Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 12:21 pm

Ich nickte "Okay, Rußpelz!" ich nahm die Mäusegalle udn schaute nochmal zu Hagelpfote "Gute besserung, auch an dich Lilienblüte!" sagte ich und rannte dann zu denn Ältesten wo ich gleich mit einer ordentlichen portion Mäusegalle begann, die Zecken zu knacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 12:40 pm

Ich lächelte. "Danke Phönixpfote. Rußpelz meint, ich kann vielleicht shcon bald wieder den Heilerbau verlassen." Dann trat ich aus dem Bau heraus, nahm mir eine kleine Maus (^^) und trabte zu Rußpelz zurück, wo ich sie gierig verschlang. "Eurßpelz, ich sollte dir von Sturmpfote noch sagen, dass dort eine Maus für dich liegt, aber ich glaube, sie ist schon alt." Ich betrachtete nochmal den Mauskadavar, bevor ich mich wieter in dei Höhle zurückzog, um nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 12:45 pm

"Schon... seit ich wach bin." antwortete ich schwach. Weißer Husten? Ich hatte doch gar nicht gehustet... Aber Rußpelz würde schon wissen, was los war. Als Lilienblüte mit einer Maus reinkam verzog ich den Mund, der Geruch ließ mir wieder alles hochkommen. Doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, ich wollte Lilienblüte nicht den Appetit verderben. Ich schnippte dankbar hinter Phönixpfote her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 12:57 pm

Als ich die Zecken von Kristallauge [Imaginär] geknackt hatte, fragte ich jeden Ältesten, was dieser brauchte, einer sagte Nahrung, der andere Frisches Nestmaterial oder ähnliches.
Also machte ich mich auf denn Weg zum Frischbeutehaufen, es lagen nur zwei Mäuse dort, was mich erschrack, also packte ich die beiden und brachte sie zu denn Ältesten, einige bekamen nichts und meckerten mich dadurch an, ich hoffte das bald jemand jagen gehen würde!
Dann wechselte ich schwer, wegen meinen Fuß, das Nestmatterlial und rannte zu Mondstern "Mondstern, der Frischbeutehaufen ist leer, es muss jemand Jagen gehen, die Ältesten meckern schon!" sagte ich nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 1:04 pm

Ich grinste. "Na dann hohle ich mir lieber eine frische!", sagte ich belustigt zu Lilienblüte. "Aber trotzdem danke!" Dann betrachtete ich Hagelpfote nachdenklich. Wenn er es schon seit heute morgen hatte war es vielleicht doch nicht so leicht. "Warte ich hole dir etwas." Dann verschwand ich wieder und suchte entsprechende Beeren heraus. "Dein Maul wird sich erstmal sehr trocken anfühlen aber, das legt sich. Die Beeren helfen dir bei der Überkeit und ein bisschen bei den Kopfschmerzen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 1:08 pm

OUT: Es ist doch garde erst morgen geworden, also im RPG vor ein paar Minuten^^

IN: Ich nickte schwach und schluckte die Beeren. Rußpelz hatte recht, mein Mund wurde trocken, doch ich fühlte mich etwas besser. Ich setzte mich vorsichtig etwas aufrechter hin und leckte mir über die Schnauze, das trockene Gefühl war ziemlich lästig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 1:14 pm

Out: Ich weis. ^^

In: "Er geht bald wieder weg!", versprach ich Hagelpfote. Dann lief ich aus meinem Bau zum Frischbeutehaufen. Von dort nahm ich mir eine kleine Maus. Ich hatte keinen großen Hunger. Mit der Maus im Maul trottete ich wieder in meinen Bau. Dort verzerte ich sie genüsslich. Jedoch so das Hagelpfote sie nicht sah. Das machte ich weil er dann vielleicht wieder brechen müsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 2:25 pm

Ich erwachte früh morgends. Und ging glücklich auf die Lichtung zu Mondstern. ,,Mondstern, ich habe Mohnblüte seitz der ernennung nicht gesehen.''
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 3:31 pm

Ich blickte zu Phönuxpfote und tigerpfote, die beide zu mir gekommen waren. An Phönixpfote gewand fragte ich: "Weißt du, wo nachtherz ist? Er muss noch die Patrouillen für heute morgen zusammenstellen... Vielleicht können heute morgen ja zwei Jagdrotten ausschweifen." dann sah ich zu tigerpfote. "Ja, ich weiß auch nicht, wo sie ist. Vielleicht im kriegerbau?" Dann erhob ich mich und lief zur Mitte der Lichtung, weil mein Stellvertreter noch nicht da war.
"Zu den Patrouillen: Nusspelz, du gehst mit Silberstreif und Milchblüte jagen (Ich schreib dann für die beiden mit, weil sie mal wieder kaum on sind). Fleckenpelz, du gehst mit Mohnblüte und den Schülern auf den Rundgang durch das territorium, in Ordnung? Ab den Hochkiefern könnt ihr euch ja in zwei gruppen aufteilen, und trefft euch später dann wieder. Auf Rundgang mit Fleckenpelz gehen: Tigerpfote, Hagelpfote - wenn es ihm gut genug geht -, Blitzpfote, Schlammpfote und Bernsteinpfote. Sobald Fuchspfote, Phönixpfote und Sturmpfote mit den Ältesten fertig sind, kommen sie mit mir auf Patrouille. Außerdem wird es heute morgen wegen des leeren frischbeutehaufens noch eine zweite Jagdpatrouille geben: Die übernehmen bitte Silberschweif, Klee- und Farnpfote. Silberschweif, du bist eine ausgezeichnete Kriegerin, du kannst nach dem Jagen mit den Beiden trainieren gehen. Nachtherz wird auch noch kommen." dann schnippte ich mit der schwanzspitze und lief zurück zu meinem bau.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 3:35 pm

Ich hörte die Worte von Mondstern und nickte. Ich denke bis dahin geht es wieder, aber ich werde mal Rußpelz fragen. "Rußpelz? Meinst du mir geht es nachher wieder gut genug, um mit auf Patroullie zu gehen?" Ich blickte fragend zu der netten Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 3:38 pm

Ich war wieder mit den Ältesten fertig und lief auf die Lichtung in Richtung Heilerbau, ich wollte Rußpelz wieder helfen.Ich setzte mich auf der Lichtung kurz hin und streckte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 3:39 pm

Ich überlegte. "Wenn deine Schmerzen nachgelassen haben und du dich gut fühlst könnte ich mir das schon vorstellen." Ich lächelte Hagelpfote an. "Aber sei ehrlich! Wenn es dir noch nicht so gut geht könte es zu Rückschlägen führen!", ermahnte ich ihn zwinkernd. "Aber das denke ich nicht. Es geht dir, glaub ich, wieder gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 3:42 pm

"Danke." Ich schnurrte und stand langsam auf. "Ich werde einen Schluck trinken gehen." Ich wandte mich Richtung Lagerausgang und lief zu der kleinen Quelle nahe des Lagers und trank gierig. Danach fühlte ich mich wie neu geboren. Ich lief zu den Katzen auf der Lichtung. "Ich bin bereit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 3:43 pm

Ich sah Hagelpfote und fragte:,,Hallo Hagelpfote,geht es dir wieder gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 3:47 pm

"Hey Sturmpfote." Ich blinzelte den getigerten Kater freundlich an. "Ja, mir geht es dank Rußpelz viel besser." Ich dachte einen Moment nach. "Wer weiß was es war und woher es kam. ...Hast du eigentlich auch die Strafe gehabt? Das tut mir Leid." Ich wollte den Kater nicht verärgern, deshalb war ich mir nicht sicher, ob das jetzt falsch rüberkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 3:49 pm

Ich war gut drauf, die Strafe war nicht so schlimm für mich und deshalb sagte ich:,,Ach, das ist nicht so schlimm, halb so wild."Ich sagte dass so fröhlich,dass ich hoffte er würde nicht so unsicher sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 3:56 pm

"Dann ist es ja gut." Ich grinste. "Mäusegalle ist so widerlich." Ich zog ihn damit auf, lachte aber dabei. "Haben sie dir eine Geschichte erzählt?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 4:02 pm

Ich sah Hagelpfote hinterher. Es machte mich glücklich wenn eine Katze gesund wurde wenn ich sie behandelte. Doch eines ging mir nicht aus dem Kopf. Was für eine Nachricht wollte der SternenClan Mondstern bloß schicken? Und was bedeutet sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 4:18 pm

,,Find ich auch!"Ich lachte,,Ja,haben sie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 4:47 pm

Am Abend noch davor:

<--- Hochkiefern
Ich kam mit meiner Mutter ins Lager gelaufen und wir brachten die Beute zum Frischbeutehaufen. Ich sah sie in der Kinderstube verschwinden und sie kurtz darauf mit ihrem
nestmaterial herauskommen um es sich im Kriegerbau gemütlich zu machen. Ich sah ihr nach und dachte zaghaft an die alten Zeiten als junges, mit meinem Vater und meiner Mutter in der Stube. Doch jetzt war die harte Zeit gekommen und ich musste im Schülerbau schlafen, mir mein essen selber fangen und wurde nicht bedient. Ich lies mich im Schülerbau neben meiner Schwester nieder und schlief ein.

Nächster Morgen:

Ich erwachte und Lied ein lautes Gähnen von mir hören. Ich schlich aus dem Bau und raffte erst jetzt, dass schon fast kein Schnee mehr auf de Lichtung lag. Ich streckte mich und hieb Mir eine halbe Wildgans hinein. Köstlich, wer die bloß gefangen hat?! den Rest brachte ich zum Anführer Bau und legte sie vor den Eingang für Mondstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 4:51 pm

Ich ging aus meinem Bau als Sonnenstrahlen auf mein Fell fielen. Dann trottete ich herüber zu meiner Mentorin. "Was machen wir heute?", fragte ich Birkenfell neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 4:57 pm

Als ich Bitzpfoter auf der Lichtung entdeckte, rannte ich zu ihm (?) und setzte mich zu ihm. ,,Vielleicht können wir ja mit Silberschweif jagen gehen, Birkenfeld hat glaube ich zu viel zu tun!" ich lachte und legte den Kopf fragend schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 5:03 pm

(sie)
"Gerne!", antwortete ich Farnpfote als er mich fragte ob ich mit ihm und Silberschweif jagen wollte. "Aber hat deine Mutter auch nichts dagegen? Ich glaube das mein Vater einverstanden sein wird. Ich kan ihn ja dann mal fragen." Ich freute mich sehr über das Angebot von Farnpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 5:09 pm

Nach meinen langanhaltenen Schlaf sprang ich auf und ging zu Blitzpfote :" Nah, wir gehen jagen, ok?"ich blickte sie an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 5:15 pm

"Na gut.", antwortete ich meiner Mentorin. "Vielleicht ein andermal. ", raunte ich Farnpfote zu. Ich war schon etwas enttäuscht aber, man konnte eben nicht alles haben. "Wo gehen wir denn hin?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter