpfote besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:00 pm

Ich fauchte laut und plötzlich wurde ich gehoben. Ich wälzte mich herum und schlug dem gefleckten Kater (Blitzpfote) in das Gesicht. „Ich bin kein Streuner! Ich bin ehrenwürdiger Krieger des DonnerClans! Ich wurde von einem Dachs weggeschleudert und habe mein Gedächtnis verloren, und ihr wohl auch!“, fauchte ich und biss dem gefleckten Kater (Farnpfote) in das Bein. Ich blutete schwer und ging ein paar Schritte zurück. Ein roter Schleier hatte sich über mein Auge gelegt. „Verdammt! Ihr sollt Verflucht sein!“, knurrte ich und schüttelte mich. Ich leckte mir kurz über meine blutige Schulter und sträubte dann mein Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:04 pm

,,Ehrenwürdige Krieger? Das ich nicht lache! Wohl auch vergessen wo du herkommst flohsack?!" ich lachte wütend und leckte meinen Blutenden Bauch. ,,Ja Blitzpfote, mir geht es gut!" ich sah sie freundlich an und wandt mich Wieder an den Kater. ,,Dann beweise mir, dass du zu uns gehörst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:06 pm

"Was ist denn hier los?", fragte ich erschrocken als ich aus dem Kriegerbau kam. Ich erblickte wie Farnpfote und Blitzpfote mit einem Kater kämpften. Schnell lief ich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:10 pm

„Ja, ehrenwürdiger Krieger! Ob du es glaubst oder nicht, ich habe dieses Lager schon einmal vor einem Fuchs gerettet, ja, das habe ich!“, fauchte ich und schüttelte mein Fell. „Ich komme von hier, wurde hier geboren. Meine Mutter war Kampfnarbe und mein Vater Augenherz!“, knurrte ich wütend. Ich sah Farnpfote an und schüttelte mich. Nun sah ich auf meinem Linken Auge nur noch schwarz. Ich riss mein rechtes Auge und und fauchte wütend, bohrte vor Wut meine Krallen in den Boden. „Ich beweise es - womit denn? Achja, Streuner kennen ja keine ClanNamen. FlussClan, WindClan, DonnerClan und SchattenClan. Der SternenClan wacht in dem Sternenvlies über uns und ich glaube an ihn.“, knurrte ich und legte meine Ohren in den Nacken. Als eine andere Katze kam, sträubte ich mein Fell und baute mich auf. „Was willst du denn hier?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:14 pm

Ich nickte einsichtig, doch mein Fell war dennoch gesträubt. Als er Amethystherz so doof anknurrte, warf ich ihm einen wütenden blich zu:,, jede hat das recht hier herum zu laufen! Und, wer ist unsere Anführerin? Wer bin ICH? Und wer sind MEINE Eltern?!" wenn er das wusste, wurde ich alles zurücknehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:17 pm

"Ich bin Amethystherz.", sagte ich in ruhigem Ton zu ihm. "Wenn du wirklich zum DonnerClan gehörst kannst du, glaube ich schon, die Fragen von Farnpfote beantworten!" Ich lächle ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:18 pm

„Unsere, oder eher 'deine' Anführerin ist Mondstern. Du bist Farnpfote und deine Eltern sind Silberschweif und Nachtherz. Sonst noch etwas?“, sagte ich und knurrte. Ich kniff meine Augen zusammen, was bei dem linken nichts nützte, da ich dort ja eh nichts sah. Ich setzte mich hin und leckte das Blut von meinen Schultern und von meinem Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:20 pm

Ich nickte. "Richtig!" Als ich seine blutenden Winden sah sagte ich:" Du kannst ja mal zu Rußpelz gehen damit sie sich deine Wunden anschaut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:21 pm

,,Du-du ...du kennst meine Elten? Und--/ woher kennst du mich?" schaubte ich und stotterte vor mich hin. 'woher wusste er nur wer ICH bin und meine Eltern sind?!'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:22 pm

Ich richtete mich auf und nickte. „Ich war gut befreundet mit deiner Mutter.“, sagte ich und knurrte leise. „Aber ich hoffe das du mir nicht nochmal mein Augenlicht nimmst.“, knurrte ich Farnpfote an und ging durch den Ginsterbusch auf die Lichtung und richtete mein Weg sofort zu Rußpelz ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:25 pm

Ich laufe Nachtschatten hinterher zum Heilerbau. Drinnen liegt Rußpelz. "Rußpelz, Nachtschatten hatte gerade einen kleinen Kampf mit Farnpfote. Ob du mal nach ihm schauen könntest?", Frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:28 pm

Ich setzte mich hin und seufzte. Klein?, dachte ich und sah zu Amethystherz. „Farnpfote hat mir bestimmt das Linke Augenlicht genommen - und falls du mich nicht mehr kennst, kannst du mich gerne wieder befragen, genau so wie Farnpfote.“, sagte ich und schmunzelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:34 pm

Ich horchte auf, als ich ein wohlbekanntes seufzen hörte. Nein, das ist nicht möglich... ich legte das schlafende junge vorsichtig zur Seite und sah Nachtherz verliebt an:,,ich bin gleich wieder da..." mit diesen Worten rannte ich auf die Lichtung und entdeckte das erahnte. ,,Nachtschatten!" rief ich und lief erfreut auf oihn zu. ,,Wer hat dich den so zugerichtet?" fragte ich mit einem Blick auf seine Wunden. Ich leckte ihm den Kopf und schnurrte über das Wiedersehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:37 pm

Ich richtete meine Ohren auf und drehte mich um. „Silberschweif!“, sagte ich und lächelte. Ich war froh, das sie unverletzt war - doch dafür ich. „Nun, das war dieser Junge dort - Farnpfote.“, sagte ich grinsend. Dann aber richtete ich mein Blick auf den Boden. „Ich weiß nicht, ob der DonnerClan mich wieder annimmt...“, mrumelte ich und sah zu Rußpelz. Ich hoffte, sie hatte dies nicht gehört, doch sie war gerade beim Kräutersortieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:41 pm

Ich richte mich auf und betrachte Nachtschatten. Schnell hole ich einige Spinnenweben und Mohnsamen. Nachdem die Spinnenweben auf seinen Wunden verteilt sind reichte ich ihm die Mohnsamen. "Gegen den Schmerz! Und bei deinem Auge werde ich sicher auch was tun können!" Ich verschwand tief in meinen Bau und kam mit ein paar Wurzeln wieder zurück. Vorsichtig träufelte ich sie ihm ins linke Auge. "Es brennt etwas aber es hilft sicher!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:51 pm

Ich aß die Mohnsamen auf und schaute Rußpelz hinterher. Als sie die Wurzeln in mein Auge täufelte, brannte es etwas, wie sie gesagt hatte. Aber es half! Ich sah wieder etwas, und nicht nur schwarz oder Rot. Ich blinzelte und nickte leicht. „Danke, Rußpelz.“, sagte ich und lächelte. Dann ging ich mit Silberschweif und Amethystherz wieder auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:54 pm

"Hilft es?", fragte ich ihn. "Ach zu deiner Frage. Natürlich kenne ich dich noch und muss dich nicht abfragen!" Ich lächelte Nachtschatten an. Eigendlich ist er ja ganz nett!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 5:00 pm

„Ja, es hilft.“, sagte ich und lächelte. „Du kennst mich noch...“, wiederholte ich leise und seufzte nochmals. „Ich weiß nicht, ob Mondstern mich wieder aufnimmt...Da ich ja für kurze Zeit Streuner war...“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 5:05 pm

"Das wird sie sicher!" Ich war selbst nicht ganz von meinen Worten überzeugt aber ich hoffte es inständig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 5:09 pm

„Aber nun...Denken wir mal an das gute.“, grummelte ich und setzte mich hin. Ich legte meinen Schwanz um meine Pfoten und überlegte. „Gibt es irgendetwas neues hier?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 5:13 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich glaube nicht. Und was hast du jetzt vor? Bleibst du entgültig hier oder gehst du wieder?", Ich legte meinen Kopf leicht schief. Hoffendlich bleibt er hier! Dann ist mir nicht immer so langweilig! Ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter