Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| DonnerClanlager 2 | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 5:22 pm | |
| ,,Kann ich mitkommen?" ich sah Birkenfell fragend an. Und hoffte sie würde es erlauben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 5:23 pm | |
| "Überall eben... Wo wir was finden, aber als erstes gehen wir zu den Sonnenfelsen, dachte ich. Falls du noch eine andere Idee hast sag mir bescheid. Du kannst auch gerne einen Freund mitnehmen, wenn der Mentor einverstanden ist.", miaute ich laut. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 5:24 pm | |
| Out: sry Farnpfote hatte deinen Beotrag nicht gesehen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 5:26 pm | |
| "Dann können wir ja Farnpfote mitnehmen! Goldkralle wird sicher nichts dagegen haben!", flehte ich Birkenfell an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 5:37 pm | |
| "Ok", sagte ich. "Wollt ihr einen Krieger mitnehmen? Es kann auch Goldkralle sein, ihr müsst aber nicht wenn ihr nicht wollt.", sagte ich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 5:38 pm | |
| "Können wir nicht alleine?", fragte ich verwundert. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 5:40 pm | |
| ,,Bitte! Goldkralle ist immer so geschafft von allem, oder ich Frage einfach Mondstern!" ich rannte schoneinmal los und machte vor unserer Anführerin halt. ,,darf ich mit Blitzpfote und Birkenfell jagen gehen?" ich betrachtete sie mit einem flehendem Gesichtsausdruck und hoffte, sie würde zustimmen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 5:42 pm | |
| "Ok, aber wenn ihr nicht wollt das Mondstern oder so eure Fortschritte bewundern können... Ist das nicht mein Problem.", versuchte ich sie umzustimmen."Ok, können wir los?", fragte ich schnell. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 5:48 pm | |
| Frählich hürpfte ich zum Ginstertunnel. Das erste Training! darauf habe ich mich schon gefreut, und dann noch mit Sturm udn Phönixpfote. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 5:49 pm | |
| Schnell schlüpfte ich aus dem Bau der Krieger und preschte zu Tigerpfote :" Wollen wir jagen gehen ?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 5:50 pm | |
| Ich schüttelte den Kopf. "Farnpfote ist noch nicht da.", sagte ich ernst. "Er ist sicherlich gleich wieder da." Ich sah Birkenfell an. Für sie ist es wahrscheinlich auch schwierig! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 5:53 pm | |
| ,,Mondstern hat gerade angekündigt das wir mit fleckenpelz den Rundgang macehn, durch das Clanterritorium. Vielleicht kannst du ja mitkommen.'' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 6:02 pm | |
| "Wenn du möchtest kann ich fragen gehen!", sagte ich aber mit so vielen hatte ich erlichgesagt keinen bock. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 6:12 pm | |
| OUT: Mond hatte genaue Anweisungen von wegen Rundgang und co gemacht, da könnt ihr doch nicht alle einfach jagen gehen, oder?? (Sorry, das musste ich jetzt mal sagen) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 6:13 pm | |
| Ich erwachte und eilte sofort zu Rußpelz. Ich trat ein und lies ein schnurren aus meiner Kehle und ich machte einen Schritt auf sie zu. ,,Ich, ich bin gekommen..., um mich bei dir zu entschuldigen..." stotterte ich vor mich herum. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 6:22 pm | |
| Ich wandte mich an die anderen. "Wer soll noch mit der Gruppe mit Fleckenpelz die Grenzen lang gehen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 6:29 pm | |
| Ich schaute Fuchspfote lange an. "Was hast du dir dabei eigendlich gedacht?!", fragte ich ihn scharf. "Na gut ich werde dir verzeihen. Aber du musst lernen Katzen die älter sind als du, zu restpektieren!", ermahnte ich ihn. "Ich bin versöhnt aber Mondstern sicherlich noch nicht." Ich lächelte Fuchspfote wieder an. Es war gut von ihm das er sich nun entschuldigte. Ich leckte ihm einmal übers Ohr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 6:33 pm | |
| Ich freute mich, das Mondstern uns wieder erlaubte, oder uns erlaubte rauszugehen, Natürlich mit ihr, das war eine große ehre, nun Überlegte ich , was ich tun konnte, der Frischbeute Haufen war einigemaßen voll (Oder?) also nahm ich noch eine Maus und trug sie zu den Ältesten. Danach wusch ich mir meine Pfoten, und leckte mein Bein, das wieder weh tat, also setzte ich mich abseits hin und wartete, das Mondstern mit uns losgehen würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 6:50 pm | |
| Ich nickte dankend und Respektvoll und rannte zu ihr. ,,Danke!" ich Spieß einen freudensschrei aus und drückte mich in ihr schwarzes Fell. ,,Danke..." ich schnurrte und leckte ihr das Fell. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 6:53 pm | |
| Erschrocken über denn grellen freudenschrei, hob ich meinen Kopf und schaute etwas verwirrt zu Fuchspfote, dann jedoch lächelte ich sanft, denn erhatte sich überwunden, sich zu entschuldigen, nun fehlte wohl nur noch Mondstern. Ich bin so stolz auf ihn! sagte ich mir selbst und grinsend stand ich auf und hinkte zu fuchspfote "Na, Überwunden?" fragte ich lachend. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 6:59 pm | |
| Ich sprang überrascht auf meine Freundin zu und machte einen Satz über sie. ,,Oh ja, das habe ich!" ich lachte und leckte ihr erfreut das Ohr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 7:00 pm | |
| Ich wurde leicht rot, freute mich aber auch für ihn "Das ist schön, jetzt fehlt nur noch Mondstern" sagte ich lieb und stellte mich neben ihn, "kommst du? Achja nachher dürfen wir zusammenmit Mondstern auf Patrullie!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 7:11 pm | |
| ,,Echt! Au ja!" rief ich. Ich lachte und sprang erfreut in die Luft. ,,wann gehen wir denn los?!" ich nibbelte herum und hoffte, dass ich mich dann bei Mondstern entschuldigen könnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 7:15 pm | |
| "Ehm, wenn wir fertig mit denn Ältesten sind,das hab ich Heute Morgen schon erledigt!" sagte ich und lächelte über sein Ehlan! Auch ich freute mich, und hoffte das er sich dann entschudligen würde, aber nun wollte ich eine kleinigkeit essen und mein Bein vorher nochmals schohnen, es war schon viel besser, ich konnte schon auftretten, tat aber schon noch ein wenig weh. Also nahm ich mir eine Maus und legte mich eetwas abseits hin, "Willst du hier her kommen Fuchspfote? Wir können uns eine Maus teilen!" sagte ich und lächelte |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 7:20 pm | |
| ,,Gerne, doch erstmal muss ich meine Pflichten erledigen. Ich preschte mit einer Maus, zwei Spatzen und einem Hasen im Maul zu Hasenschweif und legte es ihm vor die Pfoten. ,,Bitte!" sagte ich ,,neue Zecken werdet ihr ja wohl nicht haben, oder?!" ich lachte und nickte Hasenschweif belustigt zu. Dann rannte ich zurück und lies mich neben meiner Freundin nieder. ,,wieder da!" lachte ich und riss mir die Hälfte der Maus ab. Ich biss in das zarte fleisch und schnurrte gemütlich. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DonnerClanlager 2 | |
| |
| | | | DonnerClanlager 2 | |
|