| DonnerClanlager 2 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Jan 17, 2011 5:20 pm | |
| Ich schnurrte als Fuchspfote sich an mich drückte. Dann legte ich mich vor meinen Bau und lies mir die Sonne auf mein Fell scheinen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Jan 17, 2011 5:53 pm | |
| ,,Fleckenpelz, wann gehe wir endlich los?''fragte ich. Solangsam wurde ich ungeduldig. Ichf fragte mich ob ich Hagelpfote noch besser kennenlernen würde. Bisher nahm ich an er sei ein Angeber. Er war der älteste und wollte immer Kämpfen. Doch sobald ich besser kämpfen kann werde ich ihn besiegen, da bin ich mir sicher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Jan 17, 2011 6:31 pm | |
| "Euch scheint es ja echt wichtig zu sein!", ich lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Jan 17, 2011 7:50 pm | |
| Ich spürte wie ich unter meinem Fell leicht rot wurde. Ich drehte mich schnell weg und wartete auf Farnpfote. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Jan 17, 2011 8:00 pm | |
| Ich trippelte von einer Pfote auf die andere. Hoffentlich wird das heut noch was! dachte ich mit einem belustigten Blick auf Blitzpfote, die sich vor scham wegdrehte. Ich sah Mondstern begeistert an und hoffte auf eine Baldige Antwort von ihr. Denn mir war dieser Ausflug sehr wichtig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Jan 17, 2011 8:01 pm | |
| @ Farnpfote: ;ondstern ist nicht mehr im Lager ^^ |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Jan 17, 2011 8:05 pm | |
| OUT; Sie ist mit mir, Fuchspfote und Sturmpfote zur Großen Platatane, schaute 1 coder 2 oder 3 seiten weiter, da hat sie es geschrieben, muss auch leider off hab grippe bis denne |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Jan 17, 2011 8:09 pm | |
| OUT: Upsi, danke nochmal! Muss erstmal mit Fuchs hinterher rennen ^^ Und dann gehe ich einfach mal mit. PS: Gute Besserung!
IN: Ich sah, wie Mondstren aus dem Lager rannte. Anscheinend hatte sie meine Frage nicht mehr mitbekommen... Ich setzte zu den anderen und sagte:,,Sie ist schon weg. Ich komme einfach mit, habe sowieso nichts weiteres zu tun. Die Patroullie die Papa eingeteilt hatte, habe ich gestern schon durchgefürht!" ich lachte und setzte mich zu Blitzpfote umd Auf Birkenfells antwort zu warten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Jan 17, 2011 9:34 pm | |
| Ich erwachte etwa um Sonnenhoch. Mein Nest roch nach Blut und den jungen, die ich großgezogen hatte. Der Kriegerbau schien mir fremd und besonders die schlafenden Krieger waren mir nun ungewohnt geworden. Nachtherz schien nicht hier zu sein, denn er hatte ja nicht mehr so viel Zeit seitdem er unseren Stellvertreter spielte. Ich rappelte mich auf, streckte mich und gähnte mit einem lautem seufzen. Langsam stolperte ich auf die Lichtung und meine blauem Augen glänzten im Sonnenlicht. Leicht sträubte sich mein Fell bei dem Schnee, den meine Ballen berührten und ich schüttelte mich. Meine Beine trugen mich zu meiner schwarzen Freundin, die zwar viel älter war als ich, jedoch trotzdem meine gute Freundin meinerseits war. Ich legte mich zu ihr und leckte mir die Pfote mit der ich mit dann über den Kopf strich. ,,Lagsam taut es..." ich sah ihr in die Bernsteinaugen und fragte mich, wie schwer es ihr fallen muss, sich an das gesetzt zu halten, wenn man Heilerin war. Man schehrte such um jeden Clan, wenn der SternenClan böses vorraussagte und wenn man sich verliebte, war es auch ein verstoss gegen das Gesetz. Mir schauderte es, wenn ich an all das but dachte und all die schlaflosen nächte dank des SternenClans. Ich sah sie mitleidig an und plötzlich viel mir ein, wie jung ich eigentlich war. Gerade einen Rundgang hatte ich gemacht, bevor ich zum krieger ernannt worden war. Ein Kampf gegen den FlussClan hatte mein Talent als Kämpferin bewiesen und meine treue hatte ich bisher schon öfters mal bewiesen. Auf meiner ersten und bisher einzigen Versammlung, hatte ich mich in Nachtherz verliebt, der damals nich nachtpfote hiess. Nach circa zwei monden, wurde ich auch schon zur Königin und zog meine jungen groß, welche mich zur jüngsten Königin unseres Clans machten. Ich konnte ewig an die Zeit denken, die ich damals erlebt habe. Doch de Gegenwart ist das reale leben uns das beeinflusst uns. Mein Blick fiel auf Rote Haare Rußpelz Fell. Sicher war es fuchspfote. Dachte ich bekümmert und leckte meiner Freundin das Ohr. Ich musste lachen und legte meinen Schweif um meine Pfoten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Jan 18, 2011 2:50 pm | |
| Ich sah wie die anderen verschwanden und preschte ihnen nach.
---> Gr. Platane |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Jan 18, 2011 4:06 pm | |
| Ich genoss die Nähe von meiner Freundin Silberschweif. Auf ihre Bemerkung das es taute nickte ich. "Die Beute kommt wieder und es wird wärmer." Dann lagen wir eine Weile still in meinem Bau. Als sie anfing mein Ohr zu kecken schnurrte ich. Als Heilerin hatte man zwar viel mit anderen Katzen zu tun aber, sie verstanden einen meist nicht. Deshalb machte mich Silberschweif so glücklich. Sie verstand mich immer. Ich fing an mit meiner rauen Zunge ihr das Fell zu bürsten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Jan 18, 2011 4:35 pm | |
| Ja, miaute ich. Ich wartete nicht auf die anderen. Es versetzte mir einen kleinen Etich, dassmeine Tochter so mit mir redete.
-->Sonnenfelsen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Jan 18, 2011 5:13 pm | |
| OUT: @Ruß: wir liegen zsm auf der Lichtung ^^
IN:,,Oh, Ja! Frischbeute selber fangen habe ich lang nicht mehr getan..." ich lachte und knuffte sie. ,,Nachtherz hat im Moment so vielzu tun, ich habe also gar keine Chance mehr mit ihm, so wie früher, jagen zu gehen..." etwas betrübt, senkte ich den Kopf und starrte auf meine Pfoten. ,,Selbst die nacht heute im Kriegerbau, kam mir so ungewohnt vor..." erzählte ich, ohne den Blich auf meine Pfoten u ändern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Jan 18, 2011 7:02 pm | |
| "Oh... Das wusste ich nicht. Ok dann gehen wir jetzt endlich, ok?",ich stellte mich auf und wartete am Ein- und Ausgang auf die beiden Schüler. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Jan 18, 2011 7:19 pm | |
| Ich folgte Fleckenpelz.
--> Sonnenfelsen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di Jan 18, 2011 9:17 pm | |
| Ich folgte Fleckenpelz und Hagelpfote.
-->Sonnenfelsen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mi Jan 19, 2011 1:58 pm | |
| Ich war in einen Tagtrum verfallen, und merkte erst nach eienr weile das di andern schon wegwaren. Schnell nahm ich die Geruchsspur auf, udn rannte nach. Schlisslich sah ich Schlammpfotes Schwanz, das heisst ich habe sei eingeholt. ---->Sonnenfelsen
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mi Jan 19, 2011 4:02 pm | |
| Ich lächelte glücklich Farnpfote an. Dan lief ich aus dem Lager.
---->Hochkiefern Out: Ist das okay? oder müssen wir zu Fleckenpelz? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mi Jan 19, 2011 4:55 pm | |
| Out: Eig. sollt ihr zu Flecky... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do Jan 20, 2011 5:41 pm | |
| "Du hast dich sicher sehr daran gewöhnt in der Kinderstube zu sein." Ich leckte ihr freundschaftlich das Fell. Wenn ich wenigstens das Gefühl kennen würde! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 22, 2011 9:47 pm | |
| Da Fleckenpelz mit den Schülern unterwegs war, beschloss ich etwas am Baumgeviert jagen zu gehen. Ich stand auf und verließ das Lager.
-->Baumgeviert |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 22, 2011 10:27 pm | |
| @Fuchs,duh ast im Lager geschrieben! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 23, 2011 9:00 am | |
| Ich schnurrte und hibbelte leicht vor mich hin. ,,Ja, da hast du recht russpelz! Ich gehe jetzt jagen, mir bleibt nichts anderes übrig!" ich lachte keck und folgte Nebelsturm aus dem Lager.
--> Baumgeviert |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 23, 2011 10:31 am | |
| <--Baumgeviert
Ich hechtete ins Lager und zum Heilerbau. Ich entschuldigte mich eben bei Rußpelz, dass ich so reinplatzte und schnappte mir die Mohnsamen und die Spinnenweben. Dann lief ich wieder zum Baumgeviert.
-->Baumgeviert |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 | |
| |
|
| |
| DonnerClanlager 2 | |
|