Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:44 pm

Ich schaute die beiden freundlich an "Wie were es mit... eine kleine runde zur Sandkuhle oder so? ich würde schnell Mondstern fragen, zur Sandkuhle können wir ja, die ist ja gleich hier vorn!" schlug ich vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:45 pm

,,Super."sagte ich und machte einen kleinen Luftsprung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:46 pm

,,jetzt schon? Ruhm, ich meine sind wir nicht gerade erst Schüler geworden?" fraget ich etwas ängstlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:48 pm

"Schon, aber es ist ja noch hell, wenn wir jetzt gehen, sind wir vor der Dunkelheit wieder da!" sagte ich und lächelte Fuchspote aufmunternt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:48 pm

,,Sei kein Angsthase!"sagte ich spielerisch und fügte noch hinzu,,wenn wir nicht das Zeug zu Schülern hätten wären wir kein oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:55 pm

Irgendwie ging mir sturmpfote gerade auf den Keks! Etwas verwundert über Phönixpfotes Reaktion, nickte ich und sagte:,, aber morgen wäre es doch besser oder?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:56 pm

Ich schaute die beiden streihähne an, dann lachte ich einmal auf und schaute Fuchpfote an "Hm... Ich weiß nicht, also ich würde gerne noch gehen, aber wenn ihr nicht mitkommt, gehe ich auch nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:58 pm

,,Ich komme mit."sagte ich und reckte die Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 6:00 pm

ich lächelte Sturmpfote an, schaute dann zu Fuchspfote "Und du?" fragte ich, und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 6:11 pm

Ich nickte einsichtig und maunzte:,,okay okay, überredet!" ich sprang mit einem Satz über sie rüber und lachte laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 6:13 pm

Ich erschrack kurz,lachte dann aber auch "Wer zuletzt an der Sandkuhle ist, ist ein faules Hauskätzchen!" schirie ich und rannte los.

--> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 6:17 pm

OUT: @Monstern: Nur so zu Info, da du ja für uns alle mitgeschriebn hast: Nebelsturm ist im SchattenClan Terri.! Laughing Laughing Laughing Laughing Sie kann noch nicht berührt haben! Laughing Laughing Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 6:39 pm

Ich spurtete schon los, ehe sie ,,faules hauskätzchen gesagt hatte.

---> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 6:59 pm

OUT: Nebel, macht doch jetzt nix, oder?? Wir können ja so tun, als wärest du danach gegangen... oder? Ich tu jetzt einfach mal so.

IN: Ich freute mich total. Ich lief gleich nach der Zeremonie zum Schülerbau und reservierte mir einen guten Platz. Nebelsturm war direkt nach der Zeremonie verschwunden, was hieß, dass ich jetzt nichts tun musste. Ich suchte mit ein Nest in der Mitte, da würde ich von allen umringt werden und es würde im Winter nicht so kalt sein. Dann tappte ich aus dem Bau und setzte mich davor - stolz endlich dazu zugehören, zu den "Großen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:07 pm

Ich spurtete los und überholte Fuchspfote noch vor dem Lagereingang.

--->Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:32 pm

<-- Sandkuhle

Glücklich kam ich heim und legte die Beute auf den Ffrischbeutehaufen. Stolz schaute ich mich um, dann zu Sturmpfote,der zusammen mit Fuchspfote reinkam (ich hab schnell für dich mitgeschrieben ja? Fuchspfote? damit du da nicht alleine bist ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:33 pm

--->Sandkuhle

Ich legte meine Beute auch auf den Haufen,sah eine dick Wühlmaus und fragte Phönixpfote:,,Wollen wir die uns teilen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:34 pm

"Gerne!" sagte ich und rannte zu Sturmpfote,schaute ihn fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:35 pm

Ich überließ ihr den Vortritt,kuschelte mich an sie und sagte:,,Du bist wunderschön weißt du dass?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:37 pm

Ich wurde leicht rot an der Schnautze "und du bist der stärkste Kater, denn ich kenne!" asgte ich und leckte dankend sein Ohr,nahm die Maus und ging in eine abgelegene Ecke des Lagers, legte mich dort nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:40 pm

Ich ging mir und legte mich dazu und sagte,,Danke Phönix,du bist aber auch eine gute Jägerin."Ich schnurrte froh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:42 pm

Ich lächelte "danke..." dann schaute ich zu dem traurig aussehenden Fuchspfote " Ich komme gleich wieder ja?" sagte ich stand auf und ging zu Fuchspfote "komms chon, wir essen zusammen!" sagte ich und leckte sein Ohr, ging wieder zu Sturmpfote und schlug mit meinem Schweif neben mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:42 pm

<--- Sandkuhle

Ich kam mit aufgestelltem nackenfell ins Lager gerannt. Meine Beute legte ich auf den frischbeutehaufen und blieb von den anderen weit entfernt. Lassen mich einfach stehen! etwas genervt ging ich in den schülerbau und rollte mich in einem moosnest ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:43 pm

Ich lächelte schlang meinenSchwanz um sie und sagte:,,Ja,komm Fuchspfote iss mit uns."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:44 pm

Traurig schaute ich Fuchspfote nach " Ich wollte ihn nicht böse machen!" sagte ich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: