Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 5:11 pm

Ich lächelte. "Viel Spaß", wünschte ich ihr. Plötzlich kam Nebelsturm herein und entschuldigte sich bei mir. Ich nahm es an, beobachtete es aber verwundert als sie sich einfach Spinnenweben und Mohnsamen nahm. Interesiert follgte ich ihr.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 6:42 pm

<--- Baumgeviert

Ich war nun auch voller Blut, von der Katze und sofort rannte ich zu Nebelsturm. ,,Soll ich es säugen? Ich glaube ich habe noch etwas Milch übrig..." ich sah meine Freundin an. ,,Ich denke es sind Nusspelz Jungen, sieh sie dir an..." ich fing an das Junge zu lecken und als es schrie, leckte ich noch energischer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 9:05 pm

<--Baumgeviert

"Wenn du noch genügend Milch hast... Sonst müssen wir eine andere Königin fragen...", miaute ich und leckte das Junge ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 9:54 pm

Ich nickte freudig. "Ja, ich habe noch genügend..." ich leckte meiner Freundin fröhlich das Ohr. Der gedanke, wieder in die Kinderstube zu ziehen, mehr Zeit für Nachtherz zu haben und wieder einmal Mutter zu sein, stärkte mich und ich war überaus froh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 7:00 pm

---------->Baumgeviert

Ich kam völlig außer Atem an. Als ich Silberschweif mit dem Jungen sah lief ich zu ihr. "Wirst du es säugen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:17 pm

Ich nickte hoffnungsvoll. ,,Ja, das werde ich..." ich leckte das Junge und lies es trinken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:19 pm

"Ich glaube die Mutter und das andere Junge wurden zum WindClan genommen. Ich habe Nelkensterns Spur gerochen.", flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:23 pm

,,Sie war tot!" keifte ich sie an. ,,Außerdem hat sie keine weiteren jungen...!" (out: davon wissen nur die Windis...) ich leckte es, nahm es vorsichtig beim Nackenfell und trug es in die Kindestube. Dort mummelte ich mich ein und leckte es sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:25 pm

Out:sry. brauchst mich aber nicht gleich ankeifen!!

In: Ich wich erschrocken zurück als sie mich so anfuhr. Ich seuftzte und zog mich zurück in meinen Bau. Aber was ist dann mit der Geruchsspur? ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 10:13 pm

Out: man, Russ, nimm es doch nicht gleich persönlich... Rolling Eyes

In: ich leckte den Kater weiter. Er sah so niedlich aus, ganz nach seinem 'Vater' wenn nusspelz denn auch sein Vater war. ,,Na du! Wenn dein Papi wiederkommt, erzählen wir ihm alles..." stutzig lies ich ihn trinken und regte mich auf, 'Russpelz dachte echt sie wusste alles besser!' dachte ich depressiv. Doch als ich Wiede an Wolke dachte, war mir wieder wohlig warm. Er war so nett, doch empfinden tat ich nichts, bloß Freundschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 12:42 pm

Keuchend und hustend rollte ich mich einmal um die eigene Achse, bevor ich die Augen aufriss und mit verwirrtem Blick über mich blickte. Eine hübsche, silberne Kätzin säuberte mich und ich atmete wieder ruhig. Dann sah ich mich mit bowlingkugelgroßen Augen um. Irh war in einem Brombeergebüsch, wo an der Seite ein kleiner Spalt offen war. Meine Ohren richteten sich nach vorn und als ich an den Ranken vorbeispähte, sah ich eine Lichtung mit vielen Katzen. Ich blinzelte noch einmal die silberne an, dann kuschelte ich mich in ihr weiches, warmes Fell und schloss die Augen. Mein kleines Mäulchen öffnete sich zu einem Gähnen, dann war ich weggedämmert.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 12:44 pm

---------------------------------------------------------------------------------------

Es ist jetzt Nachmittags
, das heißt, dasss die Patrouillen mit den ganzen Schülern jetzt langsam mal zurück kommen, kurz verschnaufen und dann zur Sandkuhle gehen!

---------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 12:47 pm

<-- Hochkiefern

Ich trabte auf die Lichtung, als ich sah, wie Rußpelz nach einem streit aus der Kinderstube lief. schnellen schrittes liefi ch zu ihr und fragte mit gespitzten Ohren: "Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 12:51 pm

<-- Ich weiß grad nicht, von wo ich komme - von der Patrouille durch den Wald

Aufgeregt und mit gesträubtem Fell preschte ich durch den Ginstertunnel und verurasachte eine staubwolke, als ich schlitternd in der Mitte der Lichtung zum stehen kam. Ich wusste nicht, was passiert war, nur,d ass es um mich ging. und das Zimtnase entdeckt worden war.
Es kam mir so ovr, als wäre das Lettze Mal, das ich sie gesehen habe, erst kurze zeit her. Offenbar hatte ich wirklich zu viel um die Ohren. Mit gehetztem Blick lief ich zu mondstern und Rußpelz und fragte mit weit aufgerissenen augen: "Was ist denn los??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 12:53 pm

Ich kam aus dem Schülerbau gelaufen, als Nusspelz und Mondstern wieder da waren. neugierig lief ich zur Kidnerstube, in dem wohl ein neues Junges abgesetzt worden war.
Als ich Silberschweif sah, fragte ich mich, ob sie wieder Junge bekommen hatte. Dann hätte ich ein neues Geschwisterchen! "Hallo Mama!" ich setzte mich zu ihr und dem braunschwarzsilberbeige-getigertem jungen. "Ist das mein neuer Bruder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 12:56 pm

Als so eine Aufruhr um das merkwürdige neue Junge und diese Kätzin vom Baumgeviert gemacht wurde, ließ ich meine aufgaben links liegen udn lief zur kidnerstube.
Als allererstes fuhr ich mit der Schwanzspitze liebevoll über den Kopf meiner Tochter und meinte leise: "Nein, ist es nicht..." dann legte ich mich ganz dicht neben Silberschweif und konnte meine Erschöpfung und meine Sehnsucht nach ihr nicht in Worte fassen. Ich schloss bloß die augen, drückte meinen Kopf an ihren und schnurrte ganz laut. Ganz leise murmelte ich: "Es ist fast unverzeihlich,w as ich dir und unseren kindern durch meinen neuen Posten angetan habe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 1:47 pm

Out: Tja… Bin Heilerin.

In: Ich blickte auf als mich Mondstern anbrach. "Nein, es ist nichts. Silberschweif und ich hatten eben nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. Nichst ernstes." Ich lächle sie zaghaft an. "Hast du schon heraus bekommen was der Traum bedeuten sollte?" Ich schaute sie neugierig an. "Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht bin aber noch nicht zu einem Ergebnis gekommen!"

Zuletzt von Rußpelz am Fr Jan 28, 2011 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 1:51 pm

OUT: Mond hat dich angesprochen!^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 2:39 pm

Ich schüttelte mit zurückgelegten Ohren den Kopf und eine angespannte Miene machte sich auf meienm gesicht breit. Dann bemerkte ich Nusspelz. "Ein unbekanntes Junges hat den Weg zum DonnerClan gefunden, soweit ich es mitbekommen habe. Geh doch mal zur Kinderstube."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 2:47 pm

Ich nickte der Getigerten zu, dann lief ich zur Kinderstube.
Als ich um die Ecke der Brombeersträucher kam, wusste ich sofort, von wem das Junge war und was ich verpasst hatte. Es schlief, doch an seinem Fell und seinen großen Augen erkannte ich mich selbst wieder. Ein liebevoller und doch ängstlicher Ausdruck trat auf mein gesicht und unsicher blickte ich zu Silberschweif.

"Wo ist Zimtnase?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 2:55 pm

"Ich werde mal nach Lilienblüte schauen. Ob es ihr besser geht."Ich stand auf und ging in meinem Bau zu lilienblüte. (Liegst du da immer noch? Schreib ich mal.) Vorsichtig setzte ich ihr meine Pfote auf die Brust. Ihr Herzschlag ging normal und es schien ihr auch sonst besser zu gehen. "Du bist nun wieder gesund und darfst meinen Bau verlassen wenn du möchtest!", sagte ich leise zu ihr. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:25 pm

Ich schnurrte als Nachtherz sich an mich presste und leckte ihm den Kopf. Ich sah Kleepfote liebevoll in die Augen und miaute:,, Aber er wird dein Halbbruder sein..." ich lächlete Zaghaft und rückte Nachtherz näher. Als Nusspelz in die Kinderstube stürmte, sah ich ruhig auf. ,,Meinst du die rotgetigerte? Sie ist...- ist...-tot..." traurig warf ich den Kopf in Nachtherz' Fell und verbarg den Blick in Nusspelz Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:29 pm

Erfereut sprang icha auf und leckte Rßpelz einmalübers Ohr, bevor ich gut gelaunt aus dem Bau trat und auf dr Lichtung stehen blieb, auf der Suche nach Mondstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:35 pm

<- Schlangenfelsen

Ich lief den Abhang herunter und blieb vor dem Ginstertunnel stehen. Ist es wirklich eine gute Idee, hier her zu kommen?, fragte ich mich in Gedanken und seufzte. Ich setzte mich hin und überlegte, was die Katzen und Kater zu mir sagen könnten - vielleicht hatten sie mich vergessen? Sollte ich mich einfach so verhalten, als wäre ich neu? Vielleicht...Aber das wäre gelogen. Ich erhob mich wieder und lief im Kreis, während ich überlegte, was ich machen sollte. Vielleicht kam ja auch eine Katze hier heraus, doch wer sollte schon in der Blattleere das warme Lager verlassen? Ich seufzte und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:41 pm

Ich bekam Durst und lief in Richtung Ginstertunnel um meinen Durst an einer Pfütze zu stillen. Ich fing an das kalte tauwasser aufzuschlecken, als ich einen fremden Geruch wahrnahm. Mein Kopf schoss herum und ich erblickte einen gescheckten, muskolôsen Kater. Ich schlich auf ihn zu, gebückt und sprang. Ich krallte mich an seinem Rücken fest und Lies nicht mehr los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter