Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 6:32 pm

Ungeduldig stand ich schliesslich auf, und ging schliesslich in den Heilerbau zu Phönixpfote. Ich elgte mich neben sie undlegte meinen Schwanz auf den Rücken. röstend lehnte ich mich an sie. ,,Du hast eine gute entscheidung getroffen'' flüsterte ich ihr zu. ,,Du bist erst 6 Monde alt, noch viel zu jung für eine ernste beziehung. Wenn du älter bist wirst du die richtige entscheidnug treffen. Da bin ich mir sicher.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 7:31 pm

Ich nickte, nahm das Kraut das mir Rußpelz gab und kaute es ordentlich durch, ich spuckte das übrig gebliebende aus, schaute zu Rußpelz "Wird es denn wieder?" fragte ich und blickte dann zu Tigerpfote "ja, es ist wahr, ich war einfach töricht!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 7:36 pm

Ich nickte Phönixpfote zu. "Ja es wird aber du musst es schonen!" Dann want ich mich wieder zu Sturmpfote. "Na da musst du aber ordentlich was ausgefressen haben!" Ich lachte. "Warte hier. Ich hole die Mäusegalle."
Kurz darauf kam ich mit Mäusegalle wieder. "Du musst es auf die Zecken halten. Nach einer Weile werden sie dann abfallen. Aber denk dran, du darfst dir dann auf keinen Fall die Pfoten ablecken! Klar?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 7:40 pm

Ich nickte traurig über meine törichtkeit "Ich war so dumm.." sagte ich und schaute sie an "Kann ich denn wenigstens meine Strafe abarbeiten?" fragte ich voller hoffnung darauf, das sie ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 8:19 pm

,,Danke Rußpelz."sagte ich,nahm die Mäusegalle und lief zum Ältestenbau,wo ich schon mal mit meiner Strafe begann.Ich knackte die Zecken der Ältesten und unterhielt mich ein wenig mit ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 10:49 am

Ich nickte als Mondstern uns die Strafe mitteilte und rannte ebenfalls zu Rußpelz und holte mir Mäusegalle. ,,Danke!" miaute ich auch und ging zu den ältesten. Ich hockte mich vor Hasenschweif (imaginär) und fing an seine Zecken auszuholen und legte den Kopf fragend schief:,, soll ich dir dein Nest auswechseln?" er nickte zaghaft und ich verschwand und kam Kurts darauf wieder um es ihm gemühtlich zu machen. ,,Bitte schön!" sagte ich und machte mich wiedert an die Zecken der anderen alten Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 12:03 pm

Schnell sprang ich hoch.,,Was!Ihr müsst euch um die ältesten sorgen?! Das heisst doch ihr könnt mit dem training noch nicht anfangen!Ich möchte nicht ohne euch anfangen. Ich werde das training schwänzen!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 12:09 pm

<-- Große Platane

Ich trabte durch den Ginstertunnel und erblickte Tigerpfote am Eingang zum Ältestenbau. Neugierig spitzte ich die Ohren, um zu Hören, was die junge schülerin zu sagen hatte, doch was sie sagte, gefiel mir gar nicht. Streng blickte ich auf sie herab. "Tigerpfote! das Training zu schwänzen ist fast so schlimm wie das gesetz der Krieger zu brechen!" Ich wurde etwas ruhiger. "Allein das du trainieren darfst, sollte dich stolz machen. Katzen von außerhalb dürfen nicht malo in den Wald! Außerdem hast du doch noch all die anderen Schüler, die ihre Ausbildung mit dir machen: Hagelpfote, Blitzpfote, Schlammpfote, Bernsteinpfote..." Ich lächelte. "Nimm es nciht so schwer. Außerdem sind Farnpfote udn ich, die älteren Schüler, ja auch noch da." ich zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 12:12 pm

<-- gr. Platane

Ich kam vor Nachtherz ins Lager und lief zum frischbeutehaufen, um die Maus dort fallen zu lassen. Dann gesellte ich mich zu Milchblüte und gab mir mit ihr die Zungen. "Weißt du, wann nebelsturm zurückkommt? Sie ist schon ganz schön lange weg..." Die Trauer über den Tod meiner Mutter schüttelte mcih noch einmal udn mein Blick verdunkelte sich, doch ich nahm mich zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:12 pm

Ich lag im Bau und schlief friedlich, als ich plötzlich von Zukcungen durchschüttelt wurde. "Brkenfell. Rußpelz!", rief ich verzweifelt, als mir Galle im Mund hochkam, ich verkrampfte mich und unterdrückte den Brechreiz. "Helft mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:19 pm

Erschrocken rannte ich in den Bau der Krieger:" Was ist!", rief ich erschrocken und sah Lilienblüte auf dem Boden liegen und legte ihr hastig über die Stirn:" Ich hohl Rußpelz !!!!!!" Sofort rannte ich in den Heilerbau und schrie:" RUßPELZ!!!!!!!!!!!! KOMM MIT !!!!!!!!!!", ich hatte keine Zeit für erklärungen und rannte wieder davon. "Alles wird gut, Rußpelz kommt gleich!", versuchte ich sie aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:20 pm

Ich hob müde den Kopf. "Birkenfell! Hilf mir!", flüsterte ich und verscuchte mich auzurichten, es gelang mir nicht und schwächte mich umso mehr. "Bitte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:22 pm

Sofort rief ich verzweifelt nach Rußpelz, doch sie kam immer noch nicht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:25 pm

Ich musste weiterhin dne Brechreit unterdrücken, zu dem ich jetzt auch noch einen metallenen Geschmak im Mund spürte und lehnte mich an meine Freundin, um nicht auf dem Boden zu liegen und an meinem Erbrechen zu ersticken. Rußpelz!, flehte ich innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:27 pm

Ich hörte Birkenfells Schrei. Sofort kam ich herbeigeeilt. "Was ist los?", fragte ich erschrocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:30 pm

Ich stöhnte und konnte den Brechreiz nicht weiter unterdrücken, ich spuckte alles Blut aus meinem Mund vor Rußpelz, die gekommen war und spürte, wie meine Sinne langsam schwächer wurden und meine Muskeln erschlafften.

OUT: Du kannst mir noch helfen... Ihc bin noch nicht tot....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:32 pm

"Das weiß ich auch nicht so genau... " , sagte ich verlegen und zugleich bedrückt... Ich leckte Lilienblüte am Ohr:" Du schaffst das !"

OUT : Lilienblüte willst du sterben ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:34 pm

OUT: Willst du sterben?

In: Ich reagierte sofort. So schnell ich konnte hastete ich in meinen Bau. Panisch suchte ich ein paar Kräuter raus. Ich trug sie zu Lilienblüte und lies sie vor ihr fallen. "Hier nim das!" Hoffendlich ist es noch nicht zu spät! flehte ich den SternenClan an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:37 pm

OUT: ich Weiß es nicht, wenn ihr mich wollt, werde ich wieder gesund und aktiv, wenn nicht, dann werde ich sterben und lösche dne Acc...

Mein Blick flackerte kurz auf und ich entdeckte dir Kräuter, die Rußpelz mir hingelegt hatte. Langsam, weil meine Kraft nicht ausreichend war, bewegte ich meinen Kopf darauf zu und nahm sie mit den Zähnen auf, eilig schluckte ich sie hinunter und hoffte, dass sie mir helfen würden, bevor mein Kopf wieder hintenübersacke und ich wieder an Birkenfell gepresst dalag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:40 pm

OUT: Och, ich mag dich.

IN: Hoffendlich wirkt es schnell! Ich sah das Lilienblüte die Kräuter nahm. Doch mehr als abwarten konnte ich im Moment nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:43 pm

Ich atmete ein paar Mal tief ein und aus, bevor ich merkte, dass sich kein weiteres Blut in meinem Mund gesammelt hatte. Langsam spürte ich auch meine Pfoten wieder, die uvor von einem Kribbeln eingenommen wurdne. Ich seufzte auf und schloss vorsichtig die Augen, um mich einen Augenblick auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:46 pm

Ich seuftzte erleichtert als Lilienblütes Lraft langsam zurück kam. Sie muss aber noch hierbleiben. Ich setzte ihr vorsichtig eine Pfote auf ihr Herz um zu schauen ob es wieder normal schlug. Zum Glück wurde der Puls langsam wieder normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:51 pm

Als mich der Schlaf übermannte, hiustete ich noch ein paar Mal, aber irgendwann gab sic auch das und die Alpträume, die mich Heimsuchten waren wahrscheinlich nur Nachwirkungen.

Überall lagen tote Katzen um mich herum. Meine Mutter, meine Geschwister, Birkenfell, Mondstern, alle die mir wichtig waren, ich stand auf einem Berg von Körpern und blickte über die Lichtung, auf der ich mich befand. Hunde liefen um mich herum, mit glühenden, roten Augen und riesigen Körpern. Sie umkreisten mich immer enger und als ein noch größerer, schwarzer Hund auf mich zutrat, schreckte ich schreiend aus dem Schlaf.

Ich lag noch immer im Bau und Rußpelz stand noch immer da, lange konnte ich nicht geschalfen haben, aber ich fühlte mich wie neugeboren, die Erinnerungen an den Traum verdrängte ich schnell und stand auf. Neben mir erblickte ihc Birkenfell, die den gleichen Ausdruck, wie Rußpelz auf ihrem Gesicht hatte. "Was ist passiert?", fragte ich die beiden, da meine Erinnerung wie ausgelöscht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 2:57 pm

"Du bist eben fast gestorben", erzählte ich Lilienblüte vorsichtig. Wie wird sie reagieren? "Am zum Glück konnten wir dich noch retten! Der SternenClan war dir gnädig." Ich lächelte sie an. "Aber ich bitte dich erstmal bei mir zu bleiben, damit ich sicher sein kam das es dir wieder vollständig gesund bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 3:07 pm

Ich erschrak über Rßpelz Worte. "Was hatte ich?", aber zu ihrer Manung im Bau zu bleiben antwortete ich mit einem Nicken. "War es so schlimm?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter