Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 7:22 pm

"Das ging schnell!" sagte ich lachend und schaute in seine Augen dann nahm ich ein bissen von meiner Maus und schnurrte laut, der hunger hatte mich übernommen, ich rückte etwas auffällig näher zu Fuchspfote und schnurrte weiterhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 7:30 pm

,,wo ist eigentlich Sturmpfote, der schläft er noch?!" ich lachteund genoss das blutige Fleisch der Maus. ,,schmeckt da gut!!!" ich lachte laut und verschluckte mich leicht. Dann spukte ich den verschluckten Rest aus und aß ihn wieder auf, diesmal aber ohne Erbrechen. Als ich aufgekaut hatte, schluckte ich und schnurrte. ,,wie in Mamas Kinderstube!" ich lachte, doch dann wurde ich wieder zraurig. Mama ist tot, zum lachen ist das ganz und gar nicht. Ach ja, phönixpfote weiß ja gar nIcht dass Silberschweif nicht meine Mutter ist! Sondern Löwenzahn! Ich muss es ihr erzählen! beschloss ich und fing das Gespräch an:,, ich muss dir was erzählen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 7:35 pm

Ich schlang die Maus hinunter und schaute dann lächelnt zu Fuchspfote "Und das were? ich hör dir zu!" sagte ich und stellte meine Ohren auf, neugierig schaute ihn ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 7:38 pm

,,Du denkst doch, dass Silberschweif meine Mutter ist?" ich sah siie eindringlich an. Ich will aber kein Mitleid von ihr, wenn sie es erfahrt. Ich bin doch kein armer mausekot! innerlich lachte ich, obwohl die situation gerade gar nicht zum lachen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 7:40 pm

Ich nicke "Ja, das ist sie doch, oder?" ich schaute verwirrt und zugleich neugierig Was hat er denn nun? fragte ich mich und schaute ihn an, nickte dann als bestätigung, das er weiterreden konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 7:45 pm

,,Nein, das ist sie nicht..." ich sah sie netschuldigend ab. ,,sie ist meine zieh-mutter!" ich senkte etwas gekränkt den Kopf. ,,Löwenzahn war meine Mutter, und ich habe sie nicht einmal gekannt. Sie ist bei unserer Geburt ums leben gekommen! Sie hat es unsgesagt als wir noch klein waren..." etwas Traurigkeit spiegelte sich in meinen Augen wieder, denn eine Mutter zu verliebten ist hart, doch wenn man sie nicht einmal kannte, ist rs zum heulen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 7:47 pm

Ich schaute ihn mitfühlend an "Das ist sicherlich schwer doch" ich lächelte und leckte sein Ohr " Ihr nachzu trauern, das wollte sie sicherlich nicht, doch ihr sollt sie nie vergessen, sie ist eure mutter! Aber trauern, das hätte sie schlisslich niht gewollt wie? Sie hätte gewollt,das du glücklich wirst!" safte ich und lächelte "Mir ging es da aber auch nicht anders, meine Elter starben wegen einen Hund" sagte ich lächelnd, leckte weiter mitfühlend sein ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 8:20 pm

Ich ging zu Phönix und Fuchspfote und fragte tonlos:,,Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 8:26 pm

,,nichts!" sagte ich gleichgültig.,,wir reden bloß darüber, dass wir gleich auf patroullie gehen... Und darüber, wie lange du schläfst!" ich lachte und fraß meine Maus nun endgültig auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 8:29 pm

,,Ich habe letzte Nacht nicht geschlfaen."Ich sagte es ganz normal,,Darf ich auch mit auf Patrouille?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 8:35 pm

Da musst du Mondstern oder deinen Mentor fragen!" sagte ich scharf und eindringlich, nicht böse oder wütend. ,,aber erst musst du dich im die ältesten kümmern!" sagte ich und deutete auf den Bau der alten. ,,das haben wir schon hinter uns!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 8:37 pm

,,Ich auch.Ich war schon mehr als dreimal dort,habe mich um die Zecken,das Essen und das Nestmaterial gekümmert." Ich war etwas empört. Meine Mentorin hab ich seid der Ernennung nicht mehr gesehen, und sogar dort nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 9:23 pm

Out: @Sturmpfote: kann ja jeder sagen er hätte es schon erledigt, das musst du schreiben. Und das hast du noch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 9:24 pm

Ich schaute immer hin und her, was hatten die beide bloß?! Immer zickerein! Also stand ich auf, seufzte genervt "Naja, also Mondstern sagte, das ich Fuchspfote und Sturmpfote mitdürfen, und sie persöhnlich geht mit uns!" fügte ich hinzu und schaute beide kalt an "Aber hört entlich auf zu zicken..." sagte ich und ging von den beiden weg, es reichte einfach auch mal, so ging ich zu Mondstern "Wir sind fertig, Mondstern, wir können- wenn du möchtest bzw kannst- los!" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 9:47 pm

Out: @ Silberschatten: Danke =) @ Alle: Ich hab die Patrouillen doch eingeteilt! Und Mohblüte: Du teilst dir mit Fleckenpelz den Rungsgang Neutral Ich muss jetzt aber off.. ich schreib morgen, okay? bb
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 9:48 pm

Ich folgte ihr zu unserer Anführerin und wartete auf eine, gegebefalls, Antwort. Wir Zicken doch gar nicht! dachte ich etwas betrübt und richtete meinen Blick auf Mondstern:,, ich wollte mich bei dir entschuldigen..." sagte ich und sah sie trübselig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 5:34 am

OUT:Hab ich dauernd geschrieben!
Ich lief zu Mondstern, und wartete darauf, das Fuchspfote fertig war und ich sie fragen konnte ob ich auch auf die Patrouille mitkommen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 8:05 am

Ich seufzte, dann schaute ich in denn Himmel, ich schluckte einmal und schaute wieder nach vorne Was Bruder wohl gerade macht? fragte ich mich selbst, doch ich konnte nur seufzten
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 10:50 am

Ich blickte auf die drei herab. Dann sah ich Fuchspfote an. "Ich hoffe, dass auch du, ebenso wie die anderen, etwas daraus gelernt hast." Dann nickte ich kaum merklich und erhob mich. "Kommt jetzt, ihr drei." Dann lief ich durch den Ginstertunnel.

--> Große Platane
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 1:22 pm

Freudig sprang ich auf, rannte dann hinter Mondstern her, mein erster Aufsflug! Dann auch noch mit meinen Freunden und meiner Mentorin!

--> Große Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 3:05 pm

Ich lief hinterher, etwas Normalität tut gut!

--->gr.Plantane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 3:47 pm

Ich war ziemlich lange weggewesen, doch jetzt war ich da und lief zu Nagelprobe. "Tut mir leid, dass ich so plötzlich wegwar, aber ich musste mit meinem Bruder reden...", miaute ich. Fleckenpelz sagte mir, dass er mit den meisten der Schülern und Mohnblüte losgehen würde, deswegen nahm ich mir eine Maus und legte mich vor den Krugerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 3:53 pm

OUT: Nagelprobe?? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 4:03 pm

Out: Oh... HAGELPFOTE...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 5:20 pm

Ich hibbelte mit den Pfoten und fragte nocheinmal. ,,Darf ich nun mit Birkenfell und Blitzpfote auf Jagspatroullie gehen? Immerhin habe ich ja nichts zu tun!" ich lächelte und schnurrte, bei dem Gedanken mich näher mit meiner Tante zu befreunden und meine Freundin näher kennenzulernen. Flehend blickte ich ihr in die Augen und hoffte auf eine Baldige antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter