Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 8:45 pm
"Dann überlass uns die Angelegenheit und misch dich nicht ein!" knurrte ich leise, langsam wurde ich wütend, immernoch wartete ich auf Mondsterns Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 8:47 pm
Ich drückte mich aus mehr mut empfinden zu können enger an Phönixpfote, Zusammen sind wir stark! ich funkelte Rußpelz an und unterdrückte ein knurren.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 8:48 pm
Out: @ Phönix und Fuchs: habt ihr sie noch alle?! (also eure Charaktäre im RS, nicht ihr selbst) Die Anführerin so respektlos zu behaldeln??? Dafür könnte ich euch aus dem ganzen Wald verbannen!
Ich kam aus meinem Lager. Es erschütterte mich, dass meine schülerin so respektlos mit mir umging. und auch auf Fuchspfote war ich wütend. "Wagt ihr es, mich infrage zu stellen? Habt ihr kein respekt vor den Ritualen des Clanlebens? Außerdem ist die kleine Wasserquelle doch direkt neben dem Ginstertunnel! (steht sogar im buch) Wenn ihr noch einmal einen solchen Ton gegen mich erhebt, werde ich euch Niemals zu kriegern ernennen!" Ein solches Benehmen - das konnte man nicht einmal mehr Benehmen nennen - war einfach unmöglich! ich fauchte die beiden an, ich war doppelt so groß wie Phönixpfote. Dann blitzte ich Fuchspfote an. "Und eure Aufgaben für den heutigen tag mögt ihr ausgefochten haben, aber ich muss euch doch keinen Tagesplan machen!" Mein nackenfell stellte sich auf, dann schnippte ich zornig mit dem schwanz und verpasste der jungen schülerin einen Klaps hinters Ohr. "oder wollt ihr noch länger im Lager hocken? Geht jetzt!" Fauchend ließ ich mich wieder vor meinem bau nieder und warf ihnen noch einen bösen Blick zu, bevor ich mich demonstrativ abwand.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 8:54 pm
OUT: das ist nur so gespielt, ich weiß das man mehr respekt haben muss,sowie Blutkralle oder so ^^ Sorry wenn dich das irednwie ...jaa... sorry ^^ sie (Phönixpfote) ist so, muss das noch lernen^^
IN: Ich knurrte und mein Nackenfell stellte sich ungewollt auf " Ach, aber du darfst so mit uns reden!" grummelte ich leise, das nur ich es hören konnte, vieleicht auch Fuchspfote , ich hatte keine Lust mehr, keine Kriegerin werden?! Mir doch egal, dann war es halt so! Also stand ich auf, meine Augen blitzend wütend "das sind doch alles angeber, ich habe kleine Lust mehr!" sagte ich zu Fuchspfote und ging wütend in eine ecke, im Schülerbau wollte ich mich nicht hinlegen, mir egal ob es kalt war. Ich schmiss mich hin und leckte mein Brustfell.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 8:55 pm
Ich lauschte gespannt was Mondstern sagte. Und ich fande sie hatte recht. Die beiden hatten kein Recht sie so zu behandeln. Nachdem sie sich abgewant hatte follgte ich ihr um ihr von Lilienblüte zu erzählen. "Mondstern, es gab eben einen keinen Zwischenfall. Lilienblüte ist eben fast gestorben. Sie musste würgen und ist dabei fast erstickt. Zum glück konnte ich sie retten. Aber ich würde sie gerne noch kurz in meinem Bau gehalten damit ich sichergehen kan das sie wieder ganz gesund ist."
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:03 pm
Ich nickte der rußschwarzen zu. "Aber natürlich Rußpelz." ich senkte kurz den Kopf, die wut schimmerte immer noch in meinen Augen. "Rußpelz, ich habe das Gefühl, mit den schülern geht es bergab... Wenn sich schon solche verhaltensweisen bei ihnen zeigen,w as soll dann bloß aus den zukünftigen kriegern werden? Wenn sie es überhaupt zu Kriegern bringen? Sieh aben nicht einmal mehr respekt vor dem Gesetz der Krieger!" ich war schockiert gewesen, nahezu auch traurig. Traurig darüber, dass Phönixpfote solche falschen Ansichten hatte. Dass sie nicht das Gute im Wald sah. Allein das Gefühl, einer Maus zwischen all den grünen Pflanzen des Waldes zu jagen, die Energie, die einem durch den Körper schießt, die Liebe und Treue zum Clan... Verstand sie all das nicht? Sie benahm sich wie ein hauskätzchen!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:09 pm
Ich verstand das einfach nicht, das Gesetzt der Krieger war einfach verwirrent, ich hatte meinen Clan so lieb, egal was ich sagte, auch Rußpelz und Mondstern hatte ich sehr gerne, ich wusste nicht was gerade mit mir los war, ich schämte mich mich Tränen sammelten sich in meinen Augen, cih wollte mich entschudligen, also stand ich auf und ging zu Rußpelz und Mondstern " Es tut mir leid wegen eben, ich weiß nicht was mit mir los war, ich war aufeinmal so wütend, ich weiß nicht woher das kam! Egal was ich sagte, ich liebe diesen Clan, sowie dich und Rußpelz, ich will das Gesetz einhalten und als beweis, das ich das kann, were ich länger als Fuchs und Sturmpfote im Lagererest bleiben und später, viel später eine Kriegerin werden!" sagte ich und schaute Modnstern fest an, doch ich wollte sie nun lassen, ich hatte sie wiedermal enttäuscht, ich war eine schlechte schülerin, ich war es ihr nicht wert "Vieleicht, sollte ich ja auch garkeine Kriegerin werden, ich schein es nicht wert" ich lächelte schwach und ging dann wieder in eine fern gelegende Ecke, ließ mich dort nieder um zu Überlegen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:12 pm
Ich fragte Lilienblüte:,,Brauchst du etwas Lilienblüte? Ich könnte dir etwas Wasser holen oder so." sry falscher acc.änder ich.!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:14 pm
Ich fragte Lilienblüte:,,Brauchst du etwas Lilienblüte? Ich könnte dir etwas Wasser holen oder so."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:16 pm
"Du hast recht, Mondstern. Aber was sollen wir tun? Wir können sie nicht verbannen oder sonst etwas. Dann haben wir keine Krieger mehr." Ich seuftzte. Es war alles so schwierig. Dann drehte ich meinen Kopf herum als Phönixpfote zu uns kam. Ich lauschte gespannt. Anscheinend hatte sie es verstanden das er uns nicht so behandeln konnte. Als sie weg war sprach ich wieder zu Mondstern:"Ihr sollte das Gesetzt der Krieger sehr gut beigebracht werden. Aber wenigstens hat sie es eingesehen!"
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:18 pm
Ich seufzte innerlich auf. Die hat vielleicht Launen! Dann musste ich Lachen. Irgendwie war ihr schneller Emotionsaustausch ja auch ganz süß. "Entschuldige mich kurz Rußpelz, ja? Ich komm gleich noch mal wieder, ich muss dir nämlich noch von etwas berichten..." Wage dachte ich an die hochfelsen udn den schrecklichen Traum vom sternenCkan zurück. dann lief ich aus meinem bau und zu Phönixpfote. Ich setze mich und suchte nach den richtigen Worten. "Hör mal, Phönixpfote. ich kann verstehen, dass du, Sturmpfote und Fuchspfote eure tat bereut, und ich kann verstehen, dass euch die Arbeit bei den Ältesten annervt, außerdem hast du wegen deinem verletzten hinterlauf ja sowieso schon Probleme. Aber deine Wut an mir auszulassen, weil ich euch die Strafe auf den Hals gebunden habe, ist nicht richtig. Stell dir vor, ich habe auch meine eigenen probleme und die sind noch viel schwieriger und schwerer zu lösen als deine!" Ich strich ihr mit der Schwanzspitze übers Ohr. "Du, Sturmpfote - und sobald sich Fuchspfote ehrlich bei mir entschuldigt hat auch er - kümmert euch Morgen noch einmal um die Ältesten, in strengster Fürsorge bitte", ich zwinkerte, "dann dürft ihr morgen bei Sonnenuntergang auch mit zur Sandkuhle und die Trainingseinheiten üpben. Aber das ihr mir nicht noch einmal allein aus dem Lager lauft, okay?" Ich blickte streng zu ihr.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:22 pm
OUT:Ich hab mich um die Ältesten gekümmert,war nicht respektlos und bin grad im Heilerbau um zu helfen!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:23 pm
Ich biss mir leicht auf die unterlippe um nicht zu weinen oder vor freude auf zu quicken "Danke, Mondstern, ich gebe mir große, große Mühe dir eine ehre zu machen! Ich werde mir keinen einzigen Fehler mehr erlauben und mich richtig anstrengen! Und..." ich überlegte nach denn richtigen Worten "Ich hoffe au,das Rußpelz mir verzeit, ich wollte meine Wut nicht an euch auslassen!" sagte ich schnell noch hinterher und redete weiter "Und wenn du mal irgendwelche Probleme hast und reden willst.." ich sprang auf und schaute sie mit großen Augen an "Dann kannst du auch ruhig zu mir kommen, ich höre dir immer zu!" sagte ich und meine Augen glänzten ein wenig.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:31 pm
"Ich warte.", sagte ich zu Mondstern. Ich beobachtete Mondstern genau als sie mit Phönixpfote sprach. Mondstern schien ihr verziehen haben. Das machte mich glücklich denn ich mochte sie eigendlich. Sie hatte sich ja auch bei mir entschuldigt. Was Fuchspfote wohl machen wird? Ob sie sich genauso entschuldigt wie Phönixpfote?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:32 pm
Dann sprang ich auf und hinkte zu Rußpelz und verbeugte imch fast schon vor ihr "Bitte verzeih mir! ich wollte nicht so mit dir umspringen!" sagte ich und meine augen blitzend entschuldigend.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:35 pm
Ich sah Strumpfote nochmal an, als sie (?) mic fragte und antwortete: "Nein danke!", dann machte ich mich über meine Maus her und legte mich danach auf das Moosbett und shclief ein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:35 pm
(er),,Brauchst du etwas anderes?Ich möchte dir nur helfen ."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:36 pm
OUT: ich bin eingeschlafen
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:39 pm
OUT:Ok,sag dan Rußpelz bescheid
Ich verließ den Heilerbau um Rußpelz zu sagen,dass Lilienblüte alles hatte und jetzt schlief. Ich ging zu ihr und sagte:,,Rußpelz,Lilienblüte schläft jetzt, und sie hat auch alles, ich werde mich jetzt weiter um die Ältseten kümmern,ja?"
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:40 pm
Out: @ Sturmpfote: Ich hab doch auch gar nicht geschrieben, dass du unvernünftig warst
Ich blickte Phönixpfote nach und musste schmunzeln. Sie war noch so jung, dass sie die Besonnenheit besaß, mir zu sagen, ich könne mich an sie wenden. Ich trabte zu Rußpelz. "Kann ich dich gleich sprechen?" Dann sah ich zu phönixpfote und schnippte kurz mit dem schwanz, als Zeichen,d ass sie zu mri kommen solle, wenn sie fertig war (Ruß). dann verschwand ich in meinem bau.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:41 pm
Ich schnurrte. "Ich danke dir Sturmpfote!" Dann leckte ich einmal über sein Ohr. Ich hörte Mondstern und follgte ihr in ihren Bau. "Was ist los? Ist es wegen des SternenClans?", fragte ich besorgt.
Zuletzt von Rußpelz am Sa Jan 15, 2011 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:42 pm
,,Kann ich sonst noch etwas tun?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:43 pm
"Gerne, wenn du mal was brauchst, wende dich an mich!" sagte ich und rannte zu denn Ätesten, als einer mich fragte, ob ich eine Maus holen konnte,rannte ich los, naja hinkte, packte eine magere Maus und gab sie dem Ältesten. Dieser machte sich dankend über diese her und entließ mich dann, da Fuchspfote schon die Zecken geknackt hatte. Ich rannte zum Schüler bau und suchte mir das Übrig gebliebene Nest, das ganz aussen war, ging dorthin und rollte mich ein, ein kleines Schläfchen würde mir gut tun!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:45 pm
"Nein, danke.", rieh ich Sturmpfote aus dem Anführerbau zu. Dann wante ich mich wieder zu Mondstern und sah sie fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:47 pm