Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 9:51 pm
Als Rußpelz zu mir hereinkam, schob ich die getrockneten farnblätter, die den Eingang zu meinem bau verdeckten, zusammen. das war nichts für alle Ohren. Dann setzte ich mich zögernd zu der schwarzen Heilerin und ein nahezu verzweifelter Ausdruck legte sich auf mein gesicht. "Es war am Baumgeviert... Kalt... Leer..." Mein körper wurde von einem schauer erschüttert, als ich an den Traum, nein an den Alptraum, zurückdachte. "Es war Blattleere! Schnee! Und keine einzige SternenClankatze hat zu mir gesprochen!" In meiner Stimme schwang so viel Schmerz mit, dass meine pfoten bebten. "Der himmel... Keine einzige Wolke war da gewesen, aber kein Stern war dort gewesen! Nicht ein einziger, winziger Stern!" Meine Augen waren vor Angst und schreck weit aufgerissen und mit glasigem Blick starrte ich an die mir gegenüberliegende Felswand. Mein nackenfell war aufgestellt, meine Ohrne angelegt.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 10:02 pm
Mein Fell sträubte sich als Mondstern erzählte."Das hat der SternenClan noch nie getan! Was mag das nur heißen?" Ich war entsetzt. "Es sind schwere Zeiten!", murmelte ich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 10:05 pm
Ich wand mich ab und rannte zum Ginstertunnel. Ich wusch mir die pfote sauber und der rote stich löste sich aus meinem Fell. Ich hielt die augen offen und erspähte eine Spitzmaus, die gerade an einer Nuss herumnagte. Ich schlich mich an, fing sie und trabte mit der toten maus zurück ins Lager. Ich legte sie stolz auf den frischbeutehaufen und legte mich stumm auf die mit schneebedeckte lichtung. Den Kopf auf den Pfoten und den Schwanz um den Körper geringelt saß ich zitternt da.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 10:08 pm
Ich sah, wie Mondstern mit Rußpelz in ihrem bau verschwand und blickte den Beiden nervös nach. Ob es mit dem sternenClan zu tun hatte? Doch darüber wollte ich nicht länger nachdenken. Ich lief zu Milchblüte und stupste sie an. "Morgen früh bist du mit den Schülern dran, wegen dem territorium, vergiss das nicht!" Dann lief ich an ihr vorbei in den Kriegerbau, um mir eine orgentliche Mütze Schlaf zu holen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 10:26 pm
Ich konnte einfach nicht schafen, viel zu aufgewühlt war ich, also stand ich auf und ging aus dem Bau hinaus, als ich Fuchspfote zitternd am Rand des Lagers liegen sah. Ich ging zu ihm hinüber, legte mich neben denn Kater (du liegst ja oder?) und leckte sein Kopf "Komm schon Fuchspfote, komm rein in denn bau, es ist kalt! Du kannst dich erkälten und ausserdem will ich nicht, das du frierst!" sagte ich und schaute ihn lieb an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 10:31 pm
Ich schmunzelte, aber schüttelte dann den Kopf. ,,Nein, ich gehe nicht in den Schülerbau! Farn und Kleepfote werden uns sicher auslachen und die anderen schämen sich dann sicher für uns!" ich sah sie zweifelnd an. Doch och schlotterte so heftig, dass ich mich doch erhob und maunzte:,, okay, du hast recht, lass uns gehen..." ich setzte in Richtung schuelerbau und rollte mich neben Phönixpfotes Nest ein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 10:34 pm
Ich hatte das Gefühl, dass mich keiner mochte. Meine Mentorin hatte mich nur halbherzig begrüßt und war dann verschwunden; Tigerpfote war schon dreimal verschwunden, wenn ich mit ihr versucht hatte zu reden: und meine Denmates (wie sagt man auf deutsch?) beachteten mich nicht. Ich seufzte. Auch wenn man es nciht merkte, ich war innerlich sehr verletzt. Ich schniefte und weinte mich in den Schlaf. So viel aälter war ich doch gar nicht...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 10:35 pm
ich ging ihm nach und legte mich neben ihn und versuchte, sanft auf ihn einzu reden "Hör mal Fuchspfote, ich habe mich entschuldigt, denn ich habe mich gegenüber Mondstern nicht richtig benommen" fing ich an und suchte dann nach denn richtigen Worten "sie hatte uns nun erlaubt, das wir Übermorgen oder Morgen, wenn wir uns nochmals um die Ältesten kümmern, das wir in der Sankuhle mit trainiren dürfen nunja, aber du musst dich dann vernünftig entschuldigen, spring einfach über deinen Schatten okay?" sagte ich mitfühlend
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 10:45 pm
Ich nickte und leckte ihr das Ohr:,, ja, das werde ich wohl!" ich lachte Leise und fing an, mich in den Schlaf zu schnurren. (hihi^^)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 10:48 pm
ich lächelte "Gut, ich vertrau dir, Fuchspfote!" sagte ich und sah, wie er langsam sich in denn schlaf schnurrte, ich lächelte und legte meinen Kopf auf meine Pfoten "Schlaf schön!" sagte ich und schloss meine Augen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Sa Jan 15, 2011 11:21 pm
,,Ich gign in den Schülerbau um zu schlafen und legte mich zu Phönix und Fuchspfote.Ich schlief ein und träumte.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 9:57 am
Ich nickte Rußpelz zu. "Geh jetzt besser schlafen. Es ist schon spät." Dann rollte ich mich an der kalten Felswand zusammen und fiel in einen unruhigen Schlaf.
Am nächsten Morgen
Ich erwachte zitternd, als das erste Sonnenlicht seinen Weg zu mir hineinfand. Vorsichtig streckte ich meine steifen Glieder, dann erhob ich mich und schlich aus meinem Bau. ich war die erste, die wach war. Mit merkwürdig bitterer Miene blickte ich in die Ferne, dachte noch immer an den SternenClan und das Omen, was nichts gutes verheißem mochte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 10:15 am
Ich zuckte mit meinem Schwanz und lief in meinen Bau. Drinnen lag Lilienblüte. Sie schlief schon. Den Schlaf brauchte sie jetzt auch. Ich ging an ihr vorbei und legte mich hin. Was der SternenClan wohl mit der Nachricht an Mondstern meint? Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
Am nächsten morgen erwachte ich mit Kopfschmerzen. Dann begab ich mich nach vorne zu Lilienblüte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 10:33 am
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich keine Alpträume gehabt. Der ruhige Schlaf hatte mir gut getan und ich fühlte mich frishc und munter, allerdings wollten meine Muskeln immer noch nicht so, wie ich wollte. Ich stand auf und putzte mich gründlich, bevor ch Rußpelz entdeckte, die zu mir gekommen war. "Guten morgen!", miaute ich fröhlich und wartete auf ihre Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 10:39 am
"Guten Morgen.",begrüßte ich Lilienblüte freundlich. es schien ihr schon besser zu gehen. "Hast du gut geschlafen oder hattest du Schmerzen in der Nach?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 10:42 am
"Nein, ich habe sehr gut geschlafen. Ich hatte noch nicht einmal Alpträume!", erklärte ich Rußpelz und vermutete, dass das ein sehr gutes Zeichen war.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 10:49 am
Ich erwachte relativ früh. Mein erster Tag als Schüler... dachte ich, doch ich konnte mich nicht drüber freuen. Ich hatte Kopfschmerzen und mein Magen rebellierte, als ich gerade aus dem Bau trat. Ich erbrach mich in eine Ecke und schämte mich dafür. Ich lief in eine Ecke und putzte mir die kotze weg. Widerlich... ich fühlte mich schlapp und mies. Mir war zum heulen zumute. Nicht einmal meine Mentorin war da, um mit mir etwas zu unternehmen. Ich lies keinen Kopf kraftlos auf meine Pfoten sinken und schloss die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 10:57 am
"Das ist sehr gut. Du wirst wahrscheinlich bald meinen Bau wieder verlassen können.", sagte ich zu ihr.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 11:04 am
Es bringt nichts, wenn du hier rumliegst! sagte ich mir selber und raffte mich auf. Dann tappste ich auf wackligen Pfoten zum Heilerbau. "Rußpelz?" Kraftlos sank ich abermals auf den Boden. "Hast du was gegen das was ich hab?" Ich vermied es zu sagen, dass ich mich erbrochen hatte, das war peinlich. Außerdem hatte ich keine Kraft zum reden mehr. So lag ich da - mit geschlossenen Augen wie ein Fetzen Fell.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 11:09 am
Auch ich wurde wach, anstatt mich zu Putzen, sprang ich auf und hinkte zu Rußpelz Bau "Rußpelz, ich brauche Mäusegalle, um dich Zecken zu knacken!" sagte ich und lächelte fröhlich, das ich bald wieder Trainiren durfte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 11:19 am
Ich hörte Phönixpfote reinkommen, sie war frohen Mutes wie immer. Ich konnte nicht reinkam den Kopf heben, um sie zu grüßen. Ich fühlte mich elender als elend.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 11:21 am
Ich sah Hagelpfote, wie dreckig es ihm igng, ich hatte nie viel mit ihm zu tun, aber ich wollte ihn nicht So sehen! "H-Hagelpfote was ist denn los!?" fragte ich und tabste zu ihn und leckte seine Flanke einmal.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 11:28 am
Ich blieb liegen, die Augen geschlossen. Doch ich flüsterte leise "Weiß nicht, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Erbrechen, schlapp." Ich konnte keinen ganzen Satz bilden, es war so verdammt anstrengend. Ich versuchte leise zu schnurren, doch versagte dabei. "Rußpelz?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 11:49 am
Ich überlegte und schaute dann zu Rußpelz "Ist es vieleicht grüner oder weißer husten?" fragte ich leicht neugirig und leckte einmal sein Ohr ( ich kenn mich nicht aus, weiß nicht ob das nicht so schlimme grüner oder weißer ist ^^)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Jan 16, 2011 12:18 pm
"Wahrscheinlich nur leichter weißer Husten!", sagte ich beruhigend zu Sturmpfote und Phönixpfote die in meinen Bau gekommen waren. "Also Phönixpfote, du brauchst Mäusegalle." Ich nickte und verschwand weit hinten in meinen Bau. Ich suchte die Mäusegalle heraus und ging mit den Päckchen vorsichtig wieder zu den Schülern und zu Lilienblüte. Ich legte es Phönixpfote vor die Pfoten. "Danach Pfoten waschen!", erinnerte ich sie noch einmal. Dann wante ich mich wieder zu Hagelpfote:" Hast du das schon den ganzen Tag oder erst seit eben?"