Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 4:04 pm

"Du musstest dich übergeben und bist dabei fast erstickt. Auserdem war dein Puls viel zu hoch. Aber jetzt geht es wieder. Und deshalb würde ich dich noch gerne in meinem Bau haben. Aber keine Angst. Nicht lange. " Ich schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 4:38 pm

"In Ordung!", miaute ich Rußpelz zu und stand mit wakkeligen Beinen auf, dann lief ich zum Heilerbau und wartete dort auf Rußpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 6:01 pm

Ich war fertig mit den Zecken der Ältesten und hatte schon das Nestmaterial ausgewechselt, ich wollte in den Heilerbau und Rußpelz die Mäusegalle zurückgeben. Ich ging in den Heilerbau und sah Lilienblüte,,Hallo Lilienblüte,was ist mit dir passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 6:18 pm

,,Aber dann werde ich vor ihnen Krieger vielleicht. Und ich will mit ihnen ernennt werden.''Ich blickte meinen ''grossen Bruder'' traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 6:29 pm

Ich lächelte dem Schüler schüchtern zu, als ich antwortete: "Rußpelz meint, ich sei gerade gestorben. Ich habe Blutgespuckt!" Ich blickte zu Boden und verhakte die Kralle immer wieder im Boden, da ich nicht wusste, was man sagt, wenn man fats gestorben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 6:32 pm

,,O."mehr konnte ich nicht sagen,doch dann riss ich mich wieder zusammen und sagte:,,Wieso?"Ich wusste immer noch nicht so richtig was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 6:56 pm

"Ich weiß es nicht. Rußpelz weiß nicht, welche Krankheit es war. Das stimmt doch, oder?", fragte ich mmit einem Seitenblick auf Rußpelz und blickte dann dem Schüler fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 7:00 pm

Ich schaute etwas perplex zurück,warum guckt sie mir so in die Augen,ist dass nicht zum einschüchtern?Ich fragte noch:,,Hm, ob die Krankheit ansteckend ist?"Ich fragte nicht für mich aber einfach so,weil mir nichts einfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 7:26 pm

Ich nickte Lilienblüte zu. "Du hast recht. Ich weis nicht wirklich was es ist, aber es ist anscheinend nicht tötlich." Ich lächelte und musste an eben denken. Dann schaute ich zu Sturmpfote. "Nein sie ist nicht ansteckend. Sicher nicht." Ich bedeutete Lilienblüte das sie jetzt in meinen Bau gehen sollte. "Ich werde Mondstern berichten was passiert ist und das du für kurze Zeit bei mir bleibst. "

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 7:40 pm

,,Ich kann solange bei ihr bleiben wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 7:51 pm

Da Rußpelz meine Frage nicht beantwortet hatte, stand ich einfach auf, um das Nestmaterial, das ein wenig dreckig war, zu wecheln, ich hinkte hin, tat dies dann und schaute dann zu Sturmpfote, es tat mir so leid,ich merkte, das ich ihm weh tat,doch es war dumm von mir.
Ich drehte mich wieder weg, überlegte was ich noch tun konnte, also ging ich zum Frischbeutehaufen, nahm mir zwei Mäuse und brachte sie in Ruspelz bau, diese war jedoch nicht da, doch lilienblüte schon, ich legte ihr die Maus hin, die andere in eine Ecke "Würdest du Rußpelz bescheid sagen, das ich ihr was mitgebracht habe?" fragte ich nett, und drehte mich traurg weg, als ich Sturmpfote sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 7:54 pm

Out: @ Tigerpfote: Kleepfote ist ein Mädchen! Rolling Eyes Und sorry wegen meinem dusseligen beitrag... ^^

<-- Große Platane

Als ich ins Lager kam, bemerkte ich, dass Silberschweif nicht da war. Ungeduldig ließ ich mich bei einem schattigen Fleckchen unter dem Hochstein nieder und döste ein wenig im abendrot der untergehenden sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:11 pm

OUT: @Nachti: ist ja schon okay, bist anscheinend ein bissl busy! Very Happy

IN: ich sah mich genervt um. meine Pfote stanken wiederwertig und hatten eine rote farbe. Ich sah wieder zu Hasenschweif und legte den Kopf schief. ,,darf ich jetzt gehen? Eure Nester sind jetzt ausgewechselt und eure Zecken entfernt?!" er sah mich skeptisch an, nickte jedoch dann und entlies mich mit einem Schwanzzucken. Voller Energie, rannte ich zu Mondstern und machte entschlossen einen Schritt vor:,, Hasenschweif hat mich entlassen, ich habe ihnen allen die Zecken entfernt und ihre Nester gewechselt! Ich werde ihnen jetzt noch Frischbeute bringen, darf ich danach mit Nachtherz auf Patroullie? Bitte, ich habe alles erledigt und sehe meine Strafe als Lehrung!" mein blick wurde unsicher und ich setzte meinen hintern auf den Boden. Meinen Schwanz ringelte ich um meine Pfote und sah sie mit einem leicht schief gelegtem Kopf fragend an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:15 pm

Ich blickte skeptisch auf Fuchspfote herab. "Deine strafzeit ist zu Ende, wenn ich es sage. Du wirst, wie die anderen, noch ein paar tage Lagerarrest haben! Und in diesen Tagen wirst du dich, ebenso wie die anderen, auch nopch um die Ältesten kümmern! Meine Strafe bestand nicht nur aus einmal Nest wechseln und Zecken knacken!" Dann schnippte ich mit der schwanzspitze und verschwand in meinem bau.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:16 pm

Ich hörte die Worte von Fuchspfote, würde Mondstern hin gehen lassen? Ich hatte schlisslich auch eine lehtion gemacht, mit meinen Bein dazu die Ältesten, auch ich hatte alles gemacht, was mann machen konnte, soger Rußpelz habe ich Frischbeute gebracht, ich hoffte, das Mondstern es ihm erlaubte, ich würde dann auch fragen, ich würde mich anstrengen sie nicht zu enttäuschen! Nie wieder wollte ich das! Ich wollte ihr eine ehre machen! Also stellte ich mein schmerzendes Bein einfach auf und ging zu Mondstern, etwas entfernt wartete ich, das sie fertig war mit dem Gespräch, doch sie schien noch um Sandsturm zu trauern, ob sie ja sagen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:16 pm

Ich lag immernoch an Lilienblütes Seite und leckte ihr die Schulter. Dann sprach ich zu Sturmpfote :" Das kann ich auch übernehmen, geh zum Frischbeutehaufen und hohl Lilienblüte was und ruh dich dann aus. Heute war ein anstrengender Tag... ", sagte ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:22 pm

Ich nickte traurig und sah sie nocheinmal an. Dann verschwand ich gen Frischbeutehaufen und brachte den ältesten drei Mäuse und zwei älstern. ,,Bitte!" miaute ich wütend und schmiss es Hasenschweif vor die füße. ,,Na na! Wer wird denn hier so wütend sein?" - ,,Ich!" miaute ich mit scheppernder Stimme und tapste sauer aus dem, nach Mäusegalle stinkeneden, ältestenbau. Ich lief wieder zu Mondstern, diesmal jedoch mit santen schritten und unterwarf mich ihr. ,,Was ist nun meine Pflicht? Ich bin fertig!" ich senkte meinen Blick und sah ihr nicht in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:25 pm

Ich sah, das der Lagererest Fuchspfote ganz schön zusetzte, also etschied ich mich, zu ihn zu gehen.
Ich tapste zu ihn und schaute ihn an "Fuchspfote, du musst doch erstmal dann deine Pften abwaschen, dafür MÜSSEN wir das Lager verlassen!" sagte ich und schaute beabsichtigt Mondstern an, denn wrürde sie uns nicht gehen lassen, were das veräntwortungslos!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:28 pm

Ich sah Phönixpfote auf uns zukommen und hörte ihre Worte. dann erhob ich mich und sah auch zu Mondstern hoch. ,,Du hast recht, wir MÜSSEN aus dem lager gehen, denn sonst lecken wir uns womöglich noch die pfoten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:32 pm

Ich wurde ein wenig wütend auf Mondstern, dann schaute ich zu Fuhspfote und setzte mich neben diesen, ich seufzte, und schaute weiter Mondstern an, ich verstand auch nicht, warum man gleich Lagererest bekam!? Es war doch ein dummes gesetzt der Krieger, wir waren stark genug um zu Zeigen,das wir Krieger werden konnten, ohne dieses Gesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:36 pm

OUT: @Phönixpfote: Sorry ich wusste nicht das du mit mir redest Embarassed

IN: Ich nickte. "Danke Sturmppfote. Das wäre nett." Dann lief ich aus dem Bau, an Fuchspfote und Phönixpfote vorbei. Ich hörte sie. "Ihr werdet nicht alleine das Lager verlassen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:38 pm

OUT: ist nicht schlimm, kann jeden mal passieren ^^

IN: ich knurrte innerlich, das man uns so wenig vertraute, hinterließ einen knick, einen tiefen knick, ich schaute zu Rußpelz mit dunkelen, wütenden Augen "Aha" sagte ich gleichgültig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:40 pm

Ich warf wütend meinen Kopf herum als Rußpelz Phönixpfote ansprach:,, Wir haben es verstanden! Wir waren böse und haben das lager alleine verlassen! Ich schäme mich ja schon!" ich blitzte sie mit wütenden augen an und fragte mich, ob sie alle dachten, wir wären dumme vollidioten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:42 pm

Nur weil wir liebe empfinden?! Oder das wir mal alleine draussen waren?! knurrte ich und auch meine Augen funkelten böse und wütend. Ich hätte nun losrennen knnen, einfach raus aus dem Lager in die Ferne, irgendwo im nirgendwo, das beste were noch gewesen, hätte mich Mondstern als ihre schülerin nicht mehr atzeptioert, das war mir momentan egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 8:44 pm

"Ich halte euch nicht für dumm, Fuchspfote!", sagte ich ruhig. Aber langsam funkelte auch in meinen Augen Wut. Aber ich unteerdrückte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter