Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| DonnerClanlager | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 11, 2011 9:03 pm | |
| "Okay." Ich raste Richtung Kinderstube weg. Über die Schulter rief ich noch "Wer als Letzter ankommt frisst Krähenfraß!"
OUT: Coole Floskel^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 11, 2011 9:08 pm | |
| Ich rannte ihm hinterher und kam etwa zeitgleich mit ihm an,,Dann wohl niemand!"und grinzte.
OUT:Hä? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 11, 2011 9:12 pm | |
| OUT: Wer als Letzter ankommt frisst Krähenfraß! Der satz gefällt mir^^
IN: "Stimmt." Ich überlegte einen Moment. "Krähenfraß stelle ich mir eh eklig vor." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 11, 2011 9:15 pm | |
| OUT:Ja,gut!
IN:,,Ich mir auch,schmeckt bestimmt sehr....Verdorben....." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 11, 2011 9:33 pm | |
| "Mmh. Vielleicht heißt es deswegen so." Dann rannte ich in die Kinderstube und fragte die anderen Jungen "Wollt ihr mit Fangen spielen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 9:59 am | |
| ,,Ja, ich will mitspielen!" antwortete ich und preschte auf die Lichtung. ,,okay, neuer Fuchs muss dran sein! (^^)" ich rannte auf Hageljunges zu und lachte. ,,du bist!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 10:02 am | |
| "Ich spiel auch mit.", sagte ich und rannte aus dem Bau zu den anderen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 1:50 pm | |
| <--DC-Lager
Ich kam kurz nach den anderen an und hörte noch die Frage von Hageljunges. "Ich will auch mitspielen!", maunzte ich und fragte much, ob einer was dagegen hatte.c |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 2:19 pm | |
| ,,Na klar"rief ich und rannte los,wobei ich große Sprünge machte in Richtung Heilerbau,,Du bist dran Hageljunges." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 2:42 pm | |
| Ich lief ebenfalls los, aber in die Richtung vom Schülerbau. Das Nn wartete ich ab, wen Hageljunges jagen würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 3:48 pm | |
| <-- Sandkuhle
Ich schüttelte mich verwirrt, als ich in der Mitte ankam. Es war ein großes Lager mit vielen anderen katzen ""oops!" sagte ich, als ich mich wieder umschaute und mich ein paar schritte traute. Ich sah viele andere Jungen, alles scheinbar Männchen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 4:17 pm | |
| Ich sah Phönixjunges und rief:,,Spie auch mit Phönix."Dann rannte ich weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 4:20 pm | |
| Out: Okay, ich bin dann ein Junges, das im Clan hier geboren wurde, Eltern einfach mal Imaginär XD und... ja~
In:Ich schaute meinen Freund an "okay!" sagte ich fröhlich und rannte los, auf Sturmjunges, sprang über ihn hinweg, tickte ihn mit deinem Schweif an und rannte weg" fang mich haha!" lachte ich fröhlich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 4:22 pm | |
| ,,Ok" Ich rannte hinterher,und nagelte sie ,wie zuvor bei Hageljunges am Boden fest und knuffte sie in die Seite und rief:,,Haha du bist dran,dann lief ich los und versteckte mich hinter einem Baumstumpf.
Zuletzt von Sturmjunges am Mi Jan 12, 2011 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 4:24 pm | |
| OUT: ich bin ein Mädchen XD
IN:Ich sprang auf und versuchte meinen Freund zu fangen, ich fand es schade das er nicht mein Bruder war, trozdem hatte ich Sturmjunges sehr lieb! Also rannte ich weiter, doch er war elter und schneller als ich. Ich gab mir große Mühre, und schafte es zum schluss,ihn leicht in die schwanzspitze zu beißen, doch mit höchster vorsiucht ihm nicht wehzu tun. Dann stoppte ich "WOllen wir spaßkämpfe machen?" fragte ich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 4:27 pm | |
| OUT:Schon bearbeitet!
,,Gut"Ich lachte und versetze ihr einen leichten Pfotenschlag,ich fand es auch traurig,dass wir nicht verwand waren,ich selbst hatte keine Geschwister und Eltern,außer dass Silberschweif sich um mich kümmerte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 4:29 pm | |
| Ich lachte und sprang auf Sturmjunges rauf, knabberte an seinem Ohr und trampelte mit meinen kleinen Pfoten auf seinen Rücken, jedoch nicht zu doll. Ich lachte laut vor freude. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 4:31 pm | |
| Ich schüttelte sie spielerisch echt ab,sie war ja viel kleiner und warf sie leicht mit meinen Pfoten in die Luft indem ich sie am Bauch mit meinen Pfoten packte.Ich fing sie im Maul auf und setzte sie ab.Ich lachte |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 4:34 pm | |
| Ich lachte und schrie:,, und wer fängt mich?!" ich tannte kreischend herum und sprang alle zwei fuchslängen in die luft und wirbelte herum. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 4:34 pm | |
| Ich lachte zu Phönixjunges und rief:,,Na los wer ihn zuerst fängt!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 4:38 pm | |
| Ich schnurrte "Nur weil ich ein Mädchen bin,kannst du nicht alles gewinnen!" lachte ich "Viel Jünger bin ich nicht, nur zwei Monde jünger" sagte ich und rannte los
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 4:48 pm | |
| ,,Na dann"rief ich und beschloss sie gewinnen zu lassen.Sie würde sonst bestimmt traurig sein,ich hielt an und fragte laut:,,Wer von euch schafft es mich zu fangen wenn Phönixjunges Fuchsjunges fängt?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 4:49 pm | |
| Ich freute mich, sprang auf Fuchsjunges, nagelte ihn fest "hab dich!" sagte ich fröhlich, knuffte ihn in sein Ohr und sprang auf "Ich schaf das ich ich!" ich rannte los, stolperte jedoch auf halber länge ud fiel hin, saß erstmal geschockt mit großen Augen da. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 4:51 pm | |
| Ich lief zu ihr hin und fragte:,,Hast du dich verletzt?Vielleicht sollten wir eine Pause machen" schlug ich vor. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 12, 2011 4:52 pm | |
| "nein geht schon!" sagte ich und stand auf "Hab mich nur erschrocken!" kicherte ich und knuffte Sturmjunges in die Seite, lief um ihn herum. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DonnerClanlager | |
| |
| | | | DonnerClanlager | |
|