Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 4:53 pm

,,ganz klar! Ich hatte ja nickteihnen Zeit, wegzurennen!" verzweifelt sah ich mich um, stieß sie von mir herunter, natürlich nur sanft und schoss auf Sturmjunges zu. ,,hab dich schrie ich vergnügt und leckte meinem Freund das Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 4:53 pm

,,Suchen wir mal Silberschweif,ich will sie was fragen."Ich maunzte froh und leck ihm übers Fell,;Wir verstehen uns ja ganz schön gut alle was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 4:55 pm

,, sie it bei Mondstern und hat mir gesagt, dass wir sie mal Kurts lassen sollen..." schrie ich und stoppte Sturmjunges kurz bevor sie anfing mach "Mama" zu suchen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 4:56 pm

Out: An Fuchs-, Sturm-, Hagel-, Tiger-, Blitz-, Schlamm- und Streifenjunges: Die nächste Zeremonie wird eure sein Wink Ich freu mich übrigesn tierisch, dass der DonnerClan mit so vielen Jungen gesegnet wurde! Ich habe schon längst den Überblick verloren, wer Kind von wem ist! ♥️ Aber da ihr sooooo viele seid, kann ich euch die zeremonie ncith schreiben lassen -> Ich werd dann für euch mtischreiben. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, aber ihr seid soo viele und nicht jeder von euch ist zu jedem zeitpunkt on Neutral

In: ich erhob mich, machte erst einmal eine gründliche Fellpflege und schaffte es doch tatsächlich, dass sich mein Nackenfell anlegte und ich wieder einigermaßen akzeptabel aussah. ich lief zum Eingang meines Baus und nickte Silberschweif zu.
"Hallo. Es tut mir leid, dass ich so aufgekratzt war." Plötzlich betrübte mich die Aussicht, mit Niemandem über meinen Traum sprechen zu dürfen. Dann kam mir Rußpelz in den Sinn. Aber natürlich! Ich hoffte, dass sie mir helfen konnte, aber das musste bis nach der zeremonie warten.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 4:57 pm

Ich saß nun einfach da und schaute die beiden an, mein BLick gerade aus gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 4:58 pm

Ich jauchtze und rief:,,Hoffentlich werden wir bald Schüler,so stürmisch wie wir sind!"

OUT:cool!


Zuletzt von Sturmjunges am Mi Jan 12, 2011 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 4:59 pm

"Naja, ihr schon , ich nur vieleicht..." sagte ich traurig und schaute zu Boden und stieß einen seufzer aus.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:01 pm

Ich nickte Silberschweif noch einmal zu. "Ich habe noch eine Zeremonie abzuhalten!" <ich zwinkerte, dann lief ich hinaus auf die Lichtung, setzte mit einem großen Sprung auf den Hochstein und rief die Clankatzen zusammen.
"Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich hier unter dem Hochstein versammeln!" Wie als zeichen blinzelte ich den jungen am Eingang der Kinderstube zu, dann wartete ich, bis sich alle Katzen versammelt hatten.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:02 pm

Ich sah die gehste von Mondstern und freute mich über sie "kommt Freunde!" sagte ich und sprang etwas weiter nach vorne, und setzte mich neben schlammjunges und denn anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:04 pm

Ich erhob mich und lief zur Lichtung, wo ich meinen Platz als Stellvertreter unter dem Hochstein einnahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:05 pm

Ich nickte und lief ihr nach auf die Lichtung. Schlamm, Tiger, Blitz und fuchsjunges, leckte ich das Fell um ihnen Glanz zu verschenken, wenn sie ernannt wurden. ,,ich bin ja so stolz auf euch!" und setzte mich neben Nachtherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:07 pm

<-- Sandkuhle

Als ich durch den Ginstertunnel trabte, sah ich, das Mondstern gerade eine Versammlung einberufen hatte. Ich setzte mich vor den bau der Krieger, um nichts zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:08 pm

<-- Sandkuhle

Aufgeregt nahm ich vor dem Bau der Schüler platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:10 pm

<--- Sandkuhle

Ich rannte auf die Lichtung, schlich dann jedoch weiter, weil gerade eine Versammlung ablief. Ich setzte mich zu meiner Schwester und flüsterte:,, vielleicht werden wir ja Krieger? Nein, aber ich glaube unsere "Geschwister" werden zu Schülern ernannt!" erfreut leckte ich ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:13 pm

Aufgeregt zuckten meine Schnurhaare und ich schaute zu Schlammjunges, dann zu Hageljunges dann zu Fuchs und zu Sturmjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:26 pm

Ich drückte mich schnurrend an nachtherz' Flanke und leckte ihm das Ohr. ,,süß sind sie oder? Besonders Klee und farnpfote, schau sie dir nur an!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:31 pm

Als sich alle versammelt hatten, begann ich mit der Zeremonie. Zuerst schnippte meine Schwanzspitze zu Hageljunges, dem ältesten jungem des Clans. "Von diesem tage an, bis sich diese Katze ihren kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Hagelpfote. Nebelsturm, du wirst ihm eine hervorragende Mentorin sein." Nebelsturm berührte ihren neuen Schüler an der Nase. Dann rief ich Fuchsjunges auf.
"Bis sich diese Kätzin ihren kriegernamen verdient hat, heißt diese schülerin Fuchspfote. Nachtherz, du wirst ihr Mentor werden. Sie darf sich glücklich schätzen, einen so herausragenden krieger zu haben, der sie ausbildet." Der schwarze Kater erhob sich und berührte ihre kleine Nase. dann war Sturmjunges an der Reihe.
"Von diesem tage an, bis sich dieser Kater seinen kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Sturmpfote. Milchblüte, auch wenn du lange zeit keinen Schüler hattest, zweilfe ich nicht daran, dass du ihn gut ausbilden wirst." Die beiden berührten sich die Nasen. Dann schnippte meine Schwanzspitze in Richtung Blitzjunges.
"Bis sich dieser kater seinen kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Blitzpfote. Birkenfell, du wirst ihm ein guter Mentor sein. Es ist dein erster Schüler. Ich vertraue darauf, dass du all deine erlernten Fähigkeiten auf ihn übertragen wirst." Auch er erhob sich, um Blitzpfote mit der Nase zu berühren. Dann sah ich zu Tigerjunges hinüber.
"Bis sich diese Katze ihren Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Tigerpfote. Dein Mentor wird Mohnblüte sein. Sie wird dich gut ausblden." Sie stupste die Nase des jungen schülers an, dann fuhr ich mit streifenjunges fort.
"Von diesem tage an, bis sich dieser Kater seinen kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Streifenpfote." ich sah hinüber zu Fleckenpelz. " du Fleckenpelz wirst sein Mentor sein. Ich weiß, dass Löwenzahns Tod dich sehr mitgenommen hat, aber ich vertraue darauf, dass du ihn trotz allem gut ausbilden wirst." Nase an Nase. Dann kam das letzte Junge an die reihe.
"Von diesem Tage an, bis sich dieser Kater seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser schüler Schlammpfote. Schlammpfote, dein mentor wird Silberstreif sein. Er wird ein guter Mentor für dich sein." Auch die beiden berührten sich mit der Nase, dann erhob ich zuletzt noch einmal die stimme.
"Und die letzte, die noch zur Schülerin wird." Ein Lächeln umspielte meinen Mund, als ich Phönixjunges aufrief. "Bis sich diese junge kätzin ihren Kriegernamen erarbeitet hat, heißt diese Schülerin Phönixpfote. Dein Mentor werde ich sein, Phönixpfote. Ich möchte allerdings, dass du weißt, dass es geschehen kann, dass du zu bestimmten zeitpunkten von den anderen mentoren mitgenommen werden musst, wenn ich keine zeit habe. ich werde aber mein bestes geben." ich sprang von hochstein udn berührte die kleine, rote Kätzin mit der Nase. Dann schloss ich mit einem schwanzschnippen die versammlung und verschwand in meinem bau.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:33 pm

Out: zusammenfassung:

Mentor von Hagelpfote: Nebelsturm
Mentor von Fuchspfote: Nachtherz
Mentor von Sturmpfote: Milchblüte
Mentor von Blitzpfote: Birkenfell
Mentor von Tigerpfote: Mohnblüte
Mentor von Streifenpfote: Fleckenpelz
Mentor von Schlammpfote: Silberstreif
Mentor von Phönixpfote: Mondstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:34 pm

Ich war total hibbelig Ich habe Mondstern als Mentorin, ich wrde ihr keine schande sein! ich rannte zu Fuchspfote "Hast du das gehört? achja und herzlichen glückwunsch dir!" ich leckte sein Ohr udn sagte auch denn anderen herzlichen glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:35 pm

Ich berührte meine Mentorin an der Nase und lief zu Phönixpfote,,Du bist auch Schüler rief ich und leckte ihr glücklich übers Ohr,dann gratulierte ich den anderen und rief innerlich ...Schüler hurra.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:35 pm

Ich suchte nachtherz' blick und mautzte:,, du wirst ein erstklassiger Mentor sein." etwas traurig, dass ich keinen Schüler bekommen hatte, senkte ich den Kopf. Als Mondstern den hochstein verliess, stolperte ich zu ihr."wir waren noch nicht fertig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:39 pm

Out:@Mondstern: Birkenfeld ist eine Kriegerin und Fuchspfote ein Schüler

In: ich war überglücklich und nahm Phönixpfotes lecken gerne an. sie ist echt eine liebe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:40 pm

Überfröhlich sprang ich umher "ich bin eine Schülerin!" rief ich laut und rannte umher, ich schaute meine ganzen Freunde an, rannte zu Fuchsjunges "Willst du mit mir, wenn wir krieger sind jaagen?" fragte ich und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:42 pm

"warum denn nicht?!" schrie ich vor Freude und rannte wie ein Irrer umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:43 pm

Ich lief zu Fuchspfote und fragte:,,Was wollen wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 38 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: